Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?

www.derGUGGG.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: **daisy** - Naty - doerthy - LadyListing - Led Zeppelin - Kwäler - *Tina* - Ultras FFM
  • Forum: www.derGUGGG.de.vu
  • Forenbeschreibung: Gegen die Ungerechtigkeit Gegenüber Georg und Gustav
  • aus dem Unterforum: Georg
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?"

    Re: Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?

    **daisy** - 14.01.2007, 00:10

    Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?
    Ich hab so nen thread ja schon im BK forum aber weil es ja hier gegen die Ungerechtigkeit gegenüber Georg und Gustav geht, stell ichs hier auch ein! Also beim neuen Song haben ja nur Tom bei der Musik und Bill beim Text mitgewirtk, die Namen Gustav und Georg sucht man vergeblich! Und auch wenn man das Booklet des Albums studiert sucht man sich den Wolf bist man Georg oder Gustav mal igendwo findet! Meint ihr die 2 sind vielleicht einfach untalentiert zum Songschreiben? Oder die Twins schliessen die aus? Welche Begründung findet ihr?
    Ach ja komischerweise wird ja immer behauptet, wir 4 schreiben alle songs zusammen!



    Re: Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?

    Naty - 14.01.2007, 02:07


    Wie schon erwähnt, finde ich das ganze extrem komisch. Also entweder haben sie einfach kein Talent, oder sie werden einfach nicht erwähnt. . . Dass die Twins sie ausschließen, kann ich mir nicht vorstellen, das würde doch nur für Ärger in der Band sorgen. Das könnten sie nicht riskieren.



    Re: Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?

    doerthy - 16.01.2007, 22:41


    Ich kann i-wie eigentlich au net glauben, dassTom mitschreibt :lol:



    Re: Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?

    LadyListing - 21.01.2007, 22:28


    Ich glaube auch nicht das Tom mitschreibt, ich glaueb eher Bill sagt 2 satze und der David Jost und der andere Typ machen n Lied dann daraus!!!



    Re: Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?

    doerthy - 22.01.2007, 20:17


    Joah, glaub ich au eher . . .
    Bill sagt ein paar Ideen und die Produzenten machen nen Song raus ^^



    Re: Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?

    LadyListing - 22.01.2007, 20:25


    Ach waren unsere Gs heudde bei VIVa live nich ma wieder richtig sexy, ich hätte schmelzen können



    Re: Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?

    LadyListing - 22.01.2007, 20:26


    Ach waren unsere Gs heudde bei VIVa live nich ma wieder richtig sexy, ich hätte schmelzen können



    Re: Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?

    Led Zeppelin - 22.01.2007, 21:10


    also ich stimme doerthy zu!! mehr sage ichnciht xD



    Re: Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?

    Kwäler - 29.01.2007, 05:04


    Also,

    MUsiker in einem klassischen Orchester schreiben ja auch nicht alle Synfonien.
    (Gäbe viel Musik bei rund 90 Musikern)

    Und auch sonst komponieren viele Rock- und Popband Mitglieder keine Songs.

    Ob die G&G's also Talent zum Songschreiben oder Komponieren haben oder nicht, wissen vielleicht sie selbst noch nicht einmal.

    Der Kwäler



    Re: Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?

    doerthy - 29.01.2007, 21:38


    Der Kwäler kennt sich malwieder aus xDDD



    Re: Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?

    *Tina* - 26.02.2007, 21:06


    wie immer xD

    aLso ich kann mir auch nich vorstelln, das tom mitschriebt, vllt bringt er jah ein paar medlodie ideen rein...mehr kann ich mir iwie nit vorsteLLn....

    und zu den g's: vLLt sind sie untaLentiert-oder das management hat diese aufgabe den twins zugeodnet. .. :roll: kp



    Re: Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?

    Ultras FFM - 27.02.2007, 17:52


    Wurde hier schon ganz richtig festgestellt.Ich glaub nich, dass überhaupt einer von denen selbst Texte schreibt.Wozu gibts schließlich Songwriter..



    Re: Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?

    **daisy** - 04.03.2007, 00:07


    also wir sterben niemals aus haben die twins allein geschrieben, da steht auch im booklett kein produzent dabei und leb die sekunde ist ja auch nur von den th jungs, und ich mein i-wer muss die melodie ja gemacht haben wenn bill kein instrument spielt, also muss tom da ja was dran gewerkelt haben, es heisst ja auch immer dass die zusammen im songschreibe urlaub warn und zusammen an songs rumtüfteln, also entweder es sind lügner oder sie haben es einfach noch nicht drauf ein ganzes album allein zu schreiben, auch im booklett zum neuen album findet man songs an denen alle mitgewirkt haben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.derGUGGG.de.vu

    Spende - gepostet von doerthy am Freitag 22.12.2006
    Login? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.08.2007
    Warum geht es nicht? - gepostet von **daisy** am Donnerstag 19.10.2006
    engel - gepostet von Lilli16 am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie viel Anteil der G's ist in den Songs?"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    WoC Songs - crowmania (Freitag 02.02.2007)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    24.3.+7./14.4. 19 h VIVA SPECIAL Songs der Mottoshow - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
    Songs bei denen man den Sender wechseln muss - Saskia (Dienstag 06.06.2006)