ony tod bwl wir kommen?

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "ony tod bwl wir kommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orgastus - Halukan - Anonymous - Khaelthar - Gorehorn - raminka
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Pechschwingenhort (40)
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ony tod bwl wir kommen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ony tod bwl wir kommen?"

    Re: ony tod bwl wir kommen?

    Orgastus - 14.01.2007, 21:58

    ony tod bwl wir kommen?
    Da wir ony jetzt first try legen können,

    Müssten wir bei bwl den ersten boss auchs schaffen oder?

    Taktiken können auch schon einige (zumindest für die ersten bosse)

    Es wäre zeit für den ersten Versuch!

    So jetzt eure Meinungen :^^



    Re: ony tod bwl wir kommen?

    Halukan - 14.01.2007, 23:38


    Versteh das nicht falsch aber Hochmut kommt vor dem Fall, wir sollten auf dem Teppich bleiben.
    Onyxia ist nichtmal Ragnaros niveau uns selbst wer Ragnaros gelegt hat schafft noch lange nicht BWL.

    Dies wird sicherlich alles möglich sein wenn wir die nächsten Level erreicht haben und wie stärker geworden sind aber solange sollten wir uns mit dem beschäftigen womit wir heute noch schwierigkeiten haben und ich denke bevor wir nicht im Kern voll erfolgreich waren brauchen wir an BWL garnicht zu denke.

    Ich erinnere mich nur an Donnerstag... jeder der da war weiß was ich meine.



    Re: ony tod bwl wir kommen?

    Anonymous - 14.01.2007, 23:43


    Ich tät sagen NEIN, weil TBC bald kommt und da grüne Sachen besser sein werden als T2... wir sollten uns auf die neuen 70 Raidinstanzen vorbereit und.

    Also erst mal 70 werden und dann holen wir uns T4



    Re: ony tod bwl wir kommen?

    Khaelthar - 15.01.2007, 02:44


    Tja, und genau diese Einstellung, Drangie, kann ich nicht haben.

    Für mich ist es nicht wichtig möglichst schnell 70 zu werden, um ein besonders toller Hecht zu sein. Man sollte vielleicht auch mal daran denken, auf was für einem Server wir hier spielen. Daher bin ich der Meinung, man sollte die neue Welt erkunden und auch die alte nicht vergessen. Es gibt auch da noch viel zu entdecken und zu erleben. Und zwar genau diese Instanzen wie MC und BWL.

    In diesem Sinne



    Re: ony tod bwl wir kommen?

    Halukan - 15.01.2007, 12:44


    Deshalb werden wir auch Mc weiterhin laufen.

    Und BWL werden wir uns mit sicherheit danach auch anschauen einfach nur weil mans gesehen haben muß.
    Und um der Vollständigkeitshalber das man allen mal in den Hintern getreten hat.



    Re: ony tod bwl wir kommen?

    Anonymous - 15.01.2007, 12:51


    Ich möchte mich Sitran und Halukan mit meiner Meinung anschliessen. Viele im Raid haben Bwl noch Nie gesehen machen noch nicht mal ragnaros ich denke es wäre unfair diese instanzen auszulassen nur weil die items dort nicht mehr ganz so gut sind wie die in den BC instanzen.



    Re: ony tod bwl wir kommen?

    Gorehorn - 15.01.2007, 13:22


    Ich weis nicht, wie weit ihr mit Eurem Vor-Raid gekommen seid,
    aber solange man MC-Bosse wie Sulfuronherold, Majordomus und
    Ragnaros nicht aus dem FF legt, sollte man nicht einmal die
    Fussspitze in den Pechschwingenhort setzen... ^^

    Von mir daher ein Nein zum jetzt und Ja für bald. :roll:



    Re: ony tod bwl wir kommen?

    raminka - 15.01.2007, 14:32


    erster boss BWl = etwa so schwer wie Ony+ Ragnaroz zusammen

    unendlich gegner bis 40 oder 50 eier mit einem gedankenkontrollierten boss zerstört wurden, und anschließend diesen gedankenkontrollierten boss (riesiege draki version mit instant feuerbällen gegen den raid) freilassen udn auch erlegen damit man den looten darf
    das ist nicht wirklich machbar, derzeit

    erstmal ragnaroz als ziel setzen, dann weitersehen!



    Re: ony tod bwl wir kommen?

    Orgastus - 21.01.2007, 10:34


    ok^^



    Re: ony tod bwl wir kommen?

    Anonymous - 27.01.2007, 09:31


    Jop MC RAGGI MUSS DOWN werden wir aber nich in 4 Std schaffen daher müsste man 2 Tage ansetzen um unser ziel zu ereichen aber da leider viele nur ans 70 werden denken glaube ich das wir das nicht umsetzen können LEIDER LEIDER :-(

    Mfg Acheron



    Re: ony tod bwl wir kommen?

    raminka - 27.01.2007, 15:04


    man könnte mal ne stunde früher los oder freitags gehn und dann ne stunde länger machen um raggi zu legen

    mit durchschnittslevel 64 und den neuen sprüchen die damit verbunden sind und der niedrigeren widerstehenrate der gegner sollte das alles einen tick schneller gehn in MC



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Kiarasara/Magierin - gepostet von Kiarasara am Mittwoch 08.11.2006
    Zul Gurub Freitag 02.02.07, Hakkar ist tot, Hakkar ist tot - gepostet von Sitra am Mittwoch 24.01.2007
    Karazhan am Montag den 05.10.07 Gruppe 2 - gepostet von Drangie am Sonntag 04.11.2007
    Montag den 23.07.07 (Schergrat) - gepostet von Halukan am Freitag 20.07.2007
    Daiopogo / krieger - gepostet von daiopogo am Mittwoch 11.04.2007
    zul gurub - gepostet von Bullos am Mittwoch 10.01.2007
    Karazhan am Samstag, den 13.10. - gepostet von Gorehorn am Samstag 06.10.2007
    Donnerstag 16.08.07 - gepostet von Devel am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ony tod bwl wir kommen?"

    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    mc - bwl items - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Leben und Tod - Bibs (Sonntag 02.12.2007)