Assotiationsthread

Auto waschen
Verfügbare Informationen zu "Assotiationsthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darawk - walty - weaponx1 - Kaskaria@Sanchopancho - Lady Shrekk - nOfEaR
  • Forum: Auto waschen
  • Forenbeschreibung: mit Marco
  • aus dem Unterforum: Spammecke
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Assotiationsthread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Assotiationsthread"

    Re: Assotiationsthread

    Darawk - 14.01.2007, 17:57

    Assotiationsthread
    Wieder ein Spamthread, jeder sagt, das erste, was ihm zum vorhergehenden Wort/Satz einfällt.

    Fangen wir an mit: Stämme



    Re: Assotiationsthread

    walty - 14.01.2007, 17:58


    Mittel gegen das Zittern in den Händen...



    Re: Assotiationsthread

    Darawk - 14.01.2007, 18:02


    Alkohol



    Re: Assotiationsthread

    weaponx1 - 14.01.2007, 20:29


    schlafmangel



    Re: Assotiationsthread

    Darawk - 15.01.2007, 00:25


    Darawk



    Re: Assotiationsthread

    Kaskaria@Sanchopancho - 15.01.2007, 00:38


    Stammeskollege



    Re: Assotiationsthread

    Lady Shrekk - 18.01.2007, 12:00


    zusammenhalt



    Re: Assotiationsthread

    Darawk - 18.01.2007, 14:28


    treue



    Re: Assotiationsthread

    Lady Shrekk - 18.01.2007, 14:58


    liebe



    Re: Assotiationsthread

    Darawk - 18.01.2007, 17:13


    emotion



    Re: Assotiationsthread

    walty - 18.01.2007, 18:06


    Leben



    Re: Assotiationsthread

    Lady Shrekk - 18.01.2007, 18:25


    tanzen



    Re: Assotiationsthread

    Kaskaria@Sanchopancho - 18.01.2007, 18:45


    langweilig



    Re: Assotiationsthread

    Darawk - 18.01.2007, 19:33


    Ethik



    Re: Assotiationsthread

    weaponx1 - 18.01.2007, 21:00


    schule (hab ich gehasst das fach)



    Re: Assotiationsthread

    Darawk - 18.01.2007, 22:35


    min 5 jahre zu lang.....


    (ich habe Ethik von tiefstem herzen verabscheut und es war so langweilig und so ein scheiß subjetiver lehrer)


    Diskussion:Leben nach dem Tod
    Schüler: blablabla determinismus bla
    nächster:blablabla
    etc.
    Ich: Das ist doch alles Schwachsinn, der falsch ist, es gibt kein Leben nach dem Tod und nix metaphysisches, wie "Gott", das kann ich sogar mathematisch beweisen(geh an die Tafel und schreib eine formel an), der zustand des Todes ist der selbe, wie vor der Geburt, man fühlt nix sieht nix, etc. einfach nix... oder will wer behaupten, er kann sich an ein leben vor der Geburt oder den Zustand davor erinnern. Das "Tor des Lichts" lässt sich auch erklären, denn dies ist nur ein überhöhter Endorphinausschuss des Körpers, das Hirn blockiert den ausschuss auch nicht mehr, sodass man richtig zugedröhnt ist also extrem stark auf Drogen, welcher dann auch zum tod führen kann/wird.

    Schüler die halbwegs intelligent sind und sich der Ethik neutral gegenüber verhalten sind baff, schüler die die Ethik hassen applaudieren, naive schüler oder die die ethik mögen beharren auf ihrer position.
    Der Lehrer schaut mich böse an als ob er gleich eine pistole rausholt und micht abknallt.
    Z.B. Jemand: Ich kann das nicht glauben ich finde, dass es etwas metaphysisisches geben muss blablabla....
    Ich: Wenn du daran glaubst, dann spring aus dem Fenster bring dich um und schick und aus dem Jenseits ein Zeichen.


    fucking ethiklehrer: Ich habe gerade ein Zeichen von Gott bekommen, er sagt, dass ich dir für deine Aussage null punkte geben muss....

    Ich: Wir wissen alle, dass sie ein subjektiver Strichlistenspinner sind, der nur biozeugs und vegetarisch isst oder sollte ich besser sagen frisst, da sie als Biologielehrer sicher wissen, dass der Mensch sich nur entwickelt hat , weil dessen vorfahren angefangen haben fleisch zu fressen, warum sollte daher nicht der umkehrschluss gelten und sie entwickeln sich wieder zum Affen. (allgemeines lautes Gelächter)

    Wäre ich nicht Karrieregeil, hätte ich ihm dafür einen Stuhl über den Schädel geschlagen, ihm mit meinem finger löcher in kritische körperstellen gebohrt, ihm mit meinem kampfsportkentnissen gliedmaßen abgerissen, die ich zuvor gebrochen habe und dann noch ordentlich auf ihn eingetreten. Wenn ich alt bin oder ich keine zukunft mehr habe und der typ noch lebt werde ich dies tun......


    Die Klausuren sahen auch immer gleich aus:
    5 Lieblinge 15 dann bis 9 gar nix die gabs 1-3 mal dann noch 1-3 mal 8 immer 4 mal 7 ~4 mal 6* 4 mal 5 8 mal 4 1-3 mal die 1 oder 2.
    Da fragte er sich immer wie es möglich ist, dass es nur gute und nur schlechte gibt.....

    so ein penner mündlich war ich bei dem immer auf null schriftlich immer so, dass ich 4-5 Punkte bekommen habe....



    Was noch lustig war:
    Lehrer: Wie könnte man am Besten dafür sorgen, dass die Welt eine gute und gerechte ist.
    Die idioten labern natürlich davon, dass dies nicht mögklch ist oder von strafrechtstheorieren psychlogie erziehung etc.
    Ich: Der einfachste weg, die zu erreichen ist, dass man alle kriminellen bzw Verbrecher eines bestimmten maßes tötet, dies würde andere davor abhalten Verbrechen oder krimienelle machenschaften zu begehen.
    Lehrer und scheiß moralpredigender Schüler: Das darf man nicht tun, das ist nicht gerecht......Das ist böse.
    Ich: Wenn dies nur einer veranlasst und dies tut, ja da er dann auch sterben müsse. Wenn es die allgemeinheit ist nicht. Bevor jetzt wieder ein dummer kommentar vom Ihnen kommt, muss ich sagen, dass Sie bei der Ungerechtigkeit, die sie begehen, dafür einen qualvollen Tod sterben müssten und das wissen Sie, da sie einer der ersten wären, die hingerichtet werden.
    Ethiklehrer: Blablablablabla zu simpel. Blablabla null punkte.
    Ich: Wissen sie, dass am Erfuhrtamoklauf keine Killerspiele schuld waren, sondern dumme subjektive lehrer? Passen sie daher gut auf sich auf;)


    Ich wurde für solche Beispiele im Abibuch unter der Katgorie "Gute Sprüche" auf Rang 1 gewählt mit mehr als 80% der Stimmen, da ich sogut wie jedem Streber oder von mir unbeliebten lehrer satirische bzw sehr makabere aber extrem richtige und intelligente sprüche gegen den kopf geworfen habe :twisted:



    Re: Assotiationsthread

    weaponx1 - 18.01.2007, 23:08


    ich weiss jetzt gar nicht wie ich anfangen soll
    aber ich lag jetzt mindestenz eine halbe stunde in der ecke und konnt mich nicht mehr einkriegen
    das was du da geschrieben hast spiegelt genau meine ethik untericht wieder
    mit dem einzigem unterschied ich hab im zeugniss dafür ne eins gehabt
    allerdings hatte ich nen "ökowarmduschersoftliberalenmenschenfreundundgescheitertenTheologogen"als lehrer gehabt und der fand das kanns toll das man sich mir ihm und seiner weltanschaung anlegt weil mann muss ja über alles mal sprechen
    der untericht verlief dann jedesmal so das er was sagte und ich dagegen sprach daraufhin haben wir dann den rest der stunde uns nur noch gegenseitig thesen um die ohren gehauen und der rest der klasse hat gepennt
    er fand das kanns toll für mich war es immer nur das einzigste mittel nicht im untericht einzupennen
    end vom lied war das ich für ethik ne eins bekommen habe aufgrund der tatsache das ich mich mit den themen auseinander gesetzt habe
    lol
    wahrscheinlich war ich der einzigste der überhaupt mal was mit ihm geredet hat:-)



    Re: Assotiationsthread

    nOfEaR - 18.01.2007, 23:16


    Also ich muss dir echt meinen Respekt zollen wenn du es wirklich schaffst solche Antworten, die auch noch eine so sind das der Lehrer dich dafür nicht mal bestrafen kann, einfach so aus dem Stehgreif sagst!!!

    Ich meine das erfordert ein hohes Maß an Selbstbewusst sein und Courage!
    Auch wenn ich vllt nicht immer deiner Meinung bin muss ich sagen das du mit solchen Antworten jeden an die Wand quatschen kannst. Die meißten habe zwar eine Meinung aber können einfach keine Stellung beziehen und ich bin und war schon immer der Meinung das man, wenn man von etwas überzeugt ist, auch gut aurgumentieren muss. Ich habe in Diskussionen schon oft erlebt das wenn ich meine Argumente vorgebracht habe und mein Gegenüber nicht mehr weiter wusste einfach nur gesagt hat: "Ist mir egal wie du darüber denkst aber so ist es nunmal" oder ein perfektes Beispiel wenn ich mit meinem Onkel über Politik rede ( und der hat da ne ganz komische Meinung ) sagt er immer nur: "Was weißt du schon vom Leben, wir reden weiter wenn du so alt bist wir ich und meine Weisheit hast".



    Re: Assotiationsthread

    Darawk - 19.01.2007, 00:25


    courage? Schlechter konnte ich nicht mehr werden als null punkte(obwohl der Typ eine Strichliste führte und so einige 20 oder mehr Punkte mündlich hatten :roll: ), entweder ich habe nie was gesagt und hab gepennt(wirklich.... beim alten Ethiklehrer (auch schlimm aber ein gott zu dem affen da) haben fast alle mal eine Brille mit aufgeklebten augen aufgesetzt und der hats erst nach 5 min gecheckt), frustriert gegrummelt über den käse, den die labern oder dann solche aktionen gebracht und den blamiert.

    Wenn's net mehr schlechter geht treib den Lehrer zur Weisglut.
    Haste das Fach drauf und der Lehrer erdreistet sich irgendeinem lächelnden Streber eine bessere Punkzahl zu geben und evtl hast du ja auch mehr drauf als der Lehrer(PoWi oder Deutsch wäre da ein perfektes Beispiel(aber bei Deutsch kannste leider nix ausrichten) von einem Kumpel, der hat seine PoWi-Lehrerin zur Aufgabe des Faches gewungen, ich meine Chemielehrerin in FrühRente :D

    Was der gebracht hat war auch cool, er hat in Powi nur gegrummelt bei der mündlichen Note beschwert sich die Lehrerin bei ihm er solle honorieren, wie sie sich für den Unterricht vorbereiten.
    Er hat geantwortet: "Dann bereiten sie den Unterricht mal vor, dann werde ich dies auch honorieren, was sie jetzt machen, hätte mein alten GKlehrer während der Autofahrt gemacht....."

    Ich hab in Chemie eigentlich nur Psychoterror betrieben, sodass der Kurs sich zwangsläufig stark dezimiert hat von 20 auf 4 am Ende:D
    Ich hab Musik gehört, schach gespielt mit einem Besucher bei regen, andere hausaufgaben gemacht etc.
    Als sie mich ermahnte, sagte ich immer, dann heben Sie gefälligst ihr Niveau, dann muss ich mir keine Nebenbeschäftigung suchen, das was sie jetzt machen hätte ich in 2 Minuten abgehandelt.Ach wollen sie die Lösung sehen?......
    Ihre Begründung für meine 13 Punkte waren entweder ich würde kein Transfer können, bei der Diskussion blieb sie stecken, als ich fragte, was sie unter transfer verstehen, denn in den klausuren hatte ich nur immer fehler bei den Definitionen oder auch andere formulierungen, die keine dumme regeln beinhalte. Oder zu meiner Niveauhebungsidee, wenn sie das Niveau hebt, dann verstehen die anderen gar nix mehr und das ist net gut.....
    Dann hab ich das eben durch reinreden selbst gemacht in dem ich extrem schwierige fachbeispiele genannt habe, das wurde auch den strebern zu viel....
    Ergebnis von dem Handeln war auch der 60% ige Sieg der Kategorie unverstanden(Warum macht er das, was will er etc.)

    Fächer in denen man sich das durch können erlauben kann sind:
    Geschichte(ich habe ein allgemeinwissen aber es war net groß), powi (wenn der lehrer eine pfeife ist), erdkunde(musste auch beherrschen ich war da nur gut-mittelmaß bzw bereicheabhängig),Sprachen(wenn man sie wie eine muttersprache beherrscht) und bio/chemie(nur wenn man ein naturwissenschaftliches genie ist, ich bin ein solches, d.h. kein streber, man muss komplexe vorgänge selber erstellen können von theorien ohne sie gelesen zu haben).


    Wo man das auf gar keinen Fall machen darf:
    Physik(selbst als Genie ist das ein extrem weites noch offenes Feld ich habs als Lk gehabt und mein Ergebnis war, das das schwerste Fach ist, wenn man versucht alles zu verstehen, aber nur ein Physiker versteht die Welt :p )
    Kunst (geschichte ja aber dann kriegste eben eine scheißnote auf ein bild)
    Musik(dito)
    Deutsch(Deutschlehrer können die unbegründet eine miese note reinwürgen....)
    Mathe(ein weites feld, es gibt Sachen, die mit der Physik verknüpft ebenfalls extrem schwer werden also evtl, wenn der lehrer keine physik kann)
    informatik (bin auch da ein pro, allerdings habe ich kaum ahnung von hardware informatik, also kann ein lehrer sowas z.b. ausnutzen oder auch dich in einer völlig fremden programmiersprache programmieren lässt)


    Rest ist ein evtl......

    Ach ja weaponx du wohnst ja in Mainz d.h. in der Nähe meines Ethiklehrers.Such mal bei D-Info nach Dr. Peter Schmidt und wenn du die Adresse hat, net diesen Biolehmklumpen an dem der seit einem Jahrzehnt baut, dann besuch ihn mal maskiert schlag ihm einen Stuhl über den Schädel und richte der Banane Grüße von Oliver aus. ;)



    Re: Assotiationsthread

    nOfEaR - 19.01.2007, 00:56


    Heißt du im RL Oliver? Ich heiße so...



    Re: Assotiationsthread

    Darawk - 19.01.2007, 14:50


    Oliver ist ein Name, der in Deutschland sehr häufig auftritt, so auf 8. Also heißen wir beide so.

    Ich glaube, dass die verteilung so ist:

    1. Michael
    2. Christian/Christopfer etc.
    3. Max
    4. Matthias
    5. Daniel
    6. Thomas
    7. Jens
    8 Oliver

    Dürfte so oder so ähnlich aussehen,



    Re: Assotiationsthread

    nOfEaR - 19.01.2007, 15:32


    Kann es ein das du die Angewohnheit hast alles zu analysieren und mit allem zu belgen??



    Re: Assotiationsthread

    Darawk - 19.01.2007, 19:34


    :? ja.........

    Ich habe Kursberichte fürs Abibuch geschrieben über so manche Lehrer und da recht einleuchtende Theorien aufgestellt wie sie so handeln und wie sie bei einer bestimmten handlung des Schülers handeln.

    Mein Deutschlehrer war ein "Zonk", leider war es mir zu riskant zu schreiben: Warum meint die Schule, dass ein Ausländer uns deutsch beibringen könnte, wenn er es weder fließend spricht, alles von Fehlern überhäuft ist noch bei der Korrektur was richtig macht bzw überhaupt korrigiert.
    Die einzelnen Punkte wurden genannt aber das wurde sauber formuliert....


    English Kursbericht, wo wir eine Lehrerin hatten, deren Unterricht so langweilig war, dass keiner mitmachte und an der Tafel standen eh nur "Vokabeln". Da hab ich ein Zitat geschrieben,. Mündlicher Noten "Zettel: 7 P, no communication skills, mere activity only active when it's about vocoblary"
    "Meine Antwort drauf im Buch: Vocabulary?Vocabulary?The only thing we are doing in this fucking lessons is VOCABULARY.
    etc. so ziemlich alles kommentiert :lol: :lol:
    Oder bei den Sündenböcken von ihr:" 9P 1 time 0P X times not willing to tell anybody anything no communication skills."
    Abibuch: " Death boring English lessons all the time..."
    Oder auch:" 0 P Desinterressiert, schlechte Aussprache, nie Aktiv(was net mal stimmte), passt nie auf, immer mit was anderem beschäftigt, weiß keine Vokabeln"
    Abibuch: Das war im gesamten Kurs nicht anders......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auto waschen



    Ähnliche Beiträge wie "Assotiationsthread"

    Assotiationsthread - Smilymarco (Donnerstag 23.02.2006)