bei mir vorglühen und dann ins joker

Untitled
Verfügbare Informationen zu "bei mir vorglühen und dann ins joker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze - Kaufi - Kaius rex - grimassenstolle - karo - the a from the basement - Otti - Paule - ert
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wochenendplanung
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bei mir vorglühen und dann ins joker
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bei mir vorglühen und dann ins joker"

    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Matze - 14.01.2007, 18:19

    bei mir vorglühen und dann ins joker
    also nun der lang ersehnte thread :lol:
    wie wärs mal wenn die kompahk jungs + freundinnen
    zu uns nach BS kommen, können ja bei uns vorglühen
    und dann ins joker gehen (sind max. 5 min. zu fuss)

    evtl. können noch 2 leute hier pennen, die ich dann
    (falls wir an nem freitag ins joker gehn) am samstag
    wieder mit nach WR nehmen könnte.

    also wie siehts aus. wer wäre dabei?wann passt es euch zeitlich?
    ich will feedback :D



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Kaufi - 15.01.2007, 20:08


    Ich finde die Idee gut. In den Semesterferien müsste eigtl jeder Zeit haben. Ist nur doof mit fahren, aber vielleicht gehts ja das nur ein Auto fährt (Karo? 8) ) und die anderen pennen bei Matze im Flur und fahren am nächsten Tag mit Bahn zurück.



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Matze - 15.01.2007, 21:22


    kaufi 2 leute maximal wenn überhaupt , flur is nich mit pennen :wink: bin doch keine jugendherberge :P



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Kaius rex - 15.01.2007, 22:49


    jo läuft in den semesterfereien. schlafen is mir egal. ich frag einfach mal n mädel im joker ob ich bei ihr schlafen kann :shock:



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    grimassenstolle - 18.01.2007, 15:31


    na das is ma ne idee, ja fein



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    karo - 19.01.2007, 23:50


    ja kaichen so wird das was mit uns beiden;-(



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Kaufi - 21.01.2007, 20:44


    grimassenstolle hat folgendes geschrieben: na das is ma ne idee, ja fein

    sinnvoller kommentar??? :roll: :lol: :P



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Matze - 04.02.2007, 13:56


    passiert hier noch was? terminvorschlag oder sowas...



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Kaufi - 04.02.2007, 22:54


    Okay, ich mach mal´n Anfang:


    23./24.02.???



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Matze - 11.02.2007, 21:37


    jo 23./24.2. ist für mich ok...das feedback ist unglaublich :roll: :wink:



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    the a from the basement - 12.02.2007, 02:04


    hmm eigentlich will ich mich da erstmal bedeckt halten, da ich die zwei größeren hausarbeiten erstmal wech haben will. Deshalb plädiere ich für einen Termin im März. Vielleicht kann ja dann auch der Otti mit von der partie sein. Mich würde es freuen wenn wir möglichst viele unter einen Hut bekommen würden.

    P.S. mir ist bewusst das dies von Grund auf ein schwieriges Anliegen ist. Aber es sollte doch machbar sein.

    P.P.S. @ matze
    das heißt nicht das alle bei dir pennen, wir finden da schon ne lösung!



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Kaufi - 12.02.2007, 13:28


    Im März ist auch okay, außer das We vom 16.-17., da ich da in Berlin bin!



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    grimassenstolle - 12.02.2007, 23:54


    märz klingt eigentlich ganz gut, außer das erste we da siehts bei mir nicht so gut aus.



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Matze - 13.02.2007, 18:55


    also würde noch 9./10.3. ; 23./24.3. ; 30./31.3. übrig bleiben für den märz



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    the a from the basement - 14.02.2007, 06:33


    mir wäre ja Ende März am liebsten, da ich mir sicher bin, da schon alles hinter mir zu haben. Was meint ihr?

    und warum bin ich noch wach?



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Kaufi - 14.02.2007, 17:59


    the a from the basement hat folgendes geschrieben: mir wäre ja Ende März am liebsten, da ich mir sicher bin, da schon alles hinter mir zu haben. Was meint ihr?



    Jop Ende März wäre auch okay --- hoffe, dass ich bis dahin auch alles hinter mir habe! Nächste Woche geht´s los mit schreiben!!!

    Also: 30./31.3 ???



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Otti - 14.02.2007, 18:01


    tolle idee, aber echt jetzt mal........

    bins nur überflogen aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann wissen wir immer noch nicht was dieses wochenende geht... somit:

    was geht dieses wochenende? netti + meine wenigkeit sind auch da



    Lieber Otti, äußere dich bitte mal zum Termin!!!



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Matze - 14.02.2007, 19:28


    Freitag 30.3.07 : Abiparty

    http://www.jolly-joker.de/bs/30.03.07_ABI_PARTY.html?eort=Braunschweig&mo=02&yr=2007&type=item&evseeall=ja

    Samstag 31.3.07 :Jolly Party

    http://www.jolly-joker.de/bs/31.03.07_JOLLY_PARTY.html?eort=Braunschweig&mo=02&yr=2007&type=item&evseeall=ja



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Kaufi - 14.02.2007, 19:37


    Matze hat folgendes geschrieben:

    Samstag 31.3.07 :Jolly Party

    http://www.jolly-joker.de/bs/31.03.07_JOLLY_PARTY.html?eort=Braunschweig&mo=02&yr=2007&type=item&evseeall=ja

    das hört sich gut an!!! wollen wir den Termin mal festmachen?



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Matze - 14.02.2007, 20:07


    jo bin auch dafür: also erstmal fest: 31.3. Jolly Party

    müsst ihr euch dann nur noch rechtzeitig ausmachen wer fährt!



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    karo - 16.02.2007, 12:09


    wir müssen doch nicht alle unter einen hut kriegen.man kann doch öfter fahren und uns nicht ierhalb von zwei monaten auf ein datum festlegen..die die bck haben mmen mit, ie andeen halt wann anders zwei wochen später oder so..da isst doch keine große planung nötig da wir doch eh wieder nach haus fahren...oder????



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    karo - 16.02.2007, 12:11


    oh oh die rechtschreibung bzw.die zweifingertechnik lässt zu wünschen übrig-das machen die prüfungen;-)



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Kaufi - 16.02.2007, 19:08


    karo hat folgendes geschrieben: wir müssen doch nicht alle unter einen hut kriegen.man kann doch öfter fahren und uns nicht ierhalb von zwei monaten auf ein datum festlegen..die die bck haben mmen mit, ie andeen halt wann anders zwei wochen später oder so..da isst doch keine große planung nötig da wir doch eh wieder nach haus fahren...oder????

    finde schon, dass wir das planen sollten, weil es ja nicht einfach um "ins-jolly-fahren" geht, sondern wir ja auch bei Matze vorglühen wollen!



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    grimassenstolle - 22.02.2007, 15:46


    und , liebe karo, wollen wir ja ma wieder was zusammen in großer runde machen und nicht in gruppen irgendwann hinfahren.



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    karo - 08.03.2007, 22:49


    aber wir werden nie alle unter einen hut kriegen.das sieht man doch....



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Kaufi - 19.03.2007, 20:06


    Also ich mach jetzt mal´n Vorschlag:

    Wir fahren mit Bahn:

    Abfahrt Samstag 31.März

    Wernigerode Sa, 31.03.07 ab 18:32
    Braunschweig Hbf Sa, 31.03.07 an 19:34

    Abfahrt Sonntag 01.April

    Braunschweig Hbf So, 01.04.07 ab 06:26
    Wernigerode So, 01.04.07 an 07:29

    Matze besorgt Getränke und sammelt dann Geld ein, würde ich jetzt mal Vorschlagen!

    Also, andere Meinungen?



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    karo - 21.03.2007, 23:44


    von mir aus gern!



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Kaius rex - 22.03.2007, 01:03


    ja



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Paule - 22.03.2007, 15:04


    servus, scheint ja allgemeine zustimmung zu finden, von daher sag ich mal och ok. bin zwar kein großer jolly fan und bis zum schluss da rumzusitzen wird schon hart, aber was solls. also, bis bald



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Kaufi - 22.03.2007, 15:43


    Ja, leider gibt es aber kein früheren Zug. Man kann ja überlegen nach´m Jolly, schön bei Mc´s zu frühstücken - wann macht das auf?



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Kaius rex - 22.03.2007, 20:59


    ich sag dazu nurzwei worte: NEIN!!!!!



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    ert - 23.03.2007, 14:31


    nur als tip...joker macht meist spätestens halb/um 5 dicht



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Kaufi - 23.03.2007, 19:37


    Tjo, dann müssen wir wohl mindestens 1,5 Stunden aufm Bahnhof verbringen oder hat irgendwer ne andere Idee?



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Matze - 26.03.2007, 20:34


    wer das will kann das gern tun :D aber haben das nochmal besprochen - würden so gegen 12 ins joker gehn und danach die letzten stunden bis euer zug fährt könnt ihr noch mit zu uns. könntet dann mitm mini car 6 uhr oder so zum bahnhof fahren...also kaufi meinte es kommen dann insgesamt 7 leute

    kai
    kaufi
    paule u. maren
    hannes
    karo
    atze

    bleibt das dann dabei?



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    the a from the basement - 26.03.2007, 20:46


    ja ich bin dafür... wäre doch schön mal wieder so richtig party zu machen, vor allem da meine erste Begegnung mit dem Jolly sehr positiv war ( aller- dings auch die erste :-) , kannst du dich daran erinnern kai?

    bin für jeden spaß zu haben....

    @kaufi: hast du mal bei alex sommer angefragt ob er da ist?

    studerende grüße

    hugo



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    karo - 26.03.2007, 23:14


    also bei mir stehts noch nicht zu 100%fest da claudi an dem tag auch in bs ihren b-day feiern wollte...wir können doch auch alle in 42 grad????da feiert sie nämlich...würd ja auch nachkommen aber eh ich mich da in bs allein durch die nacht schlage und mich weg fangen lasse lass ich das lieber bleiben;-)



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    karo - 26.03.2007, 23:18


    wenn ich mit komme ins joker würd ich auch fahren damit wir nicht a ewig rumsitzen müssen...kann so nämlich nicht so lange pennen!und nutze damit jede stunde schlaf aus die ich kriege;-)



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Paule - 28.03.2007, 13:17


    so langsam sieht das ja schon nach plan aus... schön. jetzt noch eine andere frage...Wie teuer wird das? also müssten ja 2 wochenendtickets holen(für sa und so) = 60 € für 6 Personen...karo nicht mitgezählt. kostet Jolli am Sa eintritt? und dazu kommt noch der nicht aktionstag, heißt ein 0,3 bier kostet 2,5 €. müssten dann ja auch noch an matze was bezahlen. verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber das wird verdammt teuer. najut, wir sehen uns ja teilweise heut abend, bis dahin, einen schön sonnigen frühlingstag



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Kaufi - 28.03.2007, 13:44


    22.00 Uhr, € 4, ab 18


    Wie könnte man eine Woche besser abschliessen?


    Jeden Samstag im Jolly ab sofort!
    Erdbeer Limes, Mango Limes, Tequila Sour, Houdini für nur 1.- € (nur bei Barzahlung und auf Getränkekarte bis 24Uhr)


    Auf dem Mainfloor gibt es eine Mischung aus aktuellen Charts und
    Party-Klassikern sowie einigen "Geheimtipps".

    Im Backstage spielen DJ Sascha, DJ Angel und DJ Daily Cut Hip Hop, Soul und RnB.

    Das Rolling Stone beglückt euch mit zeitlosen Partykrachern.

    Der Wintergarten bebt zu Alternative, Crossover, Elektro, Emo, Hardcore, Hip-Hop, Metal, Punk, Ska und Trip-Hop.


    Samstags 22.00 h - 5.00 h
    Eintritt: 4,- €
    Ab 18 Jahren

    ---------------------------------------------

    Also, eine Fahrt nach Braunschweig kostet 10,60€ d.h. diejenigen die Bahncard 50 haben, sind das insgesamt (Hin und Rück) 10€ ! Wer hat alles Bahncard? Atze, Kai(?), Karo, Maren ... die fahren schon mal alle für 10€ Hin und zurück. Paule und Hannes dann für 20€ ! Das heisst wir können ja diese 40€ (ahnnes und Paule) noch so aufteilen, dass insgesamt jeder 15€ bezahlen würde.

    Oder einfacher: 1x Wochenendticket + 1x einzeln Bahncard 50!!!

    .........................................................

    Im Jolly ist leider keine Aktion, außer Tequila für 1€. Da wir aber dort schon gut angeheitert aufkreuzen, denke ich brauchen wir nicht mehr viel zu trinken! Matze kauft 2 Kästen und was harten und vielleicht kann ja jeder nochma gucken ob er / sie was im Keller hat. Für Matze bezahlt viell. jeder 3€ oder so.

    Insgesamt kommen wir dann auf folgende Kosten:

    15€ Bahnfahrt
    3€ Matze
    4€ Eintritt
    10€ Joker
    ---------------

    kommen wir auf 32€!!!

    Da wir uns die letzten Weekends ja kaum was kosten lassen haben, wird das schon gehen! Außerdem ist ja Monatsanfang :D



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Otti - 28.03.2007, 19:00


    man, wie man aus einem einzigen partyabend so einen roman draus machen kann. geht doch einfach hin und feiert, mensch, ihr seid doch jung.

    ihr diskutiert als ob es hier um kinderplanung geht...
    hoffentlich habt ihr euch ja nicht verrechnet.

    mal ohne spasss, muss mal kurz gucken wann ihr wollt, BS is ja nicht soweit von mir entfernt



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Otti - 28.03.2007, 19:13


    diesen Samstag.... mal schauen, vielleicht kommen wir auch. muss ich noch mit netti klären



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    the a from the basement - 28.03.2007, 20:28


    naja das wäre doch ein schöner abschluss der arbeitsintensiven semesterferien... hoffen wir mal das alles klappt und keiner allein und nüchtern nach hause geht

    bis die tage

    der verkrüppelte

    Hugo



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Matze - 28.03.2007, 22:27


    Otti hat folgendes geschrieben:
    ihr diskutiert als ob es hier um kinderplanung geht...
    hoffentlich habt ihr euch ja nicht verrechnet.
    t

    was denkst du denn was wir am samstag beim vorglühen hier vorhaben :D

    also ich hol dann freitag nen kasten pils. wenn ihr tequila oder irgendwas wollt bringt euch das einfach mit - ist so am einfachsten.



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    karo - 29.03.2007, 14:44


    also 32 euro werde ich nicht bezahlen...auch die letzten woe haben viel zu viel gekostet....aber mal ganz ehrlich, ich finde die fahrt mit 15 euro viel zu teuer oder??und dann noch 2 stunden auf dem bahnhof rumsitzen-das rechnet sich nicht----ist aber nur meine meinung!!!

    aber ich hab nochma nen anderen vorschlag zu machen: der ist günstiger, weil in wr!!!!und garantiert nicht schlechter als das jolly, da verwette ich meinen arsch;-)drauf!
    am sa ist im EM-Kulturpol ne party...vor 23 uhr freier eintritt, mixgetränke 1-2 eus...und musi auf 3 floors alles dabei...
    1.Floor:black, Hip Hop, RnB
    2.Floor: Klassiker
    3. Floor: House, electro

    und vorglühen können wir auch in wr!!!:-)

    überlegts euch

    reingehaun



    Re: bei mir vorglühen und dann ins joker

    Matze - 30.03.2007, 20:21


    ok so wies aussieht fällts jetzt einen tag vorher wiedermal flach...nicht anders zu erwarten - halt so wie es jedesmal ist , wenn hier was "geplant" wird :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    baden nach bad sachsa - gepostet von Kaufi am Montag 19.11.2007
    Der*Aufreg*Thread - gepostet von the a from the basement am Sonntag 11.06.2006
    Sommer 2007 - gepostet von kompahk am Sonntag 21.01.2007
    23.03./24.03. Wochenende - gepostet von Kaufi am Montag 19.03.2007
    waldübernachtung - gepostet von Patte am Donnerstag 09.08.2007
    "Weil du heute Geburtstag hast........ - gepostet von grimassenstolle am Donnerstag 10.05.2007
    Alles gute Kai! - gepostet von ert am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bei mir vorglühen und dann ins joker"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)