Habt ihr bock auf Poker ?

G16-Treffen
Verfügbare Informationen zu "Habt ihr bock auf Poker ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: storm009 - MatzeOne - Kunairu
  • Forum: G16-Treffen
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habt ihr bock auf Poker ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Getaggt durch: Poker
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habt ihr bock auf Poker ?"

    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    storm009 - 14.01.2007, 20:57

    Habt ihr bock auf Poker ?
    Selbe Frage: Habt ihr bock auf Poker ? ;)

    Dachte man könnte irgendwann en ruhigen Pokerabend machen. Mit so 5 bis 10 Spielern lässt sich sehr gut spielen. Hab zu Weihnachten mal Pokerchips bekommen und ne grüne Unterlage ^^

    KLICK

    Mit meinen Chips (250) kann man jedoch nur mit 4 Leuten gut spielen aber wenn ihr Lust habt, gibt jeder 2€ und dann kaufen wa 500 chips und jeder behält sein anteil für nächstes mal :D

    Natürlich sollte Texas Hold'em ( schaut DSF) gespielt werden ... macht am meisten Spaß und man lernt es sehr schnell (1 Erklärrunde).



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    MatzeOne - 15.01.2007, 11:45


    Klaro. Limit, Pot Limit oder No Limit Texas Hold 'em?

    Ich kenn da noch ein oder zwei Leute, die auch mitpokern würden.



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    storm009 - 15.01.2007, 13:18


    dachte an limit hold'em ... meinetwegen auch no limit aber denke, dass einige dann sehr schnell rausfliegen ;)

    hoffe, dass noch mehr die mail lesen und sie nicht als spam gelöscht wird :P

    achja und zum termin... dachte wir würden das hier klären.
    ich kann von mir aus sagen, dass es zwischen dem 29.01 und 09.01 garnicht klappt, weil ich da bis auf 2 tage meine prüfungen schreibe... also davor mal en abend oder sehr gerne danach.



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    Kunairu - 26.01.2007, 15:07


    Wäre danach gerne dabei ^^



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    storm009 - 30.01.2007, 16:17


    wieso schreibt der rest nicht ?!?!?!?!?!?! nico war hier, weasel und uni hätte auch hier gewäsen sein müssen ... frag mich überhaupt, ob die rundmail nur matze erreicht hat ???



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    MatzeOne - 21.02.2007, 19:28


    Ja wann denn nun?



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    storm009 - 23.02.2007, 09:58


    joa solang sich hier niemand meldet kann ich auch nix sagen ^^ meine prüfungen sind schon längs zuende und nu bin ich relativ flexibel. können ja auch gern was anderes machen, wenn die mehrheit keine lust auf poker hat.



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    MatzeOne - 26.02.2007, 10:03


    Pokern ist aber toll ;)



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    storm009 - 27.02.2007, 12:28


    hey ich war letztens im queue in barmbek. weis nich ob das jeder kennt. jedenfalls kann man dort auch pokerchips ausleihen und bisl spielen. dachte das wäre ganz gut weil doch einige auch umbedingt mal billard spielen wollten. dann kann man dort auch gemütlich was essen und trinken. was haltet ihr davon / bzw was hälst du davon matze ;)



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    MatzeOne - 27.02.2007, 16:55


    Ich war Montag Abend mit Freunden dort und hab alle abgezogen 8)

    Ist bei mir gleich um die Ecke. Circa 10 Minuten zu Fuß. Hätte ich Lust drauf. Diese Woche aber nicht mehr. Bereite mich auf die Amsterdam Open am Sonntag vor.



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    Kunairu - 28.02.2007, 14:43


    An Freitagen hab ich momentan nur Zeit also die nächste Möglichkeit für mich wäre am 9.03. Habt ihr da Zeit?



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    MatzeOne - 01.03.2007, 17:52


    9.3. ist schlecht, weil ich am nächsten Morgen dann nach Köln fahre und Gliedmaßen verknote ;)

    12.3. wäre gut, auch wenn's kein Freitag ist.
    Denn am darauffolgenden Freitag geht's bei mr auch wieder nicht, denn an dem Wochenende bin ich wieder im Ruhrgebiet für eine Fortbildung.



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    MatzeOne - 02.03.2007, 16:57


    'N Kumpel von mir hat mich heute Abend zu ner Runde Poker eingeladen. Wann genau es stattfindet ist noch nicht ganz klar. Vor 21 Uhr kann ich aber sowieso nicht. Bis 19 Uhr geb ich Training und meine Freundin ist auch noch nicht vor 21 Uhr zu Hause. Das ganze wird in St. Pauli stattfinden.

    Wer Bock hat, meldet sich am Besten per Handy.



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    storm009 - 02.03.2007, 18:05


    na heute ist es für mich leider zu spontan. wo spielt ihr denn in st. pauli ?
    sach mal matze, hast du eignetlich die handynummer von stephan und so ?
    hatte zum beispiel nico geschrieben, er solle ins forum gehen und nix .... ..... ...... typisch nico ...... :x



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    Kunairu - 02.03.2007, 21:52


    Hey zufall bin auch in St.Pauli *rofl* Bin mit anderen Studenten und meiner Süßen dort unterwegs. kA was wo wir wann machen :D aber wäre mal Lustig wenn man dich mal wieder sieht :D



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    MatzeOne - 05.03.2007, 11:25


    War auch nicht da - hatte dann doch noch anderes zu tun ;)

    Mich sehen kann man sogar ohne vor die Tür zu gehen :shock:

    Hab Stephan mal ne ICQ-Nachricht geschickt. Der ist gerade online :!:



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    storm009 - 21.03.2007, 10:31


    tach... hat hier jemand am freitag zeit/lust was zu unternehmen ? muss ja nich poker sein.



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    MatzeOne - 21.03.2007, 11:04


    Bist herzlichst eingeladen am Freitag mit zum Muay Thai - Training zu kommen und/oder am Abend bei mir aufm Dachboden am Abend noch ein wenig Grappling zu trainieren.


    Schwul ist es nur, wenn man sich dabei in die Augen schaut ;)



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    storm009 - 21.03.2007, 18:50


    na da haste gleich en bild gesucht, wo dein gegner am boden ist und nicht umgekehrt ;)
    wir können ne runde dead or alive auf meiner xbox zocken ... ist das selbe :P



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    MatzeOne - 21.03.2007, 19:36


    Ich kann auch ein Bild raussuchen, wo ich auf dem Boden bin, mein Gegner aber in einer denkbar schlechten Position (weil im Würger) ;)



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    MatzeOne - 23.03.2007, 15:46


    Heute Abend Poker in St. Pauli.
    Ab circa 22 Uhr.



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    storm009 - 23.03.2007, 17:27


    Wo denn in St.Pauli ? und wäre noch platz, wenn ich mit paar Freunden kommen würde ?



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    MatzeOne - 23.03.2007, 18:56


    Bei einem Kumpel daheim. Wieviele Freunde wären's denn? Dann frag ich mal nach.



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    storm009 - 23.03.2007, 20:02


    achso na das ist nich so gut ... die wollten in einer pokerbar evtl spielen. sind auch etwas mehr... min 4 mit mir.
    geht ihr denn danach noch irgendwo hin oder durch die nacht poker zocken ^^ ?



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    MatzeOne - 23.03.2007, 22:05


    Mahlzeit!

    Also dich und zwei weitere Personen könnten wir wohl noch mitnehmen. Dann sind wir zu 10. Wissen noch nicht, ob wir danach noch weggehen. Morgen früh ist wieder Training angesagt ;)



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    MatzeOne - 24.03.2007, 19:52


    Wir sind bisschen später dagewesen. Habe aber alle Anwesenden abgezogen 8)

    Leider war der Einsatz lächerlich klein. Aber spaßig war's auf alle Mal :)



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    storm009 - 28.03.2007, 09:33


    na ist nicht jeder so reich wie du ^^



    Re: Habt ihr bock auf Poker ?

    MatzeOne - 28.03.2007, 21:46


    Jetzt nicht mehr :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G16-Treffen

    Das Forum lügt - gepostet von MatzeOne am Mittwoch 03.01.2007
    Nettes Browsergame - gepostet von MatzeOne am Dienstag 20.03.2007
    Ein paar Fotos ... - gepostet von storm009 am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Habt ihr bock auf Poker ?"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    WER HAT BOCK AUF KRIEG - Space of Freedom (Mittwoch 26.09.2007)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)