Meta/Fusion von Wald,V*S und -=PD=-

Pistons Palace
Verfügbare Informationen zu "Meta/Fusion von Wald,V*S und -=PD=-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schneeflogge
  • Forum: Pistons Palace
  • Forenbeschreibung: Auburn Hills
  • aus dem Unterforum: Travian Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meta/Fusion von Wald,V*S und -=PD=-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meta/Fusion von Wald,V*S und -=PD=-"

    Re: Meta/Fusion von Wald,V*S und -=PD=-

    Schneeflogge - 13.01.2007, 19:22

    Meta/Fusion von Wald,V*S und -=PD=-
    Bechler 13.01.07
    Meta/Fusion -=PD=-/V*S/WALD 05:41:21

    Hallo,

    ich wollte dir/euch nur kurz mitteilen, dass die Allianzen -=PD=-, V*S und WALD sich zu einer Meta "Völker der aufgehenden Sonne" zusammengeschlossen haben.

    Dabei wird derzeit noch die Mitgliederstruktur entflochten, d.h. die Mitglieder der drei Allianzen werden nach regionalen Gesichtspunkten neu zugeordnet. Wir werden dann nur noch ein Forum nutzen, also auch wie eine Allianz agieren, allerdings ohne eine zentrale Führung oder Hierachie, hier werden die drei Teilallianzen gleichberechtigt sein.

    Diplomatischer Ansprechpartner ist jeweils ein Diplomat jeder Teilallianz für die gesamte Meta, d.h. wir teilen uns die Arbeit und sprechen uns dann untereinander ab. Für den Südlichen Teil der Meta, also der Waldsee-Allianz, werde ich dafür auch weiterhin zuständig bleiben.

    Für unseren Nichtangriffspakt bedeutet das erst einmal nichts, da wir als Teilallianz weiterhin eigenständig NAPs abschließen können, lediglich Bündnisse müssen Meta-weit einheitlich sein. Allerdings haben wir durch die Mitgliederentflechtung einige Mitglieder der -=PD=- und der V*S in unserer näheren Umgebung aufgenommen. Deshalb würden wir gerne wissen, ob ihr mit einem dieser Mitglieder in der Vergangenheit Probleme hattet, dann würde ich diejenigen noch einmal gesondert auf unseren Nichtangriffspakt hinweisen.

    MfG Bechler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pistons Palace

    KoE - Kings of Earth - gepostet von Sir_Charles am Donnerstag 12.04.2007
    Bewerbung für spenden aktion - gepostet von zagzag am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meta/Fusion von Wald,V*S und -=PD=-"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    Meta ??? - Anonymous (Freitag 10.06.2005)