ich versteh die welt aba echt nimma

BussiCatDolls
Verfügbare Informationen zu "ich versteh die welt aba echt nimma"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smiley - moni - Administrator - Julia - Sabi - marlies
  • Forum: BussiCatDolls
  • Forenbeschreibung: Girls Only
  • aus dem Unterforum: Ich versteh´die Welt nicht mehr!
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich versteh die welt aba echt nimma
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich versteh die welt aba echt nimma"

    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    Smiley - 13.01.2007, 00:49

    ich versteh die welt aba echt nimma
    seit ich nimma mit meinem freund zam bin, bin ich ur komisch! (das is da steffi übrigens auch schon aufgfalln) ich tu sachn die ich schon sekunden später wieder bereu! (ich bin z.B. so sauer dass ich irgenwen nicht grüß und der/die dann stinksauer auf mich is) also besonders an die steffi: es tut ma urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr leid!!!! ich weiß ja auch ned was ich hab.......
    bussl smiley



    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    moni - 13.01.2007, 23:46


    das ist ziemlich verständlich, das braucht nur noch zeit, um dich in das leben ohne deinem freund zu gewöhnen :lol:



    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    Administrator - 14.01.2007, 12:15


    Natürlich tut eine Trennung weh! Das versteht ja wohl jeder... natürlich ist das Verhalten auch manchmal ein anderes aber man kanns an theatralik auch übertreiben....
    Vorallem sollte man aufpassen wie man mit seinem Umfeld umgeht denn um sich Freunde zu behalten muss man auch ein wenig an seinem Verhalten basteln!
    Es ist Dir niemand böse wenn Du trauerst aber was UNSEREN SPEZIELLEN fall betrifft musst du endlich begreifen das DU dein und ICH mein Leben habe das bedeutet das ich mir nicht unbedingt die Zeit nehmen kann dir zuzuhören weil es dinge in meinem leben gibt die einfach wichtiger sind. Ich hab dir Angeboten online über deine Probleme zu quatschen, zu einer Uhrzeit die mir zulässt mir zeit dafür zu nehmen. Ich habe dieses Forum *geboren* damit Mädchen in deinem Alter die Möglichkeit haben Erfahrungen auszutaschen und über alles zu quatschen was sie so beschäftigt!
    Ich hoffe sehr das dieses Forum dazu dient neue Freundschaften zu zaubern und das es jedem einzelnen Mädchen von euch auf seine eigene art und weise hilft!



    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    Smiley - 21.01.2007, 17:17


    ich werd mich ab jetzt eh wieder anders verhalten! (ich bin wieder mit ihm zam) also sorry für alles!
    bussl smiley



    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    moni - 21.01.2007, 17:43


    echt? is ja subba ^^ wie isn das passiert gg wie lang wart ihr eig. "nicht" zusammen?

    moni



    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    Smiley - 22.01.2007, 15:34

    naja...
    wir warn 1 woche nicht zam! er hat mir eine sms geschrieben dass es ihm ur leid tut und so....!
    bussl smiley



    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    moni - 22.01.2007, 18:55


    liab

    moni



    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    Smiley - 22.01.2007, 20:13


    ja eh! ich bin jetzt wider ur glücklich mit ihm...
    bussl smiley



    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    moni - 22.01.2007, 20:14


    das freut mich :D



    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    Julia - 22.01.2007, 21:09


    dann is ja gut... wieso habts ihr euch eig getrennt
    sry falls es schon irg steht^^



    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    moni - 22.01.2007, 21:14


    tja das ist wirklich eine interessante frage :P

    moni



    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    Julia - 22.01.2007, 21:16


    ja, ich weiß, ich bin gut in fragen stellen xD
    hahaha, sry, aber das musste jetzt sein^^



    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    Sabi - 23.01.2007, 17:09

    ?????????
    tja ich kenn ja beide ur gut und er wollte es
    ihr anfangs garnicht nicht sagn und jetzt noch immma nicht!!!
    ich mag ja diesen typen zurzeit überhaupt nicht aber eigentlich is er ja
    ganz ok^^
    bussl sabi



    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    Julia - 23.01.2007, 17:11


    was sagen?? ^^
    kiss julia



    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    Sabi - 23.01.2007, 17:13

    darum
    na why er mit ihr schluß gmacht hat!!!!!!!!



    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    Julia - 23.01.2007, 17:24


    asoooo.... hehe
    komisch, naja haupsache die/ihr 2 seits wieda glücklich



    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    Smiley - 25.01.2007, 15:39


    er hat schluss gmacht weil er zu wenig zeit für sich hatte! stimmt....ich bin ja die ganze zeit an ihm gepickt!
    bussl smiley



    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    moni - 27.01.2007, 00:11


    ai wie liab!

    moni



    Re: ich versteh die welt aba echt nimma

    marlies - 30.01.2007, 20:01


    moi!!
    und is es jetzt besser??
    bussi marlies



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BussiCatDolls

    verhütung - gepostet von moni am Freitag 02.03.2007
    RAN AN DIE JUNGS!!! - gepostet von Administrator am Mittwoch 10.01.2007
    O.C. California - gepostet von Smiley am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich versteh die welt aba echt nimma"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)