Im Locker Room

Total Nonstop Action Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Im Locker Room"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melina Perez - Trish Stratus
  • Forum: Total Nonstop Action Wrestling
  • aus dem Unterforum: Kabinen der Superstars & Diven
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Locker Room
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Locker Room"

    Re: Im Locker Room

    Melina Perez - 13.01.2007, 23:52

    Im Locker Room
    Die Kameras schalten nun in den Locker Room von keiner Geringeren als eine der neusten WEHWE-Diven: Melina Perez. Melina schaut sich gerade ihr kleines Reich an. Wer die Dame kennt wird wissen, dass sie ganz schön hohe Ansprüche stellen kann.

    "Oh man, wie sieht das denn aus? Kahle Wände, kaum Mobilar und diese schrecklichen Vorhänge ... besser man erwartet in dieser Liga nicht viel, sonst wird man ja nur enttäuscht! Wird Zeit, dass ich hier etwas ändere ..."

    Sie grübelt nach, wie sie den Raum ihren Vorstellungen anpassen könnte und bemerkt nicht, dass jemand den Locker durch die offen gelassene Tür betritt. Es ist ...

    *Free 4 All*



    Re: Im Locker Room

    Trish Stratus - 14.01.2007, 15:51


    OFF--- Hallo Melina... komm doch auch mit die Liga zieht um auf ein Neues Board dort bin ich jetzt auch... musst dich nur wieder anmelden dort.... http://www.board-4you.de/boards/545/index.php?sid=

    oder schau einfach unter Ankündigungen Hier nach dort gibt es auch noch ein Link komm Mit auf die Neue Seite ich würde mich freuen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Total Nonstop Action Wrestling

    Roster - gepostet von Batista am Montag 11.09.2006
    Death has risen again - gepostet von Dark Undertaker am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Im Locker Room"

    Katie's Room - Calvin (Donnerstag 01.09.2005)
    LHC im Locker - Shawn Michaels (Freitag 15.09.2006)
    Taker's Room!! - The Undertaker (Sonntag 30.05.2004)
    Rey´s Room - Kurt Angle (Dienstag 30.08.2005)
    Room wettbewerb - artur1 (Dienstag 16.05.2006)
    Jay & Richie´s Room - Estephania (Freitag 19.10.2007)
    Room 483 - rastalocke (Mittwoch 06.06.2007)
    Jay`s Room - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Paddelstange locker - dadicka (Dienstag 17.05.2005)
    Nash´s room - Big Sexy (Freitag 25.06.2004)