Spaß im Büro ohne WoW

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Spaß im Büro ohne WoW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uschan - Spongie - Toothclaw
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spaß im Büro ohne WoW
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spaß im Büro ohne WoW"

    Re: Spaß im Büro ohne WoW

    Uschan - 16.01.2007, 13:26

    Spaß im Büro ohne WoW
    Das ultimative Bürospiel für den langweiligen Arbeitsalltag: Wer am meisten Punkte sammelt, gewinnt. Nach dem "Das traust du dich eh nicht"-Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen.

    1 Punkt gibt's dafür:

    1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen.

    2. Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.

    3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.

    4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden." Und auflegen.

    5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.

    6. Ein Blatt oder Memo, das einem gereicht wird, mit den Fingern abtasten, dabei stöhnen und murmeln: "Hmmm. Das fühlt sich ja FANTASTISCH an..."

    7. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.


    3 Punkte gibt's dafür:

    1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.

    2. Unverständliches Zeug auf einen Untergebenen einreden und dann sagen: "Haben Sie das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."

    3. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.


    5 Punkte gibt's dafür:

    1. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder einschalten.

    2. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.

    3. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross" zu machen.

    4. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.

    5. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.

    6. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."

    7. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"

    8. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast du das gehört?" - "Was?" - "Egal - ist nicht so wichtig."

    9. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayerisch)

    10. Den Staubsauger finden und um den eigenen Schreibtisch herum saugen.

    11. Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.

    12. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.

    13. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.


    eurer

    SAFT-USCHAN



    Re: Spaß im Büro ohne WoW

    Spongie - 19.01.2007, 09:32


    und wieviel punkte hast du schon gesammelt?^^



    Re: Spaß im Büro ohne WoW

    Toothclaw - 19.01.2007, 12:03


    Habs mal versucht und mir gleich minus Ep beim Chefsalat eingehandelt!!! * grins
    Muß halt die paar Stunden ohne gehen, wobei ich ja wenigstens noch jemanden hab mit dem ich mal quatschen kann...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Dunkelmond Jahrmarkt Elwynn - gepostet von Bizzarul am Montag 27.08.2007
    Info zu Umrechnungen für Wertigkeiten etc. für Patch 2.0.1 - gepostet von sartana am Mittwoch 06.12.2006
    Ruf grinden in der Scherbenwelt - gepostet von Schnuckelche am Mittwoch 08.08.2007
    Umskillen - gepostet von Spongie am Dienstag 03.04.2007
    Der schönste Ort im WoW - gepostet von Schnuckelche am Freitag 02.02.2007
    Questbuch - gepostet von Tom am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spaß im Büro ohne WoW"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Spaß= - Emdio (Donnerstag 20.04.2006)
    Ernst oder Spaß? - icebear (Samstag 07.04.2007)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)