wie schauts mit den 60ep aus?

Bangbrosforum
Verfügbare Informationen zu "wie schauts mit den 60ep aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peterdamir - Leuchtturm - eichi - fuehrtsche - syncmaster
  • Forum: Bangbrosforum
  • Forenbeschreibung: das ultimative Ameisengamekolletkiv
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie schauts mit den 60ep aus?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie schauts mit den 60ep aus?"

    Re: wie schauts mit den 60ep aus?

    peterdamir - 12.01.2007, 21:19

    wie schauts mit den 60ep aus?
    wie schaut es bei auch bei den anforderungen der ep's aus.


    also ich muss sagen,ich bin ziemlich oft online des tages und starte immer angriffe.



    Re: wie schauts mit den 60ep aus?

    Leuchtturm - 13.01.2007, 02:01


    Also mir sind 60 ep definitiv zu viel, dass schaff ich doch eh nie xD

    Ne spaß bei seite, hab da kein Prob mit, finde das ne gute Zahl, ist leicht zu übertreffen, aber auch in Wochen wo man wenig zeit hat ein Ziel was erstmal erreicht werden muss.
    Hätte auch kein Problem mit 100 die Woche!



    Re: wie schauts mit den 60ep aus?

    peterdamir - 13.01.2007, 11:16


    Leuchtturm hat folgendes geschrieben: Hätte auch kein Problem mit 100 die Woche!
    du hast sicher kein problem mit.
    aber (ich denk) sicher andere hätten vil. ein problem.

    ich wär da 100ep eigentlich auch mehr für.
    denn dann fängt es an spaß zu machen und mann muss öfters als einmal den tag online sein.



    Re: wie schauts mit den 60ep aus?

    eichi - 13.01.2007, 12:40


    hmm ... ich schwank zwischen dem 1. und dem 2.; einerseits ist es kein problem für mich, 60 ep zu erreichen, andererseits möcht ich auch mal an einen beträchtlichen soldatenstand kommen.

    übrigens peter:
    peterdamir hat folgendes geschrieben: mann muss öfters als einmal den tag online sein.
    das "muss" drückt eine gewisse zwanghaftigkeit aus. das spiel soll spaß machen, und man soll sich nicht dazu verpflichtet fühlen, nur fürs agame zu leben (übertrieben ausgedrückt). deshalb find ich die 60 ep-grenze ganz in ordnung.



    Re: wie schauts mit den 60ep aus?

    fuehrtsche - 13.01.2007, 13:20


    ehrlich gesagt ist mir das forum auch schon egal, einzig wichtig im forum sind die 60EP-Listen



    Re: wie schauts mit den 60ep aus?

    syncmaster - 13.01.2007, 15:34


    hab mit den 60 ep auch kein problem, aber ins forum schau ich auch nur noch, wenn was interessantes angepriesen wird.



    Re: wie schauts mit den 60ep aus?

    peterdamir - 13.01.2007, 15:44


    sodale :arrow:

    eichi hat folgendes geschrieben: hmm ... ich schwank zwischen dem 1. und dem 2.; einerseits ist es kein problem für mich, 60 ep zu erreichen, andererseits möcht ich auch mal an einen beträchtlichen soldatenstand kommen.
    mag auch mehr soldaten haben.
    ABER du kannsd ja nicht 6ep angriffe, sondern 3 ep angriffe starten. sodass du gewinnst und keine soldis verliersd.
    farmen wären da:sandra,tobtobi,rotekampfameise,...

    eichi hat folgendes geschrieben:
    übrigens peter:
    peterdamir hat folgendes geschrieben: mann muss öfters als einmal den tag online sein.
    das "muss" drückt eine gewisse zwanghaftigkeit aus. das spiel soll spaß machen, und man soll sich nicht dazu verpflichtet fühlen, nur fürs agame zu leben (übertrieben ausgedrückt). deshalb find ich die 60 ep-grenze ganz in ordnung.
    mit dem "muss" hab ich auch was anderes gemeint.
    du hast nur den halben satz zitiert.
    das muss soll heißen,bei 60 ep-->muss man schon mehrm,als am tag online sein, das sich 100 ausgehn.

    syncmaster hat folgendes geschrieben:
    aber ins forum schau ich auch nur noch, wenn was interessantes angepriesen wird.
    einer von vielen.
    muss halt mehr angepriesen werden.

    fuehrtsche hat folgendes geschrieben:
    ehrlich gesagt ist mir das forum auch schon egal
    na geh, her auf hersd :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bangbrosforum

    Dezember 06 - gepostet von fuehrtsche am Sonntag 31.12.2006
    syncmaster - gepostet von syncmaster am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie schauts mit den 60ep aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)