Maddin und sein Körper

Schillerstrasse
Verfügbare Informationen zu "Maddin und sein Körper"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schilligirl - ralfschmitzsgirl - Ica
  • Forum: Schillerstrasse
  • Forenbeschreibung: Schillerstrasse 4 ever !^^
  • aus dem Unterforum: Martin Schneider/Maddin
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maddin und sein Körper
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maddin und sein Körper"

    Re: Maddin und sein Körper

    schilligirl - 10.01.2007, 19:44

    Maddin und sein Körper
    Maddin braucht nur Hallo sagen und ich lache...:) bei der Folge Das Tai-Chi Video *lol* das war total lustich dort mit Maddin !



    Re: Maddin und sein Körper

    ralfschmitzsgirl - 10.01.2007, 19:52


    maddin ist echt sehr komisch und wenn er seine stimme so tief macht und dann hallo sagt,das ist immer so genial. :D



    Re: Maddin und sein Körper

    schilligirl - 10.01.2007, 20:10


    Jaa....oder wenn er Hallo Cordula sagt *lol*



    Re: Maddin und sein Körper

    ralfschmitzsgirl - 10.01.2007, 20:11


    ja das sagt er immer so schnell



    Re: Maddin und sein Körper

    schilligirl - 10.01.2007, 20:34


    Oda Hallo Courdula oda soo :D*lol* :lol:



    Re: Maddin und sein Körper

    Ica - 12.01.2007, 21:08


    ich fand das beim ausrutschet total witzig:
    "schneggelutschä"
    :lol: :lol: :lol: :D :D :D :P :P :P



    Re: Maddin und sein Körper

    schilligirl - 13.01.2007, 10:42


    ah...jaja das fand ich auch total lustich oder die ganz erste Folge (hab ich gesehen *lol*:D) da sagt irgendwie da is ne Mäusche=Maus oder so wat :D*gg* :lol: :lol:



    Re: Maddin und sein Körper

    ralfschmitzsgirl - 13.01.2007, 14:40


    ja stimmt cordula da is a mäusche



    Re: Maddin und sein Körper

    schilligirl - 13.01.2007, 18:42


    jaa genau :D*lol* :lol:



    Re: Maddin und sein Körper

    ralfschmitzsgirl - 13.04.2007, 22:46


    ja oder bei der 100. Folge als tetje das hesisch bable(reden) für anfänger.wie er die anderen über seine sprache aufgelklärt hat einfach cool.



    Re: Maddin und sein Körper

    Ica - 14.04.2007, 15:17


    ja, das war echt klasse^^
    ich finds auch immer witzig, wenn die anderen dann auch irgendwann anfangen, hessisch zu reden (und er manchmal auch meint, dass sie sich nich über ihn lustig machen sollen^^) :D



    Re: Maddin und sein Körper

    schilligirl - 15.04.2007, 15:26


    :lol: ja ...hessisch tönt voll schwer ich könnte nie so sprechen wie maddin :roll: :shock:



    Re: Maddin und sein Körper

    Ica - 15.04.2007, 16:36


    könnt ich auch nie! :lol: ich wunder mich sowieso immer, wenn die anderen bei schilli irgendeinen dialekt sprechen (z.b. hessisch, bayrisch, sächsisch, ...) wie sie das machen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schillerstrasse

    Maddin web - gepostet von schilligirl am Freitag 19.01.2007
    Michi im TV - gepostet von ralfschmitzsgirl am Sonntag 24.06.2007
    Wichtig - gepostet von schilligirl am Samstag 12.05.2007
    Cordula im TV - gepostet von ralfschmitzsgirl am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Maddin und sein Körper"

    bei maddin - steffen? (Donnerstag 13.09.2007)
    Maddin im tv - ralfschmitzsgirl (Samstag 23.06.2007)
    feel good - Festival für Körper, Geist und Seele - feel good (Dienstag 15.08.2006)
    DEFF für den kleinen maddin!!! - signmaker (Dienstag 22.05.2007)
    Frauen Körper *just Mens* - *SPECIAL* (Sonntag 14.01.2007)
    Körper des Feindes - Lexxy Byrne (Mittwoch 01.06.2005)
    Was schüttet dein Körper bei Angst aus. Um diese Gilde gehts - Xantos (Donnerstag 04.01.2007)
    9. Nächstenliebe / Der verlorene Körper - kitt.E.KATT (Mittwoch 11.07.2007)
    Der Weibliche Körper - Der_Linker (Montag 28.08.2006)
    maddin - Chris (Donnerstag 21.09.2006)