die verpflegung

Karneval in der Kurve
Verfügbare Informationen zu "die verpflegung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reike - Markus - Sophie - lenchen - Patrick - Hafenmeister - Skipper - Danni
  • Forum: Karneval in der Kurve
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Das Buffet
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die verpflegung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die verpflegung"

    Re: die verpflegung

    Reike - 13.01.2007, 20:24

    die verpflegung
    Liebe Närrinnen und Narren,
    da die verrückte Scharr von Jahr zu Jahr größer wird sind die Veranstalter dem Ansturm kaum noch gewachsen. Außerdem würden sie gerne neue kulinarische Köstlichkeiten kennenlernen und ganz im Sinne des "Perfekten Dinners" Rezepte austauschen.
    Deshalb fragen wir:
    Wer möchte was zum Buffet beisteuern?



    Re: die verpflegung

    Markus - 15.01.2007, 15:29

    Mampf
    Also ganz leckere frisch gebackene Bretzeln werden auf jeden Fall schon mal mit dabei sein. Werde dann noch 3 verschiendene Dips für alle Knabbereien und Möhren-/Gurken Streifen dazu machen.



    Re: die verpflegung

    Sophie - 15.01.2007, 20:36


    Oh super Markus... Möhrenstreifen =)
    Also ich bin mit nem Reissalat dabei...



    Re: die verpflegung

    lenchen - 17.01.2007, 10:05


    Hallöchen,

    Brezeln und Dips klingt schonmal gut.
    Ich habe mir überlegt, entweder Hackbraten oder Hackbällche zu machen. Mir wäre aber der Braten lieber, da ich am dem Samstag noch arbeiten muss :( .



    Re: die verpflegung

    Patrick - 17.01.2007, 10:26


    Also ich find das klingt sehr gut! Und ob das Fleisch jetzt als Bällchen oder Braten geformt ist, macht doch eigentlich keinen Unterschied. :D


    So, wir haben bislang Brezeln und Hackbraten !!!




    Wir warten auf weitere Vorschläge.... :?: :?: :?:



    Re: die verpflegung

    Reike - 17.01.2007, 12:01


    Warte, Sophie stellt noch ihren fantastischen Reissalat!



    Re: die verpflegung

    Hafenmeister - 19.01.2007, 16:53


    Der Hafenmeister macht Hackfleischbällchen und Soleier



    Re: die verpflegung

    Sophie - 20.01.2007, 18:47


    Und die Oma stellt Remosoße und Sellerie-Apfelsalat
    Und die Mama macht Frühlingseier und Westfälische Quarkspeise...



    Re: die verpflegung

    Sophie - 27.01.2007, 13:46


    Sandra macht Nudelsalat



    Re: die verpflegung

    Skipper - 27.01.2007, 16:22

    Buffet
    Skipper & Co steuern 1 Schichtsalat und 1 Braten bei.



    Re: die verpflegung

    Reike - 28.01.2007, 21:21


    Das wird sooooooooooooooooooooo lecker werden!!!



    Re: die verpflegung

    lenchen - 04.02.2007, 07:59


    Wir werden noch ein Tiramisu mitbringen.



    Re: die verpflegung

    Reike - 04.02.2007, 13:47


    Bisher haben wir also folgendes auf dem Tisch:

    Salate: Reissalat, Schichtsalat, Nudelsalat, Curry Nudelsalat, Apfel-Sellerie-Salat

    Fleisch: Hackbraten, Hackbällchen, (Schweine-)braten

    Nachtisch: Tiramisu, Westfälische Quarkspeise

    Snacks: Brezeln, Gemüsestreifen mit Dip, Soleier, Frühlingseier, Remouladensoße


    Lecker, Lecker! Vielen Dank für all die fantastischen Beiträge!!!


    Wer eventuell noch ideenlos ist, hier noch ein paar Vorschläge: Käse-Traubenspieße, Kartoffelsalat, Mousse-au-Chocolat oder ein Kuchen oder irgendein anderer Nachtisch...
    Blättert durch eure Koch- und Backbücher und überrascht uns mit etwas Neuem :P



    Re: die verpflegung

    Patrick - 04.02.2007, 13:55


    Also meine Mama macht uns noch einen ganz ganz leckereren Kartoffelsalat.

    MMMMMHHHHHHHH !!!!!!
    LECKER !!!!!!!!! :P



    Re: die verpflegung

    Danni - 07.02.2007, 12:07

    Das klingt alles wirklich sehr lecker...
    ... und ich bring nen Tomaten-Mozarella-Salat mit. Salate kann man ja nie genug haben, oder?



    Re: die verpflegung

    Reike - 12.02.2007, 13:27


    Ich würde fast sagen unser Buffet ist ausreichend gefüllt, denn abgesehen von der obigen Liste sind nun noch
    ein Apfeltiramisu, Kekse und Muffins als Nachtisch dazugekommen, als Snack Thunfischröllchen und Brötchen, als Fleisch werden noch Würstchen mitgebracht und als Salate wurde der Kartoffelsalat, der Tomate-Mozarellasalat und ein Tortellinisalat auf die Liste gesetzt.
    Wir danken euch für all die guten Angebote und freuen uns riesig auf die Schlemmerei! *kugelrund-werd*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karneval in der Kurve



    Ähnliche Beiträge wie "die verpflegung"

    Verpflegung für den 01.04 - Anonymous (Donnerstag 24.03.2005)
    Verpflegung? - persil (Mittwoch 31.08.2005)
    Verpflegung - wehrpflicht (Samstag 19.05.2007)
    Verpflegung und Ausritt! - Nicky (Samstag 16.09.2006)
    Taubertal Unterkunft / Verpflegung - ^Matze^ (Freitag 18.05.2007)
    Ab Fsk 18 - Rea Lupin (Sonntag 07.08.2011)