Er ist eindeutig das beste pferd!!

ludger Beerbaum Fanclub Forum
Verfügbare Informationen zu "Er ist eindeutig das beste pferd!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: champi#is#the#best - Sassa - Jenny - Gladdys - Anonymous - Ludger Fan
  • Forum: ludger Beerbaum Fanclub Forum
  • Forenbeschreibung: Alles über Ludger Beerbaum
  • aus dem Unterforum: Champion du Lys
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Er ist eindeutig das beste pferd!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Er ist eindeutig das beste pferd!!"

    Re: Er ist eindeutig das beste pferd!!

    champi#is#the#best - 12.01.2007, 17:33

    Er ist eindeutig das beste pferd!!
    Also ich find ja champi am besten find diesen Schimmelhengst sowas von geil, auch wie reitbar der ist etc. da muss man einfach zu gucken und kann nimmer weggucken. Leider geht er ja keine Turniere mehr aber trotzdem ist er geil mag solche pferde wie ihn!!! :D



    Re: Er ist eindeutig das beste pferd!!

    Sassa - 14.01.2007, 22:01


    Oh weia ok er ist Schick aber .......
    Ich erspare mir jegliches Komentar will das Jenny mich lebend lässt :D



    Re: Er ist eindeutig das beste pferd!!

    Jenny - 14.01.2007, 22:06


    Ich glaub, ich sag lieber nix, ne sassa :) ...

    Ne, also Champi is schon genial, einmalig!! Ein hammerpferd, bildhübsch und einfach nur unbeschreiblich toll... eindeutig mein Liebling von Ludi, auch wenn er leider nicht mehr geht *heeeeeuuuuuul*... Aber seine Nachkommen sind ja alle toll, wie sie in Münster bewiesen haben



    Re: Er ist eindeutig das beste pferd!!

    champi#is#the#best - 20.01.2007, 19:52


    @ jenny du hast recht champi ist geil
    @sassa aber natürlich kann man auch net abstreiten das goldi n super pferd ist.



    Re: Er ist eindeutig das beste pferd!!

    Gladdys - 20.01.2007, 23:50


    Champion war ein klasse Springer! Vor allem wie Ludger ihn geritten hat war traumhaft anzusehen! Hoffentlich werden seine Kinder auch so toll wie er!



    Re: Er ist eindeutig das beste pferd!!

    champi#is#the#best - 28.01.2007, 13:42


    Oh man dieses Jahr das DERBY ohne Champi wie soll ich das überleben??!!! :( Aber bin auch schon voll gespannt wer sonst mit zum Derby kommt. Aber ich werd ihn da dieses Jahr echt vermissen. Die verabschiedung war schon so schlimm.



    Re: Er ist eindeutig das beste pferd!!

    Sassa - 28.01.2007, 14:15


    Hallo Jenny nr 2
    nene ok ich weiß es selbst auch nicht :oops:



    Re: Er ist eindeutig das beste pferd!!

    Jenny - 28.01.2007, 16:40


    hör auf, ich krieg alpträume, derby ohne champi, DAS GEHT NET!!!!! das is kein derby, das is unmöglich...



    Re: Er ist eindeutig das beste pferd!!

    Anonymous - 02.02.2007, 12:20


    Jenny hat folgendes geschrieben: hör auf, ich krieg alpträume, derby ohne champi, DAS GEHT NET!!!!! das is kein derby, das is unmöglich...

    Mhm Geht schon ;)

    Also soooooo toll fand ich Champi jetzt nicht,da finde ich Goldfever doch besser ;)


    lg,Ina



    Re: Er ist eindeutig das beste pferd!!

    Ludger Fan - 04.04.2007, 13:38


    ey hört auf ich heule schon wieder derby ohne champi
    das derby GEHÖRT Champi!!!!!
    das ist so ein geiles pferd!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ludger Beerbaum Fanclub Forum

    L´espoir verkauft! - gepostet von champi#is#the#best am Freitag 12.01.2007
    Mein B-Day - gepostet von In@&Beloni am Samstag 09.12.2006
    Urlaub - gepostet von champi#is#the#best am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Er ist eindeutig das beste pferd!!"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)