Exkursion mit Pretty

Klassenforum
Verfügbare Informationen zu "Exkursion mit Pretty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SportyGirl22 - ROCKbabe *100%* - dasOini - Bloody Rose - basket
  • Forum: Klassenforum
  • Forenbeschreibung: 33 komische Leute unter sich
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Exkursion mit Pretty
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Exkursion mit Pretty"

    Re: Exkursion mit Pretty

    SportyGirl22 - 15.01.2007, 15:45

    Exkursion mit Pretty
    also, wer findet diese exkursion toll un wer nich?
    bitte äussert euch dazu!!



    Re: Exkursion mit Pretty

    ROCKbabe *100%* - 16.01.2007, 18:43


    gibs auch ein "naja" ???? ich würd natürlich auch gern den klassenraum streichen.... aba ne exkursion inne uni is bestimmt auch nicht alzu schlecht, naja könnte vielleicht n bischel langweilig werden mit pretty..... aba das is voll scheiße weil einige von uns da ja noch tanzen haben....... und dann muss ich auch noch zu sonem firmtreffen :(



    Re: Exkursion mit Pretty

    dasOini - 16.01.2007, 22:29


    ich find das ganz gur sonst machen wir nie was ich mein der mahct wenigstens mal was außerhalb des langweiligen unterrichts da findet man nie n termin wo alle können.. von daher =) und streichen werden wir sie auch mal n anderen tag.. nur obs so spannend wird.. hmmmm mal gucken was er sich schönes ausgedacht hat



    Re: Exkursion mit Pretty

    Bloody Rose - 01.02.2007, 15:15


    Sry jez aber ma dazu...DAS war wirklich ne Pleite! 1.Gefrorn Xd 2. Fast weggepennt 3. Nervig sorry aber nie wieder da wr ich ja lieber zur Schule gegang anstatt mir sowas anzutun O_o;;; Hilfe eh



    Re: Exkursion mit Pretty

    SportyGirl22 - 10.02.2007, 11:54


    also als allererstes (als er das angekündigt hat) dacht ich so : scheisse
    dann nochma überlegt : na könnte ganz lustig werden
    und dann: VOLL KATASTROPHE!!!!!!!
    wir warn zu spät, es war manchmal sowas von langweilig und iwie weiss ich auch net so ganz, was das ganze gebracht hat, ausser das dieser typ da jetz son paar mehr daten hat :(



    Re: Exkursion mit Pretty

    basket - 05.07.2007, 15:06


    apropos exkursion. Ich habe hier immer noch die Kassette, wordauf wir die Exkursion dokumentiert haben. Was soll ich denn jetzt damit anfangen? Ich denke nicht, dass es noch zum Zusammenschneiden oder so kommen wird.



    Re: Exkursion mit Pretty

    ROCKbabe *100%* - 05.07.2007, 15:14


    Ich hoffe für dich mal nicht. Oder hast du lust den ganzen Mist zusammen zuschneiden?



    Re: Exkursion mit Pretty

    basket - 05.07.2007, 15:18


    ach ich schneide gerne. Aber DAS?? Also eigentlich schneide ich witzige dinge :D zusammen, aber in letzter zeit kam ich ja kaum noch dazu. Jetzt kommen aber die ferien JUHUUUUUUUUUUUUU :D :D :D *freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum

    Lieblingsschüler - gepostet von ArScHkOpP_nO1 am Sonntag 19.11.2006
    Informatik Arbeit -.- - gepostet von Kallipo am Montag 15.01.2007
    Chemie-Praktikum bei Wichmann: Eure Eindrücke - gepostet von Puffreisboy am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Exkursion mit Pretty"

    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    8b- Exkursion in den Bunker - madinn (Montag 06.02.2006)
    Walter Exkursion "Schiefergebirge" - Timotheus (Samstag 13.05.2006)
    Pretty Baby - juliane (Samstag 07.04.2007)
    Nina, Pretty Ballerina - Joe (Donnerstag 26.04.2007)
    1.-3.11. Exkursion nach Strasbourg und Freiburg - holger (Freitag 14.09.2007)
    Exkursion - Markus the 1st (Freitag 15.12.2006)
    München Exkursion - Steff (Freitag 06.04.2007)
    Exkursion nach Kirchhain am 18.01.2007 (AUSGEFALLEN!!!) - Daniel Pulko (Sonntag 14.01.2007)
    Pretty-Virgins - tamilwarrior (Freitag 23.06.2006)