Verhalten bei Geschichten

Das Schattenreich
Verfügbare Informationen zu "Verhalten bei Geschichten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Altus
  • Forum: Das Schattenreich
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Schatten
  • aus dem Unterforum: Spamwiese
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verhalten bei Geschichten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verhalten bei Geschichten"

    Re: Verhalten bei Geschichten

    Altus - 15.01.2007, 22:12

    Verhalten bei Geschichten
    Ich muss einfach mal Frust und Dampf ablassen!

    Ich finde es totalten Mist, wenn man mitten in einer Szene abhaut und somit alle anderen, die noch da sind, und darauf warten, dass es weitergeht hängen lässt.

    Es wäre ja nicht zuviel verlangt, was hier in der Spamwiese zu schreiben, wenn man geht, damit der Rest 'planen' kann oder wenn ich weiß, dass ich demnächst weg bin, versuch ich halt eine Szene so gut es geht zu Ende zu bringen, damit sich der Andere etwas überlegen kann.

    Genauso misitig finde ich es, wenn man im Forum ist, liest und dann nichts schreibt. Mir würden ja auch Einzeiler reichen, Hauptsache es geht zumindest mal weiter, aber es sollte dann doch was sein, mit dem man etwas anfangen kann...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Schattenreich

    Eine Welt... - gepostet von Anubis am Freitag 02.02.2007
    Kalmai Kalma - gepostet von Nalim am Freitag 14.07.2006
    Die Rache des Erbauers - Aeria 2 - gepostet von Altus am Mittwoch 13.06.2007
    Gedanken... - gepostet von Anubis am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verhalten bei Geschichten"

    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012 - Hector (Samstag 28.07.2012)
    erotische Geschichten - Skylar (Sonntag 18.03.2007)
    Verhalten gegenüber Members - xroanx (Dienstag 29.05.2007)
    Richtiges und falsches Verhalten im Straßenverkehr - Der Müller (Dienstag 05.06.2007)
    Geschichten - psychooo (Mittwoch 07.06.2006)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)
    Verhalten ;-) - koala (Montag 18.09.2006)
    Geschichten zum nachdenken - Orient_PrinCess (Samstag 01.07.2006)