Würdet ihr für TH ritzen?

TokioHotel4Life-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Würdet ihr für TH ritzen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bills Lollie - mucklerin - Tomsgirl15 - xxstrawberryxx - ^^*Engel*^^ - ~*Katha loves Tom*~ - TomsEngel
  • Forum: TokioHotel4Life-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier dreht sich alles nur um Tokio Hotel. Schnell >Regestrieren< Wir wünschen euch jetzt noch viel Spaß eure Strawberry & Bills Lollie ;D
  • aus dem Unterforum: Tokio Hotel
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Würdet ihr für TH ritzen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Würdet ihr für TH ritzen?"

    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    Bills Lollie - 13.01.2007, 22:34

    Würdet ihr für TH ritzen?
    Würdet ihr euch wegen TH ritzen (macht ihr das schon?)
    oder euch sogar umbringen? Würde mich interessieren..



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    mucklerin - 13.01.2007, 23:19


    nein, ich würd das nicht machen. ich hab zwar manchmal das gefühl irgendwo meine ganze wut und traurigkeit (manchmal eben auch wegen TH so) rauszulassen aba ich glaub ich könnte das nicht.


    ich mein, was bringt das denn?? die bekommen das doch sowieso nicht mit ud wenn was sollen die denn dann machen?? einen trösten und sagen "ja, alles wird gut, bald kannst du mit uns überall hin und wirst jede sekunde mit uns verbringen" :Blah: also nee, irgendwie....
    wenn ich wegen th irgendwie so scheiße drauf bin sag + tu ich eigentlich gar nichts und dös einfach nur hin. oder ich sag+tu nichts und hör nur gaaanz laut musik :glubsch: :roll:

    und umbringen?? dafür ist mir mein leben doch zu wichtig :yeah: weil diese phasen gehen ja irgendwie immer vorbei auch wenns etwas länger dauert manchmal...



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    Tomsgirl15 - 14.01.2007, 00:11


    bis du bekloppt?!?!
    Hallo?! wer das macht, der hat se doch nich mehr alle!!!
    bitte



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    xxstrawberryxx - 14.01.2007, 00:31


    boaarrr x__X ich würde da uch auf keinen fall machen.. und shco gar net wegen th.. wenn ich meien wut rauslasse dann ist es das Kissen,, ich schrei da immer voll fett rein :rofl:
    o__O aber wegen th nicht.. ich will nicht sterben das leben geht ja ncoh weite, obwohl ich manchmal denke das es echt besser wäre wenncih gar nicht auf der welt wäre.. !!



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    Bills Lollie - 14.01.2007, 00:48


    LOL stellt mich jetzt bitte nicht als :razz: hin xD
    ich würde sowas NEVER EVER machen..
    Ich dachte nur, dass manche sou drauf sind, in nem anderem
    Forum gab's voll den Ansturm auf den Thread xD



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    mucklerin - 14.01.2007, 01:09


    xD nee, machen wir schon nicht...also ich zumindest nicht lol
    naja, wir sind hier eben eine kleine gemütliche runde die nicht so wild darauf ist sich wehzutun dreh :Blah:



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    ^^*Engel*^^ - 14.01.2007, 01:11


    ...
    umbringen is ja eh der letzte
    scheiss den es gibt -.-
    naja...
    ich mag des thema i-wie ned^^



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    mucklerin - 14.01.2007, 01:21


    so depri 'ne? ^^



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    ^^*Engel*^^ - 14.01.2007, 01:32


    ja....
    boah ich hab grad kb
    hier rumzuflenne also schreib
    ich hier nix mehr
    *beschlossen hat*



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    ~*Katha loves Tom*~ - 14.01.2007, 02:05


    neeeeeeeeeee ich glaub wegen th niemals ritzen ich kann nur sagen dass ich vllt ohne th gar nicht mehr leben würde...
    naja aber das is ne lange geschichte und interessiert auch nicht umbedingt alle also

    ICH WÜRDE MICH WEGEN DENEN NIEMALS RITZEN ODER SOGAR TÖTEN das is krank^^
    ach mädels wie geil dass wir alle einer meinung sind^^



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    Tomsgirl15 - 14.01.2007, 12:16


    seh ich auch sao.....is doch krank!!
    aber naya !
    bei mir auf der schule sin auch so welche ...keine ahung ...die sin TH fan un die hat sich voll fett Tokio Hotel ins bein geritzt!!
    Man ich dachte nur so......dumm muss man sein



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    Tomsgirl15 - 14.01.2007, 12:16


    seh ich auch sao.....is doch krank!!
    aber naya !
    bei mir auf der schule sin auch so welche ...keine ahung ...die sin TH fan un die hat sich voll fett Tokio Hotel ins bein geritzt!!
    Man ich dachte nur so......dumm muss man sein



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    ^^*Engel*^^ - 14.01.2007, 13:02


    ins bein fett TH reritzt??

    omg ,,,
    des hat die doch des ganz
    leben drauf..
    un die brauch ned zu sagen
    sie is für immer th fan...



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    Tomsgirl15 - 14.01.2007, 13:05


    ja ne?!?! wenn die dann mal später?!?! ey....ne da fällt mir nix mehr ein !!!



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    ~*Katha loves Tom*~ - 14.01.2007, 13:47


    ach du scheiße ey -.- wie depp muss man denn sein...ich hab mir das nur mal mit kuli aufn arm geschrieben aber nach 4 tagen wars dann weg^^



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    mucklerin - 14.01.2007, 14:17


    :yeah: genau meine freundin und ich zum beispiel auch vor nem konzert ham wir uns im unterricht bekrikelt weil wir so ausfegeregt waren und uns nicht konzentrieren konnten^^



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    ~*Katha loves Tom*~ - 14.01.2007, 14:22


    wie geil :D:D kenn ich aber ich hab dann imme rgesungen und wir ham so mittem im english unterricht nen plakat gemacht xD
    aber ritzen?? never ever



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    Tomsgirl15 - 14.01.2007, 15:57


    ne du....also ritzen !!!
    da bin ich mir viiieeel zu schade für!!



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    ~*Katha loves Tom*~ - 14.01.2007, 16:18


    also eig bin ich mir für tom ja für nix zu schade aber ritzen??
    NEVER



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    ^^*Engel*^^ - 14.01.2007, 17:18


    ja für tom is mia au nix zu schade
    aba was bringts dem wenn ich mich
    ritze...



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    ~*Katha loves Tom*~ - 14.01.2007, 17:49


    eig nix weil er selbst das nicht mitbekommen würde
    ich find einfach nur kräääänk



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    TomsEngel - 15.01.2007, 20:52


    also ich würds eiq. auch nicht tun ...
    hab mir auch nur vorm Konzi was aufn arm geschreiebn && ins bein TH geritzt o0 wie dumm also wenn das schon am arm , da sieht das wenigsten bessa aus ^^ naja okeh gut siehts nich aus aba bein ..;D

    aba es gibt bestimmt gaaanz viele Mädchen die das tun wütdn.
    aba was die davon habn ... nix ....



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    ~*Katha loves Tom*~ - 15.01.2007, 21:11


    das einzige was ich richtig cool finde is wenn man sich das tätovieren lässt^^
    das würde ich noch machen ^^
    so als arschgeweih tokio hotel schreiben :D:D:D



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    ^^*Engel*^^ - 15.01.2007, 21:35


    xD
    neee lass ma xD



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    mucklerin - 16.01.2007, 17:31


    naja, nicht grad ein arschgeweih ne xD
    ich will vielleicht mal so das zeichen in ganz klein irgendwohin haben....so auf die innenseite vom handgelenk oda so dreh das find ich süß :king:



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    Bills Lollie - 16.01.2007, 18:38


    ya, aber mit Tatoos von bands wär ich vorsichtiq :zunge:
    Sollsch den thread löschen, oder umbennen?
    Damit das ritzen mal wech kommt? :roll: xDD



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    Tomsgirl15 - 16.01.2007, 18:39


    also handgelenk??? en TH zeichen????
    neeee neeeee das wär mir zu ...naya !!
    ehm ...nix von TH würde ich mir tätowieren lassen !!



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    ^^*Engel*^^ - 16.01.2007, 19:19


    ja...
    ich würd mir nix mit th
    tatowierne oda einritzen...
    ich mein hallO?! ich hab des
    dann main ganzes leben
    lang auf meina hand bzw..
    da wo des halt is^^



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    mucklerin - 16.01.2007, 22:16


    neeeeeeeein, stellt euch das doch nicht so krass vor xD
    JETZT sowieso nicht, weil ich ja gar nicht weiß ob ich dann noch in 20 jahren fan bin :yeah: außerdem WENN so dass man das kaum sieht :wink:
    das andere so den bill auf den oberarm tättowiert haben find ich auch total dämlich dass würd´ich mir auch nie machen lassen!



    Re: Würdet ihr für TH ritzen?

    Bills Lollie - 18.01.2007, 15:58


    Soll ich den Thread hia löschen? xD
    Oder nur umbenennen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TokioHotel4Life-Forum.de.vu

    Jule und Jule !! - gepostet von xxstrawberryxx am Sonntag 24.06.2007
    Zimmer 483 :D - gepostet von oOoPolandgirloOo am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Würdet ihr für TH ritzen?"

    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    Was würdet ihr verbessern? - Anonymous (Sonntag 08.01.2006)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Was würdet Ihr tun...? - floyd-gsh (Samstag 03.03.2007)
    welcne wrestler würdet ihr gerne mal treffen - Anonymous (Montag 16.08.2004)
    Frühjarstreffen... - GaRaDoS (Samstag 08.03.2008)
    ihr mal aufhören würdet rumzuspammen? - Beschützer der Menschheit (Sonntag 12.02.2006)
    was würdet ihr? - surf_multivan (Freitag 08.02.2008)
    Was würdet ihr mir empfehlen - Bleifuß (Sonntag 21.10.2007)
    Wie würdet ihr es finden - Anonymous (Donnerstag 01.12.2005)