Als was gehe ich??

Karneval in der Kurve
Verfügbare Informationen zu "Als was gehe ich??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sophie - Reike - Helen - lenchen - Markus - Danni - Prinz
  • Forum: Karneval in der Kurve
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Kostüme und Verkleidungen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Als was gehe ich??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Als was gehe ich??"

    Re: Als was gehe ich??

    Sophie - 15.01.2007, 21:34

    Als was gehe ich??
    Hallo, also eigentlich sollt ich ja als Mulan gehen, aber das find ich voll langweilig. Habt ihr nicht noch ne Idee?



    Re: Als was gehe ich??

    Reike - 15.01.2007, 22:19

    ich weiß nicht
    hallöchen,
    also ich weiß zur Zeit auch nicht als was ich gehen soll. Dachte ja als Ricki von Ricki's Popsofa, aber irgendwie ist es wohl doch nicht so lustig...
    mal sehen



    Re: Als was gehe ich??

    Sophie - 16.01.2007, 18:21


    Das ist aber auch sooo schwierig....



    Re: Als was gehe ich??

    Helen - 17.01.2007, 23:49


    Anfangs noch etwas durcheinander bin ich nun endlich und sicher zu dem Entschluss gekommen.....ich gehe als "Die Piratenbraut" - "Morgan" gespielt von Geena Davis (oder wie die hieß...). Der Film war zwar damals son Flop in den Kinos, aber egal :) macht sicher Spaß die säbelrasselnde Tochter eines alten Seeräubers zu sein :twisted: Hatte die nicht sone Karte auf Rücken? Ich glaub die lass ich aber besser weg.....verwischt eh bloß :roll: Oder was meint ihr?



    Re: Als was gehe ich??

    Reike - 17.01.2007, 23:52


    Klingt gut! Piratenbraut lässt sich sicher gut umsetzen :-)
    Ich hab mir überlegt vielleicht doch als Tiffy von der Sesamstraße zu gehen...



    Re: Als was gehe ich??

    Sophie - 18.01.2007, 21:50


    Ja das ist doch toll.. rosa steht dir bestimmt super :D



    Re: Als was gehe ich??

    Reike - 19.01.2007, 11:17


    Sophie, du könntest doch als Asterix gehen und der Papa als Obelix! Oder du gehst als Hermine, oder ich als Bibi und du als Tina. Der Pete will als Ghostbuster gehen und da der Marshmellowman für mich raus fällt könnten wir ja was zusammen machen. Ich muss halt nur als was weibliches gehen... Was denkst du?



    Re: Als was gehe ich??

    lenchen - 19.01.2007, 13:05


    Also ich gehe als Giraffe. Entweder als das Knöpfchen aus "Elefant, Tiger und co" :D oder als ??? aus "Madagaskar".
    Ist auch schon alles soweit fertig.



    Re: Als was gehe ich??

    Reike - 19.01.2007, 20:02


    Sophie, kannst du mir deine rosa Schneckchen-Schuhe leihen? Die rosa Strumpfhose ist besorgt und der Tüll so gut wie verarbeitet...



    Re: Als was gehe ich??

    Sophie - 20.01.2007, 19:50


    Ja klar mach ich... meinst du die Braut die sich nicht traut ist ne gute Idee??



    Re: Als was gehe ich??

    Reike - 21.01.2007, 12:36


    Total cool! Soll ich dir dann noch ein bisschen weißen Tüll holen, um einen Schleier zu basteln, oder hast du was?



    Re: Als was gehe ich??

    Sophie - 21.01.2007, 19:42


    Weiß nicht. Haben nur das Zeug vom Kommunionkleid....oder meinst du nen Schleier ist besser??



    Re: Als was gehe ich??

    Markus - 23.01.2007, 00:48


    So, mein erster Vorschlag steht schon.

    Werde zwar nochmal etwas darüber nachdenken, aber ich denke schon, dass ich als James Bond 007 kommen werde.

    Werde da was ganz schickes anhaben.

    Brauche dazu aber ja noch ein sehr aktraktives Bondgirl!!!

    Für das Carsting können sich alle im Heiratsfähigen Alter bei mir melden :-)



    Re: Als was gehe ich??

    Helen - 25.01.2007, 21:07


    Hey Markus! Hätt ich das früher gewusst hätt ich mich doch glatt zum Casting angemeldet *g* aber da mein Kostüm schon steht...



    Re: Als was gehe ich??

    Sophie - 27.01.2007, 14:49


    Tja..leider hab ich auch schon ein Kostüm..ansonsten hät ich ja ein Anmeldungsformular zum Casting abgeschickt :D
    Übrigens Reike: Kathi geht als eine aus Sister Act, quasi Nonne.



    Re: Als was gehe ich??

    Danni - 01.02.2007, 15:33


    Hi,

    also so wie es aussieht komme ich als Squaw. Muss mir das Kostüm von meiner Tante ausleihen und hab's noch nicht anprobiert, aber ich hoffe das passt. Warum gibt's denn von mir kein Bild in der Leiste?



    Re: Als was gehe ich??

    Reike - 01.02.2007, 16:47


    Danni, dir ist schon klar, dass dein Kostüm eine Figur aus Film oder Fernsehen sein muss?! Bist du dann die Frau von Winnetou? :-)



    Re: Als was gehe ich??

    Danni - 01.02.2007, 18:40


    Nö, ich bin das Halbblut Apanatschi. Hugh!



    Re: Als was gehe ich??

    Sophie - 10.02.2007, 13:50


    Hallo Reike, also Julia kommt leider auch nicht und Anna darf noch nicht wegen den Mandeln. Also vielleicht Sandra als Heidi und Kathi als Nonne...



    Re: Als was gehe ich??

    Prinz - 10.02.2007, 21:26

    Schweinchen
    Hallo! Hab mich jetzt endlich entscheiden können... Ich geh als Schwein!



    Re: Als was gehe ich??

    Reike - 12.02.2007, 12:05


    Sehr schön! Der Text steht und wird im Laufe des Tages auch an dich versandt! Mh, wenn ich deine e-mail Adresse hätte... vielleicht kannst du mir die in einer PM schreiben :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karneval in der Kurve



    Ähnliche Beiträge wie "Als was gehe ich??"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    B3w3rBunG als Prot3ktoR - Anonymous (Samstag 04.11.2006)