Keiner lacht ohne Hoden

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Keiner lacht ohne Hoden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - anna - aranjoscha - karin - kelly - Angel-Emily
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keiner lacht ohne Hoden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keiner lacht ohne Hoden"

    Re: Keiner lacht ohne Hoden

    Anonymous - 13.01.2007, 20:49

    Keiner lacht ohne Hoden
    Keiner lacht ohne Hoden
    13. Januar 2007

    Protesen, Silikon und sonstiges Schönheits OP’s sind bei den Möchtegern’s an der Tagesordnung. Aufgespritze Lippen, tätowierte Augenbrauen (was würde in so einem Fall der Theo Waigel machen ?), fingierte Six Packs, gestraffte Orangenplantagen oder entfernte Damenbärte - soviel zur Rasse Mensch, wobei ich das Michael Jackson gerne ausklammern möchte.

    Wir Menschen maßen uns aber auch an, in die biologische Struktur der Tiere einzugreifen. Kupierte Ruten und Ohren waren damals nur der Anfang - zum Glück mittlerweile fast überall wieder verboten. Doch wird den Hunden auch weiterhin eins von Menschenhand genommen - die Männlichkeit. Da wird das Beutelchen angeschnitten und die glänzenden Knicker werden herausgedrückt, abgetrennt und lieblos im Mülleimer des Tierarztes entsorgt. Da weint der Hund seinen Hoden hinterher und wird ab sofort bei den anderen Jungs in der Nachbarschaft als Tunte abgestempelt, gut wenn man da in Köln wohnt. Dies ist ein herber Schlag für das nun biologische “Es”. Da knickt das Ego schnell ein und schon ist der Kastrierte die persönliche Kammerzofe beim neuen Revierkönig.

    mehr zu 'DogsBlogs und andre Themen Morgen Live ab 15Uhr auf www.heimtiercity.de



    Re: Keiner lacht ohne Hoden

    anna - 13.01.2007, 20:58


    :) Hab mehr den Eindruck, dass dabei die Herrchen was verwechseln und weinen- die Rüden weinen wohl eher - bei wohlduftenden Hündinnen zu denen sie nie dürfen- die armen- oder?? Wohl dem der Enthaltsamkeit sein ganzes langes Hundeleben klaglos erträgt- lasst die Eierchen dran- auch wenn der Hund nicht kann!
    ( gebs zu blanke Ironie!)
    :axe: Hilde



    Re: Keiner lacht ohne Hoden

    aranjoscha - 13.01.2007, 21:15


    *hildezustimm* Also ich denk auch das es gute Gründe für ne Kastration gibt... und am meisten weh tut es wohl Herrschen... :)



    Re: Keiner lacht ohne Hoden

    anna - 13.01.2007, 23:29


    :) :) :) :)

    :mrgreen: Hilde :cool:



    Re: Keiner lacht ohne Hoden

    karin - 14.01.2007, 16:03


    Stimme Hilde und Aranjoscha da zu.Astor ist kastriert und es hat seinem Hundeleben echt Vorteile gebracht.Meistens reagieren Männer auf dieses Thema allergisch!



    Re: Keiner lacht ohne Hoden

    kelly - 14.01.2007, 16:13


    Genau meine Meinung. 8-)

    Ein Mann der seinen Hund kastrieren lassen soll (muss) stellt sich schlimmer dran als wenn er selbst dran glauben müsste :)



    Re: Keiner lacht ohne Hoden

    Anonymous - 14.01.2007, 16:15


    hihi.. petra, wie war das nomma mit deinem bruder?? *ggg* 8-)



    Re: Keiner lacht ohne Hoden

    kelly - 14.01.2007, 16:27


    Erinner mich nur nicht dran.....

    Das Gesicht von ihm hättest du wirklich sehen müssen. Als ich so nebenbei gesagt hab, wenn der Hund HD geröngt wird und da ja eh schon ne Narkose hat, dann soll er ihn doch gerade kastrieren lassen.....
    Ihm sind förmlich alle Gesichtszüge entglitten !!!!!

    Und es war eine monatelange Überzeugungsarbeit bis die Teilchen endlich weg waren.....
    Ich muss gestehen, ich habe allerdings versagt. Irgendwann wurd ich nur noch sauer bei seinen Argumenten und hab dann seine Freundin für meine Zwecke eingespannt. Die hat allerdings auch ein paar Wochen gebraucht bis er die Notwendigkeit eingesehen hat.

    Für mich ist das immer noch völlig unvorstellbar, wie sich ein Mann derart mit den Eiern seinen Hundes identifizieren kann....!?!?!? :idea:



    Re: Keiner lacht ohne Hoden

    anna - 14.01.2007, 16:55


    8-) Hallo Petra- leider offensichtlich nicht nur Männer- habe jetzt gerade in einem anderen Forum erbitterte Statements für Rüden und die Erhaltung ihrer "Männlichkeit" gelesen- da muss ich echt meine Fingerchen festnageln- um da nicht etwas blöde Vermutungen anzustellen.
    (sorry) Ich kann es aus dem einfachen Grund nicht verstehen, da ich gegen die wilde Vermehrung unserer Hunde bin und auch niemals einen Wurf junger Hunde in die Welt setzten möchte, wenn ich nicht 100% davon überzeugt wäre, dass es einer Rasse gut täte! Wie schwer die Trennung der Hunde - während der Hitze der Hündin , ist habe ich selber erlebt- man ahnt ja nicht wie leicht ein Rüde, der sonst vor jeder angelehnten Tür stehen bleibt und sein Fraule anguckt- mach ma- , bei der Hitze seiner besten Freundin- jede gut verschlossene Tür aufbekommt :oops: Vom Nerven möcht ich hier gar nicht reden- dass ist von mir selbst gemachte Not - hätte ja ´keinen Rüden holen brauchen.- aber wie muss es so einem armen Kerl gehen- da haste den Geruch dauernd in der Nase und darfst nicht! Klar ist es ein Eingriff- der nicht zu verachten ist, ich sag auch ganz ehrlich , ich habe jedesmal Angst, dass etwas passiert- und ich mir dann Vorwürfe mache- aber ich kann nicht zu 100 % sagen- mir passiert das nicht, dass mein Hund mal ausbüxt- und dann- ich glaube die Tierheime sind voll- von den sog. Kindern der Liebe- da muss jetzt nicht noch mein Rüde was zu beisteuern! Deswegen drückt mir bitte- bzw- Aggi- am Dienstag die Daumen- das alles glatt geht und er keinen Schaden erleidet- Danke

    LG Hilde



    Re: Keiner lacht ohne Hoden

    karin - 14.01.2007, 17:24


    Na ja,ich hatt deshalb ja bei unserem gemeinsamen auch ne Diskussion mit ner Frau (Namen sag ich nicht).Sie konnt wohl meine Argumente nicht verstehen,aber ich ihre schon gar nicht!
    Mein Tierarzt riet einer Bekannten von mir dringend als sie schwanger vor ihr stand,ihren sehr dominanten Rüden kastrieren zu lassen,bevor das Kind auf der Welt ist.Er vermutete es könnt Probleme geben.Und die traten jetzt auch auf.Der Hund lebt jetzt bei ihren Eltern.



    Re: Keiner lacht ohne Hoden

    Angel-Emily - 14.01.2007, 20:27


    Das ist echt ein Thema über das man endlos debattieren kann. Vor allem mit Herrchen....
    Hatte ja auch nen Rottweiler Rüden und ne Schwarze russ. Terrierhündin und kann nur sagen das war in der Hitze nicht lustig. Tagsüber musste ich den Rüden an der Heizung und die Hündin am Wohnzimmertisch anbinden. Nachts getrennte Zimmer und an Schlaf war nicht zu denken. Der Rüde hat echt unter dem schwachsinnigen Dickkopf von meinem Ex gelitten. Habe mich nach dieser Phase durchgesetzt und den Burschen kastrieren lassen. Das war das Beste was ich machen konnte und mein Rüde war nach der Kastration auch keine "Tunte" unter seinen Artgenossen! So ein Quatsch.
    Und falls sich jetzt jemand fragt warum wir zwei Geschlechter hatten : Bijou war unsere letzte Hoffnung Ramses am Leben zu halten ( wir hatten schon nen Termin zum Einschläfern) und mit Rüden war er völlig unverträglich.
    Liebe Grüße Margit



    Re: Keiner lacht ohne Hoden

    Anonymous - 21.01.2007, 16:43


    Hallo
    da ich der Übeltäter bin vom Post, also es hat keiner was dagegen aber ich finde das man leider nur noch durch lesenswerte Texte auch menschen zum nachdenken bringen kann. Hätte ich Geschrieben hallo ich finde Kastration super und freu mich hier zu sein..........

    Würden dann so viele über dieses Posting Nachdenken ?
    Ich glaube nicht oder ?

    Man muß wirklich Extrem Posten das zeigt dieses Thema und man sollte ehrlich Diskutieren und knall hart der Öffentlichkeit sagen was los ist dann wird drüber nachgedacht. Ich hoffe Ihr seit mir nicht sauer und es freut euch zu schreiben den das war der sin und zweck den ich erreichen wollte eine Diskussion und es wird immer verschiedene Ansichten der menschen geben sonst wehren wir alle gleich und Perfekt.

    (P.S. es bezog sich auch auf den allgemein verhalten ob man wirklich Ohren Kopieren muss ob wirklich die Rutte ab muss oder man um Mensch zu sein größere Brüste Braucht, wir sind in einen Forum da Diskutiert man und man sollte es auch ohne vorurteile zu haben die Ihr nicht hattet SUPER so macht Forum arbeit spaß).

    Übrigendes das ist auch ein Grund warum wir die heimtierstunde alle 14 Tage einberufen haben und euch gerne einladen am 28.1 zur nächsten stunde, weiter würde ich mich über ein Intro aus eurem Forum freuen um dieses Live zu senden.


    Gruß
    HTC-Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Marina 15 - gepostet von anna am Montag 12.03.2007
    Namensänderung - gepostet von doggenhund am Dienstag 14.08.2007
    Helmut - gepostet von Danabijou am Dienstag 26.06.2007
    Futter Link - gepostet von anna am Mittwoch 06.12.2006
    3 Bilder vom Stammtisch- grins - gepostet von anna am Montag 22.01.2007
    Sira schreit - gepostet von karin am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Keiner lacht ohne Hoden"

    keiner mehr da? - Angi0411 (Dienstag 15.05.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Austritt - Opal (Dienstag 20.05.2008)
    Beschwerden...und keiner hats gesagt! - Serenader-Jan (Sonntag 24.06.2007)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)
    ohne worte - Vaila (Freitag 03.03.2006)