@Musik: Bands und Musikrichtungen!

Q-10.forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "@Musik: Bands und Musikrichtungen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blackdeath - King_K_Rool
  • Forum: Q-10.forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Q10-DD
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @Musik: Bands und Musikrichtungen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@Musik: Bands und Musikrichtungen!"

    Re: @Musik: Bands und Musikrichtungen!

    Blackdeath - 13.01.2007, 12:39

    @Musik: Bands und Musikrichtungen!
    Hier mal was ganz anderes,
    hier könnt ihr mal eure Musikalische Gesinnung preisgeben.
    Wen ihr neue Künstler/Bands entdeckt habt
    und dies den anderen mitteilen wollt dann seit ihr hier richtig.
    Doch als erstes mal eine Umfrage!



    Re: @Musik: Bands und Musikrichtungen!

    Blackdeath - 13.01.2007, 12:47


    ich fang mal los:

    Ich hab vor kurzen ne sehr geile PowerMetal-Band gefunden:
    Fairyland

    hier mal ein paar links dazu:
    http://www.bloodchamber.de/cd/f/3275/
    http://www.cdstarts.de/kritiken/Fairyland%20-%20The%20Fall%20Of%20An%20Empire.html

    und wer net weis was power metal is:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Power_Metal



    Re: @Musik: Bands und Musikrichtungen!

    King_K_Rool - 14.01.2007, 17:14


    Also ich hab mal Metal gewählt, weil das bei mir am meissten abgespielt wird. aber klassik find ich neuerdings auch ned schlecht, und wagner hats mir angetan, hab zwar noch ned viel, aber bin noch auf der Suche

    lieblingsbands: Auf jeden Fall MANOWAR! (true Metal, Heavy Metal), dann J.B.O. (fun Metal) und die toten Hosen (zar kein metal, kann man aber zum Hard Rock zählen)
    ausserdem HammerFall (heavy Metal, Powermetal), Blind guardian (speed und Powermetal), neuerdings auch Iced Earth (power/Thrash metal), Helloween (powermetal), Carthasis (russische Powermetalband), Frühe Metallica (thrashmetal), Tankard (thrash metal), gerne mal apocalyptische Reiter (von Death/Black Metal, bis Hard Rock alles dabei) und noch vieles mehr... ach ja: Und Rammstein! die fetzen auch, mach euch im laufe des jahres auf ein cooles Rammsteinvideo von mir und meinen Freunden gefasst^^

    hach ja, ich liebe schubladen :D

    alles in allem steh ich tierisch auf Powermetal, aber dieser San francisco (verdammt, wie wird das geschrieben?) bay area Thrash metal, a la frühe metallica hats mir in letzter zeit auch angetan. ansonsten gibts vereinzelte andre bands die ich mir anhöre, die ned viel mit metal zu tun haben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Q-10.forum.de.vu

    News - gepostet von Blackdeath am Dienstag 09.10.2007
    Most wanted CDs - gepostet von Blackdeath am Sonntag 14.01.2007
    legger Griller abnd in der q10 für mittglieder - gepostet von eXperience am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "@Musik: Bands und Musikrichtungen!"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Other Bands - [AndOne] (Sonntag 10.04.2005)