neue gruppe

Organisation Schattenkämpfer
Verfügbare Informationen zu "neue gruppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Storming Beat - Harrasaki Kizos
  • Forum: Organisation Schattenkämpfer
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue gruppe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue gruppe"

    Re: neue gruppe

    Storming Beat - 13.01.2007, 20:31

    neue gruppe
    hey ist zwar nur so ne dumme idee von mir aber christoph du wolltest doch später ne neue Gruppe gründen wenn es soweit ist stell ich dir meine gruppe gerne zu verfügung.

    die frage ist auch an die anderen also schreibt mir wie ihr die idee findet.



    Re: neue gruppe

    Harrasaki Kizos - 13.01.2007, 20:45


    Die Idee ist nicht verkehrt und ich wollte dich grad fragen und es steht grad auch hier.
    Die vierte Gruppe ist also schon mal fertig aber es bleibt noch geheim also bleibt eine Fusion noch offen.
    Bis dahin wünsch ich deiner Gruppe großen Erfolg und besonders viele Mitglieder.



    Re: neue gruppe

    Storming Beat - 14.01.2007, 11:23


    danke gleichfalls.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Organisation Schattenkämpfer



    Ähnliche Beiträge wie "neue gruppe"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    Zwei Zehntage verdiente Ruhe - Der 26. Spielabend - SL (Mittwoch 17.09.2008)
    Gruppe D - maulwurf (Dienstag 23.05.2006)
    Info zur Gruppe G - europameister (Sonntag 11.06.2006)