Sensationell !!!FC 08 gewinnt im Sindelfinger Glaspalast !!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sensationell !!!FC 08 gewinnt im Sindelfinger Glaspalast !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FC 08 Villingen Fan - DaDude - Lutz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fantalk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sensationell !!!FC 08 gewinnt im Sindelfinger Glaspalast !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sensationell !!!FC 08 gewinnt im Sindelfinger Glaspalast !!!"

    Re: Sensationell !!!FC 08 gewinnt im Sindelfinger Glaspalast !!!

    FC 08 Villingen Fan - 14.01.2007, 20:04

    Sensationell !!!FC 08 gewinnt im Sindelfinger Glaspalast !!!
    Sensationell !!! FC 08 gewinnt Tunier in Sindelfingen.

    Der FC 08 Villinge gewann soeben das Finale der Sindelfinger Hallenfussball Gala gegen den SV Zimmern mit 2:0.

    Zuvor gewann der FC 08 das Viertelfinale mit 1:0 gegen Ditzingen und mit im Halbfinale 4:3 gegen die erste mannschaft der Stuttgarter Kickers die den SC Pfullendorf im Spiel um Platz 3 mit 7:1 besiegte.

    Das Tunier hat sich zum größten und bedeutendsten Hallenfußballturnier für Amateurmannschaften in ganz Deutschland entwickelt.



    Re: Sensationell !!!FC 08 gewinnt im Sindelfinger Glaspalast !!!

    DaDude - 14.01.2007, 22:14


    ui da waren aber die mords mannschaften dabei... sindelfinden.. ditzingen.. die ganze fußballprominenz.. sry aber das konnte ich mir nicht verkneifen..



    Re: Sensationell !!!FC 08 gewinnt im Sindelfinger Glaspalast !!!

    Lutz - 14.01.2007, 23:31

    Bzgl. d. Hallenturnier in Sindelfingen
    DaDude hat folgendes geschrieben: ui da waren aber die mords mannschaften dabei... sindelfinden.. ditzingen.. die ganze fußballprominenz..
    Naja, Ditzingen hat zumindest mal in der Oberliga gespielt, wenn ich mich recht entsinne - aber wo zum Henker kickt denn der SV Zimmern!? Moment... Ich muss gerade mal nachschauen... Ah, der SV Zimmern ist momentan Tabellenführer der Bezirksliga Schwarzwald! Respekt. :n108:

    Aber nichtsdestotrotz muss man eingestehen: Der FC 08 Villingen hat damit schon ein Hallenturnier in diesem Winter gewonnen - im Gegensatz zum FC Denzlingen... :roll:



    Re: Sensationell !!!FC 08 gewinnt im Sindelfinger Glaspalast !!!

    FC 08 Villingen Fan - 15.01.2007, 09:38


    Hey ihr Klugscheisser,

    seht es mal anders:

    Aus der Regionalliga waren dabei: VFB Stuttgart 2, SC Pfulendorf, Stuttgarter Kickers.

    Und Oberligisten waren auch dabei also vergleicht dass mal mit den hallentunieren des FCD.
    Und nciht nur dass sie mithalten konnten sonder dass Ding auch gewonnen haben.
    Ich will mal gerne den FCD mit solchen gegnern sehen.

    fazit: Erst denken, dann schreiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sa 26.08.06 15:30 Uhr FC Konstanz - FCD - gepostet von silvstar am Mittwoch 23.08.2006
    Fr, 04.05.07 18.45 Uhr Freiburger FC - FCD - gepostet von DaDude am Mittwoch 02.05.2007
    Polizei - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Samstag 18.03.2006
    Von Stühlingen bis zu Offenburg - Rückblick 2005 - gepostet von silvstar am Montag 02.01.2006
    Ferraris für alle!!!! - gepostet von DaDude am Mittwoch 01.11.2006
    Tour de France - gepostet von Valle am Samstag 22.07.2006
    Villingen steigt in die Oberliga auf - gepostet von DaDude am Donnerstag 25.05.2006
    2.Runde Peterstaler Pokal vs. Waldkrich - gepostet von DaDude am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sensationell !!!FC 08 gewinnt im Sindelfinger Glaspalast !!!"

    Sensationell - Gilly (Montag 07.08.2006)
    Sensationell - attams (Donnerstag 15.03.2007)
    Sensationell - Uggi (Freitag 21.01.2005)