Djego und leonie

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Djego und leonie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nirvana - kimi999 - sunny3 - Loewchen - Anonymous - zwergteddy - Schmusebunny
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Djego und leonie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Djego und leonie"

    Re: Djego und leonie

    nirvana - 12.01.2007,17:00

    Djego und leonie
    So, werde dann mal meine zwei neuen vorstellen ;) sie sind zwar noch nich da, aber kommen ja bald, das geld ist schon angekommen ;)

    also hier einmal
    leonie, satinwidder in sallander
    Quelle: http://www.zwerge-vom-grasenbornerhof.de/


    und djego, satinwidder in weiß-havanna-rhön:
    copyright by swinda illgen :)




    Re: Djego und leonie

    kimi999 - 12.01.2007,17:06


    echt hübsch.djego sieht da schon viel älter aus als auf dem anderen bild von der homepage :wink: irgendwie völlig anders...
    aber total geil :D



    Re: Djego und leonie

    nirvana - 12.01.2007,17:31


    jsa, ich denbke mal,d ass er auf dem auf der hp auch nioch jung ist ;) inzwischen müsste er ja ausgewachsern sein. und ich denk mal, die fotos hier sind noch nich soi alt.



    Re: Djego und leonie

    sunny3 - 12.01.2007,17:47


    ja echt, sieht anders aus, aber diese totale grade halbierung mit der zeichnung am kopf ist ja echt faszinierend *g*

    also bekommst du ihn doch *g* ist dcoh schön, ein total hübscher ist das und auch echt schöne zeichnung auf dem rücken!



    Re: Djego und leonie

    Loewchen - 12.01.2007,20:55


    schade das auf den bildern der satinglanz nicht rüberkommt, hätte djego jetzt vom bild her nicht als satin eingestuft ^^

    aber ganz hübsche, alle beiden!!!

    djego hat ne schöne zeichnung!



    Re: Djego und leonie

    sunny3 - 13.01.2007,01:04


    stimmt, die leonie glänzt mehr....



    Re: Djego und leonie

    nirvana - 13.01.2007,01:06


    denke mal, das kommt auch auf die fotos an... mal schauen, ob sie auch so hglänzt, wenn ich sie hier draußen fotografiere...



    Re: Djego und leonie

    nirvana - 13.01.2007,15:33


    die beiden kommen morgen per mfg :) djego so gegen halb vier und leonie gegen halb acht *freu* also montag gibts fotos ;)



    Re: Djego und leonie

    Loewchen - 14.01.2007,14:38


    in der sonne ohne blitz fotographieren, is zwar schwerer aber farbe und glanz sind realer ^^

    freu auf neue fotos!



    Re: Djego und leonie

    nirvana - 14.01.2007,14:48


    So, djego sitzt schon im auto und ist garde auf dem weg hierher :)



    Re: Djego und leonie

    kimi999 - 14.01.2007,14:56


    :D schön da freu ich mich für dich.sag mal mir fällt gerade auf,dass leonie auch so einen schmalen kopf hat.da ist shiva wenigstens nicht die einzige :wink:



    Re: Djego und leonie

    nirvana - 14.01.2007,22:19


    so, sind beide angekommen und putzmunter ;) djego hat übrigens, als wir auf leonie gewartet haben, gut gefressen... nur mal zum thema die fressen auf der reise nix ;) er saß in seinem karton im auto und hat vor sich hingemümmelt, fast die ganze zeit ;) zwischendurch hat er sich nur mal geputzt :)



    Re: Djego und leonie

    Anonymous - 15.01.2007,03:09


    ...meine rede!
    wenn sie sich wohl fühlen,dann fressen sie auch was.
    genau so kenne ich es...
    evi



    Re: Djego und leonie

    kimi999 - 15.01.2007,12:31


    das kommt aber vollkommen auf den charakter des nins an,wenn es ängstlich ist wirds auch nix fressen



    Re: Djego und leonie

    nirvana - 15.01.2007,16:50


    ja, stimmt. leonie hat nix gefressen, und djego hast sich den bauch voll geschlagen ;) aber jetzt sitzen se im auslauf und mümmeln gras :)



    Re: Djego und leonie

    Anonymous - 15.01.2007,18:36


    Wo bleiben die Biiiiilder ? ;)



    Re: Djego und leonie

    nirvana - 15.01.2007,18:41


    kommen nachher ;) sind zwar nich die besten, aber naja, für den anfang reichen se ;) aber jetzt wirds hotta erst bewegt ;)



    Re: Djego und leonie

    nirvana - 15.01.2007,21:44


    so, hier also die ersten bilder, deer hammer isses nich ;) aber bessere folgen (irgendwann ;) )

    Djego:






    und Leonie:






    Re: Djego und leonie

    zwergteddy - 15.01.2007,22:06


    Wie geil die Leoni glänzt * ganz leise ran schleich und mops* :D



    Re: Djego und leonie

    Anonymous - 15.01.2007,22:18


    Jou, die glänzt schön ;)

    Sieht aber sehr dunkel aus für sallander, oder? Würde ich nach den Bildern für braunmarder oder so halten...und hat auch ne ganz schöne Wamme ;)



    Re: Djego und leonie

    nirvana - 15.01.2007,22:27


    wegen der wamme- sie is ja auch schon zwei einhalb ;) ich denke, da darf man als häsin eine haben ;) molly hat auch eine :)

    naja, so dunkel isse nich... nur die fotos sind recht dunkel. sie ist eigentlich heller... djego is dafür etwas dunkler teilweise ;) komischer fotoapparat ;) naja, werde morgen evt nochmal neue bilder machen. heute war die sonne schon weg, als meine mum soweit war. aber morgen klappts mit den anderen digis wieder ;)



    Re: Djego und leonie

    nirvana - 15.01.2007,22:29


    was ich noch sagen wollte ;) djego kommt nich aus der zucht von mümmelmann, sondern aus puddelis, der vater von ihm wurde von mümmelmann übernommen ;) hatte es verdreht. is ja auch was hier 4 züchter bei zwei kaninchen... da beide übernommen.



    Re: Djego und leonie

    nirvana - 21.01.2007,12:22


    so, hab neue fotos gemacht, wenn auch nich viele, da es angefangen hat zu regenen, als ich mich eingeknipst hatte *grummel*
    die kommen glei, falls ihr sie sehen wollt ;)



    Re: Djego und leonie

    kimi999 - 21.01.2007,12:26


    jaaaaaa fotos sehen will :D



    Re: Djego und leonie

    nirvana - 21.01.2007,12:28


    jetzt s die sonne wieder da,m da mach uich erstmal noch welche ;) kommen dafür dann mehr :) wenn ichs schaffe bevor der nächste regen kommt, auch von den kleinen ;) und den anderen großen



    Re: Djego und leonie

    kimi999 - 21.01.2007,12:30


    ok :D



    Re: Djego und leonie

    nirvana - 21.01.2007,21:59


    so, doch noch bilder gemacht ;)

    hier die ersten beiden, die anderen muss ich erst auf die hp machen, sonst muss ich sie ja zweimal hoch laden ;)

    also einmal djego- da sieht man, dass er sich schön streicheln lässt ;) das war uim auslauf, er konnte also abhauen. ich habe neben ihm gehockt und ihn gestreichelt. wollte ihn zwar eigetnluch fotografieren, aber naja ;)


    und leonie und djego zusammen:



    Re: Djego und leonie

    Schmusebunny - 21.01.2007,22:02


    süüßßß ^^

    Dijego hat genau "meine" farbe ;)

    hab aber bis jetzt noch kein Hasi in der Farbe gefunden *heul*
    Durfte mich nur an einem Urlaubshasi in der Farbe erfreuen *Gg*



    Re: Djego und leonie

    nirvana - 21.01.2007,22:42


    so, und die nächsten fotos ;)

    leonie:






    und djego:






    Re: Djego und leonie

    Schmusebunny - 21.01.2007,22:44


    *heimlich diego in sack steck und mitnehm* :lol:



    Re: Djego und leonie

    nirvana - 21.01.2007,22:49


    träumst wohl, wa ? ;) wie gesagt, gibt auch irgendwann rhönis in satin hier ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Beauty - gepostet von sunny3 am Montag 06.08.2007
    Geplanter Wurf - gepostet von sunny3 am Mittwoch 20.09.2006
    Bilder vom D-, E- und F-Wurf - gepostet von nirvana am Mittwoch 15.11.2006
    @ EMELIE - gepostet von Loewchen am Freitag 06.04.2007
    Xena - gepostet von Fine am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Djego und leonie"

    Leonie - leoniesmama (Mittwoch 04.07.2007)
    Anmeldung Leonie - leonie (Dienstag 17.07.2007)
    Tierpflegerin; Leonie - Ashley (Sonntag 28.05.2006)
    Über Leonie - Leonie (Donnerstag 10.01.2008)
    Leonie wieder Fieber - leoniesmama (Mittwoch 01.08.2007)
    KillerBobel (Leonie) - KillerBobel (Sonntag 08.07.2007)
    @ Leonie - Kleiner Engel (Mittwoch 27.04.2005)
    leonie kommt - nirvana (Montag 08.01.2007)
    Herzlich Willkommen leonie - maus (Montag 06.06.2005)
    Zimmer2: Leonie und Melissa - Ryan (Sonntag 20.01.2008)