24. Januar Lesung im Zaubertrank

Untitled
Verfügbare Informationen zu "24. Januar Lesung im Zaubertrank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katla - Chris - Frank - Daniela
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: ---Wir sind umgezogen---
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 24. Januar Lesung im Zaubertrank
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "24. Januar Lesung im Zaubertrank"

    Re: 24. Januar Lesung im Zaubertrank

    Katla - 15.01.2007, 20:06

    24. Januar Lesung im Zaubertrank
    Am 24. Januar ab 20 Uhr lese ich im Zaubertrank Hamburg (www.zaubertrank-hamburg.de), Brennerstraße meine Herr-der-Ringe-Parodie


    "Voll das Kostüm, Alter".

    Es ist der zweite Teil der erfolgreichen Lesung vom 6. Dezember, darum lese ich ab Kapitel 9 weiter.
    Wer schon mal bis Kapitel 9 lesen will:

    http://www.fanfiktion.de/s/4187799e00000e5706700fa0

    Die Kapitel sind recht kurz und knackig, ist also kein Akt.

    Kurz zum Inhalt: die Story handelt von der letzten Ringcon in Bonn, auf der der echte Haldir plötzlich auftaucht.
    Die Geschichte wurde 2005 mit dem "FanFiction-Oscar" ausgezeichnet.

    Das Ganze ist für Kinder trotzdem auf gar keinen Fall geeignet, die also bitte zuhause lassen.

    Ansonsten ist Kirschschaumwein für alle genug da, der Eintritt ist umsonst.

    Ich kann Euch einen höchstvergnüglichen und gleichzeitig erotischen Abend versprechen (die Herren ziehen am besten möglichst weite Beinkleider an).

    Kommet zahlreich!

    Ich freue mich auf Euch!



    Re: 24. Januar Lesung im Zaubertrank

    Chris - 15.01.2007, 21:22


    kann leider nicht aus bekanntem grund... -.-



    Re: 24. Januar Lesung im Zaubertrank

    Katla - 22.01.2007, 17:36


    Ich wollte Euch nur noch mal dran erinnern!

    Jetzt Mittwoch ab 20 Uhr im Zaubertrank: ich lese und würde mich tierisch freuen, den einen oder anderen dort als Zuhörer begrüßen zu können....



    Re: 24. Januar Lesung im Zaubertrank

    Frank - 25.01.2007, 12:06


    Sorry, der Schneefall hat meinen Plan zu erscheinen leider sterben lassen.

    Musste für die Vereine die Wege eisfrei halten.

    Wars denn gut besucht?



    Re: 24. Januar Lesung im Zaubertrank

    Katla - 25.01.2007, 16:04


    Es war klasse.
    Bestimmt 25 Leute waren da. Das ist für eine Lesung in einer Großstadt wie Hamburg absolut hammergenial.

    War SEHR lustig.

    Übrigens waren die Medici fast alle dort - und die sind wirklich SEHR nett! *gg*

    Nächste Lesung im Zaubertrank am 21. Februar.
    Aber auch im Einhorn wird es wohl demnächst Lesungen geben. Dort ist es vielleicht etwas weniger kompliziert als bei Hans-Georg. (Wenn es dort auch immer lohnend ist!!)



    Re: 24. Januar Lesung im Zaubertrank

    Daniela - 25.01.2007, 22:52


    Ich wäre gern dabei gewesen , aber leider hatte ich Nachtdienst und mußte mich mit durchgeknallten Leuten befassen. Aber deine Geschichten sind echt zum Brüllen.

    Gruß Danny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Micah - gepostet von Chris am Montag 29.01.2007
    Gasthaus "Zum Roten Löwen" - gepostet von Manuel am Donnerstag 02.11.2006
    Achtung wir sind am Umziehen - gepostet von Frank am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "24. Januar Lesung im Zaubertrank"

    Januar - Ariane (Sonntag 24.07.2005)
    Raum ist da HausBadenwürttemberg 3-4 Januar beginn 11 Uhr - Sith (Freitag 23.12.2005)
    Termine Januar 2007 - Mike Millar (Freitag 05.01.2007)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)
    Mittwoch 31. Januar 2007 - marie (Mittwoch 31.01.2007)
    Der magische Januar - Mike (Montag 07.01.2008)
    Januar 07 - 12./13. - Anonymous (Montag 27.11.2006)
    Burning Crusade erscheint Januar 2007 - Acherion (Dienstag 24.10.2006)
    28. Januar 2007 | Preisausschreiben - Ekkez (Sonntag 28.01.2007)
    Tageskarten für den 8. Januar 2007 - FliX (Montag 08.01.2007)