Salihamidzic sagt Ja zu Juve

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Salihamidzic sagt Ja zu Juve"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haico - Schweini - hermi - MichiB - zorb
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Salihamidzic sagt Ja zu Juve
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Salihamidzic sagt Ja zu Juve"

    Re: Salihamidzic sagt Ja zu Juve

    Haico - 15.01.2007, 20:46

    Salihamidzic sagt Ja zu Juve
    Die Zusage hat er am heutigen Montag gegeben. "Ja", bestätigte Hasan Salihamidzic (30) gegenüber kicker online, "ich werde im Sommer zu Juventus Turin wechseln. Definitiv." Der Bosnier wird bei der "alten Dame" einen Vierjahresvertrag bekommen. Sein Vertrag beim FC Bayern endet nach dieser Spielzeit, der Mann für alle Positionen entlang der Bande, wird also ablösefrei aus München weggehen.

    "Die Entscheidung ist in den vergangenen Tagen gereift", sagt Salihamidzic. Er begründet seinen Schritt so: "Das ganze Paket stimmt: Ich kann mit 30 noch einmal ins Ausland und etwas völlig anderes kennen lernen; vier Jahre sind eine gute Laufzeit, und auch das finanzielle Angebot stimmt." Kurzum: "Eine runde Sache." Selbstverständlich geht er von der Rückkehr des derzeit zweitklassigen Traditionsvereins in die Serie A aus.

    Die Gespräche mit dem FC Bayern und Manager Uli Hoeneß seien "absolut offen" verlaufen, betont Salihamidzic, der im Juli 1998 vom Hamburger SV zum Rekordmeister gekommen ist, "es gab keinerlei Geheimnisse." Bewusst habe er sich "so früh entschieden, weil ich mich in der Rückrunde voll auf den Fußball konzentrieren möchte", erklärt die Nummer 20 des Bayern-Pesonals und nennt als Ziel "natürlich Titel", am liebsten den Gewinn der Champions League, wie 2001. "Ich will hier einen Superabschluss", sagt Salihamidzic, "es war eine tolle Zeit in München."

    Karlheinz Wild



    Re: Salihamidzic sagt Ja zu Juve

    Schweini - 17.01.2007, 11:37


    ich bin jedenfalls traurig dass er geht, auch wenn er vielleicht nicht der beste spieler ist, er hat sich immer voll reingehauen und alles gegeben, zwei Kreuzbandrisse überstanden und ist wieder zurückgekommen, was man von anderen Spielern nicht behaupten kann...



    Re: Salihamidzic sagt Ja zu Juve

    Haico - 17.01.2007, 11:39


    War einer der wenigen Spieler wo ich ein Trikot von hatte...

    Schade! :roll:



    Re: Salihamidzic sagt Ja zu Juve

    Schweini - 17.01.2007, 11:41


    war immer mein held ;-)

    werd mir dann mal ein juve trikot von ihm holen



    Re: Salihamidzic sagt Ja zu Juve

    hermi - 17.01.2007, 12:48


    wenn nur alle so eine berufsauffassung an den tag legen würden wie er....
    danke brazzo



    Re: Salihamidzic sagt Ja zu Juve

    MichiB - 17.01.2007, 13:20


    Werd ihn auch vermissen! :cry:

    War ein klasse Kämpfer und hat sehr wichtige Tore geschossen. Zudem immer lustig drauf - die Interviews mit ihm waren immer genial!

    Wir warn auch fast Nachbarn, er ist mir ein paar Mal beim Einkaufen und auf der Post begegnet...


    Arrivederci, Brazzo. Alles Gute in Italien!!!
    Buona fortuna!



    Re: Salihamidzic sagt Ja zu Juve

    zorb - 17.01.2007, 13:26


    das muss sogar ich als blauer anerkennen, das der ein klasse spieler war


    meines erachtens deutlich besser als m.ballack und andere




    .



    Re: Salihamidzic sagt Ja zu Juve

    MichiB - 17.01.2007, 13:27


    zorb hat folgendes geschrieben: meines erachtens deutlich besser als m.ballack und andere.

    Stimmt!
    Sieht man ja auch schon an der Tatsache, dass er länger als nur 2-3 Jahre in München geblieben ist und sich immer durchgesetzt hatte.



    Re: Salihamidzic sagt Ja zu Juve

    Schweini - 17.01.2007, 13:29


    der Vergleich ist nicht fair...für den d.... Ossi! Der Brazzo war um längen besser und wichtiger fürs team, besonders wegen der stimmung ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Knödel oder Pommes! - gepostet von MrVincentVega am Mittwoch 27.06.2007
    Doppelweltmeisterin Neuner/Biathlon - gepostet von Rastafari am Sonntag 04.02.2007
    Daum wird doch Trainer beim FC Köln - gepostet von Claus am Sonntag 19.11.2006
    Notsenkfahrten.... - gepostet von zorb am Sonntag 12.11.2006
    Streetlife Festival 15/16. September 2007 - gepostet von marc am Sonntag 26.08.2007
    Wies'n ==> Treffpunkte fürs Hackerzelt! - gepostet von marc am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Salihamidzic sagt Ja zu Juve"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Was sagt ihr zu dem Hasi - zwergteddy (Freitag 15.12.2006)
    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    marktwerte von allen juve-spielern - Juve-Checker (Freitag 15.09.2006)
    Was sagt ihr zu seinen Haaren? - Alisa (Donnerstag 19.01.2006)
    Padel-Jumper - D3VIL (Donnerstag 24.04.2008)
    Whity sagt Hallo!!!! - Whity (Freitag 22.09.2006)
    Cloud Sagt Hallo^^ - Itachi (Sonntag 04.11.2007)