mobile Blitzer auf der Autobahn

Sash-Style
Verfügbare Informationen zu "mobile Blitzer auf der Autobahn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sashep3
  • Forum: Sash-Style
  • Forenbeschreibung: .::: Auto - Fotografie - Freizeit :::.
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mobile Blitzer auf der Autobahn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mobile Blitzer auf der Autobahn"

    Re: mobile Blitzer auf der Autobahn

    sashep3 - 15.01.2007, 10:44

    mobile Blitzer auf der Autobahn
    Ich hab letzten Samstag nen mobilen Radar auf der Autobahn richtung Luzern entdeckt.
    Nun mal ne Frage.
    Die Radaranlage stand in der Mittelleitplanke der Autobahn. Wie haben die diese da hingestellt? Auf dem gegenüberliegenden Parkplatz parkieren und über die Autobahn rennen ist wohl etwas gefährlich :D
    Aber mit so nem Baustellenfahrzeug die Stelle absperren um die Radaranlage zu istallieren ist doch bestimmt auch etwas grossen Aufwand für sowas oder nicht? Ich hab bissher die mobilen Blitzer auf der Autobahn nur auf der rechten Seite gesehen.



    Re: mobile Blitzer auf der Autobahn

    sashep3 - 15.01.2007, 17:11


    Und hier der polizeibericht.
    Hehehe, der sogenannte Sportwagen war ein Ferrari Testarossa der diese Stelle gleich nach uns befuhr und uns dann noch überholt hatt :lol:

    -------------------------------------------------------------------------------------

    14.01.2007 - Massive Geschwindigkeitsübertretungen: - Automobilist rast mit 198 km/h auf der Autobahn A14

    (Luzern, 14. Januar 2007) Die Kantonspolizei Luzern hat gestern Samstag bei verschiedenen Geschwindigkeitskontrollen massive Übertretungen festgestellt. Negativer Rekordhalter war ein 35-jähriger Lenker eines Sportwagens, welcher mit 198 km/h auf der Autobahn A 14 Richtung Luzern unterwegs war.

    Gestern Samstag führte die Kantonspolizei Luzern in der Zeit von 09.00 bis 15.00 Uhr auf der Autobahn A 14 in Inwil eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Von 8500 Fahrzeugen waren 647 (7.5 %) zu schnell unterwegs. Auf diesem Streckenabschnitt gilt die gesetzliche Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h. Kurz vor Mittag passierte der 35-jährige Lenker eines Sportwagens die Messstelle mit 198 km/h. Der im Kanton Aargau wohnhafte Automobilist war Richtung Tessin unterwegs. Er konnte durch die Polizei angehalten werden. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und der Führerausweis zu Handen der Entzugsbehörden abgenommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sash-Style

    Fotoshooting MakingOf - gepostet von sashep3 am Donnerstag 14.12.2006
    Argovia Fäscht 2006 >>Pics auf Seite 5<< - gepostet von sashep3 am Freitag 12.05.2006
    Valentin's CRX @ ImportSession "2" - gepostet von sashep3 am Mittwoch 26.07.2006
    Neue Fotos - gepostet von CRX am Dienstag 29.05.2007
    Mal wieder welche von mir - gepostet von Duke am Dienstag 22.05.2007
    Umbau meines Civic TypeR (HiFi muss raus) - gepostet von sashep3 am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mobile Blitzer auf der Autobahn"

    mobile Speicher!! - chef (Dienstag 16.11.2004)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Alte Strecke in Salzburg bei der Autobahn wieder shapen!!! - DieRatte (Montag 02.10.2006)
    Mobile Version des Forums - straub (Dienstag 14.11.2006)
    T-Mobile <------> Wiesenhof - Andy (Donnerstag 22.02.2007)
    Radsport T-Mobile vor dem Aus? - starbuck77 (Dienstag 22.05.2007)
    Gesehn auf der Autobahn - redlion (Donnerstag 11.10.2007)
    OGame goes mobile - Linux (Mittwoch 16.08.2006)
    nen vernünfitgen browser für windows mobile - uziel05 (Sonntag 23.10.2005)