Wo ist Babi????

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wo ist Babi????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Verena - Babi - Florian - Christian - wolfgang - Herbert
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Mitglieder des Uni-Orchesters Wien
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist Babi????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist Babi????"

    Re: Wo ist Babi????

    Verena - 13.01.2007, 17:05

    Wo ist Babi????
    Hey, ist euch aufgefallen, dass die Babi heut noch gar nicht im Forum war...

    Der wird es ja doch nicht schlecht gehen??? Also mir gehts ... nein, ich sag nur so viel: NIE MEHR ALKOHOL!!!!



    Re: Wo ist Babi????

    Babi - 13.01.2007, 17:19


    verena, mach mich nicht fertig... ich bin voll rauschig, und das auch noch geige spielend.... des hättst da ned docht, goi???? :mrgreen: :mrgreen:
    ps: system of a down natürlich gerade...



    Re: Wo ist Babi????

    Florian - 13.01.2007, 18:46


    dann hab ich doch noch den richtigen Absprung geschafft. Mir gehts nämlich sehr gut :D :twisted:



    Re: Wo ist Babi????

    Christian - 13.01.2007, 19:11


    Mir gehts in etwa noch so wie auf dem Bild, nur ohne Schnurrbart... 8)
    War echt so gemein von euch... :x :wink:



    Re: Wo ist Babi????

    wolfgang - 13.01.2007, 21:45

    Re: Wo ist Babi????
    Verena hat folgendes geschrieben: NIE MEHR ALKOHOL!!!!

    glaub mir, das is keine lösung!!! auch wenns mir heut morgen echt gut ging. aber eine lösung is das trotzdem nich!!!



    Re: Wo ist Babi????

    Babi - 14.01.2007, 01:56


    wahhhh...... is des büdl geil!!!!!!!!! dabei gibts nu sooooooo vü ondare geile büdln von dir christian :lol: :lol: :lol:



    Re: Wo ist Babi????

    Christian - 14.01.2007, 02:00


    Ja, die schauma uns dann am Montag bei dir an... :oops:



    Re: Wo ist Babi????

    Babi - 14.01.2007, 02:05

    Re: Wo ist Babi????
    Zitat: glaub mir, das is keine lösung!!! auch wenns mir heut morgen echt gut ging. aber eine lösung is das trotzdem nich!!!
    ich sag nur: selber schuld!!!!!



    Re: Wo ist Babi????

    Christian - 14.01.2007, 02:18


    Stimmt! :lol:



    Re: Wo ist Babi????

    Florian - 14.01.2007, 05:37


    ja es gibt noch unglaublich viele tolle bilder auch wenn der patrick ein minder begabter fotograph ist, aber ich hab noch en paar geile wie du asche aus ner bierdose trinkst und wie du bsoffen wie a häusltschick bist. weil wir so gemein sind. a spaß.

    is nur die frage warum ich heut wieder bsoffen wie a häusltschick bin.... egal montag wieder........................



    Re: Wo ist Babi????

    Verena - 14.01.2007, 10:07


    Ich sag nur: BITTE Fotos ins Forum stellen!!! Ich will ALLE sehen!!! BITTE!!!



    Re: Wo ist Babi????

    Christian - 14.01.2007, 13:24


    Florian hat folgendes geschrieben: auch wenn der patrick ein minder begabter fotograph ist
    Find i net... :? Der macht sonst die besten Bilder. :P



    Re: Wo ist Babi????

    Herbert - 15.01.2007, 10:04


    Florian hat folgendes geschrieben: bsoffen wie a häusltschick.......................

    Florian, mir fällt auf, daß Du das Wienerische sehr rasch und präzise lernst. Den Ausdruck habe ich in Deutschland noch nirgends gehört. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Unser neues Forum - gepostet von christian am Donnerstag 23.11.2006
    Musikanten sterben nicht aus!!! - gepostet von Herbert am Montag 03.09.2007
    Indische Botschaft - gepostet von Verena am Dienstag 14.08.2007
    Oskar! - gepostet von Babsl am Donnerstag 22.02.2007
    kater sucht zuhause - gepostet von yasmin am Montag 09.04.2007
    Was alles schiefgehen kann an einem Proben/Konzertwochenende - gepostet von Babsl am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist Babi????"

    Ein Babi-Gebet - Thomas (Dienstag 24.07.2007)