meinungen zu the vernichter

Untitled
Verfügbare Informationen zu "meinungen zu the vernichter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: its me - GALIUS - derechtedude - spaceladie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diplomatie-Intern
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meinungen zu the vernichter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meinungen zu the vernichter"

    Re: meinungen zu the vernichter

    its me - 12.01.2007, 21:22

    meinungen zu the vernichter
    schreibt hier eure meinung zu diesem thema. vorher lest aber bitte den post bei den neuigkeiten!



    Re: meinungen zu the vernichter

    GALIUS - 13.01.2007, 00:14


    wie wir jetzt alle fest gestellt haben,ist dieser besagte "VERNICHTER" ein unehrenhafter spieler.mit dieser meinung stehe ich wohl nicht alleine da.ob er vorher dieser ALLI geholfen hat oder nicht ist egal ! vorsicht ist geboten,denn wer seine grenzen (NAP) überschreitet sollte als unberechenbar eingestuft werden.------------MEINE MEINUNG DAZU--------------------
    GALIUS :twisted:



    Re: meinungen zu the vernichter

    derechtedude - 13.01.2007, 02:34


    Gute arbeit, ich wusste auf dich ist verlass. Dass ist das beste was momentan passieren konnte. Vielleicht, lässt sich der Bruch gegen die DA in der FDA
    ausspielen.

    Its me du bist und bleibst der beste Spiochef.

    mfg

    der dude



    Re: meinungen zu the vernichter

    spaceladie - 13.01.2007, 16:46


    schließe mich der Meinung von derechtedude an ! besser die FDA schließt die DA aus und/oder bringt den The Vernichter zu Vernuft , als daß wir uns auf eine Auseinandersetzung mit dem ganzen Verband freuen dürfen :-(
    Erst mal abwarten und alles melden was mit The Vernichter zu tun hat .
    Mgg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    einfach nur geil ;-) - gepostet von its me am Sonntag 17.12.2006
    raus aus u-mode und 2 kills -- (A:0/V:7132000/V:9042000) - gepostet von its me am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meinungen zu the vernichter"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)