Neue Agentur und Autogrammadresse

http://www.gaby-dohm-fanpage.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Agentur und Autogrammadresse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: admiralda - Nine
  • Forum: http://www.gaby-dohm-fanpage.de
  • Forenbeschreibung: Gaby Dohm Forum zur Fanpage
  • aus dem Unterforum: News, Presse-Artikel und aktuelle Nachrichten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Agentur und Autogrammadresse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Agentur und Autogrammadresse"

    Re: Neue Agentur und Autogrammadresse

    admiralda - 13.01.2007, 20:31

    Neue Agentur und Autogrammadresse
    Hallo liebe Fans,
    seit dem 1.Januar 2007 ist Gaby Dohm bei der Agentur Lautenbacher.

    Neue Autogrammadresse:

    Management-Lautenbacher
    Künstler, Wort und Bild
    Schwaighofstraße 36
    83684 Tegernsee

    http://www.alexandralautenbacher.de/index.htm

    Die alte Agentur-und Autogrammadresse von Lutz Jonas stimmt nicht mehr!
    Bitte um Berücksichtigung, bevor ich vergeblich auf eine Autogrammkarte wartet :wink:
    Liebe Grüsse
    Tanja



    Re: Neue Agentur und Autogrammadresse

    Nine - 16.01.2007, 22:42

    Weshalb
    Hallo Admiralda,

    hast du ne Ahnung weshalb sie die Agentur gewechselt hat? War grade mal auf der Seite, Wohnort Berlin stimmt doch eigentlich auch nicht oder?

    Liebe Grüße



    Re: Neue Agentur und Autogrammadresse

    admiralda - 16.01.2007, 23:03

    Berlin?
    Hallo Nine,
    sie wohnt eigentlich in München.Vielleicht ist sie in der Zwischenzeit umgezogen oder hat ihren Hauptwohnsitz nach Berlin gewechselt?
    Ich habe mit der Agentur schon einmal Kontakt aufgenommen wegen der Autogrammadresse.Die waren da ganz nett.Ich werde dort nochmals nachfragen,ob dass ihr neuer Wohnort ist. Ist schon etwas verwirrend
    Warum sie die Agentur gewechselt hat, weiß ich nicht! Ich habe die alte Agentur bzw. den Menschen einmal gesehen und er war nicht wirklich nett!

    Aber sobald ich was weiss, schreibe ich es hier ein!
    Liebe Grüsse
    Tanja :wink:



    Re: Neue Agentur und Autogrammadresse

    Nine - 18.01.2007, 18:38


    Wer weiß was das für eine PR- Masche ist?!
    Aber danke das du so schnell und informativ geantwortet hast.
    Hast du Gaby Dohm schon mal persönlich getroffen?

    Schönen und hoffentlich nicht zu stürmischen Abend...
    Nine



    Re: Neue Agentur und Autogrammadresse

    admiralda - 18.01.2007, 20:31

    Wer weiß?
    Hallo Nine,
    ja wer weiß, was da alles dahinter steckt usw.?!
    Nein, habe sie leider noch nicht persönlich getroffen.ich hatte letztes Jahr gehofft, dass sie auch auf dem Filmfest in München ist.Da werden zu Verleihungen immer Schauspieler eingeladen und ich war über eine Pressestelle dort.Aber leider nicht :cry:

    Bei uns stürmt es schon ganz schön, ich hoffe dass nicht zuviel angerichtet wird und wenig Menschen zu schaden kommen.
    Liebe Grüsse
    Tanja :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.gaby-dohm-fanpage.de

    Ich stelle wieder vor!!! - gepostet von Püppchen1966 am Freitag 14.09.2007
    Die Rosenkönigin - gepostet von Kirstie am Sonntag 11.11.2007
    "Die großen und die kleinen Wünsche" mit Gaby Dohm - gepostet von anemoon am Mittwoch 20.09.2006
    Glückwunsch - gepostet von Nadja am Dienstag 16.05.2006
    Forum Ruth Maria Kubitschek - gepostet von admiralda am Donnerstag 02.11.2006
    Gestern Abend! - gepostet von Juni am Freitag 27.10.2006
    Filme mit Gaby im August - gepostet von Christabr am Montag 31.07.2006
    Herzlich Willkommen an Diggyboy606 - gepostet von admiralda am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Agentur und Autogrammadresse"

    Autogrammadresse - saskia (Mittwoch 27.07.2005)
    Frauenhaus TV Spot - Wiener Agentur Draftfcb Kobza - gerichtlive chefredaktion (Donnerstag 29.03.2007)
    Autogrammadresse? - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Autogrammadresse - Lollipop (Samstag 21.07.2007)
    Agentur Petra Nathan - Jessica (Dienstag 10.10.2006)
    autogrammadresse - TheHace (Montag 19.12.2005)
    Gerrys Autogrammadresse - Odette (Donnerstag 01.12.2005)
    Kunath Agentur - cheekylady (Dienstag 19.12.2006)
    Neue Autogrammadresse !!! - susann (Sonntag 05.08.2007)
    Neue Agentur/Autogrammadresse - HG-Autorin (Dienstag 19.12.2006)