Auf gute Freunde....

Klingen des Zornes
Verfügbare Informationen zu "Auf gute Freunde...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yaquira
  • Forum: Klingen des Zornes
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei den Klingen des Zornes!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf gute Freunde....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf gute Freunde...."

    Re: Auf gute Freunde....

    Yaquira - 15.01.2007, 16:19

    Auf gute Freunde....
    Carpe Noctem

    Nun gut, wie schreib man so etwas richtig ? … und vor allem wie anfangen…

    nun zu einem Thema das mich schon längere Zeit beschäftigt. So stimmt es mich traurig euch mitteilen zu müssen dass ich ab dem 18.01 die Klingen nicht beiwohnen kann und euch nicht in die Scherbenwelt vegleiten kann. Eine der typischen Entscheidungen denen man im Leben am liebsten aus dem Weg gehen würde.

    Erstmal ein dickes Dankeschön an euch alle. Dafür das ihr einer kleinen verlassen TS-losen Hexe die Möglichkeit gegeben habt Zul´Gurub und dort siegreich zu sein. Ich denke ohne euch wäre mir es nicht möglich gewesen auch nur ansatzweise einen Fuß dort rein zu setzen. Mein spezieller Dank geht an Pest, meine Zimtschnecke Asqua, Schägi. Ich erinnere mich gern an unseren 1. BRD run in dem ich euch kennen gelernt habe und an meinen Arkanit-Kaffeebecher den ich bekommen habe… und und und…. Es war eine tolle Zeit, es ist eine tolle Zeit und ich hoffe es wird auch eine tolle Zeit werden…

    Damit komme ich zum eigentlichen Grund dieses Beitrags. Ich habe Pest und Schägi mein Problem schon mal mitgeteilt und es hat sich nur um 2 Tage (Dank Blizz) nach hinten verschoben. Meine GameCard wir zum 18.01. 20:XX auslaufen, 2 Tage nach BC. Mein Problem ist folgendes das ich im Augenblick mich in Norwegen rumtreibe. Was bedeutet, dass ich mir hier kein BC kaufen werde und ich leider dem etwas, mit Verlaub, unorthodoxen Postsystem hier an der Uni nicht vertraue, ergo es mir auch nicht aus good old Germany schicken lasse werde.

    Das heißt nun im Klartext, dass ich in der Zeit zwischen dem 19.01 bis wahrscheinlich 21.02 in WoW nicht online sein werde.

    Danach würde ich mich wieder Seite an Seite mit euch zu kämpfen. Falls ihr eure Lieblingshexe wieder haben wollt.

    Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg

    Yaquira

    Hexe aus Leidenschaft die Leiden schafft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingen des Zornes

    Onyxia - gepostet von Schagalaah am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf gute Freunde...."

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Alles Gute!!! - Shinzu (Dienstag 08.05.2007)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)