Kommentar zum jüngsten Gästebucheintrag

SV-Herxheimweyher
Verfügbare Informationen zu "Kommentar zum jüngsten Gästebucheintrag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marco - web - Schnitzel - nisy - de coach
  • Forum: SV-Herxheimweyher
  • Forenbeschreibung: Forum des SVH
  • aus dem Unterforum: spielbetrieb
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommentar zum jüngsten Gästebucheintrag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommentar zum jüngsten Gästebucheintrag"

    Re: Kommentar zum jüngsten Gästebucheintrag

    Marco - 15.01.2007, 23:23

    Kommentar zum jüngsten Gästebucheintrag
    Der Text ist vom Rolf

    @Rolf Du hast ne neue Nachricht(Siehe Oben)


    jetzt hatte ich doch echt gedacht es gibt nicht nur Leute auf dieser Welt die Hilfe brauchen, aber leider bin ich mal wieder entäuscht worden!

    Also ich weiß ja nicht was die breite Masse der genialen Sprücheklopfer unter euch so über diese Kommentare denken, aber ich bin schon ein bissel entäuscht hier im Forum über solche Geistesblitze nix zu lesen! Sonst fällt euch doch zu jedem anderen Schwachsinn auch ein geistreicher Kommentar ein!

    Sorry, aber das musste jetzt echt mal raus!

    Das wir keine Diskussionen im Gästebuch mehr führen ist ja klar und das hab ich ja auch gefordert, aber hier im Forum wäre dieses Thema meines Erachtens mindestens so viel wert.

    Na ja, aber vielleicht lieg ich auch falsch.

    Eins ist auf alle Fälle sicher!
    Solche Kommentare, von Leuten die öffensichtlich nicht annähernd der deutschen Sprache mächtig sind und von Fußball (hallo dies ist eine Homepage eines Fußballvereins) offensichtlich keine Ahnung haben ertragen zu müssen, fällt mir schwer!

    Denn:
    1. Der Erfolg den wir mit der Ersten in diesem Jahr haben kommt nicht von ungefähr. Das war harte Arbeit!
    2. Wer glaubt wir hätten mit ein paar Spielerwechseln innerhalb unserer Mannschaften den gleichen Erfolg in der Ersten und in der 2. bedeutend bessere Ergebnisse erzielt, kann nicht wirklich irgendwann als Fussballer auf einem Fußballplatz gestanden sein.
    4. Der Erfolg der Ersten ist der Erfolg aller Spieler des SVH!!!!!!!
    5. Erstaunlich wie Leute aus dieser Entfernung (Steinweiler) unsere Situation beurteilen können.
    6. Das wir in der 2. Probleme haben ist klar! Aber die liegen zum sehr großen Teil ganz wo anders!
    7. Ganz klare Ansage: In dieser Form machen wir weiter! Nur in der 2. werden wir in der Rückrunde Überraschungen landen!! Wartets nur ab!
    8. Frank hat seitens des Vereins unser vollstes Vertrauen und unsere Unterstützung!
    9. Toll sind ja solche Aussagen wie "erfahrene Andere", oder Ratschläge von Mannschaftskameraden annehmen. Nur wo sind nur die Erfahrenen? Oder die Mannschaftskollegen mit wirklich guten Vorschlägen?
    10. Nicht das jetzt einer denkt das sollten die 10 Gebote werden, ich möcht im Grunde nur eines damit sagen:

    UNSER WEG IST DER RICHTIGE!

    Gruß
    Rolf



    Re: Kommentar zum jüngsten Gästebucheintrag

    web - 16.01.2007, 12:36


    Hmm,

    also ich hab das ganze vorher im Gästebuch nicht gelesen. Ich weiß auch nicht was verschiedene Leute immer meinen uns sagen zu müssen.

    Über das Gerede mit der 2. reg ich mich nimmer auf, da haben wir ja selbst im Verein bestimmte Personen die das noch immer schürren. Natürlich nur im Hintergrund, wieso sollte man auch den Mut haben das mal anzusprechen was einen stört!?

    Ansonsten find ich richtig was du sagst Rolf. Genau so wie es läuft muss es auch weitergehen. Wir werden sehen was die Rückrunde uns bringt!



    Re: Kommentar zum jüngsten Gästebucheintrag

    Schnitzel - 16.01.2007, 22:33


    Hallo Leute!
    Ich möchte jetzt nicht jeden Punkt einzeln nochmal aufgreifen, aber ich möchte dem Rolf völlig recht geben!
    Denn der Weg den wir hier gehen ist definitiv der Richtige, gebe es eine 2. Mannschaft überhaupt wenn Frank sich dafür nicht so stark gemacht hätte? Er hätte sogar bei Abmeldung die Strafe bezahlt! Wo sind da die gewesen, die heute irgendwelche versuche starten wollen die Mannschaft zu splitten! Und wir wissen alle das diese Leute selbst in unserem Verein vorkommen!

    Definitiv:

    Unser Weg ist der Richtige, wir haben eine super Kameradschaft, wir haben einen super COACH, wir haben ein tolle Fans und ein tolles Umfeld!



    Re: Kommentar zum jüngsten Gästebucheintrag

    nisy - 17.01.2007, 17:23


    muss sogar ich m michel zustimmen

    @michel: wir haben ein tolle fans!? :-p



    Re: Kommentar zum jüngsten Gästebucheintrag

    de coach - 20.01.2007, 18:31


    Also ich schreib jetzt nichts zu dem Thema.
    Mein Standpunkt ist denke ich bekannt.

    Und zu unserem Fan Eddy aus Steinweiler. Einem Kollegen von mir.
    Man sollte Ihn mal fragen wo sein Schwiegersohn in spe die letzte Rückrunde denn war? Übers Jahr 16 x im Training....wow!!!!
    Ein Herr Kinder spielt eben auch nur dann wenn er mal wieder Lust hat.
    Soviel zum Thema eiserner Wille und Disziplin. Und wir könnten ja mal Back Michael fragen wie das ist mit dem Hobby das Spaß machen soll....vor allem mit einem Andreas Kinder als Sturmpartner.
    Und als erfahrenen Fussballspieler kenne ich Eddy auch nicht von früher.

    Dies soll keine Kritik sein wegen dem Gästebucheintrag. Er ist ja wirklich oft da und schaut der Zweiten zu. Also sieht er schon was abgeht. Aber beim zusehen sollte man doch objektiv sein.

    So...denke mal jetzt weis jeder wer Eddy ist.



    Re: Kommentar zum jüngsten Gästebucheintrag

    Schnitzel - 25.01.2007, 19:56


    Hallo Leute!
    Ihr habt es wohl gestern gemerkt, lockeres Training ist mal wieder vorbei, die Zeit von kommen und ein Spielchen machen, jetzt wird ran geklotzt um es denen mit der großen Klappe zu zeigen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV-Herxheimweyher

    Lautern-essen - gepostet von EDE am Freitag 11.08.2006
    Spitzenspiel - gepostet von Svenjo am Sonntag 08.10.2006
    Mathias Klein wird neuer Trainer des SVH - gepostet von Rolfhino am Freitag 30.03.2007
    Person X aus X... - gepostet von Michi am Montag 08.01.2007
    Rundenspiele der A-Junioren - gepostet von Müller am Dienstag 18.07.2006
    Training - gepostet von EDE am Samstag 03.06.2006
    Anmelden - gepostet von Marco am Sonntag 17.09.2006
    Hund aufem Dach - gepostet von Marco am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kommentar zum jüngsten Gästebucheintrag"

    Paris Hilton ey kein Kommentar so eine Blöde Kuh - Leni (Montag 16.01.2006)
    Gästebucheintrag eines Vampirs - Orbia Mortis (Freitag 31.08.2007)
    kommentar zum thema - Lance (Dienstag 28.11.2006)
    Alle kanacken hier ein kommentar abgeben !!!! - sunnyboy66 (Mittwoch 03.01.2007)
    Ohne Kommentar - Schwarzer (Donnerstag 25.10.2007)
    Der Witz mit der Schachtel + Kommentar - Midian (Donnerstag 28.12.2006)
    HL² Kommentar - heyDude (Samstag 22.01.2005)
    Kommentar zu Schalkes GAZPROM Deal - Claus (Mittwoch 11.10.2006)
    THEMA: OLLIS ANNA´s Kommentar... - jan0 (Freitag 16.06.2006)
    Kommentar - pourquoi (Freitag 10.03.2006)