Nicht Plünderbare Lagerkapazität

ROW-GW
Verfügbare Informationen zu "Nicht Plünderbare Lagerkapazität"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peanut - Raptor - marolini - Jareth
  • Forum: ROW-GW
  • Forenbeschreibung: Allianz
  • aus dem Unterforum: Algemeins
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht Plünderbare Lagerkapazität
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht Plünderbare Lagerkapazität"

    Re: Nicht Plünderbare Lagerkapazität

    Peanut -

    Nicht Plünderbare Lagerkapazität
    Hallo...

    Ich wollte mal nachfragen von welchem Faktor die nicht plünderbare Lagerkapazitäten abhängig sind. (bei mir sind sie seit Kurzem nicht mehr 2k 2k 2k sondern höher... kann es sein, dass wenn man die Lager ausbaut, dass dann auch die Kapazitäten steigen die nicht mehr plünderbar sind?

    Danke und Grüsse ...
    Peanut



    Re: Nicht Plünderbare Lagerkapazität

    Peanut -


    Ok ... es liegt an den Rohstofflagern ;)
    *praktisch find*



    Re: Nicht Plünderbare Lagerkapazität

    Raptor -


    Sind imho immer 2% der neuen Lagerkapazität.



    Re: Nicht Plünderbare Lagerkapazität

    marolini -

    gute ideen
    Das mit den lager ist eine sehr gute idee noch mehr solcher beiträge bitte



    Re: Nicht Plünderbare Lagerkapazität

    Peanut -


    Weiss jemand ob es sinvoller ist erst den Planetaren schild oder zuerst Cougars versuchen zu bauen?



    Re: Nicht Plünderbare Lagerkapazität

    Jareth -


    Erst auf Cougs forschen, dann mit diesen auf Raubzüge gehen, dabei aber immer die Speicher regelmäßig ausbauen.
    Die Schiffswerft solange auf Stufe eins lassen, bis man Cougs bauen kann, denn so kann man das Koloschiff prima als "Propfen" einer Bauschleife benuten, bzw die Tarnbomber.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROW-GW

    Wieso - gepostet von Grün[chen] am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht Plünderbare Lagerkapazität"

    Lagerkapazität - Revolverheld (Dienstag 24.10.2006)
    Lagerkapazität - Glandallin (Donnerstag 29.03.2007)