Das Ende der Blockade und der Beginn einer neuen Hoffnung

U.S.S. SoulExplorer
Verfügbare Informationen zu "Das Ende der Blockade und der Beginn einer neuen Hoffnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NovaFox
  • Forum: U.S.S. SoulExplorer
  • aus dem Unterforum: Forumsplay
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ende der Blockade und der Beginn einer neuen Hoffnung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ende der Blockade und der Beginn einer neuen Hoffnung"

    Re: Das Ende der Blockade und der Beginn einer neuen Hoffnung

    NovaFox - 13.01.2007, 21:15

    Das Ende der Blockade und der Beginn einer neuen Hoffnung
    Schon seit einer Stunde dauerte die Besprechung an. Die vierköpfige Crew an Bord des alten, bauchigen Shuttles "Fauchender Drachen" sass auf ihren Posten und wartete darauf, mit oder ohne erfolgreiches Ende der Besprehcung zurückfliegen zu können.

    Derzeit sass M'kazis Stellvertreter S'ratal auf dem Posten des Navigators und betrachtete sich wiederholt den schlanken körper der Soul Explorer, während er sich daran erinnerte wie das damals war, als ihre Kolonien starben. "Sie kämen zur Sicher", ja das hatten sie der Förderation gesagt, aber sie waren gekommen und hatten alles zerstört, was sie sich in monatelanger Arbeit mühselig aufgebaut hatten. Jedes kleine Fitzelchen wurde von Caithianischen Imperium zurückerobert ... Den Caithianer erschauderte es hetue noch, wenn er an die Kämofe zurückdachte.

    Dann plötzlich piepte der Interkom und er sah, wie der Funkoffizier S'naetel, ebenfalls ein Veteran wie er, abhob und ein paar leise Sätze auf dem verschlüsselten Frequenzband sprach. S'ratal beobachtete ihn und bemerkte daher die Verwunderung, aber auch die Erleichterung, die sich auf dem Gesicht des Funkers breitmachte.

    "Was ist los", fragte M'kazis Stellvertreter daher sofort, als S'naetel von seiner Konsole aufsah.
    "Frieden, das ist los", sagte S'naetel, "Wir sollen abdocken und unsere Gäste nach allen Regeln der Kunst und noch viel mehr wilkommen heissen. Felinar und auch unsere Einheit stehen ihnen offen. M'kazi wird nachkommen ... Scheinbar sind die Gespräche zu aller Zufriedenheit und mehr abgelaufen."
    "Ist das bestätigt", fragte S#ratal sah hoffnungsvoll auf.
    "Ja. Außerdem kündigte M'kazi einen anstehenden Wechsel an."
    "Inwiefern? geht es endlich gen Ciath?"
    "Ja, das geht es", nickte S'naetel, "Endlich nach Hause und endlich nehmen wir ein, was schon lange unser ist."
    "Besser gesagt das von M'kazi", erinnerte S'ratal den Funker daran, wer hier die Kommandantin war.
    "Ja, das meine ich", die Beiden sahen sich kurz an, dann lächelten sie, als sie sich entspannten. Endlich konnten sie diese dämliche Blockade aufheben, die sie alle auch schon genervt hatte, denn auch sie hatten Freunde und sogar Verwandte im Raum Caiths und im Raum der Förderation.

    ----

    Exakt zwei Minuten nachdem die Fauchender Drache ohne M'kazi abgelegt hatte, löste sich die Belagerung um das Schiff plötzlich restlos auf und Felina wurde frei, während zugleich die Funker ein Funkruf erreichte.

    "Hier spricht Funkoffizier Masterson vom der Flugleitzentrale Felina an die Crew der USS Soul Explorer. Herzlich wilkommen und geniesst eure Zeit hier", erklang es in Novas Ohren, der zu lächeln begann da er an der Kom sass, "Kommt und bestaunt die Wunder unserer Welt und vergebt uns, denn wir haben einen schrecklichen Fehler gemacht den wir jetzt bereuen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.S.S. SoulExplorer

    Notfalleinsatzplan der Krankenstationen 1-3 - gepostet von Lycara am Montag 02.10.2006
    Nova Fox / Jade Silverheart - gepostet von NovaFox am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ende der Blockade und der Beginn einer neuen Hoffnung"

    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)
    Perle un Knöpp (5) CaCO3 Härte 4 - Rumpelnöff (Montag 21.01.2013)
    Bloß nicht die Hoffnung - true (Sonntag 25.03.2007)
    Episode 001:Beginn einer Märchenhaften reise* - Chris (Dienstag 18.09.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Ehud Olmert – Israels neue Hoffnung - Thomas (Sonntag 16.07.2006)
    Mayhem: Besteht noch Hoffnung? - Blasphemer (Sonntag 19.02.2006)
    Glaube - Hoffnung - Liebe - lulu (Mittwoch 20.07.2005)
    Hey ich beginn mit der suche=)) - crazzy89 (Sonntag 18.09.2005)
    es gibt doch noch hoffnung - OliverSky1 (Dienstag 14.08.2007)