Das forum -bilanz-

USC-Tuning Forum
Verfügbare Informationen zu "Das forum -bilanz-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: speedy2racer17 - Speedy_Driver_90 - GabbaH - -=Mawius=- - alles_ausser_speedy
  • Forum: USC-Tuning Forum
  • Forenbeschreibung: Das Board der www.D-Town-Scooters.de.tl und www.usc-tuning.de.tl , hier können auch andere Rollerbegeisterte Spass haben und sich mit andere User rund ums Thema Roller aussprechen
  • aus dem Unterforum: Zum Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das forum -bilanz-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 21 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das forum -bilanz-"

    Re: Das forum -bilanz-

    speedy2racer17 - 13.01.2007, 21:26

    Das forum -bilanz-
    SO wie ich seh is as forum besser angekommen als das alte das liegt vllt. auch daran das man sich nun registrieren muss und somit hier keine kake mehr geschrieben wird!zuem muss ich sagen das zwar noch nicht alle funktionen des boards genutzt wurden es aber trotzdem übersichtlich und auch nicht zu voll ist, ok die benutzer liste is noch nicht so fülle und der traffic im board lässt auch zu wünschen übrig aber wenn wir bis zum sommer noch ca 5 neue user bekommen und auch alle mal in und wieder vorbeischauen dann wird dieses forum vielleicht noch voller und umso mehr user umsomehr funktionen und neuigkeiten gib es!
    Im großen und ganzen sag ich mal das das board nur vorteile, also für die HP hat, da jetzt nur informatives drinn is und jeder die chance hat sich anzumelden und ordentliche beiträge zu schreiben!= NO SPAMM und das is doch gut! :!: :!: :!:



    Re: Das forum -bilanz-

    Speedy_Driver_90 - 24.01.2007, 21:06


    also wie du schon angesprochen hast . . . MEHR USER . . . macht alle werbung dann haste hier in kurzer zeit alles voll un dann ahste auch deinen traffic . . .



    Re: Das forum -bilanz-

    GabbaH - 24.01.2007, 22:15


    jep kann man nicht anders sagen

    halt bei RTP mal spammen oder so :D wobei man dann nur dir kiddies findet...
    ich habe aber noch n paar korrekte leute von rtp in icq soll ich die mal anschreiben sie sollen sich anmelden?



    Re: Das forum -bilanz-

    speedy2racer17 - 24.01.2007, 22:17


    jo svennü das war cool!



    Re: Das forum -bilanz-

    -=Mawius=- - 23.06.2007, 23:23


    Werd hier jetzt auch öfter vorbeischaun 8)



    Re: Das forum -bilanz-

    alles_ausser_speedy - 05.04.2008, 15:48


    ich werde auch ma öfter rein schauen und euch noch ein paar user besorgen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum USC-Tuning Forum

    [Wü]CuStOm Sp33dY II - gepostet von -=Mawius=- am Samstag 23.06.2007
    My Speedfight 2 - gepostet von GabbaH am Mittwoch 24.01.2007
    >best WRC 307< T-Town - gepostet von Speedy2 am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das forum -bilanz-"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)