Die Spam Area

Tonnes Super Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Spam Area"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X-Tina - IRIR - *Ingi Pingi* - Anne - OFFSPRINGfreak
  • Forum: Tonnes Super Forum
  • Forenbeschreibung: Es leeeeebt!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Spam Area
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Spam Area"

    Re: Die Spam Area

    X-Tina - 12.01.2007, 18:29

    Die Spam Area
    So, für alle lieben Spammer des Forums, gibt es nun eine Spam-Area!

    hier könnt ihr alleine oder mit einigen Usern einen Thread zum labern oder einfach unnützliges Zeug (wie in meinem^^)
    schreiben!


    Ich wünsche euch viel Spaß!

    Falls ihr Fragen habt: Fragt!



    Re: Die Spam Area

    IRIR - 12.01.2007, 18:41


    tollii dann kann ich ja gleich hier zhin gestezt werden nein scherzii warum meintet ihr denn alle dass ich da einmal voll gespammt hab?? wooo?

    ja ok-... ich schreib manchma 2 beiträge nacheinander (siehe maras story!;)) aba manchma vergess ich halt was!

    seid bitte nich meha böse auf mich :cry: dann bin ich auch nich böse auf euch! :lol: ^^

    die idee is ok...;)



    Re: Die Spam Area

    *Ingi Pingi* - 12.01.2007, 18:53


    jaaaaaaaaaaa jetzt tuen wir alles voll spammen aber i-wei ist jetzt der reiz weg....



    Re: Die Spam Area

    IRIR - 12.01.2007, 19:08


    toller thread auf spammen hab ich i wei kein lust..^^



    Re: Die Spam Area

    Anne - 14.01.2007, 11:16


    tonne: kein problem, dann lass es halt^^



    Re: Die Spam Area

    IRIR - 15.01.2007, 18:20


    wia sin doch iwie alle spammer ne?^^=)



    Re: Die Spam Area

    X-Tina - 15.01.2007, 18:48


    lOl


    jep



    Re: Die Spam Area

    IRIR - 15.01.2007, 19:02


    jajaaaa tonne mein spam-area-berreich is imma noch dea cooliste dea schönste!!!^^



    Re: Die Spam Area

    IRIR - 16.01.2007, 22:41


    iwie wa ich die einzige die ama anfang den spam berreich nich 'super geil' sonderen 'ok' gefunden hatt :cry: :cry: :cry: na aja... egalööö;)



    Re: Die Spam Area

    OFFSPRINGfreak - 21.01.2007, 13:22


    Ich find das so hamma...!

    Ihr meint immer, wir (d.h. OFFSPRINGfreak, ChicagoYankee und Der Eichenmann) wären die Spammer dieses Forums, aber soweit ich weiß, haben wir bis gerade noch nie einen Beitrag in diesem Forenbereich geschrieben, aber X-Tina und IRIR sind Weltmeister darin!!!

    ENDLICH GERÄT DIE WAHRHEIT ANS TAGESLICHT!!!



    Re: Die Spam Area

    IRIR - 23.01.2007, 19:32


    aha... der spam berreich is halt zum spammen da^^ :lol:



    Re: Die Spam Area

    *Ingi Pingi* - 24.01.2007, 16:07


    jaaa und das lockt alle spammer oder die es mal werden wollten aus ihren löchern hervor



    Re: Die Spam Area

    IRIR - 24.01.2007, 18:34


    jaja... es wird aba iwie imma langweiliger in da spam area weil iwie keina meha spammt^^ *auch kein bock mahe hab*^^



    Re: Die Spam Area

    OFFSPRINGfreak - 25.01.2007, 16:47


    SPAMMEN MACHEN JA AUCH NUR ASOZIALE!



    Re: Die Spam Area

    X-Tina - 26.01.2007, 09:00


    nö!!!!!


    wenn s hier nen spam bereich gibt, dann darf man auch spammen!!!!!!!!



    Re: Die Spam Area

    OFFSPRINGfreak - 26.01.2007, 16:57


    NEIN, SPAMMEN IST IN JEDEM FALL EINE UNVERSCHÄMTHEIT OHNEGLEICHEN!



    Re: Die Spam Area

    IRIR - 26.01.2007, 23:56


    na ja.. jeder hatt halt siene meinung...^^
    spammen wird aba imma langweiliger^^ :wink:



    Re: Die Spam Area

    *Ingi Pingi* - 07.02.2007, 19:41


    dafür haben wir beim spammen ja jetzt das tolle kindergarten spiel für kindergartenkinder muahahha



    Re: Die Spam Area

    X-Tina - 19.02.2007, 20:21


    *Ingi Pingi* hat folgendes geschrieben: dafür haben wir beim spammen ja jetzt das tolle kindergarten spiel für kindergartenkinder muahahha

    jaha, das ist sehr toLL^^



    Re: Die Spam Area

    *Ingi Pingi* - 19.02.2007, 22:05


    omg i love it so much honey babe^^



    Re: Die Spam Area

    IRIR - 27.02.2007, 22:44


    dürfen man auch in diesem vorzüglich bereitschaften thread spammen oder ist es vorschriftlich nicht vorgesehen??^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tonnes Super Forum

    KOMPLEXE FILME - gepostet von OFFSPRINGfreak am Freitag 16.02.2007
    shit bilderseite - gepostet von IRIR am Donnerstag 21.12.2006
    Fall Out Boy Videos - gepostet von Daninho am Freitag 20.07.2007
    SCHLiTTSCHUHE^^ - gepostet von IRIR am Freitag 26.10.2007
    Pigloo!!!!!!!! ^.^) - gepostet von IRIR am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Spam Area"

    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam - metalltony (Sonntag 09.07.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)