Ein weiteres Pergament

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein weiteres Pergament"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rawija - Pooley - Krogath - Razel Zornschlag
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein weiteres Pergament
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein weiteres Pergament"

    Re: Ein weiteres Pergament

    Anonymous - 10.01.2007, 15:22

    Ein weiteres Pergament
    Ein weiteres Pergament hängt an den Hallen, geschrieben von einem gewissen Razel Zornschlag. Da er kein Ork vieler Worte ist, außer er hat sich verletzt und bedauert sich selbst, hat er sein Pergament sehr knapp... nein, sagen wir... sehr präzise gehalten.

    Lok´thar,

    hiermit ...*bah, nein anders*.... ich... Razel Zornschlag... will mit euch ziehen... *dabuh, das ist gut und direkt*....

    Thrall Hall
    Razel Zornschlag
    - Krieger der Verbotenen Pforten -



    Re: Ein weiteres Pergament

    Rawija - 10.01.2007, 18:25


    Raw'ija kichert beim Anblick des Pergaments

    Ders ja noch fauler als Raw im schreiben.. aber besser als die Orkse die ewig labern und man eh nur Hälfte verstehen..

    Sie grinst und schreibt ein Willkommen! unter die Zeile des Kriegers


    ooc:
    wäre noch schön, wenn du dich hier im Forum registriert, damit wir dich dann freischalten können für die Meldelisten etc.



    Re: Ein weiteres Pergament

    Pooley - 10.01.2007, 19:51


    Pooley krakelt einen böse aussehenden Troll auf das Papier, bei der Frisur des Berserkertrolls gibt er sich besonders Mühe.



    Re: Ein weiteres Pergament

    Krogath - 10.01.2007, 20:44


    Schmier hier doch nicht rum! Bildchen kannst du auch auf deinen eigenen Kram malen...

    Also, Razel, kannst du uns noch sagen, wie du kämpfst?



    Re: Ein weiteres Pergament

    Razel Zornschlag - 11.01.2007, 15:04


    Dabuh,

    ich trage Schild und Axt.

    Thrall Hall
    Razel Zornschlag

    ((5/5/41))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Edelsteine und Klunker aller Art - gepostet von Sisikai am Sonntag 18.02.2007
    Überlebenskünstler - gepostet von saijon am Freitag 08.12.2006
    Rawija - gepostet von Rawija am Sonntag 13.05.2007
    Lupina - gepostet von Lupina am Freitag 12.01.2007
    Wichtig!!! für alle Mitglieder der Lebenden Gladiatoren! - gepostet von Bheliar am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein weiteres Pergament"

    ein weiteres HC wird gesucht! - spartan117 (Freitag 23.03.2007)
    Pergament Papier - DavidG (Sonntag 13.05.2007)
    Angaben und weiteres... - Bumble (Sonntag 05.12.2004)
    weiteres - Melle (Sonntag 15.04.2007)
    weiteres training - Gina (Mittwoch 26.07.2006)
    Wer sind wir? und weiteres - goozelot (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein weiteres Mitglied stellt sich vor - Dober (Mittwoch 03.01.2007)
    Bis auf weiteres hier posten - Rombine (Montag 20.02.2006)
    Stabilität und weiteres Vorgehen - syriina (Mittwoch 08.02.2006)
    Weiteres Vorgehen - stefan (Montag 09.04.2007)