Tokio Hotel - Fanfictions

Verfügbare Informationen zu "Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}"

  • Qualität des Beitrags: 1 Sterne
  • Beteiligte Poster: schatzyyyFlo - punkfreaki <3 - black fairy princess - Katy - Kaddy - babe - Streifenhörnchen x3 - 0900Peng0900 - Flatha - caro15 - Blackichigo
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}"

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

schatzyyyFlo - 14.01.2007, 18:25
Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}
ok
des is hier meine erste ff^^

Autor:
Flo, also ich^^

Art der Story:
Mischung aus AU und Lime.

Hauptpersonen:
Bill - 17 (oder älter? wer weis^^)
Tom - 17 (auch vll älter^^)
Flo (ich) - 16
Isi - 15

Rating:
PG-14/PG-16

Warning:
auch Gewalt enthalten..., sex kommt erst etwas später in der story

Disclaimer:
Bill und Tom gehören nicht mir, alles ist frei erfunden und niemals passiert!

Claimer:
Die story wurde nur von mir geschrieben, Isi und Flo sind reale Personen.

Summary:
Flo fährt mit ihren Eltern in ne total abgelegene Gegend in ein kleines Dorf. Da passieren mekwürdige dinge, Menschen sterben. Dann ist da auch noch der Todesengel, auf den sie trifft und alles nimmt seinen Lauf. Sie erfährt, dass er ein Vampir ist und er mit ihr schlafen muss um erlöst zu werden... aber da gibt es einige, die dies verhindern wollen. Ein Fluch lastet auf ihm und seinem Bruder.

Bonus pic^^



Aba lest selbst:

DER GANZ NORMALE WAHNSINN:


"Uaaah!"
Ich saß auf dem Rücksitz unseres Autos. Alles war vollgepackt. Mir kam es vor, als würden wir ein Jahr verreisen, dabei würden wir nur 2 Wochen bei meiner Tante bleiben.
Ich war schon einmal dort, aber ich konnte mich nicht daran erinnern... Ich war vielleicht 2 Jahre alt.
Die Fahrt dahin war echt langweilig. Ich würde ständig von irgendwelchen unnützen Dingen fast erdrückt!
Meine Eltern waren einfach übervorsichtig!
Um mich mal vorszustellen, mein Name ist Flo. Ich wohne in München, aber wir sind auf dem Weg zu irgendeinem Dorf, dessen Name ich nichtmal aussprechen kann. Die Sommerferien hatten gerade begonnen.
Wir fuhren immer weiter in die Pampa. Ich konnte es nicht glauben, dass hier jemand aus unserer Familie wohnte!
Meine Mutter war Topmodel und mein Vater Firmenchef von SONY BMG.
Sie haben wenig Zeit, aber sie wollten es mal mi einem Familienurlaub versuchen, ganz ohne Handy, ohne Internet und wie ich mir das so angucke, auch ohne Strom!
Ich weis nicht, wie lange die das durchhalten!
Es war einfach das perfekte Chaos! Meine Eltern wussten nicht mal,, was ein Familienurlaub war, weswegen die diesen ganzen kram mit scheppten! Vor allem knnten sie es nicht so lange aufeinander zu hocken, das könnte leicht in einem Chaos enden! Aber bisher verlief alles glatt... zum Glück!
Dann klingelte plötzlich Papas Handy.
Er nahm ab.
"Ja?" "..." "Ein Meeting? Aber ich bin nicht da. Ich bin im Urlaub." "..." "Ich kanns versuchen..."
Bei meiner Mutter klingelte das Handy auch.
"Ja, bitte?" "..." "Wie er ist fremdgegangen? UNd was meint Lena dazu?" "..." "Ja... rot! Das ist sehr gut!"
"MAMA! PAPA!"
SIe schauten mich geschockt an.
"PA guck auf die Straße! Ich dachte das wird Urlaub! Weg von allem Stress!" Ich war eht sauer und diese Handys machten mich wahnsinnig. Sie wollten nicht auf mich hören, also krallte ich mir die Dinger und schrie "WIR SIND IM URLAUB!" dann machte ich sie aus und stopfte sie in meine Tasche.
Papa hielt an.
"Was sollte das, Flo?"
Ich sah ihn vorwurfsvoll an.
"Was sollte das?" Ich zeigte auf die Handys. "Wenn ihr telefonieren wollt, könnt ihr genausogut zu Hause bleiben!"
Ich glaubte sie hatten mich verstanden.
DIe Fahrt ging weiter. Es wurde schon sehr dunkel und wir fuhren auf einem Landweg und etwas langsamer.
Auf einmal kam uns jemand am Rand entgegen. Als wir näher bei der Person waren, bemerkte ich, dass es ein Junge war. Ich sah ihn an. Er hatte schulterlange schwarze Haare und seine Augen leuchteten Blutrot! Er machte mir Angst! Dann schaute er zurück und unsere Blicke trafen sich! Ich bekam eine Gänsehaut! Er hatte ein blasses schönes Gesicht, doch es hatte einen teuflischen Ausdruck!
Wir fuhren an ihm vorbei. Ich drehte mich um.
Er war verschwunden!


weiter??? wie gefällt euch der Anfang?
kommis pls^^
flo

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

punkfreaki <3 - 15.01.2007, 12:35

aaaaaiiii!!! ^^

ich find das ja ma megal geilo! schon die idee! boah, der hamma! und wie du das umsetzt! also das war ja nur der anfang, aba das mit bill war schonma echt cool!

ich bin die erste! =D wollt ich nur ma erwähnen! ein gutes omen! +gg+

auf jeden fall möcht ich ma mehr davon! ich mag die jetzt schon, weil ich mag so fantasie voll! =)

baba
nadi

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

black fairy princess - 15.01.2007, 20:38

klingt seeeeehr interessant
und das bild ist der hammer O.O
hast du das gemalt? Respekt!

mach schnell weiter X)

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

schatzyyyFlo - 16.01.2007, 15:25

danke, dass euch der anfang schonma gefällt^^
ja des bild nab ich gemalt XD
THX für die kommis
ich mach ma weida^^

Ich musste noch ewig an diesen seltsamen Jungen denken! Er war so faszinierend! Und gleichzeitig machte er mir so eine Angst das war einfach unbeschreiblich!
"Mama! Hast du den Jungen eben gesehen?"
"Nein. Welchen Jungen?"
"Is egal..."
Nach etwa 10 Minuten kamen wir in einem kleinen Dorf an. Es hatte in dem Dunklen etwas fürchterliches, aber geheimnisvolles an sich.
Wir blieben vor einem größeren Haus stehen. Ich konnte nicht erkennen, wer da vor dem Haus stand.
Wir kamen näher.
Da war eine Frau in Mamas Alter und ein Mädchen.
"Flo. Das ist ISI."
"Hallo!" Ich sah sie an. Sie war wunderschön. Meine Eltern packten den Wagen aus. Ich weigerte mich das ganze unnütze Zeugs auszukramen! Das haben sie sich selber zuzuschreiben.
"Aber beeilt euch bitte. Um diese Zeit ist es gefährlich hier!", meinte meine Tante. Isi half deswegen mit. Endlich waren sie fertig.
Isi zeigte mir mein Zimmer.
"Vor was habt ihr solche Angst?"
Sie schaute mich besorgt an.
"Nun ja... hier in der Gegend passieren seltsame Dinge... grauenvolle Dinge. Menschen sterben... auf unerklärliche weise..."
"Aha...!"
"Und es gibt einen Jungen von dem du dich unbedingt fern halten solltest! Er ist der Teufel persönlich!"
"Was?"
"Er hat all diese Menschen getötet... Man darf ihm nicht in die Augen sehen..."
"Hat er schulterlange, schwarze Haare und blutrote Augen?"
"Ja! Oh mein Gott! Bist du ihm begenet?"
"Ja... vorhin."
Sie sah mich an. Ich wusste nciht ob ihr Gesichtsausdruck fassungslos oder entsetzt war.
"Nein! FLO! Du musst dich von ihm fern halten!!!"
"Wieso? Was ist denn mit ihm?"
"Das... das darf ich dir nicht sagen... tut mir leid."
Sie umarmte mich. Sie baute eine Matratze neben ihrem Bett auf.
"Endlich ist hier mal ein Mädchen in meinem Alter mit dem ich reden kann!"
"Wieso?"


weida???
kommis pls
hel flo

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

punkfreaki <3 - 16.01.2007, 19:21

wuhaaa ^^

geil! sry, fällt mir grad nix besseres ein!!!
das ist echt total hamma!

der teufel persönlich... boah, echt das fasziniert mich so! so storys.. ich lieb se! ich lieb se jetzt schon!!!

gott, ist das geil! mann, mann, mann! du bist echt kreativ! ich könnt sowas iwie nie umsetzen!!!

oke!! aba was will die isi mit der labern? das würd mich ma interessieren! ich bin gespannt wie n flitzebogen!!! und dass da so leute umgebracht werden... :twisted: ich lieb das voll! +LoL+

mach weidaaa, kay?!

baba
nadi

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

schatzyyyFlo - 18.01.2007, 17:42

THX^^
weida gehtz

"Naja... die anderen Mädels hier sind entweder über 20 oder unter 9. Ich und Maria sind die einzigen mit 15. Und Mit Maria komm ich überhaupt nicht klar! Sonst sind hier nur Jungs in meinem Alter."
"Achso." Sie grinste.
"Hast du eigentlich einen Freund?", wollte sie dann von mir wissen.
"Nö. Zur Zeit nicht. Du?"
"Ich auch ned."
"Und diese Maria?"
"Die bildet sich was drauf ein, das sie den coolsten Jungen des Dorfes hat. Aber aus meiner Sicht is der nur ein hässlicher Angeber der meint, er müsse hier den Chef spielen, und ihm gehöre alles und jeder!"
"Oh mann..."
"Jap-.- so siehts aus... Wie sind die Jungs bei euch so?"
"Ach... entweder sie sind voll die Langweiler, aber voll nett, oder voll die coolen Typen mit nem miesen Charakter."
"Aso..."
Ich legte mich auf die Matratze. Sie war echt gemütlich. Aber ich musste wieder an den Jungen denken...
"Du Isi?"
"Was denn?"
"Wie heist eigentlich dieser Junge?"
"Er hat viele Namen. Aber niemand weis seinen richtigen Name. Immerhin konnte ihn niemand fragen. Jeder der ihm zunahe kam ist tot."
"Achso..."
"Aber denk am besten nicht über ihn nach. Der ergibt sowieso keinen Sinn^^."
"Okay..."
"Aber es ist schon spät... morgen sehen wir weiter. Gute Nacht."
"Gute Nacht..."
Aber ich konnte nicht schlafen! Ich hatte Angst! Ich fühlte mich so beobachtet! Ich verkroch mich unter meine Bettdecke...

Am nächsten morgen weckte Isi mich.
"Kommst du Frühstück essen? Das machen wir immer alle zusammen."
"Oh... uaaaahhhh. Klar... ich komm gleich..."
Ichh war es nicht gewohnt in den Ferien so früh aufzustehen... es war um 8 Uhr morgens... normalerweise würde ich erst um 13 Uhr wach werden...
"AUFSTEHEN!"
Isi holte mich regelrecht aus dem Bett"!
"Ich hab hunger!"
Ich stand auf und wir gingen zum Frühstückstisch.


weida XD XD ?
kommis^^
heal flo

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

black fairy princess - 18.01.2007, 19:39

die teile waren wieder toll >.<
der teufel persönnlich O.O
dann will ich ihn unbedingt treffen :D

warum sind da nicht mehr mädchen? O.o
hat der bill sie in die hölle verschleppt?

mach schnell weiter

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

punkfreaki <3 - 18.01.2007, 20:07

uuuiii!!! ^^

das is geil!!! wenn man bill zu nahe kommt, dann stirbt man! das is ja auch krass! kann ich mir gar net vorstellen! o____________O

ich find die jedenfalls voll geil, deine story!!!

weidaaaaaa!!! =D

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

schatzyyyFlo - 20.01.2007, 16:37

THX @ u 2
weida gehtzzz

Alle saßen beisammen. Ich war überrascht, sogar meine Eltern waren schon da.
Nach dem Essen ging Isi mit mir nach draußen, um mich den anderen vorzustellen.
Wir gingen auf einen Platz in der Mitte des Dorfes. Da standen schon einige andere rum.
"Hey Isi! Da bist du ja!", sagte ein ziemlich schmaler Junge.
Da war auch ein Mädchen. Sie war stohblond, hatte schulterlange Haare und blaue Augen. Sie war irgendwie sehr hübsch, aber anders gesehen auch nicht.Neben ihr stand ein ziemlich großer, grob wirkender Junge, etwa 17 Jahre. Er starrte mich an.
"Das is der Junge von dem ich dir erzählt hab, der neben Maria."
"Isi? Wer ist das?", fragte der Junge neben Maria.
"Das ist Flo. Sie ist meine Cousine aus München. Sie bleibt hier für 2 Wochen."
"Jo. Freut mich. Ich bin Dennis."
Er starrte mich immernoch so komisch an. Ich mochte ihn irgendwie nicht...
Wir waren etwa eine Gruppe von 12. Das war recht groß. In der Stadt hatte man so seine 1 -2 beste Freunde. Aber auf dem Dorf ist sowieso alles anders.
Plötzlich legte Dennis seinen Arm um mich.
"Hey! Was soll das? Ich dachte du hast ne Freundin?"
"Nö. Wer sagt das?"
"DENNIS! WAS SOLL DAS!"
"Halt die Klappe Marie." Er war wirklich ein A***loch!
Die Gruppe ging in Richting Supermarkt. Dennis lies mich nicht mehr los und ich war zu schwach um mich los zu machen. Vor dem Supermarkt Stand ein Junge.
Er hatte lange, dunkelblonde Dreads und trug weite Klamotten. Als ich sein Gesicht sah, wurde mir irgendwie anders....

weida???
knuddelz* kommis XD
flo

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

black fairy princess - 20.01.2007, 18:49

waahhhhhh
O.O
das war wieder mal toll >.<
mach schnell weiter

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

punkfreaki <3 - 20.01.2007, 18:56

uiuiuiuiuiiiii!

gott, was isn mit dem tom? is dat jetzt au so ne ausgeburt der hölle oda so??

mach weida! ich will wissen was passiert!!! =D

baba
nadi

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

schatzyyyFlo - 21.01.2007, 20:05

OKÖ
ÖKO MUHAHA *bitte ned für voll nehmen, bin ein bissle durchgeknallt^^*

weida gehts:

Ich sah den Jungen an. Sein Gesich ähnelte dem des Jungen mit den roten Augen sehr!
Wir blieben stehen. Ich sah ihn die ganze Zeit an...
Dann wurde ich von einer festen Umarmung von Dennis wieder in die Realität geholt. Er erdrückte mich ast!
"Sag mal, gehts noch?"
Der Junge sah zu uns. Ich dachte er würde vielleicht zu Gruppe gehören, doch er drehte sich um und ging.
"Warte!" Ich wollte nicht, dass er so einfach geht!
"FLO! Bist du verrückt?", fragte mich Isi.
Der Junge schaute wütend zurück.
"Das ist der Sohn des Grafen! Wir dürfen ihn nicht ansprechen!", flüsterte Isi.
Aber ich wollte ihn nicht einfach so gehen lassen! Hielt er sich für was Besseres?
"Wie heist dein Bruder?"
Er drehte sich ganz um.
"Ich habe keinen Bruder!"
"Aber ich habe ihn gesehen! Er war dir wie aus dem Gesicht geschnitten - au!"
Dennis drückte mich zu sich. Er hatte wohl Angst, dass ich zu viel sagte.
"Hör auf Flo!", meinte er. Aber er hätte mich doch einfach wegdrücken können!
Dann kam der Junge auf uns zu. Dennis umklammerte mich regelrecht, als hätte er Angst.
Der Junge blieb genau vor mir stehen und schaute ir direkt in die Augen. Sie färbten sich für einen kurzen Moment blutrot!

weida???
kommis^^
flo

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

punkfreaki <3 - 22.01.2007, 13:16

uuuuuuuuuuuiiiii ^^

oha, wie geil is dat denn? Also mim Tommy sollte man sich net anlegen! da biste echt arm dran! das is krass! krass, krass, krass! ABA gail!!! +g+ bringt der die jetzt um? verschleppt er se? bringt er jemand anderes um? boah, ich will des jetzt wissen!

weidaaaaaaaaa!!!!

baba
nadi

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

schatzyyyFlo - 22.01.2007, 15:15

lol weida gehtzzz XD

"Was ist nu?" Ich wurde nervös.
"Was biste denn so nervös?" Mist-.- erwischt!
"Bin ich gar nicht!"
"Egal. Was von den Worten 'Ich habe keinen Bruder' hast du nicht verstanden?"
"Dann ist er halt dein Cousin!"
Er bemerkte, dass ich nicht locker lassen würde. Er berührte mich sanft und Dennis, der mich immer noch fest umklammert hatte. Ich wusste nicht wie er es schaffte, aber er trennte uns mit einer Leichtigkeit! Ich spürte gar keinen druck und doch konnte ich keinen Millimeter entgegen drücken!
"Ich kann solche Typen nicht ab, die Mädels so an sich klammern, als würden sie ihnen gehören!"
Er sah ihn böse an!
Dennis wich vor ihm zurück. Dann hob er mich hoch, als wär ich irgendein Fliegengewicht! Alle starrte ihn an! Ich sah Angst in Isis Augen! Dann ging er mit mir weg!
"Uaaah! Was... ehm-"
"Nicht so laut! Du tust meinen Ohren weh!"
Ich klammerte mich an seinen Klamotten fest, weil ich sonst runtergefallen wäre! Er war so sanft und doch so unglaublich stark!
Dann waren wir im Wald... alleine!
Er setzte mich ab.
"Woher weist du, dass ich einen Bruder hab?"
“Ich wusste es sofort, als ich dein Gesicht sah. Es war nämlich dem Jungen, den ich gesehen hab, wie aus dem Gesicht geschnitten!"
"Und wo hast du ihn gesehen?"
"Auf der Herfahrt. Ich bin gestern Abends hier angekommen. Er ist uns entgegen gegangen."
"Aha... Ja das war meine kleiner Bruder. Aber es ist besser wenn du dich von uns und besonders von ihm fern hältst. Und kein Wort über das, was ich dir gesagt habe, zu den Anderen! Sonst muss ich dich töten!"
Plötzlich stand hinter ihm der Junge mit den schwarzen Haaren.
"Was machst du hier?", sagte der große Bruder, ohne sich umzudrehen.
"Ich hatte nur ein wenig Lust auf einen Spaziergang." Seine Augen waren wieder leuchtend rot.

weida weida weida????
XD XD
kommis XD
*knuddelz* flö

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

black fairy princess - 22.01.2007, 18:29

waaaaaaaah
jetzt war ich gestern nicht hier und ein kapi ist gekommen O.O
also muss ich jetzt wohl 2 teile kommentieren
aber das ist sehr einfach
TOOOOOOLLLL
schnell weider :)
mach es nicht so spannend was die jetzt mir der flo machen werden

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

punkfreaki <3 - 23.01.2007, 16:41

waaaiiii^^

ohaa, der is sooo stark?? +LoL+ das find ich aba ma voll geilooo! +hih+ :shock: bill kommt! achtung! er bringt sie um! bestimmt!!!! oh, oh! ich hab jetzt schiss! hoffentlich passiert ihr nichts!!

weidaaaa!!

baba
nadi

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

schatzyyyFlo - 23.01.2007, 20:41

lol THX XD
es get weida^^

Der Junge mit den Schwarzen haaren kam auf uns zu.
"Bill es ist besser, wenn du nach Hause gehst."
"Warum denn?" Er grinste seinen Bruder böse an.
"Weil ich für dich verantwortlich bin und ich kann es nicht verantworten, dass du in deiner Verfassung hier draussen rumläufst!"
Bills grinsen verstarb. Er öffnete den Mund um etwas zu sagen. Dabei sah man zwei lange, spitze Eckzähne! Ich erschrak!
"In welcher Verfassung? mir geht es doch prima, ich weis gar nicht, was du hast, Tom!"
"komm her Flo!" Er umarmte mich, als wolle er mich vor ihm beschützen. Bill stand jetzt direkt vor uns.
"Dich hab ich doch schon mal irgendwo gesehen...", meinte er als er mich näher betrachtete.
"Gestern Abend...", sagte ich.
"Bleib weg von ihr! Sie gehört hier nicht her!" Tom funkelte seinen Bruder böse an.
"Ist ja schon gut ey reg dich ab!"
Er ging in den Wald. Dann hörte man einen lauten Knall und die Stelle wo er war leuchtete auf!
Dann war es still...
"Typisch Bill... auffälliger gehts nicht!"
"Was... ehm..."
"Is egal. Schließ deine Augen! Ich bring dich nach Hause!"
Ich machte die Augen zu! Es fühlte sich an, als würden wir schweben! 2 Sekunden später dürfte ich sie wieder öffnen und ich war in Isis Zimmer. Tom stand neben mir.
"Wie gesagt, kein Wort!" Er legte seinen Zeigefinger auf meinen Mund und verschwand...
Ich war verwirrt... was wollte er von mir?

weida???
kommis XD
*knuddelz*
flö

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

black fairy princess - 23.01.2007, 22:59

waaaaah
wie hat der das denn gemacht O.o
uhhhhh will das auch können

toll toll
schnell weiter X)

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

schatzyyyFlo - 24.01.2007, 19:25

lol ich auch dann braücht ich ned imma so früh aufstehen-.-

naja weida gehtzzz

In diesem Augenblick kam jemand hochgelaufen.
"Ich weis nicht wo sie ist verdammt!", ich hörte Isi auf dem Gang. Sie kam ins Zimmer und schmiss sich weinend aufs Bett. Ich ging zu ihr.
"Hey... Isi..."
Sie schaute mich geschockt an.
"FLO! GOTT SEI DANK! Da bist du ja!" Sie fiel mir um den Hals.
"Ich dachte du wärst tot!" Sie weinte weiter...
"Nein... es ist alles in Ordnung..." Ich umarmte sie.
"Was ist denn passiert?"
"Er hat nur kurz mit mir geredet und dann hat er mich hier her gebracht." Näheres durfte ich nicht sagen... nicht mal Isi... Er würde es rausbekommen, ganz bestimmt! Und schon wieder dachte ich nur an Bill...!
Warum nur? Eigentlich hatte ich zu große Angst vor ihm und seinen Bruder! Ich wollte sie nicht wieder sehen!
Ich ging nach unten zu meinen Eltern.
"Wo warst du? Ich wir habn uns sorgen gemacht!"
"Ich war oben."
"Komisch... ich habe dich gar nicht nach oben gehen sehen!"
Isis Mutter schaute mich verwirrt an.
"Okay. Können wir dann los? Ich muss noch zum Platz. Ich wollte nur was holen.", sagte Isi zu ihrer Mutter und wir gingen wieder nach draussen.
Es war total heiß draußen! Immerhin war Hochsommer! Wir ginen wieder zum Platz. Jetzt waren da schon ein paar mehr. Es wurde Fussball und Basketball gespielt. Einige Skater waren da und viele die einfach nur so mit anderen quatschten.
Wir kamen zu unserer Gruppe.
Alle starrten mich an, es war ziemlich unangenehm...
"Was war? Was hat er mit dir gemacht?"
Alle starrten auf mich.
"Ist alles okay. Er hat mich nur nach Hause gebracht."
"Alo ist er doch nicht so schlimm, wie wir alle dachten."
"Das würde ich nicht so sagen..."
"Warum?" Isi guckte mich an.
"Tut mir leid... ich darf nichts sagen."
Nach einer Weile redeten sie alle wieder über normale Dinge. Dann kam auch Dennis wieder.
"FLO! Da bist du ja!"
Er umarmte mich sofort und ich flüchtete sofort!
"Nein. Nicht schon wieder!"
Er nahm mich hoch.
"UAH! Lass mich runter!"
Doch ich konnte sagen, was ich wollte, er machte ja doch nur dass, was er will.
Die anderen waren grad beschäftigt und bekamen es nicht mit. Er trug mich in einen Turm neben dem Platz.
"Der Turm gehört meinem Vater. Er ist der Bürgermeister! Und wir sind steinreich!"
Das interessierte mich herzlich wenig...
"Ich möchte wieder nach unten zu Isi und den anderen!"
Ich hatte totale Panik! Fast noch mehr Panik als bei Tom! Aber nur fast...
Wir waren ganz oben. Er setzte mich ab und schloss die Tür.
"So. Jetzt erzähl mir genau, was der Kerl mit dir gemacht hat!"
Er setzte sich mir gegenüber. Ich wolle nur noch weg, aber an ihm kam ich nicht vorbei!
"Er hat sih nur kurz mit mir unterhalten und mich dann nach Hause gebracht!"
"Ja klar!"
"Is so!"
Er kam näher zu mir, ich wich zurück. Er drängte mich an die Wand.

weida?
Kommis XD
*knuddelz*
flö

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

punkfreaki <3 - 25.01.2007, 15:36

uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa ^^

wie geil is das denn? also der teil mit Bill im wald war geil! wann kommt der wieda vor? Ich find den so toll!! ^^ und was macht der Dennis jetzt mit ihr? vergewaltigen??? oda kommt jetzt Bill und entführt sie? Der kann doch bestimmt fliegen oder? Und dass sie nix sagen darf find ich doof! Ich könnt sowas nich für mich behalten!!

WEIDAAAAAAA =D

baba
nadi

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

schatzyyyFlo - 01.02.2007, 23:18

lol sorry das ich so lang ned getippt hab

weida gehtzz

"Du gehörst mir. Sag ihm das, wenn du ihn das nächste mal siehst!"
"Lass mich in ruhe! Ich gehöre dir nicht!"
Er küsste mich! Ich wollte nicht! Dann fing er an an mir rumzufummeln! Mir kamen Tränen hoch!
Dann fühlte ich mich wieder so beobachtet... als würde jemand tief in meine Seele gucken! Und mir fiel etwas ein! Ich legte meine Hand auf seine Schulter. Er war abgelenkt... dann trat ich ihm mit voller Wucht in seine E***. Er krümmte sich, ich lief zur Tür und nach unten. Ich lief Isi direkt in die Arme, sie hatte mich gesucht.
"Süsse? Was ist passiert?"
"Erklär ich dir später!", sagte ich noch mit Tränen in den Augen.
Ich wischte mir die Tränen weg. Isi brachte mich zu den anderen zurück, warf mir aber immer mal einen besorgten Blick rüber.
"Tut mir leid! Ich machte dir nur Ärger Isi."
"Ach... ist schon in Ordnung. Bist ja mein 'kleines' großes Cousinchen."
Ich musste grinsen! Das war irgendwie urkomisch, wie sie das sagte!
Es wurde noch ein schöner Tag. Dennis hatte ich den ganzen Tag nicht mehr gesehen. Aber ich wusste genau, dass er sich Rächen würde!
Ich blieb immer dicht bei der Gruppe um kein auffälliges Ziel zu werden.
Plötzlich sah ich Tom am Ende des Platzes. Er schaute sich suchend um, vielleicht suchte er mich.
ODER SEINEN BRUDER?
Ich wollte ihn lieber nicht in meiner Nähe wissen! Er machte mir echt Angst!
Dann sah er mich. Seine Augen waren rot-braun, aber färbten sich dann haselnussbraun. Er schaute gleich wieder weg. Also suchte er nicht mich...
DANN SEINEN BRUDER?
Oh nein ich wollte gar nicht daran denken.
"Oh nein Jens geht zu dem Sohn des Grafen!"
"Er heist Tom."
"Tom?" Isi schaute mich an. Sie zerrte mich in seine Richtung. "Wir müssen ihn aufhalten! Jens ist manchmal etwas übermütig!"
"Hey du!" Tom funkelte Jens böse an.
"Geh mir aus dem Sichtfeld!", meinte Tom.
Er schaute sich weiter suchend um.
"Wehe du kommst unserer Flo nochmal zu Nahe ja?"
WAS BITTE? Das hätte er auch so getan...
Plötzlich nahm Tom ihn am Hals hoch.
"Ich habe gesagt du sollst mir aus der Sicht gehen!" Warf ihn ein paar Meter weiter. Jens landete mit dem Rücken an einem Baum.


weiter????
kommis XD
flö

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

black fairy princess - 02.02.2007, 17:38

O.O
dieser dennis hat es verdient *hehe*
ja sucht tom seinen bruder O.o
das heisst doch dass der sich irgendwo rumtreibt...
mach schnell weiter

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

Katy - 04.02.2007, 00:25
cool
hab jetz auch mal alles gelesen und bin begeistert von der idee ist mal was anderes und richtig gut freue mich schon auf den nächsten teil

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

schatzyyyFlo - 17.02.2007, 15:51

I'm so sorry. dass ich so lang ned getippt hab, aber ich hatte so viel zu tun und war ne woche in england und öfters in hamburg.

nya aba es geht dann ma weida!!!

Ich sah Tom in die Augen, sie waren rot. Er sah mich an.. sie färbten sich wieder braun... Das schien keiner mitbekommen zu haben, sie starrten alle nur auf Jens, der zu Boden gesackt ist. Einige liefen zu ihm, so auch Isi. Ich schaute wieder in Toms Richtung, doch er war verschwunden...
Ich ging auch zu ihm. Jens hatte sich zwei Rippen gebrochen...
"Er war schlecht gelaunt...", sagte ich.
Ich wusste selbst nicht, woher ich das wusste. Und warum ich es sagte...
Isi schaute mich an. Sie fiel mir um den Hals.
"Es tut mir leid Isi... Ich sollte nicht hier sein. Ich werde meine Eltern überreden, dass wir morgen abreisen."
Isi sah mich geschockt an.
"Wie nach Hause fahren?"
"Ich mach euch, besonders dir doch nur Ärger!"
"Tja was hat unsere kleine Prinzesin angestellt... Du solltest wirklich weit weg von uns bleiben!", meinte Marie gehässig. Sie schaute uns grinsend an. Wenn ich weg fahren würde, hätte sie Dennis wieder. Es war nur verständlich, dass sie mich los werden wollte...
"Tja... wenn ich so hässlich wäre wie du würde ich mich gar nich aus dem Haus trauen!", sagte sie noch hinterher.
"Und wenn ich sone Schlampe wie du wär, wünschte ich ich wäre gar nicht erst geboren!", konterte Isi.
Ich war echt froh sie hier zu haben...
Marie schaute uns mit einem tötendem Blick an. Dann ging sie hochnäsig davon.
Einige Jungs gingen ihr hinterher... Andere verarzteten Jens. Man sah deutlich, dass es zwei Gruppen gab. Eine auf Maries Seite, und die anderer auf Isis und meiner.
Das könnte nochmal böse werden...
"Ich finde das war echt genug Trubel für heute... lass uns nach hause gehen...", meinte Isi.
Als wir außer Reichweite der Anderen waren, fragte mich Isi, was mir passiert war. Ich erzählte ihr von Dennis und was er getan hatte.
"ARG! Ich kann diesen Typen nich ab! Soll der 'schwarze Wolf' ihn doch holen!"
"Schwartzer Wolf?"
"Oh. Das ist einer der Spitznamen des Jungen mit den roten Augen."
Ich musste immer umdenken, aber es wusste ja keiner, dass Tom auch rote Augen hatte. Schon wieder verlor ich mich in Gedanken an Bill...
Ich hörte plötzlich ein rascheln hinter uns. Isi schien es nicht zu bemerken. Ich ging auch nicht weiter drauf ein, aber Angst machte es mir schon ein Bisschen.
"Wo hast du den Fön hingepackt?", rief meine Mutter gerade als wir rein kamen.
"Hallo erstmal. Ich weis nicht wo er ist. Ich hab ihn noch nicht benutzt!", sagte ich zu ihr.
"Aber er du hattest ihn doch ausgepackt!"
"Er muss auf der Badkommode liegen!"
"Da ist er aber nicht!"
"Dann hab ich keine Ahnung...!"
"Na toll!", sagte sie wütend.
Mir war klar, dass mir das wieder in die Schuhe geschoben wird... Manchmal wünschte ich mir, dass Bill mich einfach holen kommt... dann würde ich wenigstens keinem mehr im Wege stehen...
Isi und ich gingen nach oben in Isis Zimmer. Ich öffnete die Tür und erschrak. Da stand BILL am Fenster und schaute hinaus!
Isi wurde bleich! Sie zitterte...!

weida????
KOMMIS XDDD
heal
flö

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

Kaddy - 17.02.2007, 16:49

wah...

du hast grad ne neue leserin..


uhi.. die geschichte gefällt mir.... der dennis is n arsch..

und was hat bill jetzt vor??


bitte sofort weiter...
lg
kat

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

babe - 18.02.2007, 19:29

so ich hab mir die ff jetzt auch mal durchgelsen und ich muss sagen so eine geile ff hab ich ja noch nie gelesen wie bist du den auf die idee gekommen? einfach hammer


bitte schrieb schnell WEITER

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

schatzyyyFlo - 18.02.2007, 21:19

uaah freut mich dass es euch 2 gefällt
viele dank für die kommis ich freu mich imma über neue lesa!!

also es geht weida:

Ich sah zu Bill... er drehte sich nicht um... er schien schwer zu atmen! Dann sah ich Blut an seinen Händen.
"Bill... was...?"
Er drehte sich um... seine Augen waren rotbraun. Er zog mich regelrecht an mit seinen Augen...
Ich ging zu ihm...
"FLO! Was machst du?" Isi wollte mich zurückhalten. Doch seine Augen... Sein atem beruhigte sich... seine Augen wurden haselnussbraun... Ich musste einfach zu ihm!
Er sagte nichts... er umarmte mich nur... Ich fühlte nichts mehr... Er berührte meine Wange mit seiner blutverschmierten Hand. Dann leckte er es wieder ab.
Isi kam vorsichtig zu uns...
"Flo? Sag doch etwas!"
Bills augen wurden wieder blutrot! Er schubste mich weg! Ich fiel auf den harten Boden. Dann verschwand er.
Ich kam zurück in die Realität!
"Isi! Isi geht es dir gut?"
Sie saß verängstigt auf dem Bett.
"Flo... was... was war das?"
"Ich weis es nicht... Er hat mich einfach angezogen.. ich konnte nichts machen! Ich wollte gar nicht zu ihm!"
Isi nahm mich in den Arm.
"Das tut mir alles so leid Isi!"
Ich löste mich von ihrer Umarmung.
"Hey... du kannst doch nichts dafür Süsse!"
Er war immer in meinen Gedanken! Er fraß sie förmlich auf!
Wir machten uns fürs Bett fertig. Isi wollte, dass ich mit unter ihre Bettdecke kroch. Sie fühlte sich sonst so schutzlos!
Wir kuschelten uns eng aneinander.
"Isi... ich habe Angst...!"
Isi knuddelte mich.
"Das wird schon Süsse!"
Er war immernoch da... Ich konnte ihn spüren... Ich wusste nicht wieso... Aber es fühlte sich an, als würde er über uns wachen...
So schlief ich ein.
Am nächsten Morgen wurden wir von einem Schrei geweckt!
"Kommt schnell! Dennis wurde tot im Turm aufgefunden!" Chanis Mutter rief uns wach!
Wir konnten erst gar nicht realisieren, was sie sagte!
Wir folgten ihr zum Turm. Es war alles abgesperrt.
"Da kommen sie!"
Alle starrten uns an!
"FLO! Das ist alles deine Schuld! Du bist doch mit dem 'Todesengel' im Bund!", rief Marie über den Platz.
"Todesengel?"
"Eine weitere Bezeichnung vom Jungen mit den roten Augen...", erklärte mir Isi.
"Ich bin nicht mit ihm im Bund!"
"Lüg nicht!" Sie sah mir in die Augen. Sie sah mich verwirrt an.
"Warum sind die jetzt blau? Gestern waren sie doch noch grün!"
Auch Isi schaute mir in die Augen.
"Wie machst du das?"

weida????
kommis pls!!!!
heal flö

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

black fairy princess - 19.02.2007, 11:51

wie sie sind blau? O.o
wie hat sie das gemacht? O.O

waahh mach schnell weiter >.<
man kann doch nicht an so einer stelle aufhören
lg

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

babe - 19.02.2007, 11:53

hä? warum nimmt er sie erst in den arm und dann schubst er sie weg?? :?: :?:
was ihre augen waren gestern noch grün und jetzt sind sie blau???? kommt das von bill?? das sie jetzt blau sind??


schnell WEITER

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

babe - 20.02.2007, 19:33

wann gehts weiter?? ich find die ff sooooooooo toll :-D

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

schatzyyyFlo - 20.02.2007, 20:40

ich werd jetzt leida seltener tippen, wegen schule.

aba neua teil:

"Ich... ich weis es nicht!"
Ich wusste irgendwie, dass mir niemand glauben würde. Aber sie konnten nichts tun, solange sie keine Beweise hatten. Die Gruppen gerieten dadurch noch weiter auseinander. Die Gruppe die zu uns hielt, und die Gruppe, die zu Marie hielt, die aber wesentlich größer geworden war.
Wir durften Dennis Leiche nicht sehen. Aber ich war mir sicher, dass Bill ihn umgebracht hatte.
Ich konnte jetzt nicht mehr weg... Ich würde Isi im Stich lassen! Immerhin hassten alle auf Maries Seite sie jetzt auch... Nur weil sie immer mit mir zusammen ist. Dabei hatte sie nichts damit zu tun!
Ich brachte Isi wie immer Unglück. Das musste aufhören! Ich brauchte Antworten! Was waren Bill und Tom? Wie können die Brüder das alles? Wieso zieht Bill mich so an?
Und diese Antworten bekam ich nur von... Tom.
"Hey Isi... ich muss kurz weg!"
"Nein! Geh besser nicht alleine raus!", Isi umklammerte mich. Ich hab sie mittlerweile echt total lieb gewonnen! Sie unterstützte mich immer, obwohl ich ihr so ein Pech brachte.
"Ich muss das alleine machen... Ich ziehe dich sonst nur noch mehr mit rein!"
"Aber... ich möchte dir helfen! Du hast keine Schuld an seinem Tod!"
"Hm... das... weis ich nicht... genau..."
"Was willst du damit sagen?"
"Ich meine... er hat mir weh getan... und kurze Zeit später ist er tot! Wenn das immer so wäre... dann müsste... Marie!"
Ich lief los! Isi folgte mir. Ich musste unbedingt zu Tom! Ich lief in den Wald, wo ich Bill um zweiten mal traf!
Isi war immer dicht hinter mir. Plötzlich lief ich in jemanden rein! Die Person legte ihre Arme auf meine Schultern.
"FLO! Was tust du hier? Hab ich dir nicht gesagt du sollst dich von uns fern halten?"
Isi guckte ihn an.
"TOM! Ich muss mit dir reden!"

weida???
kommis pls!
heal
flo

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

babe - 21.02.2007, 16:22

schade das du net so oft tippen kannst :cry:
irgendwie werd ich das schon aushalten hoffentlich


oh ja ich glaub auch das sie mit tom und bill mal reden sollte



schnell WEITER

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

babe - 24.02.2007, 13:15

schreibst du jetzt ab weekend weiter??

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

black fairy princess - 24.02.2007, 13:24

ja das wäRe eine gute idee (:

der teil war wieder mal super

freu mich auf den neuen teil

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

schatzyyyFlo - 02.03.2007, 16:25

endlich getz weida
riesen dank an meine treuen lesa^^

Er drückte mich weg.
"Das geht nicht. Du musst fort von mir..."
"Ich..." Diese Augen! Auch Tom hatte diese Anziehungskraft, aber sie war nciht so stark wie bei Bill! Ich konnte mich noch besinnen.
"Tom! Was seid ihr? Warum hat Bill Dennis umgebracht?"
"Er war bei dir... das hat Bill wütend gemacht... er tat dir weh... dass ließ ihn ausrasten!"
"Bin ich denn so wichtig für euch?"
"Du... ist egal! GEH JETZT! Sonst passiert gleich was schlimmes!"
"Geh endlich!" Tom sah mich bedrohlich an!
"Isi... wir sollten gehen!"
Plötzlich hörte ich etwas hinter mir..
ich drehte mich um... da stand Marie!
"Ach! du gehst wohl alle einmal durch, oder? Erst Dennis, dann den Todesengel, jetzt den Sohn des Grafen... Was bist du eigentlich für eine?"
"Nimm sie weg sonst vergess ich mich!" Toms Augen wechselten von braun auf rotbraun! Umso wütender sie sind, umso roter werden ihre Augen.
Sie stand links von Isi, Tom und mir.
"Marie...! Du solltest gehen!"
"Ich werde allen erzählen, was für eine Schlampe du bist!"
"FLO! NIMM SIE WEG! ICH TÖTE SIE!" Jetzt waren sie leuchtend rot!
"Was? Willst du mir drohen?" Sie schaute tom fies grinsend an.
"Willst du deinen Papi holen?"
Tom streckte seine Hand aus. Er berührte sie nicht, doch sie wurde durch eine heftigen Luftdruck gegen einen Baum gedrückt. War Tom das? Wie hat er das gemacht?
Ich sah ihn an.
"Nimm sie weg bevor mein-"
Plötzlich spürte ich einen starken Luftzug!
"Zu spät..."
Ich schaute zu Marie. Da war Bill! Wo kam er aufeinmal her? Isi schrie auf! Alles war plötzlich voller Blut!
"Was..." Ich sah näher hin.
Er hatte ihr ein Schwert durch den Bauch gerammt! Und durch den Baum gleich mit! Und der war nicht gerade dünn...
Er beugte sich langsam zu ihr runter... Sie lebte noch... Er biss ihr in den Hals. Auch Tom ging zu ihr. Er nahm sich ihr Handgelenk und biss hinein.
Isi war bleich! Auch ich zitterte am ganzen Körper...
Wir kauerten eng aneinander auf dem Boden, nur etwa 5 Meter von ihnen weg!
In mir stieg die Angst hoch! Was würden sie jetzt mir uns machen?
Dann ließen beide von ihr ab. Die Augen von beiden waren stechend rot!
Isi und ich saßen immer noch da. Wir konnten uns vor Angst nicht bewegen. Tom lehnte sich mit dem Rücken gegen den Baum. Bill sah zu uns. Er zog das Schwert aus Maries Leichnam...
Dann kam er langsam auf uns zu! Er starrte Isi mit seinen roten Augen an. Dann nahm er das Schwert und leckte das Blut von ihm ab. Er grinste uns böse an. Wir konnten uns noch immer keinen Millimeter bewegen.
Isi sah zu ihm auf. Sie weinte. Er hielt ihr die Schwertspitze an die Kehle.

weida???
kommis pls!
heal
flö

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

Streifenhörnchen x3 - 02.03.2007, 18:08

O_O

JA KLAR WEITER MAHN XD

doofe frage hia ^^

*hi ish bin kaddü ^^ bzw neue leserin XD*


bohaaa >.<

ich hab eben voll angst gehabt XD

das is wie n guter horrofilm XD

boha alteeh weißtu das das so ziemlich das gailste is was ich jeh gelesehen habe ?!

ne?!

jez schon o.O!

dein schreibstil is der überhammer

und diese idee das is so gail >.<
das is zu gail >.<

ich kann nish mehr !!!


das is zu krass ^^ !

boha fuck hia >.< bil soll isi ma lassen >.<'''


XDDD


mach weiter =)!
^^

Nochmal > deine ff is zu gail O.O!


lg

>>kaddüü

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

0900Peng0900 - 02.03.2007, 18:45

alter mädel schreib weiter!!! das ist echt so genial und boa...ich weiß gar nicht was ich sagen soll....schreib heute bloß weiter sonst vergess ich mich!!!

hdl inga

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

Flatha - 02.03.2007, 18:50

OH GOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das spannend...............ich sag dir nur eins................

die FF is der Hammer und du machst SOFORT Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ Ich bin voll süchtig nach deiner FF !!!!!!!!!!

Was Bill wohl mit Isi vor hatt??? :shock:

Also Flo wird er bestimmt nichts tun!!!!!!! Aber Isi??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Oh Gott !!!!!!!!!!!!! Bitte du muss GANZ SCHNELL WEITER MACHEN !!!!!!!!!!!!!!


HDSMDL *knutscha*
eure Flathamaus <3 bey

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

babe - 02.03.2007, 20:57

also flo wird er sicher nichts tun das denke ich auch, aber bei isi bin ich mir auch net sicher wie Flatha

bill tu jetzt nichts falsches



schnell WEITER die ff ist so mega geil

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

Flatha - 02.03.2007, 22:19

Hey noch ma!^^

Ja........babe hat recht der soll ja nichts falsches tun!!! Wenn der bei Flo punkten will (ich hab nemlich das gefühl das er von ihr nicht ganz abgeneigt ist) dann muss er ganz lüb sein!!! ^^ *smile*

Also bevor ich noch aus rasste da es noch kein neues Pitel gibt sag ich einfach mach büdde weiter und gehe dann auch wieder damit ich mich ablenken kann!!!!!!!!!!!!!! ^^ *tiefdurchatned*

Bey und cucu
eure Fladda
<3

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

caro15 - 07.03.2007, 20:26

hey^^
ich hab die story au gelesen und find sie wirklcih echt gut! mach weiter so!
und brauch bitte net zu alnge^^

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

0900Peng0900 - 08.03.2007, 22:52

mensch...die story ist soooo toll also:

WEITER!!!

hdl inga

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

Streifenhörnchen x3 - 08.03.2007, 23:06

aaaaaaaaah >.<

du kannst uns heir doch end so hängen lassen >.<

das is zuuuu spannend :'(

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

0900Peng0900 - 13.03.2007, 16:38

hallo??? *aufeinenneuenteilwart*

wann schreibst du denn weiter?

hdl inga

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

Kaddy - 14.03.2007, 16:26

hallöle....


boah geile teile...


wann gehts hier denn weiter?????

lg
kat

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

schatzyyyFlo - 19.03.2007, 00:24

uaaaah *.*
ich hab so lange hia nedde getippt... dickes Sorry an alle!!!!!!
ich mach ma eben weida^^
THX für die vielen kommis xDDD

Bill sah Isi mir starrenden Auge an. Er atmete schwerer...
Isi schloss die Augen!
Ich sah erst zu Bill, dann zu Isi... ich warf mich Bill um den Hals!
"Hör auf! BITTE!"
Ich fing an zu weinen...
"BITTE! BILL! LASS SIE IN RUHE!"
Ich spürte, wie er den Arm sinken lies...
"Okay..." Er lies das Schwert fallen... dann legte er seine Arme um mich.
Ich wollte jetzt nur noch WEG!
Ich wollte mich lösen. Er hielt mich total sanft in den Armen, und doch kam ich nicht frei! Es war genau wie mit Tom.
Er sah mir in die Augen. Sie waren wieder haselnussbraun.
Er sah mich an. Er sagte kein Wort.
"Warum... bin ich für dich so wichtig?"
"Ich... würde dich so gerne berühren...", sagte er leise.
"Aber das tust du doch! Ich komm hier immerhin nicht weg!"
"Nein... wenn ich dich berühren würde, würde ich dich zerstören... Du bist so viel zerbrechlicher als ein Mensch."
"Aber... ich bin doch ein Mensch!" Ich sah ihn komisch an.
"Nein... als ich zu einem Vampir wurde... wurdest du zu einem Engel... das war meine Strafe... ich darf dich nicht berühren."
"Aber ich kenne dich doch überhaupt nicht!"
"Du hast es vergessen."
"Aber... aber...ich wurde doch in München geboren!"
"Nein." Isi sah mich an.
"Nein... sie... sie sind nicht deine leiblichen Eltern.
Ich sah Isi geschockt an.
"Was... was sagst du?"
Tom kam zu uns. Er guckte mich verwirrt an.
"Mit wem redest du?"
"Hö? Mit Isi. Meiner Freundin. Hier!" Ich zeigte auf sie.
Tomm griff nach ihr, als könnte er sie nicht sehen.
Er hatte einen seltsamen Gesichtsausdruck. Er zeigte beides: Totale Freude und abgrundtiefe Trauer.
"Isabella darque Chanelle...?"
"Ehm... ja..."
Seine augen waren leer... als würde er mit offenen Augen träumen!
Plötzlich wurden sie rot.
"TOM lass uns abhauen! Sie kommen!"
"Ich weis. Wir gehen."
Damit verschwanden sie in den Wald.
"Schnell!" Wir hörten in der Ferne einige Rufe.
"Komm Flo! Sie dürfen uns nicht hier mit der Leiche sehen!"
Wir schauten zu Maries Leichnam.
Dann gingen auch wir in den Wald und versteckten uns.
"Hier! Nein wir kommen zu spät!"
Wir sahen, wie einige Männer zu Marie gingen.
"Und wo sind Isabella und Flo?"
"Sie sind nicht hier..."
"Das war das Werk des Todesengels..."
Sie trugen Marie weg.
Ich stellte Isi zur Rede.
"Isi... was... was meintest du damit?"
"Womit?"
"Das sie nicht meine leiblichen Eltern sind?"
Sie umarmte mich.
"Es ist besser, wenn dir das deine Eltern erklären..."
Wir beschlossen zum Dorf zurück zu gehen. Wir kamen im Haus an.
"FLO! ISI! Kommt rein! Wir schließen die Tür ab! Ihr dürft nicht mehr so einfach raus!"
"Aber Mama..." Isi beschwerte sich.
"Der schwarze Wolf hat wieder zugeschlagen.", meinte Isis Mutter.
"Sagt mal... könnt ihr euch nicht mal auf einen Namen einigen? Todesengel, schwarzer Wolf... Bestie..."
"Marie ist tot!"
"Weis ich..." Isi ging genervt ins Wohnzimmer.
Meine Eltern umarmten mich! Ich war total erstaunt! Das haben sie noch nie getan!
"Wir hatten solche Angst um dich!"
"Mama... wer bin ich...?" Ich sah sie bittend an.

weida???
kommis pls!!!
heal!
flö

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

babe - 19.03.2007, 12:58

sie wurde zu einem engel als er zu einem vampier wurde??
wie ihre ellis sind nicht ihre leiblichen??
soo viele fragen!!



schnell WEITER

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

Kaddy - 19.03.2007, 21:07

oh....

wer ist sie???

bitte schnell weiter..

lg
kat

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

Blackichigo - 19.03.2007, 23:06

Weida? Da fragst du noch? XDDD

Deine FF ist der Hammer!
Die Idee ist absolut göttlich!! <3

aba ich hab wie imma au was zu motzen ;P :
Hin und wieder sind n paar Rechtschreibfehler drinnen, ich empfehle nen Betaleser ^^ *auch einen hatz* Betaleser sind sehr praktisch, weil er dir nicht nur Fehler sagt, sondern auch sagt, wenn ihn i-was verwirrt des man als Autor selba übrliest ^^

Gut ... schade finde ich auch, dass du dich nicht richtig ... ähm ... "ausmetschst" würde meine mom jetzt sagen XD
Es is eine Fantasy-ff nich? Ich mein wegen den vampiren ... Und da kannst du ruhig mehr erzählen ;) zum beispiel die eine stelle wo Tom mit Flo zum Wald läuft ... da hat man das gefühl, dass irgendwas fehlt. weil so einfach mal so steht glaubsch niemand vorm wald ^^
Also da kannst du ruhig noch mehr erzählen! z.b. wie lang die da gelaufen sind, was der Flo so alles auffällt bla bla bla ^^

Und dann musst du auch gut aufpassen mit wiederholungen ^^ is auch hin und wieder mal vorgekommen ^^

Und wenn du dann deinen Teil geschrieben hast, ließ ihn nochmal durch, sei pingelig und besser jede kleinigkeit aus ;)

Joa ^^ ausgemotzt :P ^^

Ne also des is wirklich eine sehr sehr schöne idee! mal ganz anders als die anderen ffs ^^ fasziniert mich, wie du schreibst, auch, wenns manchmal n bissl arg angebunden is ^^

Mir gefällt auch sehr gut, wie du Bill hinstellst. So richtig mysteriös ^^ Kommt richtig gut rüber! Bill der kleine Killer-Vamp <3 ^^
Und wie er die Flo gleich umarmt hat, wie sie auf ihn zugekommen is, fand ich ja gigantisch! so wie: kleiner böser wauwau, frauchen kommt und kleiner böser wauwau is kleines liebes engelchen XDDDD
Ich weiß ich hab nen klatsch ^^' blöder vergleich ~.~
Aber ich darf dir mitteilen: ich hatte an der stelle ne gänsehaut ;)

aber nochma: deine ff is echt geil!!
Ich werde auf jedenfall weiterlesen! ;)

Also: Hau in die Tasten, ich will meeeeeehr !!!! ^^

Lieb euch alle :P

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

babe - 18.04.2007, 18:49

hey!!
wann schreibst du weiter???
ich möchte umbedingt wissen wie es weiter geht!!


bitte schnell WEITER

Re: Der ganz normale Wahnsinn {PG-16}

babe - 29.04.2007, 12:36

wann machst du weiter??
ich bekomme bald entzugserscheinungen!!



schnell WEITER
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
RSP Partner gesucht! - gepostet von Trashbarbie am Sonntag 24.06.2007
Die Clique die Niemand kannte - gepostet von -Lara- am Dienstag 10.04.2007
101 Fragen - gepostet von bLeeding_doLL am Donnerstag 14.12.2006
Wieso? (Bill-Fanfiction) - gepostet von 1989moni1989 am Sonntag 25.06.2006
Wieso? Warum? Weshalb (One Shot) - gepostet von Psycho_Angel am Dienstag 01.08.2006
Küsst mich doch beide!!! - gepostet von 1989moni1989 am Mittwoch 02.05.2007
Alles endet einmal - gepostet von Kathy am Mittwoch 04.01.2006
Milky Goodness, Yay Yay Yay - gepostet von Girl called Kill am Samstag 25.03.2006
Ähnliche Beiträge
GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
Owned by Wahnsinn TT-01 - burnhard (Donnerstag 29.11.2007)
lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
Für Normale Boardz!!! - Das Gesetz (Mittwoch 07.02.2007)
Photoshop in den Wahnsinn - Pacey (Sonntag 17.04.2005)
Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
Normale Gespräche - littledevil (Sonntag 26.11.2006)