Freitag der 12/01/07

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Freitag der 12/01/07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toothclaw - sartana - Schnuckelche
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freitag der 12/01/07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freitag der 12/01/07"

    Re: Freitag der 12/01/07

    Toothclaw - 12.01.2007, 14:59

    Freitag der 12/01/07
    Hallo Schlümpfe... für alle die mich heute Abend vermissen werden... ( keiner denk ich maa )... ich muß heute mal wieder was mit meinem Twink
    Jürgen unternehmen... der muß dringend mal ins Kino und mit netten anderen Chars in einem Gasthaus Mana und Gesundheit mit Wasser und Brot regenerieren... ( Nein heute gibts kaan Ebbelwoi ).
    Der Film soll ziemlich gut EP bringen und das brauch ich ja!!!

    Also dann mal viel Spaß ohne Tooth und na ja, vielleicht dann am Sa.
    *Grins * der beginnt ja zum Glück schon um 0 Uhr...



    Re: Freitag der 12/01/07

    sartana - 12.01.2007, 15:16


    Twink Jürgen auf grosser Fahrt in die Stadt !

    Hier ein paar Tips:

    - Überall wo du nur kannst hinsetzen, das regeneriert die EP-Leiste um einiges schneller und effizienter
    - Vermeide Kämpfe oder Questannahmen, das könnte zu Komplikationen führen (vor allem mit der Gilde namens Polizei)
    - Versuche nicht auf offener Strasse etwas zu verkaufen, das könnte ebenso Ärger geben
    - Wasser und Brot nur von Highleveligen Magiern oder Kochkundigen zubereiten lassen (zwecks schnellerer Mana- und Lebensregeneration)
    - Personen die auf der Strasse sitzen bitte NICHT looten (ebenso Gefahr auf Unannehmlichkeiten)
    - Im Gasthaus den Kellner nicht ansprechen ob du dort deinen Heimatort hinlegen kannst, er würde es nicht verstehen

    Zuguterletzt: Nicht wundern wenn niemand gelbe Ausrufezeichen oder Fragezeichen über dem Kopf trägt... Dran denken, du bist derzeit in Frankfurt und nicht in Alleria :)

    Ich wünsche dir hiermit einen ganz tollen Abend



    Re: Freitag der 12/01/07

    Schnuckelche - 12.01.2007, 15:31


    ich denke, so schlimm wird es nicht, Der Twink Jürgen hat eine kleine Raidgruppe aufgemacht.
    Unter anderem dabei: Oliver, ein Twink von Schnuckelche.

    Wir werden versuchen, uns gegenseitíg aus dem Ärger rauszuhalten.

    Was wir aber definitiv nicht vermeiden können:
    Da wir im Alligebiet unterwegs sind (lauter Menschen), werden wir unsere Fraktion vertreten und ein paar mal laut "Für die Horde" und "Für die Todesschlümpfe" brüllen.

    Und wenn uns einer dumm kommen will, die Ehre können wir allemal gebrauchen. Gibt ja keinen Rüstungsschaden.
    :wink:



    Re: Freitag der 12/01/07

    sartana - 12.01.2007, 15:43


    Oh Hilfe, ein Krieger und ein Druide auf gemeinsamer Tour durch die feindliche Seite.

    Da hätt ich aber auch gleich einen Tip für Oliver:
    Wenn du meinst du müsstest deine Gestalt wechseln, LASS DEINE KLAMOTTEN AN !!!! Das könnte bei den umstehenden Personen zur Verwirrung führen.

    Und ich würde zu gern die Gesichter der Leuten sehen wenn Ihr eure Hordenrufe durch Sachsenhausen oder wo auch immer ihr seid erklingen lasst. Ruft sie laut, mit Stolz und Inbrunst



    Re: Freitag der 12/01/07

    Schnuckelche - 12.01.2007, 15:49


    *gelöscht, da doppelt*



    Re: Freitag der 12/01/07

    Schnuckelche - 12.01.2007, 15:52


    looool
    Ich werd die Gestalt höchstwahrscheinlich gar nicht wechseln können, Jürgen tankt ja.
    Ich stell mir das grad mal vor: Jürgen wetzt an der Kinokasse durch die Trashmobs, um die epischen Kinokarten zu looten und ich stehe hinten, wackle mit den Armen und versuche, "Heilende Berührung" zu wirken.

    Zwischendrin rufen wir ab und zu "Für die Horde" und "Für die Todesschlümpfe".

    Ob wir wirklich dazu kommen, den Film zu sehen oder ob wir erst den Elite-Rausschmeisser legen müssen, bleibt fraglich.



    Re: Freitag der 12/01/07

    sartana - 12.01.2007, 15:59


    einfach nur noch loooooooooooooooool



    Re: Freitag der 12/01/07

    Toothclaw - 12.01.2007, 16:27


    Na ja... Rüstungschäden nicht... aber wenn ich da an die anderen möglichen Schäden denke... auweia... vor allem der Dritte Weiblich Twink, wird so einoges wohl auch nicht verstehen... *lol

    Jo.. die epischen Karten... vor allem wenn ich dann mit Rot glühenden Händen vor dem NPC stehe um die zu looten und ständig wie ein wilder mit den Händen fuchtel... dann auch noch den " Schlachruf" mache
    und alle die sich dann beschweren mit einem "Donnerknall" oder " Schildhieb" zum schweigen bringe.
    Den Elite-Rausschmeißer machen wir dann mit " Rüstung-Zerreissen " Kampfunfähig...
    WIr werden auf jeden Fall dann in das Dunkele Kinoportal schreiten und die letzten dort sitzenden Allies mit "Drohrufen" verjagen... bis dann die Gilder " Polizei" auftaucht, werden wir noch nebenbei Manna und Gesundheit in Form von geläutertem Cola und Epischem Popcorn reggen.

    Wenn alles gut geht schwingen wir uns dann wieder zu auf unsere Reittiere und reiten zurück... da porten schwierig ist.
    Deine Ratschläge werde ich versuchen zu beherzigen...
    Wobei das mit dem Kellner schwierig werden könnte... :P

    Ach ja... Fotos ohne Rüstung werden wir nicht veröffentlichen.



    Re: Freitag der 12/01/07

    Schnuckelche - 12.01.2007, 16:37


    Und zwischendrin werde ich noch ein paar Mondfeuer streuen.

    Wenn wir in das Kino kommen, empfehle ich aber das kleine Druiden-AOE, nämlich den Hurrikan, dann kriegen wir mehr der Trashmobs down.
    Denn ich hab auf buffed.de gelesen, daß die Kinobesucher gar keine Elite sind.


    Oh mann, ich seh es kommen, wenn wir im Kino ankommen ist das geschlossen, weil ein paar Irre im Internet einen Amoklauf angekündigt haben...
    :?



    Re: Freitag der 12/01/07

    Toothclaw - 12.01.2007, 16:50


    Mit dem Mondfeuer wäre ich sparsam.. da sonst einige der Mobs denken sie haben was nicht im WoF ( World of Frankfurt ) Forum gelesen das wieder Dunkelmond- Dippemess iss... ( für unsere Weiß-Blauen- Schlümpfe DIppe= Töpfe)
    und alle denken es wäre Feuerwerk... vor allem würde das dann auch glatt noch wie ein Dot des Hexers sein wo die dann alle in wildem gebabbel ( gebabbel = wirres reden ) ausbrechen... in Form von AAhhhh OOhhhh UUhhh... es könnte Chaos ausbrechen unter den Allies weil da dann jeder hin will.

    Weiter hoffe ich.. das die Drachen nur 2 D bleiben, da wir sosnt ernsthaft das Problem hätten auf die schnelle eine vernüftige Raid-Gruppe aus dem Boden zu stampfen um diese zu legen...

    Wat solls.. wir lassen uns Überraschen



    Re: Freitag der 12/01/07

    Toothclaw - 12.01.2007, 17:15


    Ach ja noch was....

    für alle die diese Quest auch gerne mal wieder mit ein paar befreundeten Twinks machen möchten, hier noch ein TIpp:

    Die Quest gibt es in fast jeder größeren Stadt mit Kinocenter...
    Questgeber ist: " Kassierer Klaus... formely " Cashier John " abzugeben ist die Quest dann bei " Abreisser Karl " formely " Shredder Paul"
    Hmm.. wiedermal komische übersetzungen von denen!!!
    Und dann viel Spaß dabei... denkt an uns
    Und wundert Euch nicht wenn der Quest-Geber zu Euch sagt: " Ah, ich habe Euch erwartet!"

    Für die Tödlichen Schlümpfe



    Re: Freitag der 12/01/07

    sartana - 12.01.2007, 18:52


    omg ich bin v0n verrückten umgeben :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ROFLMAO - gepostet von Schnuckelche am Sonntag 29.04.2007
    Mats für den Lederer - gepostet von Uschan am Mittwoch 14.02.2007
    Ruf grinden in der Scherbenwelt - gepostet von Schnuckelche am Mittwoch 08.08.2007
    HDZ 1 normal - gepostet von Toothclaw am Dienstag 17.07.2007
    Bizz bist du krank - gepostet von Spongie am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freitag der 12/01/07"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)
    Freitag 4.5.´07 - Binmalda (Freitag 04.05.2007)
    Freitag - 16.2 - Gildenevents - Fusselbart (Mittwoch 14.02.2007)
    Klausurtermine für Genetik + Mikrobiologie - B. Jaeger (Montag 30.01.2012)