Mein neuer kleiner Rammler

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Mein neuer kleiner Rammler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lucky25 - kimi999 - Loewchen - sunny3 - Braunmarder - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein neuer kleiner Rammler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein neuer kleiner Rammler"

    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    lucky25 - 14.01.2007,16:11

    Mein neuer kleiner Rammler
    Totall süß habe ihn am Freitag bekommen reiner Löwenkopf hatt super viele Farbengene seine Mutter wildfarben Vater 3 fährbig.
    Schwester wild Bruder rot trägt 100% Japaner







    Welches soll ich für die Hompage nehmen oder soll ich noch andere machen



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    kimi999 - 14.01.2007,16:13


    würde das erste nehmen oder noch andere machen :wink:



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    lucky25 - 14.01.2007,16:17


    noch welche





    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    kimi999 - 14.01.2007,16:39


    hm ich würde zwei nehmen einmal eins von vorn und eins von der seite oder von oben wegen der zeichnung



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    Loewchen - 14.01.2007,16:59


    sieht lustig aus mit dem dunklen hintern ^^
    süßer kerl!



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    sunny3 - 14.01.2007,19:52


    echt süß der kleine, so schön gleichmäßig gezeichnet *g*



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    Braunmarder - 16.01.2007,13:30


    Ein sehr süßes Kaninchen. :D

    Ich finde das dritte Foto am besten. Das würde ich für die Homepage nehmen. Oder mach noch einmal ein Foto mit einem Bettlaken oder anderen einfarbigen Stoff als Hintergrund.



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    lucky25 - 20.01.2007,19:24


    Welche Farbe beim Hintergrund soll ich am besten bei dem kleinen nehmen ???



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    nirvana - 20.01.2007,19:27


    alsoich nehm bei den kleinen immer weiß... klappt ganz gut.

    heir mal nen bsp:




    das gibt bei den farben nen ganz guten kontrast finde ich und is unauffällig



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    lucky25 - 20.01.2007,19:29


    und was soll ich dann am besten bei einer röhnfärbigen nehmen?



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    nirvana - 20.01.2007,19:36


    gute frage ;) ich würde es ausprobieren, was passt. hatte bis jetzt nur dunkel-blau und weiß genommen. und hab ja auch nur ein rhönfarbenes tier, aber der is groß und die großen werden eh im auslauf fotografiert... von daher kann ich dir da nich weiter helfen :( aber gibt bestimmt noch nen paar, die es können ;)



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    Braunmarder - 20.01.2007,19:39


    Ich würde auch mit verschiedenen Farben experimentieren. Weiß oder schwarz würde ich aber ausschließen weil digitale Kameras Probleme mit solchen extremen haben. Entweder ist dann das weiß total überstrahlt oder das Kaninchen hat keine richtige Struktur mehr im Fell.



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    nirvana - 20.01.2007,19:41


    @braunmarder: findeste, dass bei den bildern von mir die strktur fehlt?

    schwrsaz würde ich auch nicbh nehmen, viel zu duster...



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    Braunmarder - 20.01.2007,19:59


    Nein bei deinen Bildern fehlt keine Struktur du hast aber auch keinen glaten weißen HG gewählt sondern was struppiges.

    Irgendwie wusste ich das du dich gleich zu Wort meldest hatte erst überlegt es gleich zu schreiben, aber dann wieder verworfen



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    nirvana - 20.01.2007,20:01


    *gg* warum wussteste das wohl ;) ne,. hatte nen handtuch genommen. das blaue, was ich noch habe is von der struktur her genauso. :)
    sind übrigens mit spiegelreflex gemacht :)



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    kimi999 - 20.01.2007,21:28


    ich denke ein dunkles kirschrot wäre schön für rhön :D



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    lucky25 - 02.02.2007,19:09


    Also das fin ich steil hab 2 Anfragen gehabt ob ich den kleinen verkaufe :D
    Sicher nicht der bleibt bei mir



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    lucky25 - 02.03.2007,19:12


    Das war letzte Woche typisch verliert seine Mähne wieder obwohl er laut Züchterin mit Keil geboren ist



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    Braunmarder - 02.03.2007,19:23


    Kann er nicht wieder Mähne bekommen? Vielleicht einfach Fellwechsel?



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    lucky25 - 02.03.2007,19:42


    wieß ich nicht :oops: müssen die Spezialisten unter uns beantworten



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    Loewchen - 02.03.2007,21:31


    ja kann er im fellwechsel sehen die aus wie... naja so eben ^^

    aber der sieht mir schon ein wenig kahl aus, wie alt isser denn?



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    sunny3 - 02.03.2007,22:16


    Meine Sunshine verliert auch ihre Traum-mähne *heul*

    Ich hoffe sie kommt wieder, Züchterin hat gesagt, das 1 oder 2 Keil-Jungtiere dabei waren, nur da sie alle ziemlich gleich aussahen, konnte sie mir nciht sagen, ob sunshine eine davon war...



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    kimi999 - 02.03.2007,22:35


    meine lexi sieht auch so aus wie er und hat trotzdem mähne (mit keil). die ist mal mehr mal weniger ausgebildet.



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    sunny3 - 02.03.2007,22:39


    Ich fange langsam an daran zu glauben, das nur Löwen TT eine tolle Mähne haben.....@kimi: guck dir deine Bella an....und Madeira? oh nein.....bitte kein Löwe TT, dann geht die welt unter......aber ich glaube es langsam



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    kimi999 - 02.03.2007,22:44


    keine angst madeira hat lange nicht so viel mähne wie bella :lol: und da 3 von den kleinen keinen keil haben können auch keine teddys dabei sein :wink: folge: madeira ist NICHT TT



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    sunny3 - 02.03.2007,22:52


    ja ? sicher? das wäre ja echt schön....also sieht so aus, als wenn 3 keinen haben , gaaanz evtl haben es auch nur 2.....bis wann kann man den keil erkennen, bzw mit welchemalter am besten? nicht das ich nachher warte und warte und dann isser weg und ich hab zu lange gewartet und mir nicht gemerkt wer einen keil hatte....

    aber wäre ja echt toll, wenn sie wirklich nicht TT ist....ansonsten kann ich gleich eine Teddy-Zucht aufmachen., da ich bei Sunshine ja auch die ungesissheit habe, ob sie TT ist,...muss ich noch rausfinden....



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    kimi999 - 02.03.2007,22:53


    also am besten erkennste den mit 1-2 wochen müsstest du doch eigentlich wissen... :?:



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    sunny3 - 02.03.2007,22:56


    Ne...sorry, weiß ich net.....in meiner....."Löwen"-Laufbahn, hatte ich bisher nur ein einziges Keil-Tier dabei.... :oops: und ich fande das sooo hässlich...nein, nicht so hässlich,aber halt ungewohnt.....weil das so anders aussah als die anderen, eben später fell bekommen hat.....ist ja verständlich....

    so und wohin verschieben?



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    kimi999 - 02.03.2007,22:59


    verschieben??? das thema? oder was???



    Re: Mein neuer kleiner Rammler

    Loewchen - 02.03.2007,23:26


    also den keil erkennt man am besten mit 4-6 tagen, wenn das fell langsam wächst...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Richtige Transportbox - gepostet von sunny3 am Mittwoch 06.12.2006
    Mischlings-Ausstellung - gepostet von Loewchen am Montag 06.11.2006
    Farbenzwergrammler satin oder rex gesucht - gepostet von Braunmarder am Sonntag 28.10.2007
    Gespaltene Unterlippe - gepostet von Schmusebunny am Samstag 17.03.2007
    hab was süßes gefunden - gepostet von kimi999 am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein neuer kleiner Rammler"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)