Carsten`s arbeiten auf der Sailing-Power Seite

Friends-Power.de - Sailing-Power.de
Verfügbare Informationen zu "Carsten`s arbeiten auf der Sailing-Power Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Langanki - Spinoff - Andreas
  • Forum: Friends-Power.de - Sailing-Power.de
  • Forenbeschreibung: Hier befindet Ihr Euch im Gemeinschaftsforum unserer Internetseiten www.Friends-Power.de & www.Sailing-Power.de. Wir wünschen Euch viel spass hier und hoffen das wir hier als Plattform etwas erreichen können.
  • aus dem Unterforum: Support
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Carsten`s arbeiten auf der Sailing-Power Seite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Carsten`s arbeiten auf der Sailing-Power Seite"

    Re: Carsten`s arbeiten auf der Sailing-Power Seite

    Christian Langanki - 10.01.2007, 10:47

    Carsten`s arbeiten auf der Sailing-Power Seite
    Hallo und alle User des Forums.

    Die fleissigen Bienen sind wieder viel am schaffen. Manche zumindest. Grins

    Carsten ist mit der Sailing-Power Seite immer weiter und eine erste Plattform für unser Hobby ist somit verwirklicht.

    Grüße Eurer Christian



    Re: Carsten`s arbeiten auf der Sailing-Power Seite

    Spinoff - 12.01.2007, 07:15


    Das ist schön das dies hier mitgeteilt wird. Danke

    Das ist aber noch nicht alles.

    Eine gute Idee von Chris habe ich schon bekommen die werde ich am Wochenende auch versuchen umsetzten.

    Ich brauche noch Bilder von einigen Schiffen und ich brauche Ideen oder Vorschläge für die Startseite, erste Hauptseite und / oder weitere Seiten. Des weiteren haben wir eine Seite die heißt "Geschichten". Für diese Seite Brauchen wir natürlich auch Geschichten die Das Seglerleben so schreibt. Ihr könnt diese selber schreiben, an mich schicken, und ich setzte sie dann im Format um und stelle sie dann ein. Wenn es Bilder zu diesen Geschichten gibt können die natürlich auch dazu.
    Wenn einer noch eine kleine Erweiterung zu seiner Person haben will, Kann er einen Text an mich schicken. Ich werde dann die Daten erweitern.

    Es ist auch kein Problem noch weitere Seiten / Unterseiten einzustellen. Dann müßt Ihr aber einen Namen für die Seite und eine Idee und beitäge für die Seite bringen, oder gleich einen komplette Seite.

    Über weitere Links Freue ich mich natürlich auch. Das läuft genau so wie die anderen sachen auch, immer alle Daten an mich!

    Ich bin mir ganz sicher das auch noch ´Rechtschreibfehler drin sind, bitte wenn ihr Fehler ober Zeichefehler ( unter garantie) findet bitte Info an mich.

    mfg



    Re: Carsten`s arbeiten auf der Sailing-Power Seite

    Andreas - 08.03.2007, 20:33


    Die Butons auf der linken Seite müssten kleiner sein, damit man dort nicht scrollen muß.

    Desweiteren war Fehlerteufen auf der Tips und Tricksseite aktiv.

    für eine spätere Erweiterung der Tips würde ich das selbe System wie bei überuns vorschlagen.
    Ich werde vom einbau der Solaranlage bei mir Fotos machen.
    Ich denke mal viele Leute wie ich in der Bootsgröße werden das selbe Platzproblem für Panele haben.



    Re: Carsten`s arbeiten auf der Sailing-Power Seite

    Andreas - 11.03.2007, 11:15


    Carsten der Buton Startseite sollte evtl nach oben.
    Desweiteren kannst du mir irgendwo ne Art Logbuch einsetzen das ich dann selber bearbeiten kann? Musst mir dann nur sagen auf was ich wegen der Sperre achten soll.



    Re: Carsten`s arbeiten auf der Sailing-Power Seite

    Andreas - 12.03.2007, 02:56


    Ähhm also wegen der vielen Mails an mich.
    Da war ne *hust* Fehlerteufelarmee am Werk.



    Re: Carsten`s arbeiten auf der Sailing-Power Seite

    Andreas - 14.03.2007, 01:56


    wäre nett wenn mal ne Rückmeldung kommt.

    PS der Text unter Tips und Tricks.

    Haste mal nach Osmose gegoogelt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friends-Power.de - Sailing-Power.de

    Fregatte "Lübeck" schießt sich selbst ab - gepostet von Andreas am Mittwoch 16.05.2007
    Formeln - gepostet von Andreas am Donnerstag 18.10.2007
    Auf nach Kapstadt :-) - gepostet von Andreas am Samstag 16.12.2006
    HAllooo - gepostet von Audianer3 am Freitag 10.08.2007
    Ola! - gepostet von Christian Langanki am Montag 08.10.2007
    Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers - gepostet von Christoph am Mittwoch 30.05.2007
    BOEH...!!! - gepostet von Richt am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Carsten`s arbeiten auf der Sailing-Power Seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)