META-Verhandlungen mit den Bibern

Allianz Teilnehmerkreis
Verfügbare Informationen zu "META-Verhandlungen mit den Bibern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tzulans - Teufelchen
  • Forum: Allianz Teilnehmerkreis
  • Forenbeschreibung: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Allianzbereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: META-Verhandlungen mit den Bibern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "META-Verhandlungen mit den Bibern"

    Re: META-Verhandlungen mit den Bibern

    tzulans - 14.01.2007, 12:38

    META-Verhandlungen mit den Bibern
    Gestern war es soweit, Teufelchen und Ich haben an ersten Gesprächen mit den bibern zur Aufnahme in die META Die Biber geführt.
    Aus meiner Sicht waren es durchaus ertragreiche Gespräche.
    Der Konsenz der Sache ist, dass wir und die Biber die gleichen Ziele im Spiel verfolgen. Neutral bleiben, fair bleiben gegnüber den anderen, aber wenn es not tut auch mit voller Härte zuschlagen.. Auch beim einrichten der Allianzflotte in sogenannte Squad´s sind wir uns einig.
    Eine Aufnahme bedeutet für uns auch einige Umstellungen. Wir bekommen unsere Member nur noch über den Wing der META. In Ausnahmefällen nehmen wir direkt auf.
    Die Kommunikation läuft über das Forum der META, dort bekommen wir auch einen eigenen Allianzbereich und wir haben den TS der META zu benutzen. Das ist alles soweit klar und auch logisch.
    Nicht destotrotz werde ich unser eigenes Forum noch mitlaufen lassen. Hier können wir unabhängig auch Allianzintern beraten.
    Ein weiterer Punkt ist, dass alle Member hinter der META stehen in Krieg und in Frieden. Wer sich aus Krigen freikauft wird gnadenlos aus der META vertrieben und wird Freiwild.
    Die Unetrsützung soll Allianzübergreifend laufen. Das heisst, wenn in Gala 12 ein member von uns sitzt und in der nähe ein member aus der META, dann sollen sie sich auch gegenseitig mit Res und Schiffen helfen und nicht sagen, " nicht meine Allianz nicht meine Hilfe ".
    Damit aber auch alles offen gesagt wird, die META ist im Moment in einer kritischen Phase mit der Allianz "~PA~". Es läuft auf einen Krieg hinaus.

    Unterm Strich ist aber zusagen. Ein Aufnahme und Eingliederung in die META, ist und wird ein großer Vorteil für uns sein. Ich hoffe und denke, dass in diesm Punkt alle Member genauso denken.
    Heute abend finden die abschließenden Aufnahmegspräche statt. Hoffenund wünschen wir das beste für uns.





    Re: META-Verhandlungen mit den Bibern

    Teufelchen - 14.01.2007, 13:08

    zustimmen
    ich kann da nur zustimmen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Teilnehmerkreis

    -kein.er- Allianz -=]LQS[=- schießt Beetle 3 Kolos ab - gepostet von Beetle am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "META-Verhandlungen mit den Bibern"

    Meta ??? - Anonymous (Freitag 10.06.2005)
    Sebastian Landwehr Promotion gegründet - Basti Löwe (Donnerstag 16.04.2009)
    BND-Verhandlungen - WiseMonk (Samstag 02.12.2006)
    Dachhimmel Aero - heinerman (Sonntag 11.10.2009)
    Umfrage Meta - dark89 (Montag 23.05.2005)
    Probelmatik : Meta-Allianz-gründen - kollegah (Freitag 13.04.2007)
    Meta Bündnis - lil h (Samstag 16.04.2005)
    Ächtung durchs die Meta??? - DaRuffneck (Sonntag 12.02.2006)
    Meta - enVir0n (Mittwoch 02.03.2005)
    300.000 Meta suche 75.000 Kris - Anonymous (Mittwoch 15.11.2006)