und ich dachte...

5tud10 pr0j3c7
Verfügbare Informationen zu "und ich dachte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hagenh - shortysimon
  • Forum: 5tud10 pr0j3c7
  • Forenbeschreibung: ==================================
  • aus dem Unterforum: Studioplanung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und ich dachte...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und ich dachte..."

    Re: und ich dachte...

    hagenh - 12.01.2007, 17:20

    und ich dachte...
    ...ihr macht was während ich weg bin :O(



    Re: und ich dachte...

    shortysimon - 12.01.2007, 22:06


    ich kann mich nur entschuldigen. aba ich musste für prüfung lernen, hab sie auch bestanden und bin jetzt arbeitslos. bin momentan am neben job suchen, damit ich kohle kriege, weil ohne kohle auch kein studio. morgen vormittag hätte ich zeit, muss nachmittags aba auch schon wieder weg. ich ruf dich morgen mal an digga



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 5tud10 pr0j3c7

    Preisliste, Zwangsausgaben, Kostenkalkulation! - gepostet von hagenh am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "und ich dachte..."

    ich dachte hier kommen noch mehr? - Kloetengott (Mittwoch 15.02.2006)
    Dachte schon ich wär gleich bei Ramius :D - hanshamster (Mittwoch 09.05.2007)
    Hallo?! Dachte es wäre bekannt!!!!! - Anonymous (Samstag 29.04.2006)
    Und ich dachte, so @was passiert nur uns!!! - longnewcastle28 (Freitag 19.01.2007)
    ich dachte (@Jair) - Stoschek (Dienstag 30.01.2007)
    und ich dachte, ich hätt ma n bisschen ruhe - dadom76 (Montag 20.03.2006)
    DACHTE MIR SCHON - mhenlo (Donnerstag 19.01.2006)
    YY in Ozean 13 (ich dachte ich seh nicht richtig) - Drake (Dienstag 25.01.2005)
    Mein Forum! Dachte ich hätte es schon vorgestet...aber naja! - Dantheszabo (Freitag 11.03.2005)
    Dachte hier muss auch mal was rein.... - Resnek (Montag 04.06.2007)