Antworten auf Tom84's Fragen!

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Antworten auf Tom84's Fragen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tabacus Oralus - Tom84 - Alter Schwede - Snusman
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antworten auf Tom84's Fragen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antworten auf Tom84's Fragen!"

    Re: Antworten auf Tom84's Fragen!

    Tabacus Oralus - 15.01.2007, 14:51

    Antworten auf Tom84's Fragen!
    Tom64 hat folgendes geschrieben:Und mich dann schließlich auf einen festlegen - fehlen irgendwelche Klassiker (bei buysnus verfügbar)? Level Portion ist bestimmt (noch) kein Klassiker, m.E. aber ne Top Marke mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis! Prima Fint ist auch Klasse und Ettan sowieso. Aber am Ende ist eh alles Geschmackssache! Also antesten ;-)! (Kultsorten gibt es jede Menge, ist aber bei den meisten Snusern unterschiedlich!

    Tom64 hat folgendes geschrieben:Wie lange kann man den Snus den in der Gefriertruhe aufbewahren? Sollte schon 2-3 Monate gehen, oder? Taut ihr im Kühlschrank auf oder einfach so?
    Einfrieren geht auch ganz sicher länger ohne Qualitätseinbußen. Das Auftauen soltest du im Kühlschrank vornehmen, weil das schönender ist auch wenn es länger dauert.

    Tom64 hat folgendes geschrieben:Wie macht ihr das in der Uni? In der Mensa/Cafeteria vermeid ichs, den Snus öffentlich rein zu tun. Kennt hier (Eichstaett) keine alte Sau!
    Wenn mir das einlegen von Snus unangenehm sein könnte, dann nehme ich sowieso Portionen und platziere sie etwas weiter an die Seite( das macht keine so dicke Oberlippe). Das sieht i.d.R. keiner auf Anhieb ;-)! Anderer Seits: was solt's wenn doch?

    Fazit: Gut Snus! Erfahrungen mußt du halt zum Großteil selber sammeln :oops:!



    Re: Antworten auf Tom84's Fragen!

    Tom84 - 17.01.2007, 01:24


    Herzlichen Danke für deine Antworten (vor allem die mit der Kühltruhe hat mich beruhigt) !!

    Stimmt schon; sollte es jemand auffallen - mehr als blöd fragen kann er nicht.

    Ist aber schon irgendwie irritierende - 50% der leute im Café rauchen (und man weiß ja, wie gefährlich auch den Nebenstromrauch von Zigaretten sein kann). Da regt sich niemand auf- aber ich muss mir anhören, wie ekelhaft das sei, sich braune Masse unter die Lippe zu stecken.Naja...

    Ja , ich glaub das Beste wird sein, ich snus mich mal durch die Palette, den Prima Fint hab ich bislang wohl übersehen.

    Ich bin aber Tom84, nicht Tom64 ;)

    Grüße,
    Tom



    Re: Antworten auf Tom84's Fragen!

    Tabacus Oralus - 17.01.2007, 01:53


    Tom84 hat folgendes geschrieben:Ich bin aber Tom84, nicht Tom64 ;)
    Ich werde versuchen es mir zu merken :D! Weiß auch nicht wieso ich immer Tom64 geschrieben habe.



    Re: Antworten auf Tom84's Fragen!

    Alter Schwede - 17.01.2007, 16:09


    @tom84

    is schon blöd wenn man von jemandem 20 jahre älter geschätzt wird gell :mrgreen:



    Re: Antworten auf Tom84's Fragen!

    Snusman - 17.01.2007, 16:37


    Tabacus Oralus hat folgendes geschrieben:Tom84 hat folgendes geschrieben:Ich bin aber Tom84, nicht Tom64 ;)
    Ich werde versuchen es mir zu merken :D! Weiß auch nicht wieso ich immer Tom64 geschrieben habe. Hast ihn wohl mit einem Nintendo 64 Spiel verwechselt. :lol: Da hießen ja auch alle Spiele mit 64 hinten.



    Re: Antworten auf Tom84's Fragen!

    Tom84 - 17.01.2007, 17:51


    Ich wusste ja, die Nikotin die Haut schneller ältern lässt, aber so schnell?? :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Ich brauch einen..... - gepostet von snusfreak am Montag 06.03.2006
    Knox - gepostet von snusfreak am Montag 22.05.2006
    Sammelbestellung Darmstadt - gepostet von Braindead am Sonntag 29.04.2007
    Offroad Limited Edition - Cola - gepostet von Dr.Snus am Donnerstag 27.09.2007
    Buysnus und sein Rabattsystem? - gepostet von lv21 am Mittwoch 24.05.2006
    Snus im TV am 24.10.07 - gepostet von kettensnuser am Dienstag 23.10.2007
    Portionssnus generell etwas milder? - gepostet von Hubwood am Donnerstag 02.11.2006
    Rocker Green Mini - gepostet von Snusman am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Antworten auf Tom84's Fragen!"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)