FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er

Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
Verfügbare Informationen zu "FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dee.y - raXx0r - Jason - redfox1984 - Enis - Toxic - Firepete - Wyler
  • Forum: Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Menschen mit Interesse an Künsten der Fortbewegung
  • aus dem Unterforum: L'AdD Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er"

    Re: FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er

    Dee.y - 13.01.2007, 15:13

    FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er
    Hier findet ihr den Bericht aus der FAZ, für den letzten Mittwoch das Foto gemacht wurde:
    http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4CB17DF1C38AC00196/Doc~E03A288416FC84C16833411687CC84E20~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Ich hab die Original FAZ bei mir zu Hause rumliegen. Vllt scann ich den Bericht bei Zeiten mal ein.



    Re: FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er

    raXx0r - 13.01.2007, 15:37


    wow ashigaru goes famous :)

    nice jungs ;)



    Re: FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er

    Jason - 13.01.2007, 19:38


    Zitat:wow ashigaru goes famous
    War ja nur der 6te Zeitungsbericht^^
    Trotzdem Danke.



    Re: FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er

    raXx0r - 13.01.2007, 19:45


    kann ich ja nicht wissen :P



    Re: FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er

    redfox1984 - 13.01.2007, 20:29


    Schick!
    Jetzt habter ja langsam alle lokalen Blätter durch.... ;-)



    Re: FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er

    Enis - 15.01.2007, 19:51


    Damn, und jetzt ruft jeder Sender an weil die einen Bericht machen wollen.



    Re: FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er

    Toxic - 15.01.2007, 20:42


    Herzlichen Glückwunsch zum Artikel :P

    Enis hat folgendes geschrieben:Damn, und jetzt ruft jeder Sender an weil die einen Bericht machen wollen.

    LOL! Und schon ist eure zukunft verplant! :D

    Jan



    Re: FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er

    Jason - 15.01.2007, 21:34


    Ist echt krass wie son Bericht das Medieninteresse steigert, schon 2 Anfragen für TV und ein mal Radio :?

    Heute Mittag kam ein Bericht auf hr1, leider nicht gehört, hoffe mal der Kerl schickt mir noch ne Mail mit der Datei.



    Re: FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er

    Toxic - 15.01.2007, 21:42


    Joa...schon...
    Und dann bleibt noch die Frage: "Nehm ich an oder nehm ich nich an?"
    Porpulär oder lieber unbekannt und in Ruhe Parkour machen...;)



    Re: FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er

    Firepete - 15.01.2007, 21:47


    Wenn ich mich hier mal einmischen dürfte, würde ich behaupten, dass es besser ist, wenn Ashigaru sich da einmischt.

    Nicht nur wegen des Popularitätsschubes, sondern auch, weil die Jungs ja wirklich Ahnung von parkour haben.

    Gibt ja genügend Zeitungsberichte aus anderen Städten, wo irgendwelche Leute parkour total falsch rüberbringen. (Gut, manchmal liegts vielleicht an den Redakteuren, aber bestimmt nicht immer)

    Und je mehr Leute Parkour gut darstellen, desto weniger fallen die schlechten Darstellungen ins Gewicht :D

    Also, go Ashigaru, go :)



    Re: FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er

    Toxic - 15.01.2007, 21:51


    ähm...mal nen kurzes OT:
    Bist du Firepete aus dem vfx-Forum?^^

    Jan



    Re: FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er

    Firepete - 15.01.2007, 22:58


    Öhm, jo? :lol:

    Hm, stimmt. Toxic hab ich glaub ich auch schonma gehört :D



    Re: FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er

    Toxic - 15.01.2007, 23:08


    lol? geil...was en Zufall...:D
    Dann kennen ma uns ja schon so halbwegs ;)

    Jan



    Re: FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er

    Jason - 15.01.2007, 23:41


    Weiteres per PN bitte, hier gehts um den Artikel.



    Re: FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er

    redfox1984 - 29.01.2007, 12:12


    Also irgendwie bin ich da ein wenig zwiegespalten.
    Einerseits würde es quasi ne tolle "Öffentlichkeitsarbeit" darstellen, wenn ihr das richtig rüberbringt. da bliebe nur noch die unberechenbare Konstante desjenigen, der das dann verarbeitet und veröffentlicht.
    Andererseits bin ich ja so ein Gegner des Ausverkaufs von Einstellungen und Lebensweisen. Andere Menschen von etwas zu begeistern ist ja an sich nicht falsch, aber unsere Gesellschaft is leider so, dass alles Neue zu Geld gemacht wird, weil jeder ein Stück vom Kuchen will.
    Mal wieder eine Aussage ohne eindeutigen Inhalt... ;-)



    Re: FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er

    Wyler - 13.04.2007, 12:10


    Erstmal glückwunsch!
    Tja redfox1984 hat irgendwie recht...
    Einerseits ist es gut, um Parkour "unter die Leute zu bringen", damit sie sehen, was PK ist und dass ein traceur alles im griff hat usw usw
    Aber andererseits ist der Kommerz. Da geht der ganze spirit von PK verloren ( also in der zeitung nicht, aber wenn ihr mal n werbeangebot kriegt oder so...)
    Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden...

    Wär schon noch praktisch, Berufstraceur zu sein :)
    greetz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum

    Tricking Treffen | Nied | Sonntag 26. August | 13.00 - gepostet von The Bodo am Dienstag 21.08.2007
    Sprungkraft - gepostet von Nils259 am Freitag 15.06.2007
    Frohes Eid-Fest - gepostet von KazKazui am Sonntag 31.12.2006
    PK-TREFFEN | SONNTAG | Wie gewohnt??? - gepostet von kevintreiber am Donnerstag 27.09.2007
    hi - gepostet von luke am Donnerstag 01.03.2007
    tricking vid - gepostet von Flomoe am Samstag 09.06.2007
    Isch hätt da ema e Fraach.... - gepostet von redfox1984 am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)