meine erste Hofbesichtigung

Ferienhof-Sommertal
Verfügbare Informationen zu "meine erste Hofbesichtigung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucy - mahraja
  • Forum: Ferienhof-Sommertal
  • Forenbeschreibung: Ferienhof mit tolllen Ereignissen
  • aus dem Unterforum: Lucy's Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine erste Hofbesichtigung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine erste Hofbesichtigung"

    Re: meine erste Hofbesichtigung

    Lucy - 14.01.2007, 15:46

    meine erste Hofbesichtigung
    boah, ich bin richtig froh hierher versetzt worden zu sein! die boxen sind mega riesig, die weiden saftig grün und der ganze hof plus gelände super sauber und ordentlich! großes lob an den hofleiter, bzw. hofleiterin^^
    nun ja, ich habe mich zwar schon mit allem auf dem hof vertraut gemacht, aba aisha is irgendwie noch immer nich da... ob was passiert is..? plötzlich tippt mir jemand von hinten auf die schulter. ich fahre erschrocken herum- und blicke in die kristall blauen augen eines super süßen jungen. "hi, du stehst hier schon seit ner viertel stunde rum und ich dachte ich stell mich ma vor und zeig dir den hof", fängt er an auf mich ein zu quasseln. "hi,...ähm...ich heiß lucy und hab mir den hof schon n bisschen angeguckt aber es wär nett wenn du..." weiter komm ich nich, weil ich jez glaube,unter einem wortschwall zu ersticken. dieser junge redet so schnell, dass ich kaum ein wort verstehe. ich hab noch nich ma verstanden, wie er heißt! schließlich schleppt er mich ins reiterstübchen während er weiter über gott und die welt quasselt. dann bestellt er zwei heiße schokoladen und erzählt von allem möglichen (wobei ich weder weiß wie er heißt noch was er mir die ganze zeit erzählt :lol: )
    plötzlich klingelt sein handy- und dann ist er ganz still...himmlisch diese ruhe :wink: dann legt er auf verabschiedet sich von mir und geht. ich trinke meine schokolade aus und gehe zurück auf den hof. der war komisch und lustig dieser typ da eben. ich werde durch lautes hupen aus meine gedanken gerissen. endlich der transporter mit meinem lieblings pferdchen ist da. nur eine halbe stunde später sitze ich im sattel und reite an wiesen und feldern vorbei. es ist schön, sogar die sonne lässt sich blicken. ich erzähle alles, was ich erlebt habe aisha. sie ist für mich eine art wandelndes tagebuch. ich erzähle ihr alles und danach gehts mir gut. die landschaft ist wirklich schön. später bringe ich aisha noch für eine weile auf die weide.
    im haus ist mein zimmer und ich bin echt überrascht: mein zimmer ist eine modern eingerichtete wohnung mit wohnküche, bad und schlafzimmer, cool! :D


    ich hoffe der bericht gefällt euch (is nir immer noch peinlöich, dass der bericht so spät erst kommt :oops: )!!



    Re: meine erste Hofbesichtigung

    mahraja - 15.01.2007, 19:43


    guter Bericht!!
    :)



    Re: meine erste Hofbesichtigung

    Lucy - 17.01.2007, 19:57


    thx :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ferienhof-Sommertal

    Züchten Ja/Nein - gepostet von mahraja am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine erste Hofbesichtigung"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)