Die Member

WoC-Crowmania
Verfügbare Informationen zu "Die Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - crowmania - Pot_King - Master J - Fitje
  • Forum: WoC-Crowmania
  • Forenbeschreibung: in Kooperation mit "Chaos Mafia" & "Die Elite Gottes"
  • aus dem Unterforum: Chaos Mafia
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Member"

    Re: Die Member

    Anonymous - 15.01.2007, 17:39

    Die Member
    Hallo zusammen,

    da Crowmania und die Chaos Mafia nun Bündnispartner sind, stelle ich mich euch nun mal hier persönlich vor:
    Ich bin die Co-Patin der Gang "Chaos Mafia", heisse im wahren Leben Melly (Melanie...so haben mich nun mal meine Eltern getauft o_o ) und bin 27 Jahre alt.

    Ich hoffe natürlich auf gute Zusammenarbeit (woran ich eigentlich auch nicht zewifel) und wünsche allen noch viiiiel Spaß beim Zocken!

    Für Fragen rund um unsere Gang und rund um Woc stehe ich natürlich immer zur Verfügung!

    Liebe Grüße, Trinety

    PS: Eure Page und euer Forum sind klasse geworden!



    Re: Die Member

    crowmania - 15.01.2007, 17:54


    Warum sind es immer die Frauen, die beim kämpfen so hart zuschlagen?^^

    Aber wie auch immer, :welcome: im Wohnzimmer von Crowmania!



    Re: Die Member

    Anonymous - 15.01.2007, 22:44


    Hallo zusammen da wir ja nun auch im Bündnis mit euch stehen möchte ich mich natürlich auch kurz vorstellen

    Ich bin der ChaosProfi (den Namen habe ich nicht umsonst) und bin der ChaosPate der Chaos Mafia

    Ich heiße im wahren Leben Andreas mag es aber nicht so genannt zu werden also wenn es geht Bitte "Andy" ich bin 30 jahre jung :krass:

    Ich bin von Beruf CnC-Programmierer und komme aus Heiligenhaus

    In Woc mache ich mit Trinety unteranderem auch (wie ihr wisst) signaturen und natürlich auch Gangdesigns avatare oder ganglogos.

    Ich hoffe nicht auf gute Zusammenarbeit, denn wir haben sie ja schon, schliesslich wären wir Daniel und ich ja nicht das Bündnis eingegangen :rocker:

    Ich denke das war für beide Gangs eine Bereicherung

    Ich stehe natürlich auch jedem egal ob eure oder meiner Gang für Fragen und Hilfe und Vorschläge zur Verfügung und wenn ihr noch was wissen wollt traut euch zu fragen

    Bin offen und ehrlich

    Gruß der chaotische Andy



    Re: Die Member

    crowmania - 15.01.2007, 23:11


    Hier nochmal ganz offiziell, Andy: Herzlich Willkommen!



    Re: Die Member

    Anonymous - 16.01.2007, 10:36


    Welcome !!! HOffe man tauscht mal ein paar Buchstaben aus...



    Re: Die Member

    Anonymous - 16.01.2007, 12:27


    Danke für die Willkommensgrüße ! ;)



    Re: Die Member

    Anonymous - 21.01.2007, 09:14


    Ja was macht die gang denn?? schreiben hier nur 3 leute oder was lasst die party mal steigen



    Re: Die Member

    Pot_King - 21.01.2007, 11:14


    :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:

    PARDÜÜÜ IS SCHON DA


    WILLKOMMEN AUCH VON MIR!!!!!



    Re: Die Member

    Master J - 21.01.2007, 13:07


    Ein herzlichstes Willkommen! Denke wir werden im Laufe der NÄCHSTEN JAHRE, oder JAHRZEHNTE, bestimmt mal den ein oder anderen Satz austauschen.

    :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:


    Jörg



    Re: Die Member

    Anonymous - 26.03.2007, 19:24


    Hallo zusammen auch ich habe es endlich mal geschaft mich anzumelden ich bin der Master_ruf aka Michael Master_ruf heise ich weil ich Tactical ops und ccs bei denn German ruffnecks spiele und das ist mein spieler name Master und _ruf ist unsere clan abkürzung!!! bin 23 jahre alt/ jung und komme aus wuppertal bin verheiratet und habe ne tochter !! so soviel zu mir schön das ich hier bin ne!! okay mann sieht sich in der arena und im game bis dann mal Master_ruf!!!



    Re: Die Member

    crowmania - 26.03.2007, 19:42


    Master_ruf hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen auch ich habe es endlich mal geschaft mich anzumelden ich bin der Master_ruf aka Michael Master_ruf heise ich weil ich Tactical ops und ccs bei denn German ruffnecks spiele und das ist mein spieler name Master und _ruf ist unsere clan abkürzung!!! bin 23 jahre alt/ jung und komme aus wuppertal bin verheiratet und habe ne tochter !! so soviel zu mir schön das ich hier bin ne!! okay mann sieht sich in der arena und im game bis dann mal Master_ruf!!!

    Schön, dass du´s endlich mal geschafft hast!!! :-)

    LG; Danny



    Re: Die Member

    Fitje - 26.03.2007, 20:22


    Auch ein wilkommen von mir an alle bündnissmebers^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoC-Crowmania

    Crowmania: 900.000 xp - gepostet von Fitje am Montag 19.03.2007
    Kp Punkte!!! reinschaun!!! - gepostet von cheater-bos am Freitag 09.03.2007
    argonaut: 200.000 XP - gepostet von argonaut am Mittwoch 15.08.2007
    Wodkastar : 1.200.000 XP - gepostet von Tombery am Montag 10.09.2007
    Ork 1.100.000XP unser bester - gepostet von -outlaw- am Freitag 13.04.2007
    Welcher Serienkiller wärst du ? - gepostet von Plop am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)