Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppels - Peperoni - Fjordi777 - Iris B. - Minchen - Mini-Mary - Knöpfchen - Horselove - Zarina - Maike - shettypön - Anonymous - Lilymo - Shettyxx - Shetty Uta - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007"

    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Peppels - 13.01.2007, 11:45

    Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007
    Huhu Ihr Lieben,

    hier entsteht die Liste der Leute, die sich gern auf der Equitana treffen möchten.
    Einfach die angefangene Liste kopieren und mit dem eigenen Eintrag erweitern, dann müsste das gut klappen. Name und den Anwesenheitstag eintragen. Eure Handynummern bitte noch nicht, das machen wir am Ende per PN.

    Hach, ich würd mich freuen, wenn das klappt :lol:

    Liste:

    Cathrin (Peppels) - Dienstag 13.03.2007



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Peperoni - 13.01.2007, 12:48


    Ich würd auch zu gern mitmachen , genau kann ichs leider noch nicht sagen - der Tag wann ich fahre steht noch nicht fest.
    Suche noch Leute für die gemeinsame Bahnfahrt .... Fjordi , Shettyxx wie siehts aus ?

    Mit dem NRW Ticket kommt man da gut und günstig hin .



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Fjordi777 - 13.01.2007, 19:15


    Klar, warum nicht.........käme dann evtl zu zweit! Aber den Tag wissen wir noch nicht, denke aber eher Samstag. Was meint Ihr dazu? Pep? Shetty? :?:
    Kann einen anderen Tag auch, richte mich da nach der Mehrheit..... :wink: Muß es dann nur zeitig wissen, um Kind und Kegel versogt zu haben!



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Peperoni - 13.01.2007, 22:43


    Ich würd ja gern in der Woche hinfahren - Favorit ist bei mir der Mittwoch , weil da Kaltbluttag ist ;)
    Oder der Montag , da ist Tag der Ausbildung
    Dienstag sind die Fahrer - find ich nich soooo interessant
    Donnerstag ist Western - hmm auch nich so mein Ding
    Freitag ist Ponytag - sicher auch witzig , aber bestimmt voll .
    Samstag 1 ist Volti - am ersten Tag mag ich da eigentlich noch nicht hin .
    Samstag Barockpferde .. och nöö
    Sonntag Finale .. sicher ziemlich voll wegen der vielen Schnäppchenjäger



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Fjordi777 - 14.01.2007, 19:02


    Mich würde der Donnerstag interessieren :wink: Aber wie gesagt, ich richte mich da nach der Mehrheit....... :D
    Mittwoch ist aber auch oki!



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Iris B. - 14.01.2007, 19:09


    Ich fahre nicht zur Eq..

    Ich bin dieses Jahr zur Nordpferd :D



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Minchen - 14.01.2007, 20:03


    also ich werd mich wohl nach meiner Arbeitskollegin richten müssen, wenn diese die Freikarten besorgt ...
    sollte sie nicht mitgehen, dann werd ich auch in der Woche gehen, allerdings auch nicht mehr den Fahrertag, den hatte ich beim letzten Mal ...



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Peperoni - 14.01.2007, 21:47


    Fjordi777 hat folgendes geschrieben: Mich würde der Donnerstag interessieren :wink: Aber wie gesagt, ich richte mich da nach der Mehrheit....... :D
    Mittwoch ist aber auch oki!

    Hihi .. schön das Mittwoch auch ok ist .. werd mich jetzt bald schonmal kümmern bei wem ich den Zwerg ablade ;)



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Mini-Mary - 15.01.2007, 20:34


    Also wir werden auf jeden Fall zur Equitana kommen, England lassen wir ausfallen weil wir niemanden für unsere Pferde haben. :?
    Aber wochentags wird das bei uns nichts. Entweder den ersten Sonntag oder aber den zweiten Samstag!



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Peperoni - 15.01.2007, 21:19


    Ich seh schon - mit nem Treffen wirds schwierig :(



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Knöpfchen - 22.01.2007, 12:06


    Wie werden am Mittwoch oder Donnerstag fahren, steht aber noch nicht genau fest. Falls noch jemand ´ne Mitfahrgelegnheit sucht, Gießen/Frankfurt -> Equitana und zurück, kann sich gerne anschließen.

    Lg



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Horselove - 22.01.2007, 13:01


    Ich will auch, ich will auch...

    ... nur wahrscheinlich nicht an einem Tag in der Woche. In der Zeit werde ich auch sicherlich einige Klausuren schreiben müssen. Und meine Eltern würden mir die Entschudligung nicht unterschreiben, glaub ich. :(

    Außerdem find' ich Barockpferde ganz toll :P Macht sich für meine Fotokamera dann besonders gut :lol:

    Also wie gesagt - an einem Wochenende oder wahrscheinlich gar nicht. :( :cry:



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Zarina - 22.01.2007, 13:07


    Ich fahre auch definitv hin! Allerdings weiß ich auch noch nicht, an welchem Tag! Ich geb bescheid, sobald ich was weiß!



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Maike - 22.01.2007, 21:01


    Wohin muss ich mich jetzt melden, einfach hier rein schreiben wann ich fahre??
    Wer organisiert dann das Treffen und das mit den Handy Nummern??

    Also ich bin Mo-Fr da(auf jedenfall!!!), und an 2-3 Wochenendtagen.Das weiss ich aber nich nicht mit den Samstagen und Sonntagen.



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Peppels - 22.01.2007, 23:34


    Maike hat folgendes geschrieben: Wohin muss ich mich jetzt melden, einfach hier rein schreiben wann ich fahre??
    Wer organisiert dann das Treffen und das mit den Handy Nummern??

    Also ich bin Mo-Fr da(auf jedenfall!!!), und an 2-3 Wochenendtagen.Das weiss ich aber nich nicht mit den Samstagen und Sonntagen.

    Maike, dann sehen wir uns ja u.U. auf alle Fälle, da ich dienstags da bin.

    Also, ich würde das Handynummern-Verteilen übernehmen, aber NUR dann, wenn Ihr eine übersichtliche Liste macht, wie ich es oben am Threadanfang begonnen habe. Einfach die Liste kopieren, den eigenen Namen+Tag hinzufügen und als Posting wieder hier einstellen.

    Die genauen Tage könnt Ihr - wenn jetzt noch unsicher - später eintragen. Alle Einträge bis eine Woche vor der Equitana werde ich in die Nummernverteilung mit einplanen.

    fg Cathrin



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Maike - 23.01.2007, 19:24


    Ich freu mich auch schon Peppels!
    Und da ich ja die chance habe mehrere kennen zu lernen :D :D :D :D .... kann ichs kaum abwarten.
    Dann versuch ich es nun mit der Liste..

    So die Liste:

    Cathrin (Peppels) - Dienstag 13.03.2007
    Maike (2!) -Mo-Fr 12.-16.03.2007



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    shettypön - 28.01.2007, 20:13


    Ich möchte gern Freitags oder sonst Samstags oder Sonntags..ma gucken



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Anonymous - 29.01.2007, 16:02


    Bin an zwei Tagen vor Ort, wobei der zweite Tag noch nicht genau fest steht. Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem ;)

    Cathrin (Peppels) - Dienstag 13.03.2007
    Maike (2!) -Mo-Fr 12.-16.03.2007
    Nina (stoppelhopser) - Sonntag 11.03.2007 + 2.Tag



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Lilymo - 20.02.2007, 10:16


    Ich fahre evtl. am 2. Samstag.

    Kommt da auch jemand?



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Shettyxx - 20.02.2007, 13:10


    also wir weden definitv nicht hinfahren... kriegen das zeitlich nicht auf die Reihe



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Zarina - 20.02.2007, 15:57


    Also! Wir fahren jetzt am 13.03.! Das müsste dann der Dienstag sein! Noch jemand da von euch an diesem Tag?



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Shetty Uta - 20.02.2007, 15:59


    wir fahren auch nicht passt von der zeit nicht und ist mir auch zu teuer.
    wenn ich jetzt nun unbedingt nee neue kutsche, stall oder sonst was so eine grössere anschaffung planen würde, ok wäre dann wohl gefahren.
    ansonsten lohnt das bei den eintritts- und spritpreisen nicht!



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Peppels - 20.02.2007, 22:06


    stoppelhopser hat folgendes geschrieben:

    Cathrin (Peppels) - Dienstag 13.03.2007
    Maike (2!) -Mo-Fr 12.-16.03.2007
    Nina (stoppelhopser) - Sonntag 11.03.2007 + 2.Tag

    @Zarina
    Schau mal, ich hab extra eine Liste inkl. Anwesenheitstag angefangen, damit wäre es übersichtlicher.

    fg Cathrin



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Zarina - 20.02.2007, 23:27


    Sorry :oops:

    Cathrin (Peppels) - Dienstag 13.03.2007
    Maike (2!) -Mo-Fr 12.-16.03.2007
    Nina (stoppelhopser) - Sonntag 11.03.2007 + 2.Tag
    Zarina (zarina) - Dienstag, 13.03.2007



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Peppels - 21.02.2007, 23:29


    Kein Problem :wink:
    Dann sehen wir uns u.U. ja dort.

    fg Cathrin



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Peperoni - 22.02.2007, 09:40


    Cathrin (Peppels) - Dienstag 13.03.2007
    Maike (2!) -Mo-Fr 12.-16.03.2007
    Nina (stoppelhopser) - Sonntag 11.03.2007 + 2.Tag
    Zarina (zarina) - Dienstag, 13.03.2007
    Tina( Peperoni) - Sa 17.03.2007
    Isi ( Horselove) - Sa 17.03.2007



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Maike - 22.02.2007, 21:11


    Ich muss mal was hinzufügen bei mir.
    Die Samstage!!


    Cathrin (Peppels) - Dienstag 13.03.2007
    Maike(2) Sa.10. Mo.12. Di.13. Mi.14.03. Do.15. Fr.16. Sa.17.
    Nina (stoppelhopser) - Sonntag 11.03.2007 + 2.Tag
    Zarina (zarina) - Dienstag, 13.03.2007
    Tina( Peperoni) - Sa 17.03.2007
    Isi ( Horselove) - Sa 17.03.2007



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Anonymous - 06.03.2007, 01:18


    Cathrin (Peppels) - Dienstag 13.03.2007
    Maike(2) Sa.10. Mo.12. Di.13. Mi.14.03. Do.15. Fr.16. Sa.17.
    Nina (stoppelhopser) - Sonntag 11.03.2007 + Dienstag 13.3.
    Zarina (zarina) - Dienstag, 13.03.2007
    Tina( Peperoni) - Sa 17.03.2007
    Isi ( Horselove) - Sa 17.03.2007


    Am 13. sind wir ja nun schon einige. Vielleicht sieht man sich ja. Habe auf jeden Fall die Jacke mit dem Shetty-Club Logo auf der Rückseite an, also wenn ihr mich seht, einfach ansprechen, ich beiße nicht :D

    Gruß, Nina



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    graziano - 06.03.2007, 07:16


    Wir erwarten dann Fotos und Bericht ;-)



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Minchen - 06.03.2007, 21:22


    schade, bin dann wohl die einzige, die am 10.03. zur Messe geht :cry: ...
    lerne wieder niemanden persönlich kennen ...



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Maike - 08.03.2007, 20:21


    Also wollen wir und denn irgendwie verabreden auf der Equitana??

    Ich mein bevor man sich ja nicht sieht bei der Masse an Menschen??

    Mein Shirt ist ja schonmal vom Rucksack verdeckt!!??

    Ich fände es super toll wenn man mal kurz persönlich Hallo sagen könnte oder mal so von Mensch zu Mensch und nicht mit PC dazwischen. :wink: reden.



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Peppels - 09.03.2007, 14:14


    Wir könnten es auch so machen, daß alle, die am gleichen Tag da sind gegenseitig per PN die Handynummern austauschen.

    Was haltet Ihr davon?

    @Minchen
    Maike 2 ist doch am 10.3. auch dort oder les ich das falsch?

    Grüßle Cathrin

    P.S. ich werd auch meinen Shettyclub-Sweater anziehen.



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Minchen - 09.03.2007, 22:02


    stimmt, bin ja doch nicht alleine, mal schaun ob ich Maike in dem Getümmel finde :D



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Fjordi777 - 09.03.2007, 22:06


    Cathrin (Peppels) - Dienstag 13.03.2007
    Maike(2) Sa.10. Mo.12. Di.13. Mi.14.03. Do.15. Fr.16. Sa.17.
    Nina (stoppelhopser) - Sonntag 11.03.2007 + Dienstag 13.3.
    Zarina (zarina) - Dienstag, 13.03.2007
    Tina( Peperoni) - Sa 17.03.2007
    Isi ( Horselove) - Sa 17.03.2007
    Steffi (Fjordi777)- Sa 17.03.2007

    Wie schaut das mit nem Treffpunkt aus?
    Wir sind ab halb zehn vor Ort und bleiben aber nur bis 14 Uhr....



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Horselove - 09.03.2007, 22:24


    http://www.equitana.com/App/homepage.cfm?appname=100460&linkid=19963&moduleid=1614&date=40&campaignid=10449&iUserCampaignID=36215584 dies ist die Hallenübersicht. ich würde sagen, man trifft sich einer der kleineren Hallen, aber recht zentral. Bin für Halle 6.



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Peperoni - 09.03.2007, 22:29


    Fahrt ihr jetzt auch mit dem Zug ?

    Wir fahren 8.00 ab Bielefeld :D



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Fjordi777 - 09.03.2007, 22:59


    Conny möchte wohl lieber mit Auto, da wir um 16 Uhr wieder zuhause sein wollen....mir egal, solange ich nicht die Strecke bis nach Essen fahren muß :wink:
    Birgit und Co fahren mit dem Zug!



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Maike - 09.03.2007, 23:18


    Allerdings ist Halle 6 ja die Showhalle, und da ist immer mega viel los.
    Da die einzelnen Triebühnenaufgänge nummeriert sind ev am ersten oder an A Aufgang??!!
    Also ich würde sagen so gegen Mittag um 12? Was meint Ihr denn so?????



    @Minchen:Wir kennen uns ja auch schon, und daher nicht soooo schlimm wenn man sich nicht findet?? Oder was meinst Du?



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Peppels - 10.03.2007, 12:24


    @Maike
    12h klingt gut. Und wenn Tribünenaufgänge nicht so praktisch sind, kann man sich ja ggf. auch an einem Durchgang von z.b Halle 5 zu Halle 6 treffen oder so.

    Die Vierspänner-Cups sind ja wahrscheinlich eh in Halle 2, denn da bin ich wahrscheinlich die meiste Zeit, da ich zuschauen möchte.

    fg Cathrin



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Maike - 10.03.2007, 21:09


    Ich will auch die Cups sehen , den Kinder und den Vierspanner.
    Allerdings waren die in der Halle 6...??
    Also sollen wir mal einfach gegen 12 an der Halle 5Durchgangzu 6 hier öffentlich als Treffpunkt geben??
    Also die Aufgänge sind mit Buchstaben gekenzeichnet ab cd ef gh ....
    Ist so eigentlich auch gut zum treffen??
    Sag mal einer??? Wo jetzt??


    Jeden Tag?? Wer will, falls wer spontan noch geht oder so??



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Peppels - 10.03.2007, 22:56


    Keine Ahnung, ob die Cups auch in Halle 6 sind :wink: Das ist natürlich gut möglich!

    Durchgang von Halle 5 zu 6 geht laut Plan garnicht, da ist noch Halle 4 dazwischen... Hm.

    Du kennst dich dort wahrscheinlich besser aus als ich. Schlag nen guten Treffpunkt vor.

    fg Cathrin



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Maike - 11.03.2007, 10:40


    Also ich weiss nicht alle Übergänge der Hallen daher meinte ich ja auch den A Aufgang der Halle 6.
    Den findet jeder, weil das ABC kann nu ja wohl jeder und Halle 6 zu finden ist nicht schwer, liegt ja mittig und ist riesig!


    MACHTWORT!
    Also wer sich in der Liste findet mit jemandem anderen am selben TAg dann um 12 an Aufgang A!!

    Cathrin (Peppels) - Dienstag 13.03.2007
    Maike(2) Sa.10. Mo.12. Di.13. Mi.14.03. Do.15. Fr.16. Sa.17.
    Nina (stoppelhopser) - Sonntag 11.03.2007 + Dienstag 13.3.
    Zarina (zarina) - Dienstag, 13.03.2007
    Tina( Peperoni) - Sa 17.03.2007
    Isi ( Horselove) - Sa 17.03.2007
    Steffi (Fjordi777)- Sa 17.03.2007

    Den Händy bekommt man da nicht mit, habe ich gestern gemerkt!! :wink:



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Fjordi777 - 11.03.2007, 21:37


    Das Machtwort mußte mal gesagt werden...... :lol: ....ist gebongt......*bong*.....



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Peppels - 12.03.2007, 13:07


    Ok Maike, wenn du sagst, daß sich das gut finden lässt, glaub ich dir das :lol: Das Machtwort geht also klar!

    grinsende Grüße
    Cathrin



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Zarina - 12.03.2007, 17:04


    Ich würde auch gerne dann an den Treffpunkt kommen. Weiß allerdings nicht, ob sich meine Mitkommer davon überzeugen lassen :wink:

    Also, mal sehen!

    Wie erkennen wir uns dann, wenn wir alle da stehen? :D

    Nehmen wir jeder eine Rose mit? LOL



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Maike - 12.03.2007, 21:15


    Hi hi, na indem wir allen hinter laufen und nach dem Shirt sehen oder jemand der da so verdächtig wartet einfach anlabern!!
    Also ich mach das!!!!
    Ich kann mich ja mit Bauch zur Wand stellen dann sieht jeder das ShettyShirt!!

    Oder ich bastel eine Fahne!! :lol:



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Peppels - 12.03.2007, 23:31


    Grins..... also mein Mann und ich ziehen auch die Shetty-Shirts an. Das heißt, alle müssen sich von hinten anquatschen...

    fg Cathrin



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Fjordi777 - 13.03.2007, 08:56


    Wir kommen nicht........ :cry:



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Mini-Mary - 13.03.2007, 09:53


    Wir kommen zwar (am 14.03.), ich werde aber kaum die Zeit haben, ein Treffen zu besuchen, leider :cry: Wir haben dann nämlich schon zwei Termine! Aber falls mich doch mal jemand sieht, einfach anquatschen.
    P.S. werde ein rotes Sweatshirt mit hinten einem Shire-Kopf drauf!



    Re: Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007

    Maike - 15.03.2007, 22:01


    Also ich muss für Samstg absagen , ich kann nicht weil mein Meerie eingeschläfert wurde und wir einen Termin auf dem Tierfriedhof haben.
    Ausserdem ist das Geld weg!
    Ich habe soooooooo viel gekauft, mein Gott :shock: :1910 !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Bin auch neu hier... - gepostet von dusty am Donnerstag 08.02.2007
    Die "lustige Liese" - gepostet von Peperoni am Dienstag 15.08.2006
    Wollen wir das auch ? - gepostet von Iris B. am Mittwoch 21.03.2007
    Werbung mal anders :D - gepostet von stoppelhopser am Samstag 14.04.2007
    Jolly Ball - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 17.05.2006
    Suche für Mini- Shetty 85cm - gepostet von Rosy am Dienstag 26.06.2007
    Futterumstellung - gepostet von Mini-Mary am Dienstag 19.12.2006
    Husten - gepostet von Iris B. am Dienstag 13.03.2007
    fliegenplage - gepostet von °~Mucki~° am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Teilnehmer-Liste für Equitana-Treffen März 2007"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Preisgelder an Städte oder Teilnehmer? - missi1981 (Sonntag 16.09.2007)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)