Sachen die niemanden interessieren!!!

Die Föderation
Verfügbare Informationen zu "Sachen die niemanden interessieren!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chefgod - athurthe king - Helgere - AbendsternMia - djkenji - dark-lord-nrw - Ravenz - Gerländer88 - Dominik1990 - Marshall Matters - Breeker - *schaf* - tori
  • Forum: Die Föderation
  • Forenbeschreibung: Das Forum von VS
  • aus dem Unterforum: Spam^^
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sachen die niemanden interessieren!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sachen die niemanden interessieren!!!"

    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Chefgod - 13.01.2007, 12:06

    Sachen die niemanden interessieren!!!
    Ich mach mir gleich nen kakao



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Chefgod - 13.01.2007, 12:58


    Renate Götschl gewinnt Damenabfahrt



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    athurthe king - 14.01.2007, 18:58


    sohne foren mussde nicht aufmachen da schreibt eh niemand



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Helgere - 15.01.2007, 14:31


    der schnack mit dem kakao is doch geil



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    AbendsternMia - 15.01.2007, 16:26


    Naja so lang sie zulässig sind und nciht geschlossen werden kann man solche Foren schon machen.

    Also ich nehm mir mal ne banenenMilch



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    djkenji - 15.01.2007, 16:41


    ich schreibe gerade das hier was ihr ließt und höre Partyheadz - Stop loving you (Satomi Extended Mix) ich weiß bin voll der held^^ :n109:



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    dark-lord-nrw - 15.01.2007, 16:45


    und ich sitz in der küche und zock die stämme welt 10 und sds das is doch toll oder



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    djkenji - 15.01.2007, 16:47


    dark-lord-nrw hat folgendes geschrieben: und ich sitz in der küche und zock die stämme welt 10 und sds das is doch toll oder

    jo bist auch nen held^^ :n3:



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    dark-lord-nrw - 15.01.2007, 16:51


    ich sach ja helden an die macht



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    djkenji - 15.01.2007, 16:52


    joa dann sollten wir mal hinne machen und bei den stämmen auf platz 1 kommen und die ersten 68 plätze der einzel wertung sollten unsere sein^^



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    dark-lord-nrw - 15.01.2007, 16:56


    kein problem ich schreib mal schnell alle die vor uns sind an ob sie nicht aufgeben können dann schaffen wir das bis morgen sogar ansonsten wird ein langer harter weg



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    djkenji - 15.01.2007, 16:59


    okay dann viel spaß beim schreiben xD aber wir sind auch starker stamm und schaffen auch den harten weg



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    dark-lord-nrw - 15.01.2007, 17:21


    das is die richtige einstellung



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Chefgod - 16.01.2007, 19:07


    ich hab nen hund



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    dark-lord-nrw - 16.01.2007, 19:13


    ich über biete mit 2 mäusen 2 ratten und 2 kaninchen...... wer bietet mehr



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Ravenz - 16.01.2007, 19:46


    eine große schwester recih das^^ hehe



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    dark-lord-nrw - 16.01.2007, 19:51


    das top ich mit ner kleinen schwester und ner ex-frau :twisted:



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    djkenji - 16.01.2007, 20:07


    jo ich versuch denn mal mein glück mit einem hund, einer großen schwester, einen großen bruder, eine kleine schwester und einen kleinen bruder



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Ravenz - 16.01.2007, 20:27


    okay ihr wollt es auf die harte tur?!

    eine 29, 40 und 42 jährige schwester hab ich ... dann noch ein 39 und 41 jährigen bruder :roll: also wer das jetzt noch toppen kann echt respekt, aber das glaub ich weniger oder :? ?



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    dark-lord-nrw - 16.01.2007, 21:06


    und du als jüngster (mein beileid) ich hoffe nur das du nicht die alten sachen deiner schwestern auftragen mußtest....

    ps: hatten deine eltern kein anderes hobby oder haben sie nur versucht das perfekte kind zu zeugen ?????????????


    is nur spaß :P



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Chefgod - 17.01.2007, 00:04


    @rav lass mal foto von der 29jährigen rüber ;-)



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Ravenz - 17.01.2007, 17:17


    hehe^^ ja ich glaub schon das sie das perfekte KIND wollten :D ... zum glück nicht ich habe immer das bekommen was ich wollte lieber gesagt auch das bekommen was ich nciht wollte im großen und ganzen habe ich alles bekommen :? mensch wenn ich so mal überlege war ich ja ein ganz schöner kleiner schmarotzer :?

    ne ne mein sis ist seit kurzem verheiratet da gibs kein foro zu holen^^ ich bin noch der einzige der übrig ist der zuverheiraten ist dann ist die family voll :lol:

    tja hab ich doch gesagt das kann keiner toppen 8)



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Gerländer88 - 17.01.2007, 17:36


    ich hab um die 20 tanten und onkels^^
    10 cousons, 10 cousinen
    ne schwester
    nen dad
    ne mom^^
    2 hamster
    2 meerschweinchen
    1hase
    1 katze von den nachbarn ;p
    und nen WoW-Account ;)



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Ravenz - 17.01.2007, 18:38


    boah da kann ich nicht mithalten ... aus bei der verwandschaft^^ da schon aber ab den tieren und den WoW nciht mehr :p hehe



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Dominik1990 - 17.01.2007, 22:29


    ich^^ 2 hunde ne katze 2 vögel un 2 wüstenrennmäuse :D



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Gerländer88 - 18.01.2007, 14:02


    ja ich hab gewonnen :D
    nur mal so spielt jemand ausm stamm WoW?



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    dark-lord-nrw - 18.01.2007, 16:42


    ich würde gern wow spielen is mir nur zu teuer



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Ravenz - 18.01.2007, 21:37


    das spiel schockt doch garnicht ...



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    dark-lord-nrw - 18.01.2007, 21:41


    hab bis jetzt nur gutes von dem spiel gehört und gesehen....
    man muß wohl auf so einen fantasy kram stehen um es gut zu finden

    spielt einer von euch dsa ??????



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Helgere - 18.01.2007, 22:53


    dsa?? das schware auge oder wa?? is das neu dsa schon draussen?? oder die alten?? ich mein wenn es "dsa" is



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    dark-lord-nrw - 18.01.2007, 23:03


    natürlich das schwarze auge ich mein aber das pen & paper spiel (4 edition) und nicht das pc spiel



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Helgere - 18.01.2007, 23:23


    hä? :D erläutere dich mal ein wenig... was fürn paper gerät



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    dark-lord-nrw - 18.01.2007, 23:53


    stift und papier einbuch mit geschichten und deine fantasy und dann kanst du spielen also das ur-dsa



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Helgere - 19.01.2007, 08:02


    das klingt lustig...sagt mir nur nix



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Ravenz - 19.01.2007, 15:22


    hört sich interessant an aber mit würde es weiter helfen wenn ihr es mal erklärt wie das speil auf gebaut ist und wie die grafik ist usw.



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    dark-lord-nrw - 19.01.2007, 15:31


    grafik????? bei stft papier und buch ????? ich weiß ja nicht welche grafische auflösung deine fantasy hat.......

    spiel is eigentlich einfach man erschaft einen helden trifft sich mit freunden und spielt ein abenteuer (passent zu dsa) ..... es gibt unzählige abenteuer von anfänger bit profi.....



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Marshall Matters - 19.01.2007, 16:12


    Ich hab auch früher dsa gespielt...
    Wurd aber nach ner Zeit langweilig und war auch ein bisschen koplex wenn man bedenkt das ich da noch 8Jahre alt war :lol: :lol: :lol:
    Nix gegen dich dark!



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    dark-lord-nrw - 19.01.2007, 16:15


    wenn man 8 jahre alt is dann is das wirklich noch etwas schwierig aber die storys sind klasse und die quests können schon mal 1 bis 2 abende lang die zeit vertreiben



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Ravenz - 19.01.2007, 21:17


    ich jeck das nciht :?: tut mal bitte den link rein so das ich mir das mal angucken kann^^



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    dark-lord-nrw - 19.01.2007, 21:48


    http://www.fanpro.com/dsa/ das is die offizielle homepage von das schwarze auge

    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarze_Auge und ne beschreibung von wikipedia



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Chefgod - 26.01.2007, 10:55


    Hab heute ne blaue hose an!
    Man könnte diese auch Jean nennen



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Ravenz - 26.01.2007, 15:18


    ich habe heute mein zeugnis bekommen ... ich hab eine 5 in Musich-kreativ (sowas wie sticken oder so in der art^^) ich hasse das fach so langweilig und einfach kein pep :n30:



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Breeker - 28.01.2007, 17:08


    ich hab heute ein spiel gewonne
    62:59 war knapp



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Marshall Matters - 28.01.2007, 17:45


    Was spielst du denn?



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Chefgod - 29.01.2007, 16:08


    Hab grad ein rotes m&m gegessen!



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Chefgod - 29.01.2007, 16:09


    war mit nuß



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    dark-lord-nrw - 29.01.2007, 21:29


    und hier mal was lustiges aus sds:

    der jenige von dem der bericht ist ist extra farmen gegangen um HOLZ zubekommen


    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    Pech

    Glück 15.7%
    Moral: 100%

    Angreifer: Rey Mysterio 4000
    Dorf: [01] (475|500) K54

    Anzahl: 752 393 278 267 0 100 100 0 0 0 0 0
    Verluste: 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: lexu
    Dorf: lexus Dorf (476|507) K54

    Anzahl: 19 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 19 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Beute: 54 13.863 29.203 43120/43120



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    djkenji - 29.01.2007, 22:32


    lol xD cooler bericht^^



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Ravenz - 29.01.2007, 23:31


    hehe ja der ist cool^^



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Breeker - 30.01.2007, 21:56


    dum gelaufen sag ich mal^^



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Chefgod - 31.01.2007, 11:32


    ICH WILL KÜHE!!!



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Chefgod - 31.01.2007, 12:53


    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    14.7%
    Moral: 100%

    Angreifer: Chefgod
    Dorf: ~01~ (658|306) K36

    Anzahl: 0 0 0 0 5 0 0 149 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 74 0 0 0 0


    Verteidiger: XXXXX
    Dorf: XXXXX

    Anzahl: 20 425 325 150 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 20 425 325 150 0 0 0 0 0 0 0 0




    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 8.099 8.099 8.099
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 7)
    Kaserne (Stufe 7)
    Schmiede (Stufe 5)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Statue (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 1)
    Holzfäller (Stufe 17)
    Lehmgrube (Stufe 15)
    Eisenmine (Stufe 16)
    Bauernhof (Stufe 13)
    Speicher (Stufe 12)
    Versteck (Stufe 4)
    Wall (Stufe 2)

    Einheiten außerhalb:

    0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Beute: 1.250 1.250 1.250 3750/3750



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    *schaf* - 01.02.2007, 16:58


    ich überbiete :D mit einer katze einem hund zwei mäuse eine vogelspinne und zwei bartagamen und fischen 8)



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Breeker - 01.02.2007, 20:14


    ich ess gleich cornflaces



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    tori - 01.02.2007, 20:17


    DA SIND WIR SCHON ZWEI.



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Breeker - 02.02.2007, 18:32


    hab heut ne zwei in nem mathetest bekommen^^

    aber mal ehrlich wer schreibt in mathe test ???
    meine lehrerin is voll verpeilt o.O



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    tori - 02.02.2007, 20:02


    Ich schreib jede woche mind. 2 tests ins mathe. und nich nur da. *kotz*



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Marshall Matters - 02.02.2007, 20:18


    Hab heut den ganzen tag Basketball gespielt...
    Mainz hat Dortmund abgezogen und wir sind im Handballfinale :flush



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Chefgod - 02.02.2007, 20:34


    bin heute von der uni geflogen
    naja manchaml geht blöd ;-(



    Re: Sachen die niemanden interessieren!!!

    Ravenz - 02.02.2007, 21:58


    wegen schwenzerites oder was^^?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Föderation



    Ähnliche Beiträge wie "Sachen die niemanden interessieren!!!"

    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Gezeichnete Sachen - gothro (Montag 17.07.2006)
    Neue Sachen - The Viking (Montag 20.08.2007)
    Haarige Sachen... - bianca (Samstag 25.03.2006)
    Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte - cello (Freitag 06.10.2006)
    Natur Resi Sachen/ Mats - metzga (Dienstag 28.11.2006)
    sachen her-überfall - plauer (Mittwoch 22.11.2006)
    Grundlegende Sachen für Kriege/Kämpfe - Promiscuous (Dienstag 12.09.2006)
    Gesamtwertung 2012/2013: - jogi264 (Mittwoch 05.09.2012)
    Lustige Handy sachen - djbema (Samstag 29.01.2005)