Pander peilt den Titel an

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Pander peilt den Titel an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pander peilt den Titel an
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pander peilt den Titel an"

    Re: Pander peilt den Titel an

    Starbuck77 - 12.01.2007, 21:51

    Pander peilt den Titel an
    Nach langer Verletzungspause avancierte Schalkes Christian Pander in den letzten Spielen vor der Winterpause zum Leistungsträger. Bei Sport1.de sprach der Linksverteidiger über seine Ziele für die Rückserie.
    "Es ist klar, dass die Meisterschaft das Ziel sein sollte. Für mich persönlich trifft es auf jeden Fall zu", sagte der 23-Jährige.
    Hoffnung mache ihm dabei, dass Schalke trotz vieler verletzungsbedingter Ausfälle eine erfolgreiche Hinrunde gespielt habe. Es sei deshalb "noch Luft nach oben" vorhanden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Toni-Wechsel offiziell bestätigt - gepostet von starbuck77 am Dienstag 29.05.2007
    Bernd Stelter - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 04.03.2007
    CENTRALPARKMOD (BAY) - gepostet von Starbuck77 am Mittwoch 25.07.2007
    GITTER 4 - gepostet von starbuck77 am Montag 06.11.2006
    Jennifer Aniston & Courtney Cox - Friends Catfight - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pander peilt den Titel an"

    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    Titel Thread... - real-deal (Mittwoch 12.07.2006)
    Franco Micalizzi - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    titel - timo (Montag 25.09.2006)
    Cruiserweight Titel - Undertaker (Samstag 10.06.2006)
    Wem ein Titel einfällt solls sagen... - Grave (Mittwoch 17.05.2006)
    ach Titel fällt mir keiner ein - Anonymous (Sonntag 01.08.2004)