Der Kloppthread

Legion of War
Verfügbare Informationen zu "Der Kloppthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Donut - >|°JJ°|< - YuriBoburga - Thaydes - Target - Dragon - Almdudler - Djago Rectra - songoku99 - Marcy X7 - TheBozzzzzz - freddie72 - Longor1996
  • Forum: Legion of War
  • Forenbeschreibung: Zurück zur HP
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 778
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kloppthread
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kloppthread"

    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.01.2007, 14:49

    Der Kloppthread
    so hier können wir uns gegenseitig niedermachen und so nachdem ich öfters gehört habe wir sollen einen eigenen thread dafür aufmachen



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 10.01.2007, 15:31


    so ich fang ma an^^
    *baumi verklopp* hehehehe *böse lach*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 10.01.2007, 15:43


    *sieht die Schlägerei und lacht nur* * aulach an beide*^^



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.01.2007, 20:52


    *wirft mit einem Scharfen Stein und lässt Lord Milian langsam verbluten hilft JJ aufzustehen*^^ hoffentlich wirste bandagiert^^



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 10.01.2007, 20:57


    * ist sauer und hat kopfschmerzen * *er läuft rüber zu Milian und fritt noch einmakl aus vollen lauf gegen seinen Kopf* ***lacht böse ***



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.01.2007, 21:02


    *schickt Zeugen Jehovas, Kommunisten, Schwule und sonstige Gestalten, die er net mag, zu Baumi und JJ*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.01.2007, 21:04


    *me denkt sich na und? zückt ein Lichtschwert Säbelt alles durch und säbelt LORDI(Lord Milian) den Kopf ab.



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.01.2007, 21:05


    *setzt sich den Kopf wieder auf und schickt den Dicken vorbei*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 10.01.2007, 21:06


    * me lacht böse * Und hollt ein schweres Blastergewehr hervor und gibt eine salve Schüsse auf milians leiche und lacht noch böser*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.01.2007, 21:07


    *mhm was mach ich jetz? ach was solls STIRB*



    Re: Der Kloppthread

    YuriBoburga - 10.01.2007, 21:09


    Stopp wenn einer ein Blastergewehr abfeuert bin ich das ja also echt eh :twisted: :twisted:



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 10.01.2007, 21:12


    sagt zu Yuri * ok ok bei nächsten mal darfst du mit machen! *



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 10.01.2007, 21:32


    *steigt in einen MPTL und beschießt alle anderen*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.01.2007, 21:33


    *nimmt AT-AT undknallt den MPTL ab*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 10.01.2007, 21:35


    *springt raus und fordert orbitales bomardement auf den at-at an*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.01.2007, 21:36


    *meldet alle bei Popstars an und lacht sie aus*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 10.01.2007, 21:38


    * aktiviert eine Schildkupel um baumi2 zu schützen!* und springt auf den At-AT und nimmt den posten des Co Piloten ein*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 10.01.2007, 21:38


    *jagt popstars in die luft, worauf es nicht stattfinden kann*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.01.2007, 21:52


    *denkt sich, was der scheiss überhaupt soll und geht Döner futtern*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 10.01.2007, 21:58


    *Milian isst den Dönner den ich voher vergifftet ist!*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.01.2007, 22:00


    *rülpst kräftig und geht dann in ne Fressmeile*

    Tut mir Leid, aber mein Magen ist gegen Gifte immun und verdaut die einfach.



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 10.01.2007, 22:06


    *mist*! Lässt die free mile schließen!*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 10.01.2007, 22:07


    *steigt in seinen linienschlachter und beschießt alle, die ihm zu nahe kommen*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 10.01.2007, 22:09


    *rennt we vor Thaydes weg*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.01.2007, 22:09


    *reißt JJ die Arme aus und stopft sie sich in den Mund*
    Igitt, schmeckt net...
    *kotzt die Arme auf den Boden und schmiert sich ein paar Blutwurstbrote*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 10.01.2007, 22:14


    KANIBALE!



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.01.2007, 22:17


    Ich hab die Arme wieder ausgespuckt, weil die scheisse geschmeckt haben und außerdem besteht die Wurst aus Schweineblut.
    *isst noch ein paar Blutworstbrote*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.01.2007, 22:53


    *me kommt mit seinem Titan angecruis´t und sieht die mezzeleien. me lässt es atellrie vom himmel regnen (wer es nicht kennt bf2142)**BÖSE LACH*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 11.01.2007, 14:41


    *schnappt sich JJ am Kopf und stopft ihn in seinen Mund*
    ...
    *schluckt JJ am Stück herunter*
    Oh nein... der ist schlecht für meinen Magen
    *rennt zur nächsten Toilette und schließt die Tür*
    JJ, du bist das reinste Gift für meinen Magen. Da kriegt man ja Durchfall von. :lol:



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 11.01.2007, 16:37


    *schickt ein double mit einer bombe zu thaydes das ihm zu nahe kommt woruafs gaaaaaaanz doll bumm macht und lacht böse als er sieht dass milians toilette von den trümmerteilen zerquetscht wird* :twisted:



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 11.01.2007, 16:56


    *kriecht aus den Trümmern und beißt Donut die Hand ab*
    Donut... ich bin... auf jeden Fall nicht dein Vater, aber ich bin jemand, vor dem selbst das Böse Angst haben sollte. :lol:
    *spuckt die Hand aus und näht sie Donut wieder an. Dann streckt er ihm die Hand entgegen*
    Verbünde dich mit mir und wir werden gemeinsam die Galaxis be...
    OH, SCHEISSE!!! DIE JUNGS VON DER DIENSTELLE FÜR COPYRIGHTS VON STAR WARS!!!
    *rennt vor den Copyright-Fritzen weg und flüchtet nach Frankreich, wo man ihm die ganze Zeit Essen anbietet*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 11.01.2007, 17:01


    dass du so auf plastik stest^^
    ich hab dir doch gesagt meine doubles sind aus plastik ich bin doch auf hoth auf ner tauntaunsafari^^
    sonst wärs ja zu enseitig dann würdet ihr schon vor meiner extrem bösen erscheinung angst kriegn und weglaufn^^



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 11.01.2007, 17:07


    Es gibt weitaus Schlimmeres als das Böse. Du bist das Böse, vor dem sich alle fürchten, aber ich bin etwas weitaus Schlimmeres als einfach nur das Böse.

    *schlägt die Copyright-Fritzen mit Die Wolke tot*
    Ich sollte aufhören, Sätze aus Star Wars zu sagen, wenn ich kein Copyright habe. :lol:



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 11.01.2007, 17:09


    ich geb dir gleich copyright
    und steck dir dei blöde wolke nein arsch die nervt mich
    aber ich bin das besondereböse und wenn dus mit mir aufnehmen kannst dann komm her *auf milian mit besuch der alten dame einprügel*(isn scheiß buch muss ich lesen)



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 11.01.2007, 17:17


    *ist nach Jahren der Prügel in der Schule schmerzunempfindlich, nimmt ihm das Buch weg und zieht es ihm einmal über den Kopf*
    So!
    Übrigens habe ich im FUNFUNFUN-Thread gepostet.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 11.01.2007, 19:33


    *nimmt das buch "der verdacht" , kopiert es, und stopft sie dann in eine kanone und beschießt donut damit*
    friss papier!!!!
    (im übrigen ist darth Thaydes ultimativ böse, sein gegenstück, Ray Aldoor dagegen ultimativ gut, da kommt ihr net gegen an *hämisches lachen*)



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 11.01.2007, 20:55


    mach ihr etz alle billige kopien von mir oder was ? ICH WAR ZUERST DA!!



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 11.01.2007, 20:58


    *sticht mit ner stumpfen nadel und faden in jjs hirn und näht seinen kopf auf seine beine und die arme unten dran und seinen körper oben drauf*
    soetz kannste händelaufen fallsde des glecihgewicht net verlierst xD



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 12.01.2007, 07:33


    *geht zum Türken und holt sich Lamachun*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 12.01.2007, 10:56


    *Kommt mit nem todestern und ballert euch alle ab* *Teuflisch böse lach*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 12.01.2007, 16:04


    *lässt ne kippe in dietrebstofftanks vom todesstern fallen und haut ab bevor er explodiert * hupps^^
    (achja und millian kennst du des gebot "du sollst nicht lügen"?)



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 12.01.2007, 19:23


    *grillt bei der explosion des todessterns ein würstchen*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 12.01.2007, 21:51


    *isst das würstchen auf*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 12.01.2007, 22:35


    mundraub!!! zum glück war es nur noch ein stück verbrannte kohle



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 13.01.2007, 02:31


    Wie jetzt, ich soll net lügen? Ja, ich kenne das Gebot. Es hei0t auch Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Aber ich finde Gott hat das Gebot Huldige den Lesben und verbrenne die Schwulen vergessen.

    Das mit dem Verbrennen war ne Witz, aber der 1. Teil des Gebots ist wichtig.

    Ich lüge nicht.

    Ach übrigens:
    Ich werde wahrscheinlich an einem Fallout sterben. 35 Kilometer nordöstlich von Detmold, neben Hameln, liegt ein Kernkraftwerk und wenn das explodiert... tja, dann hab ich noch 2 Stunden, bevor das Zeug hier ankommt, mir die Haare ausfallen und ich am Boden liegend verrecke, während ich Blut kotze.



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 13.01.2007, 09:05


    *kauft einen neuen todestern und malt ihn Gelb an um ihn zu tarnen und tuft ihn peter und lässt den treibstofftank feruschutzdicht machen und lässt rauchverbot im ganzen schiff ausschreiben und für regelbruch gibts SONNTAGS 12 STUNDEN NACHSITZEN sei* *gaz teuflisch böse lach*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 13.01.2007, 11:51


    *baut sich einen Atombunker und lässt 80 Tonnen Nahrung hineinbringen und geht dann selber rein, um im Fall einer Reaktorexplosion des nur 35 Kilometer entfernten Kernkraftwerks nicht draufzugehen*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 13.01.2007, 12:20


    *schiesst mi dem Gelben todesstern namen peter auf den Atombunker von lord milian und zerstört den gnazen planeten damit* *Kaltblütig sei*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 13.01.2007, 12:29


    *kommt in den Todesstern und frisst ihn von innen auf, angefangen beim Reaktor und dem Superlaser*
    So, das wars.
    *hat Superlaser und Reaktor gefressen und geht sich nen neuen Schutzbunker bauen*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 13.01.2007, 12:45


    wenn du des kennst dann musst du ja wissen das deine signatur ne fete lüge is^^



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 13.01.2007, 13:07


    LordMilian hat folgendes geschrieben:Wie jetzt, ich soll net lügen? Ja, ich kenne das Gebot. Es hei0t auch Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Aber ich finde Gott hat das Gebot Huldige den Lesben und verbrenne die Schwulen vergessen.

    Das mit dem Verbrennen war ne Witz, aber der 1. Teil des Gebots ist wichtig.

    Ich lüge nicht.

    Ach übrigens:
    Ich werde wahrscheinlich an einem Fallout sterben. 35 Kilometer nordöstlich von Detmold, neben Hameln, liegt ein Kernkraftwerk und wenn das explodiert... tja, dann hab ich noch 2 Stunden, bevor das Zeug hier ankommt, mir die Haare ausfallen und ich am Boden liegend verrecke, während ich Blut kotze.

    Er wird Sterben JUHU



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 13.01.2007, 18:24


    Entlich mal ne gute Nachricht in dieser Woche!!! ^^



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 13.01.2007, 20:18


    Donut hat folgendes geschrieben:wenn du des kennst dann musst du ja wissen das deine signatur ne fete lüge is^^

    Was zur Hölle meinst du damit? Meine Signatur habe ich aufgrund meiner Stärke, Schwächen und meines Aussehens zusammengestellt.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 13.01.2007, 20:21


    *malt mit kreide eine weiße linie auf den boden und träufelt einige rote tropfen auf den boden*
    niemand überschteitet diese linie!!!



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 13.01.2007, 20:45


    ich meine damit das ich das böseste böse bin das s gibt^^



    Re: Der Kloppthread

    Target - 13.01.2007, 20:56


    ich klopp euch alle um.

    xD



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 13.01.2007, 21:14


    Donut hat folgendes geschrieben:ich meine damit das ich das böseste böse bin das s gibt^^

    Ich muss kleine Kinder nur ansehen und sie sind traumatisiert. Ich sagte außerdem nicht, dass ich das Böse bin sondern, dass ich schlimmer als das Böse bin. Lies dir meine Sinatur nächstes Mal besser durch.

    *setzt Donut einen Dummkopf-Papierhut auf und schickt ihn auf den Stuhl in der Ecke*

    Wenn ihr mich jetzt entschuldigt..

    *geht Kartoffelsalat mit Fischstäbchen mampfen*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 14.01.2007, 12:44


    und ich habe auch nie gesagt, das ich das böse bin, sondern nur, das ich ultimativ böse bin.
    aber ich weiß, in der schule lernt man sowas nicht...
    *tätschelt donut den kopf* armes donut.....^^



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 14.01.2007, 17:03


    furzzt das alle umfallen geh zu baumi scheiss na ins gesicht dan seh ich wir ers frissst und sagt ,, lecker mehhhhhhhhhhhhhhhhr mmmmmmmeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr´´ dan steck ich sei arsch in sei mund und wen man genau hinhört abends hört man ihn scheissn und schmatzen



    Re: Der Kloppthread

    Almdudler - 14.01.2007, 17:11


    ich kanns in der nacht bis hierher hörn ^^ MUAHAHAHA



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 15.01.2007, 16:21


    tut das was alle intelligenten Menschen tun und Kickt Dragon aussm Clan



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 15.01.2007, 18:32


    dragon, das hast du so schön gesagt, das du den ersten preis bekommst....
    in was kann ich jetzt auch net sagen.....



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 15.01.2007, 19:47


    im Dummschwätzen Thaydes...Im DummSchwätzen



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 15.01.2007, 20:02


    eine möglichkeit, gibst noch mehr vorschläge?



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 15.01.2007, 20:27


    Im furzen



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 16.01.2007, 21:05


    Baumi2 ne frage ey des is lol wie tippst den du wen dei arsch in dei mund is und du jede sec dei kake frisst nur ne frage :lol:



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 16.01.2007, 21:28


    mädels, das ist hier zu viel gerede, ich meine das ist ein kloppthread, und niemand prüglet sich hier seit den letzten beiträgen.

    das werde ich jetzt ändern.....

    *schlägt baumi mit einem holzhammer(10kg) auf den fuß*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 16.01.2007, 21:34


    Dragon hat folgendes geschrieben:Baumi2 ne frage ey des is lol wie tippst den du wen dei arsch in dei mund is und du jede sec dei kake frisst nur ne frage :lol:
    also wenn hier einer net schreiben kann dann ja wohl du



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 16.01.2007, 21:34


    Dragon hat folgendes geschrieben:Baumi2 ne frage ey des is lol wie tippst den du wen dei arsch in dei mund is und du jede sec dei kake frisst nur ne frage :lol:
    also wenn hier einer net schreiben kann dann ja wohl du



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 16.01.2007, 22:40


    Thaydes, du hast völig Recht.
    *schreibt seine Lebensgeschichte fertig und haut Baumi das 1 Zentner schwere Buch auf den anderen Fuß*

    Das kommt davon, wenn man unbedingt meine Lebensgeschichte lesen will.
    *merkt, dass Baumi immer noch den Schlauch um Mund hat, und schlägt ihm ins Gesicht, sodass der Schlauch noch tiefer reinrutscht*
    So, das war's fürs Erste.
    *packt seine Lebensgeschichte ein, schlägt Baumi mit einem Oscar in die Eier und flüchtet in ein Paralleluniversum, wo ihn die Menschen anbeten, weil er so viel redet*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 16.01.2007, 22:44


    *lässt baumi von einigen handlangern auf ein katapult setzen und schißt ihn dann ganz weit weg.....*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 17.01.2007, 00:13


    Leude kloppt euch abba zu beleidigend sollten die wörter nicht sein
    (macht euch gornet die mühe mich zu beleidigen ich ignoriers sowieso)



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 17.01.2007, 14:00


    Nachdem er weggeflogen ist steht er auf und geht ins Parallelniversum von Lord milian,in der alle Eiterbeulen haben und Frauenromane lesen und steigt in einen Weltenvernichter,tötet dann die gesamte bevölkerung und schlägt dann Lord milian den Kopf ab,sieht dann hnter den leichen dragon und freut sich zwei fliegen mi einer Klappe geschlagen zu haben



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 17.01.2007, 14:52


    *setzt sich den Kopf wieder auf und prügelt hemmungslos mit seiner Lebensgeschichte auf Baumi ein*

    Du kannst mich nicht umbringen! Das haben schon andere Leute vor dir versucht und die liegen alle tot in meinem Keller.



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 17.01.2007, 17:23


    uäh du hockst zusammen mit Leichen in deinem Keller und zoggst?



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 17.01.2007, 18:02


    Nein, ich wohne auf dem Dachboden. Meine Eltern haben den damals komplett renoviert, Zwischen dem Keller und dem Dachboden liegen noch das Erdgeschoss, wo wir vermietet haben, und der 1. Stock, wo meine Eltern wohnen. Mein ältester Bruder wohnt im Keller und mein zweitältester Bruder wohnt auf'm Dachboden.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 17.01.2007, 18:57


    dein ältester bruder lebt also mit leichen zusammen?

    aber hier kommt das, was ich dem guten starbattel antue:

    *bindet ihn vor dem rohr einer kanone und feuert diese ab. starbattel bleibt blutend mit einem loch im magen liegen, rutscht zufällig eine klippe hinunter und wird von einem felsen aufgespießt*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 17.01.2007, 20:43


    LordMilian hat folgendes geschrieben:Nein, ich wohne auf dem Dachboden. Meine Eltern haben den damals komplett renoviert, Zwischen dem Keller und dem Dachboden liegen noch das Erdgeschoss, wo wir vermietet haben, und der 1. Stock, wo meine Eltern wohnen. Mein ältester Bruder wohnt im Keller und mein zweitältester Bruder wohnt auf'm Dachboden.

    DAS INTERRESSIERT KEINEN



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 17.01.2007, 20:55


    Is mir egal, Baumi!



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 17.01.2007, 22:23


    dann haste hier nix zu suchen wenn du nicht solidarisch mit anderen Menschen umgehen Kannst



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 17.01.2007, 22:29


    Ich habe nur auf eine Frage geantwortet und nur weil du immer ne Scheisslaune hast, musst du die net immer an mir auslassen!!!



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 17.01.2007, 22:38


    ich hab keine Scheisslaune ich ärgere nur immer gern das Opfer der Nation gell Lordi?



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 18.01.2007, 09:01


    lol! dann hängen eben bei dir im Zimmer leichen rum also aufen dachboden!^^



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 18.01.2007, 14:06


    Ne, die lager ich im Keller in Kühtruhen und koche Suppe draus, ich an Brot für die Welt verkaufe.



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 18.01.2007, 14:47


    *überschreitet die gelb rote linie und Zerhackt thaydes und aus den überesten baut sich nen neuen roten "blut-Todestern" mit dem namen: Thaydes innereien todestern*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 18.01.2007, 14:52


    * findet, dass Mechwarrior ekelhaft ist und geht in den Keller, um Suppe für Afrika zu kochen*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 18.01.2007, 17:41


    * ist entlich geheilt , nach sehr seh langer behandlung!*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 18.01.2007, 17:56


    *kommt mit einem riesigen Topf Suppe hoch*
    Ähm... Leute, mir sind die Zutaten für die Suppe ausgegangen. Kann man einer herkommen? Sonst verhungern die Armen in Afrika noch.
    *wirft schnell einen Armknochen weg, der in der Suppe schwimmt und grinst*



    Re: Der Kloppthread

    Almdudler - 18.01.2007, 19:13


    *entwickelt neue, genmanipulierte klon-knoppers, baut sich ne armee draus und setzt sie auf baumi an*^^



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 18.01.2007, 20:14


    nimmt den Realschüler Robert Hoff als Schutzschild



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 18.01.2007, 20:25


    *nimmt Baumi den Schüler weg, packt ihn in den Kochtopf und geht wieder in den Keller. Aus dem Keller ertönen Todesschreie, dann hört man LordMilian summen* Dumdidumdidum
    *kommt mit dem Topf wieder raus*
    Jemand Hunger auf Hoff-Suppe?



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 18.01.2007, 21:18


    DU HAST ROBERT GETÖTET DU SCHWEIN
    *Schlägt Milian und lässt ihn seine eigene Suppe essen.*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 18.01.2007, 22:37


    *wacht aus einem alptraum auf, in dem mechwarrior was ganz böses getan hat.....*

    wisst ihr, wo die roten tropfen neben meiner linie herkommen? die stammen von dem typ, der versucht hat, sie zu überschreiten.

    *schießt mit ner ak-47 mechwarrior ab und bringt ihn milian, für seinen topf*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 18.01.2007, 22:44


    *isst fleißig die Suppe und schüttelt den Kopf, als Thaydes mit Mechwarrior kommt*

    Du musst warten, bis ich mit der Hoff-Suppe fertig bin. Ich kann net einfach neue Zutaten in die Suppe werfen.

    *isst weiter und kümmert sich nicht um Baumis Meinung*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 18.01.2007, 22:46


    *packt mechwarrior in eine gefriertruhe und stellt sie nahe der suppe ab*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 18.01.2007, 22:52


    Danke
    *hat den Suppentopf geleert, begräbt die Knochen und schreibt auf den Grabstein: Hier liegt Robert Hoff. Er starb, weil sein Klassenkamerad ihn als lebenden Schutzschild benutzte und einem Lipper beim Essen*

    Ja, ich weiß, wie makaber das ist, aber ich ehre die Leute, die ich im Kloppthread aufesse.

    *wäscht den Topf aus und taut Mechwarrior auf*

    Sag mal, schmeckst du überhaupt?



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 19.01.2007, 08:45


    Mein Gott ich habs gwewusst irgendwann find ich im Internet nen richtigen psychopathen.



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 19.01.2007, 09:48


    *wir von einem nekroman beschwört und macht eine glibber säure suppe und verteilt sie in allen schulen asl kantinen fras*
    *geht nach ause und überleg*
    *gedankenblitz^^*
    *geht zu thaydes und lädt ihn ihn zu einer menschen suppe von lord milian ein und verkuft ihn dann für 0.10 cent an lord milian*
    *den er hat ein hrz für kinder in arika*
    *die haben auch hunger*



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 19.01.2007, 13:47


    Dragon hat folgendes geschrieben:Baumi2 ne frage ey des is lol wie tippst den du wen dei arsch in dei mund is und du jede sec dei kake frisst nur ne frage :lol: sag ma du dumm baumi2 was daran falsch du spack



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 19.01.2007, 15:17


    10 cent.
    dann bin ich ja richtig viel wert.
    denn man hat ausgerechtnet, das der mensch, vom wert seiner bestandteile her, ungefähr "nur" 8 cent wert ist.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 19.01.2007, 23:05


    *nimmt einen Radigummi für gemeiseltes radiert den Spruch für Robbi (wer immer du bist herzliches beileid) aus und schreibt ihn neu:
    "Hier liegen meinen Gebeine, Milian, ich wünschte es wären deine. Der Suppenkönig"*
    *Ruft sich ein Taxi und fährt zum Mond*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 19.01.2007, 23:13


    *lässt Thaydes laufen, packt Baumi in den Topf und befestigt den Deckel mit Ketten und Schlössern am Topf, damit Baumi nicht wieder rauskommt*

    Thaydes, Mechwarrior, ich hab mit euch Beiden keinen Zank, also werde ich keinen von euch essen. Aber ich den Leuten in Afrika nicht zumuten, Baumi zu essen. Die würden alle innerhalb einer Woche an übelstem Durchfalls sterben.

    *wirft den fest verschlossenen Topf in ein bodenloses Loch*


    Übrigens, Djago, der Robert ist ein Klassenkamerad von Baumi, aber der hat ihn ja unbedingt als Schutzschild vor meinem Hunger benutzt. Ich habe sein Opfer geehrt, indem ich Suppe aus ihm gekocht habe. Baumi hat mich gezwungen, die zu essen.


    *holt sich einen neuen Topf und kocht Kohl-Suppe*
    So'n richtig schöner Politiker-Eintopf



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 20.01.2007, 07:41


    *ist sauer das thaydes netrechnen jkann da er ssagte 0.10 Cent *
    *übelegt wieder*
    *haut thay mit ne baseball schläger zu Mett-Wurst und verkauft ihn bei metzger als rinderwurs für 3,99€*
    *kauft 100kg davon und verschikt sie an hungernötige in afrika usw*
    *bekommt einen Nobelpreis weil er die Wiederlichste MEttwurst der welt erfunden hat*
    *ist stolz darauf*
    *kauft das letze stückchen vopn Thaydes und macht daruas ne suppe für Afgahnistan*
    ps. Muahahahahahahahahaha



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 20.01.2007, 12:46


    LordMilian hat folgendes geschrieben:*lässt Thaydes laufen, packt Baumi in den Topf und befestigt den Deckel mit Ketten und Schlössern am Topf, damit Baumi nicht wieder rauskommt*

    Thaydes, Mechwarrior, ich hab mit euch Beiden keinen Zank, also werde ich keinen von euch essen. Aber ich den Leuten in Afrika nicht zumuten, Baumi zu essen. Die würden alle innerhalb einer Woche an übelstem Durchfalls sterben.

    *wirft den fest verschlossenen Topf in ein bodenloses Loch*


    Übrigens, Djago, der Robert ist ein Klassenkamerad von Baumi, aber der hat ihn ja unbedingt als Schutzschild vor meinem Hunger benutzt. Ich habe sein Opfer geehrt, indem ich Suppe aus ihm gekocht habe. Baumi hat mich gezwungen, die zu essen.


    *holt sich einen neuen Topf und kocht Kohl-Suppe*
    So'n richtig schöner Politiker-Eintopf

    denkt sich das Auch nur Lord Milian so nen Sparwitz erzählen kann und Steigt aus dem Kessel weil Lordmilian vergessen hat das Ketten nicht aus Gummi Bestehn



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 20.01.2007, 19:43


    *reisst Baumi den Arm ab und stopft ihn sich in den Mund*
    Oh mein...
    *rennt auf's Klo und kackt den Arm wieder aus*
    Mann, Baumi, von dir bekommt man echt Durchfall.
    *zieht sich Gummihandschuhe an und verdrischt Baumi mit dem Armknochen*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 20.01.2007, 19:59


    *sieht ne Klon Rüstung an zur sicherheit!^^*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 20.01.2007, 20:18


    Sag mal lor Milian kann es sein das du ein psychopat ohne grenzen bist und der Sohn von ner Mischung aus Serienkiller und dem Kannibalen von Rothenburg bist? Wenn ja hat dich dei Vaddi echt gut erzogen und wenn nein biste halt ein opfer



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 20.01.2007, 20:46


    *me geht erts mal was saufen in der Stamm Kneipe*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 20.01.2007, 22:57


    *rammt Baumi den Armknochen meterweit in den Arsch, zieht sich die Gummihandschuhe aus und geht zum alljährlichen Isssovielduwillst-Wettbewerb*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 20.01.2007, 23:44


    oho er rammt mir die hand in den Arsch also Schwul iss das oder?



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 20.01.2007, 23:47


    Net die Hand, sondern den Armknochen von deinem Arm, den ich vorhin verdrückt hatte.


    Du musst dir die Sachen vernünftig und gründlich durchlesen.



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 20.01.2007, 23:59


    Du musst auch mal was vernünftig Durchlesen.
    Die Gebrauchsanweisung deines Hirns zum beispiel



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 21.01.2007, 12:04


    Solche Kommentare sind der Grund, warum ich mittlerweile jegliche Achtung vor dir verloren habe und ich frage mich, wie du bei sowas überhaupt noch Selbstachtung haben kannst. Ich bin in diesen Clan gekommen, weil ich gerne FoC zocke, aber du hast's tatsächlich geschafft, mir die Lust am Game zu versauen, weil du gleich beim ersten Training über mich hergezogen hast. Wunder dich nicht, wenn du irgendwann alleine dastehst. Ich habe mich daran gwöhnt und verbringe meine Zeit im Internet oder mit Lesen. Aber wie sieht es mit dir aus? Kannst du die Einsamkeit ertragen, Baumi? Hälst du es aus, am Wochenende in deinem zimmer zu sitzen und Bücher mit über 1000 Seiten in einem Ruck durchzulesen? Ich schon. Denn wenn ich eines habe, dann ist es Durchhaltevermögen und eine Toleranz gegenüber Minderheiten. Du solltest dir daran ein Beispiel nehmen.



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 21.01.2007, 12:21


    hab ich schon war mal genauso bei mir



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 21.01.2007, 15:46


    mal ne frage an mechwarrior:
    ich kann also nicht rechnen? kannst du vielleicht nicht lesen? ich habe geschrieben (an dieser stelle würde ich jetzt mich selbst zitieren, was ich aber nicht kann) "10 cent", und nicht "0,10 cent"

    und deshalb:
    *nimmt einen großen edding und schreibt fett auf mechwarrior: 10 CENT*



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 22.01.2007, 17:04


    DRAGON PACKT SICH YURI SCHREIT NA AN DU SAU WEGEN DIR BEKOMME ICH JEDES MA NE E MAIL WEN JEMAND HIER NEI SCHREIBT DANACH SCHMEIST ER YURI WEG UND HOLT MASTERCHEFF WO NA DRAUF HIN ER SCHIESST DANACH ZEIHT DRAGON SICH AUCH NE RÜSTUNG AN WIE MASTERCHEFF UND GEHT AUF YURI JAGD MIT MASTERCHEFF



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 22.01.2007, 17:13


    (man kann es selbst ausstellen, sodass keine mails mehr kommen und zwar im eigenen profil)

    *legt sich in sein bett und macht ein bisschen augenflege*



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 22.01.2007, 17:16


    neee des hat matze gemacht er frägt gib ma e mail adresse seit dem kommt nur des mit klopptread oda wies hest e mails

    sagt nur : omg matze dum matze dumm heil Dragon



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 22.01.2007, 17:20


    ok, dann muss auch ich sagen, das matze hier mist gemacht hat. oder er will dich einfach ärgern....

    *macht mit seiner augenflege weiter...*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 23.01.2007, 15:02


    *Versteht Milian und tröstet ihn mit einem gourmet Essen geht aber selbst auf einen spaziergang durch die MAcht*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 23.01.2007, 15:06


    *ist glücklich und geht erstam auf ein schitzel ins steakhaus!*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 23.01.2007, 15:37


    *zerstört alles essen dases gibt*
    so etz verhungert ihr alle wenn ihr nicht einen von meinen preiswerten lufternährer kauft! macht aus jeder luft und jedem duft was zu essen
    einfach günstig gut
    und eine mio todesstern aktien gibts gratis drauf^^
    also schlagt zu wenn ihr leben wollt xD



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 23.01.2007, 15:53


    *kehrt von seinem MAcht-Trip zurück nagelt Donut an die Wand und verkauft das essen gaaaanz billig* :wink:
    *macht Donut wieder los und kauft ihm nen Teddy*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 23.01.2007, 16:06


    *versteckt im teddy eine bombe, ohne das es jemand merkt und verschmackofatzt was leckeres(was verschmackofatzt wird, geht euch nix an)*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 23.01.2007, 19:48


    *kauft essen von Djago und lacht donut aus!^^*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 23.01.2007, 21:03


    *geht auf einen ganz hohen turm, schmeißt ne granate runter und lacht denjenigen aus, der dort unten steht*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 24.01.2007, 14:59


    *lacht sich selbst aus und haut jj eine rein*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 24.01.2007, 15:47


    *weicht geschick aus und tritt donut um*^^



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 25.01.2007, 17:31


    *liegt nun am boden und pennt*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 25.01.2007, 17:42


    *geht dan nvon donut weg und macht sich auf den weg nach Felucia , wo er in der Natur seine ruhe finden möchte*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 26.01.2007, 07:50


    *planiert mit einem gigantischen Bulldozer Felucias Oberfläche*
    Sorry, JJ, aber ich brauche etwas Entspannung und das ganze Gestrüpp stört nur.
    *setzt sich einen riesigen Palast dahin, in dem man für 1,50 soviel essen darf, wie man kann*
    Wer Hunger und 1,50 hat, soll reinkommen. Für mich is es natürlichn umsonst, da ich der Inhaber meines Fresspalastes bin.
    *holt sich nen Speisewagen mit nem riesigen Teller und geht zur Pfannkuchenausgabe*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 26.01.2007, 19:30


    *bewirb sichin lord milians palast als kch um dort menschen fleisch kochen zu dürfen*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 26.01.2007, 20:29


    *giebt Thaydes einen Vibrator damit er entlich ruhe giebt und nicht immer tötet*
    *pfanzt neue Blumen aus Felucia*
    *kauft Donut einen Anti-Agressions Droiden*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 26.01.2007, 21:23


    *haut dem droiden eine rein weil er agressionen hat und merkt das er ihmals schrotthaufen nichts mehr hilft*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 26.01.2007, 21:31


    *der Droide kann nicht kapputt gehen und ärget sich das Donut immer so böse ist* :arrow: :arrow: :arrow:



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 26.01.2007, 21:34


    *war schon immer böse und wird es auch immer bleiben und meint dass milian keine chance gegen geballte böse donut power hat*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 26.01.2007, 21:37


    *fragt sich wieso Donut von Milian redt*
    *merkt das er extreme blähungen hat (thaydes kennt die) reist schnell nach kessel und lässt mächtig ein fahren*
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 27.01.2007, 00:25


    *klaut sich die Repulsordüsen von Corellia und baut sie und einen Superlaser auf Felucia ein, zusammen mit einem DS2-Energiegenerator. Felucia ist nun ein biologischer Todesstern*
    Übrigens, mein Palast sieht so aus, wie der imperiale Palast.
    *legt einen Schalter um und jagt jede Fly-In-Raumstation in Donuts Nähe hoch, damit er das Monopol im Gastronomiegewerbe hat*
    Ich bin zwar nicht böse, dafür aber superfies.



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 27.01.2007, 00:26


    ahhhh man ey hör tma auf hier reihn zu schreiben mei arme e mail box is scho voll



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 27.01.2007, 00:27


    *mästet Dragon mit Dönern und Hamburgern und kassiert all sein Geld*
    Beschwer dich nicht bei mir, Dragon.



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 27.01.2007, 00:27


    lacht und sagt du bis lustig^^



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 27.01.2007, 00:33


    Ich weiß
    *spendet die Hälfte des Gesamtgewinns an Bort für die Welt*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 27.01.2007, 10:04


    *will nichtmehr nach Felucia und geht stattdessen nach Naboo!*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 27.01.2007, 12:45


    *schickt Klone von sich nach Naboo und zwingt die gesamte Bevölkerung, in den gigantischen Küchenhallen seines Palastes zu arbeiten*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 27.01.2007, 18:14


    *dankt Milian! Und herscht nun über Naboo , und kann die ganze pracht des Planetesn bewundern , und das inruhe ohne das jemand stört*

    *Außerdem lässt er ein Schild um den Kompletten Planeten bauen , damit ich sicher stellen kann das niemand mich stört^^!*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 27.01.2007, 22:06


    *zieht sich eine Imperatorrobe an und setzt sich auf einen gigantischen und protzigen, schwarzen Thron, wo ihm knappbekleidete Schönheiten Essen bringen und für ihn tanzen*
    Hey, JJ, wenn du willst, kannst du mich mal besuchen.
    *schickt ne Einladung nach Naboo*
    Außerdem kannst du mal im FunFunFun durchlesen, was ich gepostet habe.



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 28.01.2007, 11:11


    *Nimmt die Einladung an*

    hab ich schon gelesen!



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 15:09


    *stezt sich in einen stimulator ..äh... Simulator und Spiel den ANgriff auf den Todestern nach*
    :auto004

    *freud sich über das leben und das alles so friedlich ist schickt auch Donut einen Vibrator damit dieser schpaß an leben hat*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.01.2007, 15:21


    ah, den vibrator kann ich gut gebrauchen
    *schaltet den vibrator ein und massiert sich die füße*
    aber ich habe besseres zu tun
    *wirft einen stein nach donut*
    muhahahahahahahahhahahahahahahahahahahaha
    *baut sich eine raumstation über kamino mit koaxillaser und beschießt asteroiden zum zeitvertreib*
    TREFFER!!!!
    *baut einen undurchdringlichen schild um seine raumstation auf und produziert massenhaft klone*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 15:24


    *fragt sich warum amn immer so böse sein muss macht borsten an seien vibrator und putz sich die zähne*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.01.2007, 15:26


    *beschießt die spielemacher mit seinem koaxillaser*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 15:32


    *fragt sich was ein Koaxillaser ist*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.01.2007, 15:40


    ein koaxillaser ist dieses ding, mit dem zum beispiel die eclipse aufräumen kann



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 15:46


    cool
    (ich hab die Kampange durch)!!



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 28.01.2007, 15:52


    Ülacht die Spielemacher aus und hofft das Thadeys nicht auf in schießt !*

    *rennt rüber zu Thadeys und beglückwunscht ihn das er dei dummen Spilemacher getötet hat!*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 15:54


    *fragt JJ und Thaydes wer jetzt die spiel machen soll??*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.01.2007, 15:57


    *antwortet:* leute, die auch etwas von star wars verstehen



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 28.01.2007, 15:58


    *gute antwort *

    ^^



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 15:59


    *okay akzeptiert*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 28.01.2007, 16:01


    *siehst du? Leute die was von SW verstehen können das bestimmt besser also die toten darüben *

    *deutet auf die häufchen asche auf dem boden*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 16:03


    *begräbt das häufchen asche*
    *schreibt auf den Stein: hIer liegen meine gebeine, Thaydes ich wünscht es wären deine*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 28.01.2007, 16:06


    *geht rüber zu dem Grab und pullert erts mal drauf , danach sagt er zu Rectra so das haben se davon , hätten se die Slave 1 Slave 1 genannt und nicht Slave 2 dann wäre das nicht passiert!^^*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.01.2007, 16:08


    *ballert mit dem koaxillaser auf das grab*

    muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

    *hust..... hust....*
    scheiß raucherlunge



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 28.01.2007, 16:10


    *schreit gut weiter so Thaydes ! und lacht*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 16:10


    SChütz das Grab mit der Macht auch tote spiel amcher müssen geehrt werden!



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 28.01.2007, 16:12


    *Hollt sich auch nen koaxillaser uns ballert damit ebenfalls auf grab!* Im doppelpak ist billiger!*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 16:15


    cshützt das grd mit der MAcht auhc tot Spielemacher muss amn ehren!



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.01.2007, 16:16


    *wirft vor djagos füße was zu essen, damit der abgelenkt ist und ballert weiter*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.01.2007, 16:16


    *klaut die Überreste der Spielemacher und versteckt sie in den Katakomben seines Palastes auf Felucia*

    Ihr werdet die niemals wiederfinden.

    *versiegelt die Katakomben und lässt den Superlaser auf Felucia Kamino zerstören, weil ihm grad langweilig ist*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 28.01.2007, 16:20


    *geht nach Milian ion den Palast und bezahlt 15€ und frisst erst mal so viel wie er kann!*

    *Dann lässt er sich auf Naboo ein modell der alten Kloneinrichtung auf kamino bauen , darauf hin stellt er eine Army Klone auf!*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 16:21


    nein mann!!
    *überredet den superlser in ein schwarzesloch zu fliegen*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.01.2007, 16:22


    *nimmt eine große rolle tesafilm und klebt kamino wieder zusammen*
    das wirst du büßen, meine lieblingsplaneten zu zerstören
    *schickt merendes (oder wie auch immer er heißt {von DSDS}) zu milian zum singen ("you'll be might another girl (tiefes einatmen) that i (tiefes einatmen)...usw." und ballert dann mit dem koaxillaser auf felucia*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.01.2007, 16:24


    *frisst den komischen Sänger auf und blockt den Koaxiallaser mit dem integrierten Superlaser ab*

    Mir war halt langweilig.

    *erscheint als Hologramm in einer Imperator-Robe vor Thaydes und würgt ihn mit der Macht*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 28.01.2007, 16:29


    *Schick nach Kamino eine Legion Klone , die sollen untersuchen ob der Plante noch bewohnbar ist!*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.01.2007, 16:29


    "ob du gebeamt wirst, oder nicht, sagt dir gleich das licht!"
    *springt auf die "3" und wird zu milian gebeamt*
    da bin ich
    *packt milian mit der macht, und schleudert ihn aus dem fenster heraus, richtet danach den superlaser auf felucia selbst und beamt sich kurz bevor der superlaser feuert zurück zu seiner raumstation*

    muahahhahahahahahsuacvauerfbuigbuj i



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 28.01.2007, 16:31


    *wo der laiser geschossen hat , war ioch schon lange weg auf meinen Planten Naboo !*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.01.2007, 16:35


    mit fällt da gerade was ein:
    kamino ist übrigends unverwundbar, was laser und so angeht
    denn als der superlaserstrahl auf die wasseroberfläche von kamino traf, wurde er in viele schöne farben getrennt, worauf für eine minute der ganze planet in den regenbogenfarben erstrahlte
    ich habe also kein tesafilm benutzt....



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 17:49


    *fragt sich warum die welt so brutal ist und klont einen wattwurm*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 28.01.2007, 18:29


    *fragt sich was djago mit 2 wattwürmern will und denkt dass ihr alle dumm seid und geht zu seiner freizetiberschäftigung mondkarpfen angeln auf dem mond von irgendam planeten*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 18:34


    *setzt die wattwürmer in eine naturgetreure nachbildungvom watt*
    *setzt sich auf seinen Ray und schwimmt ne runde*
    (falls ihr nicht was ein Ray ist:
    http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=852 )



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 28.01.2007, 18:40


    *klaut die würmer und geht ray-fischen*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 18:48


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    MEINE WÜRMER!!!
    :smile4ani :smilemp5_1ani :smilefamasani_1 :uzi :violent1:
    *nimmt sich eine Atombombe und wirft sie auf Donut!!!*
    *taucht die überreste von ihm in ehißes öl schieß0 mit einer NAgelpistole in den Sack und hetzt seine private SChockonikolaus armee auf den*
    und muhahhahahahahhahaaaaaaaaaaaaaaaa
    *macht im eine Binnenstein frisur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
    :n12:



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 18:51


    *ach ja nimmt an einer Friedensdemo Teil und klont sich 4 Wattwürmer*
    :n31:

    *schenkt Donut eine tüte für den kopf damit er sich nciht ganz so blamieren muss* :n22:



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 28.01.2007, 18:54


    *freut sich dass er seine klone hat und klaut die andre wattwürmer auch und geht wieder ray-fischen*
    *hat einen fetten ray am haken und macht nach der Landung mittagspause*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.01.2007, 19:03


    *nimmt seinen nitrococktail und schmeißt ihn in den see, wo donut angelt, der cocktail explodiert und es tauchen ganz viele verkohlte fische im ausgebrannten see auf*

    tja, an der mischung muss ich noch arbeiten......



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 19:06


    *schickt donut ein rezept für Rays *
    :flower:

    (die Wattwürmer sind sicher udn du hast nur die DIldosammlung meienr Affäre erbäutet)



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.01.2007, 19:07


    perversling
    das hätte ich nicht von donut gedacht



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 19:18


    *fragt Thaydes ob er vom RAy essen redet ....irgentwie sind RAy und Thaydes ja verwandt....* :n71:
    +fragt sich was die da machen... :3some: *



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.01.2007, 19:31


    Djago Rectra hat folgendes geschrieben:nein mann!!
    *überredet den superlser in ein schwarzesloch zu fliegen*


    Falls ihr was missverstanden habt: IHR KÖNNT FELUCIA NICHT MIT MEINEM SUPERLASER ZERSTÖREN!!! DER IST SO EINGEBAUT, DASS AUS FELUCIA EIN TODESSTERN WIRD!!!
    *baut seinen SSD der Planetarklasse und erobert die Welten Mon Calamari, Sullust, Tatooine und Nal Hutta*
    Will jemand einen der Planeten?
    *bietet Planeten zum Verkauf an*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 19:33


    *KAuft NAl hutta ,Mon Calmarie*
    :!: :!: :!:
    mit Superlaser meinte ich den Strahl!!!
    (da hat er auf KAmino geschossen!!!) :n177:



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.01.2007, 19:41


    Dann sag das doch gleich.


    *erobert Endor und holzt die Wälder ab, um Platz für eine intergalaktische Müllkippe zu schaffen*
    *nimmt die Ewoks gefangen, bindet ihnen Bomben um und schickt sie in den Bundestag*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 28.01.2007, 19:46


    erbeutet Byss und baut sich nen Palsat wie der vom IMP !!1



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 19:49


    *entreißt milian endor und bepflanzt ihn neu (ey du SAck das ist mein heimatplanet)*
    *errinert JJ das Byss schrott ist *
    :emporerslightning



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 28.01.2007, 19:51


    *ups *

    *dann eben Utapau!*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.01.2007, 19:54


    *befestigt weiter kamino und baut sich eine große flotte aus K-14 Linienschlachtern, W-Wings und H-Wings (meine version) auf, baut seine raumstation aus, schützt siedlungen auf kamino mit schildgeneratoren und turbolasertürmen, baut ganz viele hyper-v geschütze in den siedlungen und vergrößert seine truppen*
    muhahahaha
    *klont sich 16 fußballmannschaften und veranstaltet eine WM*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 20:06


    *Stattet 1000000 Friedenstauben mit hyperantrieben aus und schcikt sie in die GAlaxie...*

    *rüstet corellia MonCAlamari und Endore Auf so das sie feindlcihen Flotten mühelos standhalten können und gründet auf Coruscant eine Imbisskette.+

    *Schcikt an alle anderen eine Hyperraumtaube mit der idee das jeder drei Palneten für sich beanspruch (wenn Thaydes kamino aht dürfte JJ es nicht beanspruchen ) mit ausnahme von Coruscant da ist der Planet wo sich die Herscher treffen und diskutieren!!!( also gehört der planet niemandem)*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.01.2007, 20:09


    Lol, ich habe mir auch einen Palast wie der Imperator gebaut. Aber ich habe noch gigantische Katakomben unterm Palast, wo ich die Knochen der Spielemacher versteckt habe. Außerdem liegen da irgendwo Fotos von Djagos Affäre rum.

    *schickt JJ als Präsent für seinen Palast ein paar menschliche Tänzerinnen vorbei, die allesamt geklonte Pamela Andersons sind*
    Ich habe übrigens eine Klonfabrik im Palast, also hab ich Pamela Anderson mehrmals geklont, da du ja das Klonen auch magst.

    *gliedert die Planeten Korriban, Kessel, Mustafar und das Vergesso Asteroidenfeld in sein Imperium ein*

    Felucia ist meine Thronwelt und dank der Repulsordüsen, die früher an Corellia befestigt waren, und dem Superlaser ist der Planet nun eine Mischung aus Planet und Todesstern.

    *bietet JJ einen Bündnispakt an, mit Garantie auf noch mehr geklonte Tänzerinnen*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 28.01.2007, 20:39


    *freut sich über die Pemelas^^*

    *soeht seione Ganison Klontruppen von Kamino zurück und steltt anspruch auf Utapau , Mandalore ,Hypori und Ryloth!!!

    *Diese werden ebenfals in sein Imperium eingegliedert , seine Thronwelt ist Utapau!*

    *zur selben zrit lässz er seine neu erworbmnemem Planis Mit planetareverteidigung bestücken , außerdem lässt er Flotten aufstellen und pruduzieren ,dazu lässt er noch Klone von Jango fett herstellen uns ausbilden nun verfügt jeder planet über 3 Ganisonen Klon Trooopers und einer staatlcihen Flotte!*^^

    *nimmt das Büdnis von Milian an*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.01.2007, 20:46


    *lässt bei Mon Calamari 3 SSDs der Executorclass bauen und baut bei allen Planeten riesige Werften und Droidenfabriken*

    JJ, ich hab da was für dich.

    *schenkt JJ einen SSD namens Bloodrage*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 20:48


    *Holt sich ncoh SHili, Glee Anselm Botawui und Kashyyyk und Kuat
    BAut sich riesige RAumflotten und Bodeneiheiten.*

    *gründet AUf coruscant einen neuen Senat und lädt alle ein ein bündnis zu schließen damit Frieden herrscht!!!*
    Hyperraumtauben über bringen einladungen.
    :n83:



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 20:50


    *empört sich über milian :EY Mon CAlamrie ist mir ich ahbs dir abgekaufT!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
    *Also frag gefälligst ob ich du dir was bauen darfst!!!*
    :Harrausfordern



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.01.2007, 21:01


    Djago Rectra hat folgendes geschrieben:*empört sich über milian :EY Mon CAlamrie ist mir ich ahbs dir abgekaufT!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
    *Also frag gefälligst ob ich du dir was bauen darfst!!!*
    :Harrausfordern

    Tut mir Leid, hatte ich übersehen.
    *lässt die Werft und die 2 restlichen SSDs nach Korriban schaffen*
    *geht ein Bündnis mit Djago ein und schickt einen Milian-Klon als Senator und 4 weitere als Senatorberater*
    *erscheint in seinem Flaggschiff, dem SSD der Planetarklasse, über Corouscant und lässt sein Hologramm in den Senatssaal senden*
    Dann will ich mal.
    *zieht seine Imperatorrobe an und setzt sich auf den protzigen Thron in seinem Flaggschiff*
    Wenn wir uns handelseinig werden, bekommst du vielleicht auch so'n tolles Präsent wie JJ.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 21:04


    Danke Lord Milian.
    HAben sie Forderungen was das bündnis angeht???
    Wenn ja welche sind das??



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.01.2007, 21:14


    mein Reich:

    Thronwelt: Kamino

    weitere Hauptplaneten: Hypori
    Bothawui

    Nebenplaneten: sämtliche Planeten des Abrion und Bothan
    Sektors, das sind ungefähr 10
    weitere Planeten
    (Moonus Mandel, Geddes, Krant, Kothlis,
    Lashbane, Rishi, Gamorr, Rothana, Pzob,
    Koowak und Roon)



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 21:17


    FAllst du lesen könntest gehört Hypori bereits JJ!!! also nix da!!
    und Botawui gehört ebenfalls mir als nixda!!!!!!!!!
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.01.2007, 21:23


    mist, stimmt...... dann eben nicht
    mir gehört aber der sektor, und damit theoretisch auch die planeten...... da kommt nix raus oder ein, ohne meine erlaubnis....

    *errichtet eine blockade um bothawui und hypori*
    muhahahahaha.... alles meins!!!

    *übernimmt der schlund (ich kill denjenigen, der behauptet, das ihm das gehört) und forscht an einem deflektorschild, mit dem er all seine schlachtschiffe und stationen ausrüstet*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.01.2007, 21:23


    Mal sehen
    *entrollt eine Liste*

    1. Die Herrscher behalten die volle Kontrolle über ihre Herrschaftsterretorien.

    2. Die Produktion von Schlachtschiffen ist zu 60% mir zu überlassen, da ich über fast unerschöpfliche Geldmittel verfüge und mein Imperium auch zum Teil vom Handel lebt. Näheres kann von den anderen Leuten, die SSDs bauen wollen, mit mir ausgehandelt werden.

    3. Flotten, die in oder durch mein Imperium fliegen wollen, müssen das vorher ankündigen, damit es nicht zu einem Missverständnis und darauffolgenden Raumgefechten kommt.

    4. Mein Imperium hat das Vorrecht, Kampfdroidenmodelle der Handelföderation und Droidengesteuerte Schiffe zu bauen, was auch den patentierten SD der Droidklasse miteinschließt.

    5. Es ist Leuten anderer Imperien verboten, auf meinen Planeten einen Stützpunkt zu bauen, es sei denn, ich erlaube es. Zu diesem Zweck schlage ich vor, auf Kuat einen gemeinsamen Stützpunkt aller Mitglieder dieses Bündnisses zu errichten, einschließlich einer riesigen Kriegswerft und einer Droidenfabrik, die ich zur Verfügung stelle.

    Als Gegenleistung für diese Forderungen werde ich Mitgliedern des Bündnisses Schlachtschiffe und Droiden billiger verkaufen und jedes Mitglied erhält einen SSD.


    Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, folgt eine Liste meiner Welten:
    Felucia(Thronwelt)
    Kessel
    Korriban
    Vergesso-Asteroidenfeld
    Corellia (dort werden gigantische Repulsortriebwerke produziert, um meine Welten alle in einen Sektor zu bekommen)
    Kuat (dient allen Mitgliedern des Bündnisses als gemeinsamer Stützpunkt)
    Sullust



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.01.2007, 21:36


    das bündniszeugs ist mir egal, ich bleib in meinen sektoren und wer mich stört kriegt schläge. wenn djago an bothawui und jj an hypori wollen, sollen se mit mir nen vertrag aushandeln.
    wer hat jetzt eigentlich welche planeten? kann das mal jemand nochmal auflisten?
    wenn sie noch niemand hat, nehme ich noch fondor und mandalor, statt bothawui und hypori.
    *verteilt in seinen sektoren langstreckenscanner*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 21:41


    Sehr geehrter Lord Milian ich werde zu Jedem punkt meine Anmerkungen schreiben.
    1. Einverstanden
    2. zu 50% da ich ebenfalls werften habe
    3.einverstanden falls es ejamnd miss achtet sollt jedoch nach gefragt werden bevor angegriffen wird
    4.Einverstanden
    5. Das Stützpunkt verbot ist voraussetzung!! - Kuat ist ungeeignet da ich dort selber herrsche. Coruscant wäre durch die zentrale LAge hervoragent.
    Die zurverfügungstehenden Frabrik und werft dürfen von allen Kosten os genutz werden??

    Ich habe selber ncoh einige forderungen:
    1. Ich bekomme das patent auf Hperraumtauben
    2. Auf jedem Plant wird eine Botschaft der anderen Herrscher errichtet
    3. Sklaven handel und KAnibalismus sind VERBOTEN eben so tätigleiten die die Lebensrecht verletzen.
    4. keine unwillkürlcihen angriffe auf Planeten
    5. bei Krieg mit fremden ist gegeseitge unterstützung gesichert

    das sind die Forderungen die ich stelle falls noch andere Parteien zu dfem Bündnis hin zu stoßen werden wir eine rEpublik und die Mitglieder können forderungen stellen.
    Später könne Probleme im Senat geklärt werden und andere fordeungen gestellt werden
    mfg D.Rectra :sidholo0



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 21:43


    MAndalore wurde leider auch schon besetzt.
    Wollt ihr unserm Bündnis bei treten thaydes???



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.01.2007, 22:02


    Dein Punkt 3 würde aber meiner 1. Forderung widersprechen, nach der die Herrscher in ihren Sektoren uneingeschränkt herrschen dürfen. Kannibalismus kann ich abschaffen, aber der Sklavenhandel ist wichtig für meine Wirtschaft. Die Klone, die ich in meinem Palast produziere, sind weibliche Tänzerinnen und Dienerinnen, die ich an wohlhabende Leute verkaufe (Ja, es gibt auch Arbeiterklone). Diese Klone sind absolut loyal und arbeiten umsonst.

    In dem Punkt mit der Werft bin ich einverstanden, solange nicht einer meiner Schiffstpypen plötzlich in deiner Werft gebaut wird.

    Ja, die Droidenfabrik auf dem Bündnisplaneten wird allen Mitgliedern zur Verfügung stehen. Die Werft im Orbit sollte von der Größer her der Kuat Werft entsprechen, weshalb alle Mitglieder sich am Bau beteiligen sollten.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 22:10


    Gut. gegenKLonhandel spricht nicht solange die spender reichlich entlohnt werden.
    welche cshiffstypen baut ihr??? ich baue MonCAlamrie Kreuzer sowohl für den krieg als auch zum vergnügen.
    Also so ein Ring um den Planeten???
    Einverstanden.

    Von meiner Seite giebt es kein weitern fordeungen (bis jetzt) und von deine r anscheined auch nicht!
    bitte um bestätigung um das Bündnis ab zu schließen.
    Es dürfen alle anderen auf genommen werden und diese sollten mit unseren Fordeungen über einstimmen.
    Die 50% gelten aber nur für die zum verkauf nicht für den Privaten gebrauch oder??

    mfg D.Rectra :sidholo0



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.01.2007, 22:19


    Djago Rectra hat folgendes geschrieben:Gut. gegenKLonhandel spricht nicht solange die spender reichlich entlohnt werden.
    welche cshiffstypen baut ihr??? ich baue MonCAlamrie Kreuzer sowohl für den krieg als auch zum vergnügen.
    Also so ein Ring um den Planeten???
    Einverstanden.

    Von meiner Seite giebt es kein weitern fordeungen (bis jetzt) und von deine r anscheined auch nicht!
    bitte um bestätigung um das Bündnis ab zu schließen.
    Es dürfen alle anderen auf genommen werden und diese sollten mit unseren Fordeungen über einstimmen.
    Die 50% gelten aber nur für die zum verkauf nicht für den Privaten gebrauch oder??

    mfg D.Rectra :sidholo0


    Ja, das mit den 50 % ist nur für den Schiffshandel gültig.
    Ich baue SDs der Imperialklasse, SDs der Droidklasse, SSDs der Executorklasse, SSDs der Eclipseklasse, Droidenkontrollschiffe, Venatorkreuzer und natürlich SSDs der Planetarklasse. Außerdem betreibe ich ein Todesstern-Forschungslabor. Falls jemand mitmachen will, einfach melden. Möchte irgendwer einen SSD kaufen? Ich habe noch 2 übrig. Einen habe ich bereits JJ geschenkt. Der SSD heißt Bloodrage.

    Wir müssten noch klären, wie es mit Machtbenutzern aussieht. Ich persönlich toleriere beide Arten, sowohl Anhänger der Dunklen wie der Hellen Seite, aber ich will keine dauernden Kämpfe zwischen diesen Fraktionen. Ich werde aber die Dunkelseite-Anhänger bevorzugen, da ich diese Seite faszinierender finde als die Jedi, die ständig irgendwelchen Mist daherlabern und heucheln, sie wären friedlich, nachdem sie jede Menge Leute niedergestreckt haben.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 22:25


    Okay ich werde auch beide Arten Tollerieren.
    Ja cih würde gerne einen KAufen wo wir gelich bei zwei themen sind:#
    1. welche wärung???
    2. wird ahndel nach außen betrieben???
    (mit kriegmschienen meine ich)

    mfg D.Rectra :sidholo0



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.01.2007, 22:35


    Wir sollten die Währung Credits nehmen.

    Wenn wir Schiffe an Leute verkaufen, die nicht im Bündniss sind, wird ein Vertrag abgeschlossen, dass diese Schiffe nicht verwendet werden dürfen, um dem Bündnis oder einem seiner Mitglieder zu schaden. Bei Zuwiderhandlung wird ein im Schiff versteckter Selbstzerstörungsmechanismus ausgelöst.

    Momentan stehen 2 SSDs zum Verkauf. In meiner Werft bei Sullust wird momentan an 5 weiteren SSDs gearbeitet, Die Werften von Corellia, Mustafar, Korriban usw produzieren am laufenden Band alle anderen Schiffe und im Vergesso-Asteroidenfeld wird an einem Todesstern gearbeitet, da der Schlund schon vergeben ist.
    Achja, ich erhebe Anspruch auf die Überreste von Alderaan, solange noch niemand darüber herrscht.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 22:37


    Corellia gehört mir!
    Teuer ist so ein SSD normal??
    wie teuer für mich??



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.01.2007, 22:42


    Sorry, ich werd den Planeten räumen, aber dann liefer mir bitte eine große Anzahl der Repulsortriebwerke, mit denen auch Corellia ausgestattet ist.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 22:45


    is nciht schlimm
    (wo zu sind die denn gut????)

    Und wir könnten zusamen eine GAlies weite Restaurantkette eröffnen!



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.01.2007, 22:52


    Die Planeten des Corellia-Systems wurden auf künstliche Weise in das System gebracht, also mithilfe dieser Repulsortriebwerke. Ich habe meine Thronwelt mit diesen Triebwerken und einem Superlaser ausgestattet, weshalb sie ein biologischer Todesstern ist.



    Achja, ich brauche dringend einen Palpatine-Avatar, der nur 10 KB groß ist.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 22:55


    falls du ein PAlpatine foto hast öffne es mit windows fotomanager oder so da aknnste das einstelln

    danke für die info..



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.01.2007, 22:56


    Ich habe weder das Eine, noch das Andere.
    Ich bräuchte eines mit Palpatine als Hologramm.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.01.2007, 22:59


    ne sowas ahb ich leider auch nciht guck doch aml bei google oder ahste das schon???
    haste ICQ???
    276-278-276 meine nummer MAster Z



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 29.01.2007, 07:31


    Danke.
    Ich habe zwar nen Bild aber kein Programm, mit dem ich das auf 10 KB runterbekomme.

    Wenn das jemand hat, bitte sagen.



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 29.01.2007, 15:59


    *besetz hoth und naboo (wegen den rays^^) erobert tatooine von den hutten und dem annern zeuch da und baut seinen haupstützpunkt auf hoth aus*
    so etz bau ich tausende AT-ATs und mach naboo zum anglerparadies versklav die wampas und mach aus denen ne armee und die tauntauns sind meine lastentiere und das nationalwappen ist ein fisch^^

    name meiner nation: Band of Brothers (nach meiner lieblingsserie und weils cool klingt und passt)

    immer zu verhandlungen bereit ABER zu meinen bedingungen



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 29.01.2007, 16:14


    Naboo gehört JJ und Tatooine wird immer noch von mir verkauft, darum taucht es nicht in meiner Liste auf.



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 29.01.2007, 16:20


    dann kauf ich halt tatooine xD
    und jj kriegtn arschtritt und dafür nehm ich saleucami



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 29.01.2007, 17:34


    ich bekomme keinen arschtritt !^^



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 29.01.2007, 20:35


    Welche wären??
    :sidholo0



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 29.01.2007, 20:53


    was wär was?



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 29.01.2007, 20:54


    Deine fordeungen was wären das für welche
    (außer das in der Galaxis niemand mehr Donuts issst)
    :sidholo0



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 29.01.2007, 20:56


    als keine donuts mehr essen!
    und auf jedenfall mehr beinfreiheit in allen schiffen!

    wer sich mir anschließt ok und wer gegen mehr beinfreiheit und kein donut mehr essen ist kriegts mit mir zu tun! :twisted:



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 29.01.2007, 21:00


    mehr beinfreiheit wieso??
    Die Fordeungen die wir (Lord Milian und ich) stellen kannst du im gespräch vorher ablesen... und dich damit eiverstanden erklären dann kannst du noch nach planeten fragen.



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 29.01.2007, 21:05


    ich hab auch nen büdnis mit Milian!!!!^^



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 29.01.2007, 21:08


    Wow dann kommst du auch dazu!!! :wink: :wink:
    (ich denke du bist mit den fordeungen einverstanden oder???)
    ähm noch kurz Thaydes hat deinen Planten belagert (oder wir ignorieren ihn einfach) :evil: :evil: :evil:

    mfg
    D. Rectra :sidholo0



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 29.01.2007, 22:39


    *erscheint als Hologramm vor Donut*
    Jeder, der sich dem Bündnis anschließt, bekommt ab sofort einen meiner selbstentworfenen Supersternzerstörer der Koaxialklasse. Sie sind 100 Km lang und verfügen über 20 Koaxiallaser. Eigentlich hatte ich die als Begleitschiffe für mein Flaggschiff gewählt, aber nachdem ich selber 2 habe, merke ich, dass das genug Begleitschiffe dieser Größenordnung sind. Ich habe 5 weitere SSDs der Koaxialklasse, die in der Vergesso-Werft fertiggestellt werden. Der Preis für eines dieser Schiffe beträgt 100.000.000.000.000 Credits. Wenn also jemand soviel Geld übrig hat, soll er kommen.

    Achja:
    Falls noch niemandem Muunilinst gehören sollte, gehört die Welt ab sofort mit. Außerdem hätte ich gerne Alderaan, Myrkr und Dathomir, falls die noch keinem gehören.



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 30.01.2007, 08:51


    *will haben gib mit sofort!* :wink:



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 30.01.2007, 16:31


    ich beanspruche die Planeten Eradu und Bespine!



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 30.01.2007, 16:37


    Okay falls ihn ncoh niemand aht Yavin +Yavin 4 :arrow: :arrow:
    Bist du denn im bündnis???
    :sidholo0



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 30.01.2007, 18:40


    ja ich bin im Büdns! :sidholo0



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 30.01.2007, 19:10


    *lädt alle Bündnismitglieder zu sich an Bord seines Flaggschiffs, der Sarlacc, ein, um mit ihnen in seinem Thronsaal alles weitere zu besprechen*

    *sitzt in seinem Thronsaal und guckt ein paar menschlichen Tänzerinnen von Coruscant beim Tanzen zu*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 30.01.2007, 19:27


    *nimmt die einladung an , fragt sich welche koords er denn mein!^^*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 30.01.2007, 19:47


    Die Sarlacc ist momentan noch im Orbit von Coruscant. Ich warte dort auf euch.

    *lässt sich Essen servieren, während 2 SSDs der Koaxialklasse neben der Sarlacc aus dem Hyperraum springen*

    Falls jemand versuchen sollte, die Verhandlungen zu sabotieren.

    *lässt einen Tisch und Stühle für die Gäste in den Thronsaal der Sarlacc schaffen und setzt sich in einer schwarzen Imperatorrobe auf den Thron*

    Mann, ich liebe diese Roben.



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 30.01.2007, 22:43


    ich bin dabei wenn ihr mehr beinfreiheut zustimt!
    des zwickt im schritt immer so diese enge xD



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 30.01.2007, 22:47


    *springt mit seinem Flaggschiff der Alanka einem Mc 104 und drei
    VA 10 blockaden Kereuzern und mehreren Mc 30c's ausem Hyperraum,
    fährt ihn seiner Shadow Runner mit einer Eskorte von drei X-WIng geschwadern und eienm Yt-1300 los und bittet für sich und den YT um lande erlaubnis (ich bringe noch zwei Jediritter (Aran CArve, Dan Gabor) mit´udn meiene beiden Berater (Admiral Bacara und general G. F. Carter)*
    mfg
    D.Rectra :sidholo0
    P.S.: Donut komm, aber komm allein !! (nur ein Jäger)



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 30.01.2007, 23:14


    Oder bring nur dein Flaggschiff mit. Mit meinen 3 Schiffen (2 sind 100 km, mein Flaggschiff 320 km lang) und Djagos Flotte is der Orbit von Coruscant schon ziemlich dicht.

    *wartet in seinem Thronsaal an Bord seines Flaggschiffs auf die anderen Mitglieder*

    Kommt ma bald, bevor ich aus Langeweile noch anfange, die Tänzerinnen nackt tanzen zu lassen.^^



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 30.01.2007, 23:17


    *steigt aus seienm schiff und tritt mit den Jedi und berater an Milians Tisch*

    *fragt sich ob milians küche auch was für MonCalamaire (BArara) und NAutolaner (Dan GAbor) hat*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 31.01.2007, 07:39


    *lässt die Tänzerinnen sich erstmal zurückziehen und lässt Essen auffahren*

    Da ich nicht weiß, was Mon Calamari und Nautolaner essen, lasse ich einfach Meeresfrüchte servieren, ok?



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 31.01.2007, 14:53


    *Bacara nickt zu frieden und meister GAbor fragt Nach nem Bier, nem Döner ohne Zwiebel und Frühlingsrollen mit Süßsauersoße*

    *schickt Thaydes eine Holonachricht um mit ihm den Frieden für Botawui zusicher und das das Gebiet von beiden gegen Feinde verteidigt wird.
    Es sei denn diese "Feinde" von Thaydes sind im Bündnis dann werde cih das Bündnis verteidigen. AUßerdem müsste amn noch andere Dinge (producktion etc.) aushandel.*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 31.01.2007, 15:05


    ah, endlich kann ich wieder mitmischen

    kann ich jetzt sicher sein, das niemand der schlund und fondor hat?



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 31.01.2007, 15:19


    *kommt mit seinem modifizierten acclamator angerauscht*
    ich bleib aber nur wenn ich nen sitz mit extra viel beinfreiheit krich!
    sonst nehm ich meinen stuhk den ich mitgebracht hab^^



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 31.01.2007, 15:27


    *beifreihtgaraniert*
    *Schlund vergeben ist an wen ??? kp*

    @ Thaydes*darfste jetzt doch an PC?????*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 31.01.2007, 15:28


    wer würde sich denn mal bereit erklären, aufzulisten, wer welche planeten hat?

    außerdem haben ich und djago da nen schönes bild von einer ordentlichen galaxiskarte. das können wir ja mal unter euch verteilen und dann z.b. einzeichnen, wem welcher planet/sektor/terretorium gehört.

    und ich will (wie schonmal erwähnt) eurem bündnis nicht beitreten, ich bleib in meinen sektoren (außer für meine 3 äußeren planeten) und wer mich nicht angreift wird auch nicht ohne ordentlichen grund attakiert. daher richte ich mich auch nicht nach euren regeln, mit diesem beinfreiheit zeugs und so......



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 31.01.2007, 16:09


    * Springt mit seiner Flotte aus dem Hyperraum , bei Coressant

    Die Flotte besteht aus 2 SSDs Meinem Flaggschiff nachbau der Exutor und 3 Howork Kreuzer außerdem eine menge SZ mit Victoty 3
    sz und tartan patrolien kreuzer die rst mal sie lage schecken!!!



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 31.01.2007, 16:15


    so, nochmal:

    mein Reich:

    Thronwelt: Kamino

    weitere Hauptplaneten: Fondor, Der Schlund, Alderaan-Schutt

    Nebenplaneten: sämtliche Planeten des Abrion und Bothan
    Sektors, das sind ungefähr 10
    weitere Planeten
    (Moonus Mandel, Geddes, Krant, Kothlis,
    Lashbane, Rishi, Gamorr, Rothana, Pzob,
    Koowak und Roon)
    will Djago an Bothawui, soll er meinen Nichtangriffspakt unterzeichnen
    will JJ an Hypori, soll er ebenfalls einen Nichtangriffspakt unterzeichnen
    bei Vertragsbruch unterwerfe ich den Planeten.

    zu der sache mit den Schifftypen, ich bin der einzige der folgende Schiffe bauen darf:
    K-14 Linienschlachter (und ähnliche Typen der Linienschlachter-Serie)
    Supersternenzerstörer der "Leviathan"-Klasse
    W-Wings/ H-Wings (meine versionen)
    K-21 Linien-Eroberungstransporter

    genaueres zu den schiffen folgt noch

    *steigt in eine lambda fähre, fliegt nach coruscant zum treffen, schießt ein photo von den flotten und haut wieder ab*
    so, das kommt in meine trophäensammlung. wisst ihr, ich habe schon oft geschossen, und immer was getroffen, darauf bin ich stolz^^*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 31.01.2007, 16:20


    *legt ein Holtpojektor aufe den Tisch mit eienr GalaxiekArte*

    JJs Planeten: Utapau, Mandalore, Hypori, Ryloth, Naboo, Eradu, Bespine

    Milians Planeten: Felucia, Korriban, Kessel, Mustafr, Vergesso-Asteroiden
    Sullust, Alderaan Trümmer, Muunilist, Myrkr, DAthomir

    D.Rectras Planeten: Nal hutta, Mon CAlamarie, Corellia Endor, Shili Glee Anselm, Botawui (Packt), Kashyyyk,Kuat, Yavin, Yavin 4 Honoghr, Zonama sekot, Csilla, cardia, Bakura

    Donut: Hoth Tatooine, Saleucami

    Thaydes: Kamino, Botawui (Packt), Hypori (besetzt), ein System, SChlund Fondor

    mfg
    D.Rectra :sidholo0

    @ Thaydes : Du kannst mich nicht so leicht unterwerfen! MEien MAcht ist größer als du es dir vorstellen kannst... :Smiley_Starwars_Jedi2



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 31.01.2007, 16:23


    verdammt, mir is wieder was aufgefallen, milian, brauchst nix sagen.
    aber jetzt ist endlich ne liste da, dashalb meinen dank an djago, bekommst dafür nen schmatzer.....^^



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 31.01.2007, 16:24


    Dann kann nur ich den exeSSZ der cutor klasse bauen , den ARC 170 , Clon Transporter , At-te clon scout- walker und B Wings , außerdem Aclamatoren und Venator ! Vllt komm noch was!!

    Mein IMP

    Thronwelt : Utapau

    Weiter Planeten : Bespine, Hypori , Mandalore ,earaldu, Naboo, Sullust, Umgul , Ryloth , Bothawui , Sulius van und Kuat! vllt hab ich was vergessen!^^



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 31.01.2007, 16:33


    mein lieber djago,
    wer redet von unterwerfen?
    wenn es dazu kommen sollte wird bothawui keine wahl haben, sonst grille ich den planeten. und wenn ich das nicht will, kommt auch niemand in meine sektoren herein: schwerkraftgeneratoren und interdictors.....



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 31.01.2007, 16:49


    ich bau was ich will da könnter mach was er wollt^^
    *baut n haufn von dem waser will*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 31.01.2007, 17:16


    das glaub ich kaum Thaydes .... aber egal...

    :x :x :x DONUT DU HÄLLST DICH AN DIE REGELN SONST GIEBTS ÄRGER!!!!! :x :x :x



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 31.01.2007, 19:13


    *grillt ein Spanferkel mit Machblitzen und isst es*

    Leute, Leute, beruhigt euch. Von mir aus kannst du Executorclass bauen, aber ich baue auch Venator.´

    Außerdem suche ich jemanden, der mit mir das Todessternprojekt weiterführt.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 31.01.2007, 19:22


    muhahahahaha
    wenn ich meine drei SSD der leviathan-klasse gebaut habe, kann mir das egal sein, ob es dir, djago, egal is oder nicht
    *erforscht in seiner forschungsbasis im schlund eine neue waffenkombination*
    muhahahahaha, das setze ich bei meinen SSD's ein

    *beginnt mit dem bau der "Levitor"*

    und djago, wenn donut nicht parriert, schmeißt, oder lasst ihn nicht in euer bündnis.
    ich habe das mit dem "diese-schiffe-darf-nur-ich-bauen" nur gemacht, weil ich diese schiffe, die ich genannt habe, von mir erfunden sind, ich also das vorrecht habe.



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 31.01.2007, 19:49


    Wie groß ist die Levitor? Die Sarlacc ist 320 km lang und die beiden SSDs der Koaxialklasse jeweils 100.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 31.01.2007, 19:52


    Wie vllt noch weißt, ich ehlfe dir bereits dabei stelle dir sämtliche mittel zur verfügung wenn für mich auch etwas bei raus springt!!
    :D
    Mit Donut kommen wir cshon klar der ist nnur ein kleiner HAppen...



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 31.01.2007, 20:14


    Ja das mit den Venator können wa ja mal so regel , du darfst ihn bauen wenn de mir nen schicken planneten namens : Bothawui überlest!



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 31.01.2007, 20:16


    Bothawui gehört dir bereits.



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 31.01.2007, 20:18


    Ne das hat Thadeys oder Rectra unter Kontrolle gebracht galaub ich , darum die forderung!



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 31.01.2007, 20:22


    vergiss es den Teilen Thaydes und ich uns !!! also vergiss es!!! :evil:



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 31.01.2007, 20:27


    Ich will keinen Streit in meinem Thronsaal. Ihr macht noch den Verhandlungstisch kaputt.

    Wenn ihr nicht bald aufhört, euch um Bothawui zu kloppen, werde ich ein salomonisches Urteil vollstrecken.



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 31.01.2007, 20:31


    Dann eben Commenor und Khomm!^^



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 31.01.2007, 20:31


    *steht auf*
    Botawui gehört uns und uns allein das das klar ist.
    :Harrausfordern



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 01.02.2007, 07:18


    Da das nun geklärt ist... will sich irgendwer am Todessternprojekt beteiligen? Ich habe im Vergesso-Asteroidenfeld eine Schiffswerf, wo ich meine SSDs der Koaxialklasse baue. Dort liegt auch mein Todessternforschungszentrum.



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 01.02.2007, 07:19


    Da das nun geklärt ist... will sich irgendwer am Todessternprojekt beteiligen? Ich habe im Vergesso-Asteroidenfeld eine Schiffswerf, wo ich meine SSDs der Koaxialklasse baue. Dort liegt auch mein Todessternforschungszentrum.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 01.02.2007, 15:31


    *lässt zwei MC 80b Kreuzer aus der Hyoerraum Springen*

    :x-wing



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 01.02.2007, 17:50


    *nur nich zur Verwechslung ich bin High Admiral Baumi*

    sendet die 22.Vergesso Verteidigungsflotte bestehend aus fünf Venators
    10 Bankenclan Fregatten und meinem Persönlichen Flagschiff Shadow of Darkness und an die 500 Jäger und Bomber auf die 2 Mon Cals



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 01.02.2007, 17:51


    *Baut seine neuen Planeten Khomm und Commenor aus*


    *Vergrößerd seine Flotten!*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 01.02.2007, 18:15


    *lässt seine flotte aus vollen rohren feuern*
    BAumi was machst du da dier sind nciht zum kämpfen gedacht!!!
    ich greife niemandenb an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber wie du willst
    *ein Mc201 erscheint und vernichet mit einem zweien seiner Koaxillaser auf zwei Venators welche darauf zerbersten*
    *noch zwei schüsse und zwei bankenclan fregatten bersten und noch ein venator*
    *Flotte springt kommplett in den Hyperraum außer die schiffe die noch bei Milian sind*

    (bist du dumm mich einfach so anzu greifen?????)

    damit haste du den zorm des bünd nissen auf dich gezogen



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 01.02.2007, 19:04


    ich weis es gehört hir net reim aber da das die meistbesuchte laberecke hir ist wollte ichs ma posten :D
    geile sache das : http://www.josefines-heisse-wg-wette.de.vu/



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 01.02.2007, 19:40


    Ich musste meinen Account neu machen, weil eine gewisse Person ihn gelöscht hat.

    @ Baumi
    Baumi, benutz unsere Flotten nicht zum Angriff auf Bündnispartner. Die Schiffe dienen zur Verteidigung meines Reiches und zur Befriedigung meines Größenwahns. Angegriffen wird nu im äußersten Notfall. Deinetwegen habe ich ein paar Schiffe weniger.


    Ich entschuldige mich für das Verhalten von meinem High Admiral Baumi. Er greift scheinbar gerne Leute an.

    Ich möchte, dass hier ma jemand eine Liste aller Bündnispartnet reinpostet.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 01.02.2007, 20:00


    oh das tut mir leid... wer aht ihn denn gelöscht??

    naja auf jedenfall wird Baumi sich selbst bei mir endschuldigen müssen.
    Zudem was soll heißen meines Reiches??? Wenn schon ahben wir ebide es gegründet!! Und Deinen Größenwahn solltest du schrumpfen lassen !!!
    mit verlaub ein schiff dieser größe (320 Km ist nicht denkbar).

    Bündnispartner:

    Lord Milian
    Djago Rectra
    >JJ_COOL<
    (BAumi2 >>> da werde ich ein besonderes Auge daruf ahben fals es so ist)

    Schwachesbündnis (Planeten teilen):
    Thaydes



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 01.02.2007, 20:10


    Nein, das, was du meinst, ist das Bündnis. Jeder von uns hat ein eigenes Imperium und Baumi ist der Oberkommandierende, genannt High Admiral. Außerdem ist 320 km meiner Meinung nach nur übertrieben, wenn das Schiff mehrmals gebaut wird. Das Schiff ist einzigartig. Ich habe es mit einer Tarnlackierung versehen, weswegen es von den Sensoren nur erfasst werden kann, wenn es schon zu spät ist. Die Sarlacc ist mein Flaggschiff und sorgt dafür, dass keiner meiner Planeten aus der Reihe tanzt.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 01.02.2007, 20:19


    Aha na dann udn wer hat dich gelöscht und warum??



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 01.02.2007, 20:26


    Matze natürlich.

    *lässt ein paar Tänzerinnen zu langsamer Musik tanzen*
    Ein bisschen Unterhaltung kann nie schaden.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 01.02.2007, 20:30


    Asoo das mit dem reich aht ich falsch verstanden... alss es uns dann nciht republik sondern Bündniss nennen?? oderß??



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 01.02.2007, 21:01


    Es wird doch Bündniss genannt. Anderrer Vorschlag wäre Föderation unabhängiger Imperien, falls euch das besser gefällt. Baumi ist übrigens der Oberkommandierende meiner Streitkräfte.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 01.02.2007, 21:08


    nee bündnis gefällt mir am besten das ist so neutral
    *ein komlinkraus und ruft die MC80b 's zurück*
    dann sag ihm er soll meine Truppen in ruhe lassen.!!!!!
    und sry das ich einige deiner schiffe zerblasen habe... :lol: :oops: :?

    naja die schiffe (ohne besatzung) sind geschenke an JJ und Milian
    das sind aber nur eifache kreuzer für reisen(minimal bewaffnet).... :D

    mfg
    D.Rectra :sidholo0

    (ich möchte langsam meinen bestellten SSD normal und wann bekomme ich den Koaxil SSD als present von dir )



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 01.02.2007, 21:17


    Die Beiden sind auf dem Weg zu hierher.
    *ein SSD der Koaxialklasse und einer der Executorklasse springen aus dem System*
    Der SSD der Koaxialklasse heißt Rektus... ach Quatsch, ich meinte Rectra. Ja, das Schiff heißt Rectra.

    Tut mir Leid wegen dem Versprecher.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 01.02.2007, 23:31


    Witzig sehr witzig aber ....Danke !

    *läßt die Besatzungen der beiden Mc80d's umsteigen*
    *läßt die beiden Schiffe nach Corellia springen...*

    Der Mc für Milian heißt >>> Heartbreaker
    Der Mc für JJ heißt >>> Freefire

    Viel spaß damit ....
    (die dinger sind der reine Luxus... mit Wellnesdecks ,Sportdecks etc....)
    mfg.
    D.Rectra :sidholo0



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 02.02.2007, 07:55


    *lässt den MC80b in den riesigen Hangar bringen*
    Dann hab ich doch schonmal nen Fluchtschiff für alle Fälle. Ich baue übrigens alte Landungsschiffe der Handelsföderation, damit ich meine Droidenarmee überall absetzen kann. Felucia ist mittlerweile eine Festung. Der Planet wird in gewisser Weise Coruscant immer ähnlicher, da ich jede Menge Gebäude aus schwarzen Durastahl bauen lasse.



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 02.02.2007, 15:45


    *bekommt die Mc80 und bedankt sich*

    *läast auf Utapau eine Klon armee bauen und weiterer Aclamaoren als Transportschiffe , als begleitschutz lässt er 4 SZ und 2 Howork-Kreuzer bauen*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 02.02.2007, 18:27


    ich weis das kommt jetzt bestimmt verdamt doof aber ....
    ... wofon redet ihr da grade noch mal ??? :?
    klingt interresant wenns nen spiel is dan sacht mir wo ichs
    downloaden kann ^^



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 02.02.2007, 19:14


    das ist so , wie spielen das sozu sagen heir im Forum!^^, machst einfach ein * davor und dann kannst irgendwas machen!^^



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 02.02.2007, 20:11


    Ums genauer zu sagen wir haben ein Bündnis geründet und uns einige Planeten genommen. Lies mal die seiten vorher (ab 13 glaub ich da stehehn irgentwo die beitritts Bedingungen) und ein paar sieten später (17 oder so stehen die vergebenen Palneten such dir einfach welche aus die noch nicht weg sind und komm zu unseren treffen über coruscant!!

    *verleit in der Runde an Milians Tisch einen Flyer von seiner Imbissbude*
    Ach so über Corellia, Coruscant, CArdia, Bespine werden auch bald drive ins gegründet!!!! und vlt ncoh über ein paar anderen.
    *empfieht die spezialität des HAuses : Spamburger*

    :spam1:



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 02.02.2007, 20:50


    * tritt in den Saal wo milian und rectra essen , und sagt zu rectra , was habe ich gehört nen drivein über Bespine , dieser Planet ist unter meiner Kontrolle solange ich diesne besitze wird dort kein Drivin hingebaut , es sei denn ich bin damit einverstanden!*

    * Begrüßt Milian *



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 02.02.2007, 20:53


    *steht auf und schüttelt JJ die Hand*
    Ich weiß das eer dir gehört aber da du ncoh nicht da warst konnte ich dich nicht fragen ....
    Aslo darf ichüber bespine eienn drive in bauen du bekommst auch 40% des dort erwirtschafetetn gewinns???
    mfg.
    D.Rectra :sidholo0



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 02.02.2007, 20:56


    * begrüßt Rectra ert einmal , dann sagt er: Das muss ich mir nochmals genau duich den Kopf gehen lassen. erlaube mir iner frage , wie sieht der drive in den so aus?*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 02.02.2007, 21:03


    Och das ist sonne Kleine raumstation in zwei teilen eillautsprechen wu man seien bestellund aufgeben aknn und dann ein paar meter weiter kann man das essen ab holen das ist die variante für Fighter für groß kampfschiffe das selbe nur das du dann nciht ein paar meter sonder kiolmeter fhren muss...^^
    über den anderen Planten wirft das ganz cshön was ab ....



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 02.02.2007, 21:38


    *erwidert JJs Gruß und lässt die Tänzerinnen sich zurückziehen*

    Wie läuft es mit der Produktion des Tibannagases auf Bespin? (das schreibt man übrigens nicht Bespine, das verwechselt ihr mit der Schreibweise für Bestine) Ich würde nämlich gerne eine Tibannagasraffinerie auf Bespin errichten, um die kleineren Schiffe meiner Flotte damit zu versorgen. Gehört einem von euch schon Anaxi? Anderenfalls hol ich mir diese Welt und übernehme dort die Flottenakedemie.

    *lässt sich und den anderen Bündnispartnern ein riesiges Glas Berliner Weiße bringen

    Ich hoffe aus 2 Gründen, dass du über Felucia keine Station errichtet hast.

    1. Mir gehört das Nahrungsmonopol auf meiner Thronwelt.

    2. Felucia ist dank des Superlasers und der Repulsortriebwerke, die ich vor lange Zeit von Corellia geholt habe, beweglich geworden. Sollte man jemals meinen Einfluss zurückdrängen, kann ich mit Felucia in ein anderes System flüchten. Die Idee mit dem beweglichen Planeten habe ich dank Zonama Sekot und den Planeten des Corellia-Systems.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 02.02.2007, 22:28


    Neee hab ich nicht soll ich???

    *schiebt die Weiße weg udn bittet um eine Cola!!*
    *Dan nimmt sich das Glas und lehrt es nach dem von ihm selbst und Bacara*
    *er bestellt sich noch Frühlingsrollen*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 02.02.2007, 23:31


    Darfst du, aber nur, wenn ich 50% des Gewinns bekomme.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 02.02.2007, 23:34


    neheeeee 45% höstens

    *bastelt ein neues lichtschwert *



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 02.02.2007, 23:48


    Felucia ist meine Thronwelt und ich verlange 49% des Gewinns.


    *trinkt sein Glas aus und lässt ein ein volles bringen*

    Immerhin dürft ihr schon Flotten durch mein System bringen, um Leute anzugreifen, die nicht zum Bündnis gehören.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 02.02.2007, 23:54


    oh wie großzügig!!!
    *lacht ein bissel und bastelt weiter*
    45% das sit mein letztes wort ansonsten
    hab ich genug andere Standpunkte!!!



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 02.02.2007, 23:59


    Na gut, aber du kannst echt von Glück sagen, dass du mir sympathisch bist und zum Bündniss gehörst. Würde ein Fremder so mit mir handeln, hätte ich ihn bereits gegrillt und an den Bug der Sarlacc gehängt.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 03.02.2007, 00:03


    Ja dannn :wink:
    Hab ich ja richtig glück :wink:

    *hebt das Glas und prostet Milian zu*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 03.02.2007, 01:15


    Ja, danke.

    *nickt Djago zu und wendet sich dann an JJ*
    Wie sieht es denn mit der Möglichkeit aus, dass ich eine Tibannagasraffinerie auf Bespin errichten darf?



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 03.02.2007, 14:39


    *Ja es läuft ganz gut mit meinen raffenerien!*

    *wie groß soll deine ca werden*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 03.02.2007, 15:13


    *tritt djago in den arsch*
    ICH BIN AUCH DABEI DU BROT!



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 03.02.2007, 16:11


    *sieht auf sein Datapad*

    Naja, die Raffinerie soll so groß werden, wie die Wolkenstadt, weshalb ich eine komplett neue Schwebeplattform bauen müsste. Ich vermute stark, dass du Cloud City kontrollierst, weswegen ich meine Raffineriestadt etwa 50 Kilometer entfernt einrichten will.

    *wendet sich Donut zu*

    Hör bitte auf, unsere Verbündeten zu treten.
    Was kannst du beisteuern?
    Ich produziere Kampfdroiden und die größten Schlachtschiffe von uns allen, JJ besitzt das Monopol an Tibannagas und Djago ist der Betreiber einer Drive In-Kette für Raumschiffe, auch wenn das etwas seltsam klingt.
    Also, was hast du?



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 03.02.2007, 17:36


    *hebt den finger*
    außerdem produziere ich Kriegsschiffe und Luxusliner...

    *läßt ein MC80d für Donut produziert*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 03.02.2007, 17:38


    *an Milian nein es wird keine weiter Raffenerie auf Bespin gebaut*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 03.02.2007, 18:02


    *zeit zurückdreh und djago nich tret*
    ich em baue übermäßig viele AT-ATs und acclamator kreuzer als landungschiffe und zum raumkampf^^



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 03.02.2007, 18:18


    Natürlich, Donut, das auch.

    Was wäre, wenn ich dafür bezahlen würde, dass ich eine Raffinerie auf Bespin baue? Ich kenne sonst keinen anderen Planeten, wo man soviel Tibannagas findet.



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 03.02.2007, 22:04


    *ich weis , aber ich lehne ab , da ich selbts noch eine errichten will , Money money , !^^*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 03.02.2007, 22:48


    So groß, wie Bespin ist, kommt es doch auf eine Raffinerie mehr oder weniger net an.


    *ein Diener schüttet LordMilian ausversehen das neue Glas Berliner Weiße über die Beine*

    Was zum...

    *steckt den Diener in einen Raumanzug und fesselt ihn an vor die Mündung des Superlasers der Sarlacc.*
    *lässt das Schiff drehen, sodass es in den offenen Weltraum zeigt und geht sich umziehen*
    *kommt wieder, setzt sich auf seinen Thron und gibt an der Thronlehnenarmatur den Feuercode ein*

    Wo waren wir?
    *wendet sich wieder den Bündnispartnern zu, während der Diener innerhalb einer Mikrosekune in seine Atome zerlegt wird*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 03.02.2007, 23:03


    3. Sklavenhandel und Kanibalismus sind VERBOTEN eben so tätigleiten die die Lebensrecht verletzen.

    Ich Bitte darum die Bespin Verhandlungen einzustellen.

    *Carter zieht seien Blaster und richtet ihn auf Milians Wachen (nur um sicher zugehen das Rectra nichts passiert)*

    Wir hatten vereinbart, da "skalvenhandel" mit KLONEN erlaubt ist!!!
    Was NICHT heißt das du sie eifach zerblasen kannst wenn sie dir was über den Schoß schütten!!!
    ALSO was soll das ich bin immer ncoh Jedi auch wenn ich die sith tolleriere werde ich sie vernichten wenn sie unsere verträge brechen!

    Pass auf das dir das nciht noch mal passiert



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 03.02.2007, 23:43


    Das war ein sogenannter "fehlerhafter" Klon. Meine Klone machen keine Fehler.

    *drückt einen Knopf und 5 Diener richten Disruptoren auf Carter*

    Wenn der Kerl nicht bald den Blaster runternimmt, werd ich ziemlich sauer, Djago. Im Gegensatz du dir würde ich niemals einen Bündnispartner bedrohen.

    *lässt die Klone die Waffen wieder senken*

    Die Verhandlungen wegen Bespin sind sehr wichtig, damit ich die Treibstoffversorung planen kann.



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 03.02.2007, 23:51


    wie wärs wemmer des gute einfach hochjagen wir sin ja in der überzahl irgendwie^^
    nur so nebenbei xD
    ich hab auf hoth ne ganze armee stehn die nichts gegessen hab n und ganz scharf auf jedi fleisch sind^^
    außerdem hab ich genug landnugsschiffe um den himmel so übeer nem planeten zuzustelnn dass denne dort der sauerstoff ineernhalb vn sekunden ausgeht also von daher is des kei problem...



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 04.02.2007, 02:04


    Und die Sarlacc ist alleine schon in der Lage ein ganzes System auszuradieren.


    Gibt es überhaupt jemanden, der hier mitmacht und nicht im Bündnis ist?



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 04.02.2007, 08:52


    *Soll das ne drohung sein , das ihr meinen planeten Bespin angreifen wollt , ich werde sofort das Büdnis benachrichtigen. außerdem lasse ich die sicherheitsvorkehrungen verdoppeln!*

    *as können acclamtoren gegen SZ=?lach*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 04.02.2007, 09:42


    Nein, aber ich will damit andeuten, dass ich dazwischengehen muss, wenn ihr euch gegenseitig angreift.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 04.02.2007, 15:19


    ich bin nicht im bündnis!!!!!
    ich hab höchstens mit djago und jj (von dem ich noch keine antwort habe) einen nichtangriffspakt, der ihnen erlaubt an bothawui bzw. hypori zu kommen, ohne gegen meine flotten zu kämpfen.

    djago, bothawui gehört dir allein, wir teilen uns den nicht...

    milian,die Levitor ist 32 km lang, genauso ihre schwesterschiffe Zargor und Rustor.

    *schließt den bau seiner drei SSDs ab (Levitor, Zargor, Rustor)*

    hat jemand jambiim in seinem besitz? wenn nicht habe ich was interessantes mit ihm vor: meine SSDs testen.....



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 04.02.2007, 17:00


    *bestätigt Thadeys anfrage und sagt , ok gib mit Hypori *lach**



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 04.02.2007, 17:23


    weiß eigentlich jemand was fürn durchmesser die todessterne hatten?

    (milian, wie djago sage ich: 320km sind übertrieben, aber wie du sagtest, dein größenwahn muss befriedigt werden^^)

    EDIT:
    ok, die frage nach dem durchmesser hat sich erledigt.
    der erste todesstern hatte einen durchmesser von 120km und der zweite 160km

    und wenn man sich so alles zu den todessternen durchliest....

    milian, wenn dein schiff nicht rund ist, muss es nicht nur 320km lang, sondern auch breit und hoch sein, sonst bricht dir das sofort auseinander



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 04.02.2007, 21:08


    Thaydes hat folgendes geschrieben:weiß eigentlich jemand was fürn durchmesser die todessterne hatten?

    (milian, wie djago sage ich: 320km sind übertrieben, aber wie du sagtest, dein größenwahn muss befriedigt werden^^)

    Ich bin nun mal sehr größenwahnsinnig.

    Thaydes schließ doch auch mit mir einen Nichtangriffspakt.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 04.02.2007, 21:11


    könnte ich, aber diese pakte mache ich nur mit entsprechendem grund.
    nenn mir einen...



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 04.02.2007, 21:24


    Du bist mächtig, ich bin mächtig und ein Krieg würde uns Beiden schaden. Außerdem kontrolliere ich einen Großteil der Lebensmittelversorgungsrouten.

    Und ich bin ein Anhänger der Dunklen Seite.



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 04.02.2007, 21:25


    Falsch

    er ist mächtig du bist mächtig aber Thadeys zusammen mit dem Büdnis ist 3 mal so mächtig wie du!!!^^



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 04.02.2007, 21:33


    Die Macht ist es die entscheiden wird.
    *Carter hat den Blaster weggesteckt*

    Ein Kon ist auch ein Lebewesen!! Was für eine Rasse bist du überhaupt??
    Wenn dir ein paar deiner klone nicht Passen, dann denk an den Vertrag und schick sie einfach zu mir!
    Ich werde schon arbeit für sie finden zu humanen bedingungen..

    mfg D.Rectra :sidholo0



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 04.02.2007, 21:45


    Supersternzerstörer der "Leviathan"-Klasse (Levitor, Zargor, Rustor)

    Größe: Länge: 32.000 Meter
    Höhe: 15.000 Meter
    Breite: 14.000 Meter

    Bewaffnung: 200 Turbolasergeschütze
    200 verbesserte Turbolasergeschütze
    50 4-fach schwere Turbolasergeschütze
    250 Ionenkanonen
    50 Erschütterungsraketenwerfer
    50 Massentreibergeschütze
    1 Koaxillaser
    2 Protonenstrahlemitter

    Spezielle Fähigkeiten: 3 Raketenstörfeldgeneratoren (1 am Bug, 2 am Heck)
    (Reichweite jeweils 5.000 Meter)

    Verteidigung: Titanverstärkter Rumpf, besonders Antriebe und Mittelstück
    5 KDY Deflektorschild-Generatorkuppeln

    Antrieb: 7 Antriebe zur Fortbewegung, 20 zur Steuerung
    50 MGLT / Hyperraumantrieb Klasse 2

    Geschwader: W-Wings, 30 Geschwader á 3 Schiffe plus 10 Ersatzschiffe
    H-Wings, 10 Geschwader á 3 Schiffe plus 10 Ersatzschiffe
    E-Wings, 18 Geschwader á 3 Schiffe plus 6 Ersatzschiffe
    B-Wings, 30 Geschwader á 3 Schiffe plus 10 Ersatzschiffe
    20 Lambda-Fähren
    15 TIE-Phantoms, 5 Geschwader á 3 Schiffe

    Mannschaft: 400.000 Klontruppen
    50 Brückenpersonal
    5.000 Kanoniere
    5.000 Wartungspersonal
    50.000 Wachen
    1.500 Offiziere
    10.000 Allgemeines Personal
    40.000 Droiden
    100 Dunkle Truppen Phase III
    100 Dunkle Truppen Phase II

    Fahrzeuge: 10 AT-TD
    40 AT-AT
    40 AT-ST
    10 AT-AA
    15 MPTL
    25 MVE
    4 F9-TZ Tarntransporter
    4 Juggernaut-Transporter HAVt B5
    10 Lancet-Flugattirlerie
    15 T-47 Gefechtsgleiter
    20 Repulsor-Panzer 2-M

    So, das zum Thema SSD.



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 04.02.2007, 23:07


    Djago Rectra hat folgendes geschrieben:Die Macht ist es die entscheiden wird.
    *Carter hat den Blaster weggesteckt*

    Ein Kon ist auch ein Lebewesen!! Was für eine Rasse bist du überhaupt??
    Wenn dir ein paar deiner klone nicht Passen, dann denk an den Vertrag und schick sie einfach zu mir!
    Ich werde schon arbeit für sie finden zu humanen bedingungen..

    mfg D.Rectra :sidholo0

    Ich bin ein Mensch und ich setz hier mal mein Flaggschiff rein.

    Supersternenzerstörer der Planetarklasse

    Name: Sarlacc
    Länge: 320.000 Meter
    Bewaffnung:
    1 Todesstern-Laser
    50 Koaxiallaser
    1.500.000 Turbolaserbatterien
    1.500.000 Massentreibergeschütze
    1.000.000 Ionenkanonen
    500.000 Plasmakanonen
    Verstärkter Schildgenerator
    Schwerkraftgenerator
    Droidenkontrollmodul
    Tarnlegierung

    Besatzung:
    Schiffscrew nicht notwendig
    500.000.000 Kampfdroiden
    100.000.000 Superkampfdroiden
    50.000.000 Buzz-Droiden
    50.000.000 Droidekas
    1.000.000 Elite-Wächter
    500.000 Spinnenläufer-Droiden
    350.000 Hailfire-Droiden

    Hangar:
    10 Sternenzerstörer der Droidklasse:
    10.000.000 Vulture-Droidenraumjäger



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 04.02.2007, 23:10


    übrigends, hier ist der link zum download einer galaxiskarte:
    http://www.1200kb.net/index.php?seite=upload&datei=view&file=file832779554.jpg

    ich habe sie ein bissel bearbeitet und eingetragen, wem was gehört.
    allerdings ist noch nicht alles eingetragen, folgene planeten hab ich noch nicht gefunden:
    JJ: Utapau, Mandalore
    Milian: Felucia, Mustafr, Sullust,, Muunilist
    Djago: Shili Glee Anselm, Zonama sekot, Csilla
    Donut: Saleucami
    Thaydes: Schlund

    Ich suche sie nochmal und trage es nach.

    übrigends, der link funzt nur 36 tage, ab jetzt

    und noch eine bemerkung: fangt jetzt nicht an euch gleich alle planeten unter den nagel zu reißen, so ein, zwei sektoren reichen aus (15 planeten)



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 05.02.2007, 07:21


    Der Schlund ist gleich links neben Kessel und heißt auf der Karte The Maw. Das ist ja auch eine Ballung von schwarzen Löchern und kein Planet.

    Zonama Sekot befindet sich rechts oben, im Tingelarm.

    Muunilinst befindet sich im Raoballo-Sektor, oben in der Mitte, genau wie Dantooine. Dantooine gehört auch einem. Kamino befindet sich im Bothan Space.

    Sullust liegt über Eriadu.



    Das waren bist jetzt alle Welten, die ich gefunden habe.

    Ich würde meinem Imperium gerne noch Krant, Hanoon, Cato Neimodia, Neimodia, Commenor und die Kaiserin Theta-Systeme hinzufügen, wenn möglich. Wenn du willst, kann ich dir sagen, wo die sind.


    Edit: Oh, gehören Krant und Hanoon schon jemandem?



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.02.2007, 15:59


    also erstmal danke, das du noch einige planeten gefunden hast, milian
    von den planeten die du gerne haben willst habe ich selbst noch nix in diesem forum gehört, ich denke es hat sie niemand.
    wie gesagt, solange niemand jetzt die halbe galaxis haben will....
    ich habe nix dagegen, wenn du diese planeten haben willst.



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 05.02.2007, 16:17


    Thaydes hat folgendes geschrieben:also erstmal danke, das du noch einige planeten gefunden hast, milian
    von den planeten die du gerne haben willst habe ich selbst noch nix in diesem forum gehört, ich denke es hat sie niemand.
    wie gesagt, solange niemand jetzt die halbe galaxis haben will....
    ich habe nix dagegen, wenn du diese planeten haben willst.

    Naja, manche der Welten, die du net gefunden hast, gehören entweder mir oder liegen in der Näher meiner Welten. Ich war mir bei den Welten Hanoon und Krant nicht so sicher, weil die im Bothan Space liegen, der rot umrandet ist. Deshalb wollte ich nochmal fragen, ob ich die beiden Welten haben kann.



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 05.02.2007, 16:17


    also bei mir geht der link irgedwie net!^^



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.02.2007, 17:23


    ach so.... wenn hanoon und krant in meinem revier liegen kannst du die natürlich nicht haben.....
    ich hatte die jetzt auch gar nicht gefunden....

    JJ, ich komme anscheinend auch nicht mehr auf den link, da is wohl was schief gelaufen.... ich trage nochmal alles nach und uppe sie mal woanders ins internet



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 05.02.2007, 18:36


    Bei mir auch net mehr. Ich wollte gerade überprüfen, wer im Bothan Space herrscht, um wegen Hanoon und Krant nachzufragen, ob ich die haben darf.

    Aber da wir erstmal alles geklärt haben...

    *verabschiedet sich von den Bündnispartnern, lässt sie zu ihren Schiffen eskortieren und fliegt mit der Sarlacc und den beiden SSDs der Koaxialklasse ins Kaiserin Theta-System, während sich tausende von Landungsschiffen nach Neimodia, Cato Neimodia und Commenor bewegen, um die Welten zu erobern.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.02.2007, 19:26


    *krallt sich noch Giju und MrIssl (beide nahe fondor) sowie Jabiim*

    jetzt wird jabiim gegrillt!!!

    *bringt seine SSDs in feuerposition*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 05.02.2007, 21:44


    Hier ist nun die Auflistung meines Imperiums:

    Felucia (Thronwelt, aber noch nicht auffindbar)
    Vergesso-Asteroiden (größte Werft meines Imperiums)
    Überreste von Alderaan (Todesstern-Forschungszentrum)
    Mustafar
    Muunilinst (Hauptwelt für Geldtransaktionen)
    Neimodia
    Cato Neimodia
    Commenor
    Koornacht-Sternenhaufen
    Kaiserin Theta-System
    Sullust
    Korriban
    Myrkr
    Dathomir
    Kessel

    Folgende Welten würde ich gerne noch haben:
    Talasea
    Silken-Asteroiden



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 05.02.2007, 21:53


    *holt sich den Hutt Space, Ossus, Wayland, Ithor*

    *bittet Thaydes erst den planeten zu evakuieren.*
    *schickt 35 MC 80ds zu Thaydes*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 05.02.2007, 22:15


    Ich bau mir nen schönen kleinen Machtblock im Deep Core auf.

    Hoffentlich finden wir bald Mustafar und Felucia auf der Karte, sonst muss ich für's Erste eine andere Thronwelt wählen. Dann müsste ich gucken, welcher Planet im Deep Core geeignet wäre.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 05.02.2007, 22:34


    Ähm nur so am (äußeren) Rande....(hahaha) Mustafar ist da NICHT drauf
    ich ahb aber ne wesend unübersichtlichere KArte und da liegt Mustafafr in der Nähe von Xagobathso enn 1cm entfernt...und Felucia kp....
    lieg das auch im Outer Rim?????

    *läst einen leeren Acclamtor mit Peilsender und Droidenhirn drin in ein Schwarzenloch fahren.....*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 05.02.2007, 22:35


    *verteilt über all in der Galaxie Hyperwellenlangsteckensender......*
    *und lässt von Csilia auch erforschungs Trupps in den Weltraum fahren....*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 06.02.2007, 13:09


    *steht auf de Brücke seines Kommandoschiffes und wartet auf neue Befehle*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 06.02.2007, 15:20


    speziell an djago aber auch alle anderen
    wenn ihr neue planeten haben wollt, schreibt es im thread "Die Galaxiskarte" da kann alles wegen der kontrolle der planeten rein. sonst guckt man 2 tage später hier rein, wem welcher planet gehört, oder wer was haben will und findet nix, weil schon wieder zwei neue seiten dazu gekommen sind
    ich aktualisiere die karte dann immer wieder



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 06.02.2007, 15:41


    ok vertanden!^^



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 06.02.2007, 16:38


    jawohl sir^^



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 06.02.2007, 16:41


    *schmeißt einen stein auf jabiim runter wo draufsteht:
    ihr habt 10 min zeit, bis ich euren planeten grill, haut ab, sonst ist das euer ende*

    so djago, ich hab die bewohner gewarnt, in 10 minuten gehts rund mit dem jungen hund!

    (*der stein verglüht in der atmosphäre*)



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 06.02.2007, 17:31


    *bittet um 1Szunde zeit und giebt Thaydes 2 Millionen Credits*

    *lässt landungs schiffe auf den Planeten hinab*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 06.02.2007, 17:39


    ok, hier sind meine optionen:

    a) ich nehme die 2 mio credits und gebe den bewohnern eine stunde zeit
    oder
    b) ich feure und schmelze djagos schiffe mit ein

    aber halt, da ist noch eine option:
    c) ich gehe ordentlich einen kiffen!

    *nimmt das geld und hohlt sich das härteste zeug
    (hasch, koks, mariuhana, hanf, extesy, weed, pornos, gummibärchen...)*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 06.02.2007, 19:24


    nur so zur info hoth is meins gell^^
    und ihr und eure riesen flaggschiffe des is weng größenwahnsinnig xD



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 06.02.2007, 19:32


    die stunde is vorbei! FEUER!!!!!
    *die SSDs feuern, die oberfläche von jabiim beginnt zu glühen, die atmosphäre wird dunkel, vulkane tauchen auf, die atmosphäre hält dem druck nicht stand und entzündet sich, der planet brennt in einer sekunde kurz auf*
    muhahahahaha
    *der planet ist überdeckt von lava*
    fertig!
    *entsendet ein team auf die oberfläche und baut lava-minen auf*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 07.02.2007, 15:40


    *die rettungsschiffe konnten Rectszeitig föiehen und ahben den Planeten Evakuiert...Artefakte..Tiere...pflanzen...Bewohner....und WATTWÜRMER*

    *die MC 80d's Arche Noah 1-10 springen in den Hyerraum*
    GUMMIBÄREN was willsten damit


    (Rezept für Gummibären

    Zutaten: 2 Toast (getoastet)
    10 Gummibären
    2 Messerspitzen Butter
    4 Teelöffel Honig
    ein Klecks Kirschmarmelade
    ein Klecks Nutella
    1 Rolleklopapier

    Zubereitung:

    1) einen Toat mit Butter (eine Messerspitze) und Nutella beschmieren
    2) dann den Honig verteilen(2 löffel) und mit der MArmelade ein gesicht auf den
    Toast malen
    3)die Gummibären großzügig verstreuen (auf dem Toast)
    4)den zweiten Toast nehmen ebenfalls die Butter verteilen(die andere Messerspitze dann den Honig (2 Löffel) verteilen Nachwunsch noch Fruchtstücke (ganz klein gehackt/gerieben)
    5) die beiden scheiben (+Belag) aufeinander tuen einen Tellerdrunter und ab in die Mikrowelle.
    6)nach einer Minute neraus holen (!!VORSICHT HEIß!!) und probieren
    7) mit MAgenbeschwerden auf dem Klo sitzen und jammern (dafür das Klopapier :wink: ) )



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 07.02.2007, 15:48


    *Lässt Felucia in den Deep Core in die Nähe des zerstörten Planeten Byss bringen und lässt an den Grenzen des Koornacht-Sternhaufens jede Menge bewaffneter Raumstationen bauen, zwischen denen jede Menge SDs der Imperialklasse patrouillieren*

    Damit hab ich den Deep Core sozusagen unter Kontrolle und die Yevethaner können mir auch nicht dazwischenfunken.
    Wenn jemand die Überreste von Byss haben will, von mir aus. Ich brauche dieses Asteroidenfeld nicht.



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 07.02.2007, 16:23


    *steht neben Milian

    mein Lord Imperator...was auch immer wollen wir unser Territorium aussweiten?
    ~zähne fletsch+



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 07.02.2007, 16:29


    *rüstet seinen truppenweiter auf um die größte landungstruppe und flotte im gnzen universum zu erhalten*

    bald bin ich beret das gute zu vermichten hahahahhaha :twisted:



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 07.02.2007, 16:39


    *beginnt den bau seines geheimprojekts, deckname: SSSD- schwerer Supersternzerstörer*
    bald könnt ihr unter meiner superwaffe erzittern, ausgerüstet mit der neuesten technologie, extra im schlund entwickelt
    *die SSDs verteilen sich wieder, baut noch einige Linienschlachter der K-14, K-3 und K-12 serie*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 07.02.2007, 16:44


    *guckt zu Baumi*

    Felucia, meine Thronwelt, liegt nun im Kern. Dort wird mein Einfluss am Größten sein. Aber ich möchte dir meine eigenen Elitesoldaten vorstellen.


    *drückt einen Knopf an seinem Thron und 10 Männer in schwarzen Uniformen, wie sie normalerweise von der imperialen Garde in Rot verwendet werden, treten in den Thronsaal der Sarlacc und knien vor Lord Milian*

    Das ist die Schwarze Garde. Ich habe sie auf dem Planeten Krotos rekrutiert, dessen Koordinaten nur ich kenne. Die Dunkle Seite der Macht ist dort so stark, dass jeder Anhänger der Hellen Seite entweder stirbt oder wahnsinnig wird.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 07.02.2007, 16:50


    hmm...... *denk* welchen planeten schmelze ich als nächstes ein???..... *grübel*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 07.02.2007, 16:56


    *lässt 500 Schwarze Gardisten zum Palast nach Felucia bringen*

    Im Gegensatz zur Ehrengarde von Palpatine habe ich einen fast unbegrenzten Nachschub an Gardisten. Ein ganzer Planet dient mir bis zum Tod.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 07.02.2007, 17:02


    palpatine hatte eigentlich auch einen unberenzten nachschub: klonen



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 07.02.2007, 17:09


    Nein, die Gardisten waren größtenteils nichtgeklonte Menschen, die auf Yinchorr ausgebildet wurden. Davon gab es etwas 100 Stück oder so. Am Ende wurden die Überlebenden bis auf Kir Kanos von den Männern des verräterischen Gardisten Carnor Jax erledigt.

    Die Schwarze Garde besteht aus 10.000 oder mehr exzellenten, machtbegabten Kriegern von Krotos. Eigentlich ist jeder Krotosianer, wie ich die Menschen von Krotos nenne, machtbegabt. Die mutierten Rancors dort jagen auch mit der Macht. Stell dir vor, du müsstest als Anhänder der Hellen Seite der Macht auf einen Planeten, wo alles von der Dunklen Seite durchdrungen ist. Selbst wenn man den Planeten zerstören würde, würde sich die Dunkle Seite im Trümmerfeld festsetzen.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 07.02.2007, 17:41


    ray aldoor würde sie alle umlegen......
    trotzdem könnte palpatin klonen



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 07.02.2007, 17:47


    Profil: Lord Milian

    Rang: Sithlord und Herrscher eines Reiches, dessen größter Teil, im Deep Core liegt.

    Rasse: Mensch/Krotosianer

    Geschlecht: Männlich

    Alter: Unbekannt

    Waffe: Die Dunkle Seite der Macht

    Besondere Merkmale:
    Lord Milian saugt die Dunkle Seite der Macht förmlich in sich auf, wobei er immer mächtiger wird.



    Lord Milians Ahnen kehrten vom Planeten Krotos in die Galaxis zurück und ließen sich auf Korriban nieder, um die Sith-Holocrons dort zu studieren. Jahrzehnte später wurde Lord Milian geboren und bahnte sich seinen Weg zur Dunklen Seite der Macht. Er verfolgte den Krieg zwischen Rebellen und Imperium aufmerksam und übernahm irgendwann die Kontrolle über das Vergesso-Syndikat, das einen riesigen Haufen an Credits zusammengetragen hatte. Nach dem Bürgerkrieg tauchte aus dem Vergesso-Asteroidenfeld plötzlich ein gewaltiges Schiff auf. Die Shadow of Darkness, Lord Milians damaliges Flaggschiff, drang bis in den Tiefkern ein und eroberte dort einige Welten. Die neue Republik konnte seinem Ansturm nichts entgegensetzen. Zeitgleich griffen noch andere Herrscher von ihren Welten aus die Galaxis an. Die neue Republik war besiegt. Lord Milian folgte dem Ruf der Dunklen Seite nach Krotos, wo er seine Wurzeln fand und die Zitadelle der Dunklen Seite errichtete. Diese Zitadelle kann die Macht der Dunklen Seite kanalisieren und sie wie eine Kanonenkugel auf ein Schiff im Orbit schießen. Die Besatzung würde sich sofort auflösen und das Schiff würde einfach verschwinden. Nachdem er sein Reich gefestigt hatte, ging Lord Milian ein Bündnis mit den anderen Herrschern ein und baute die Sarlacc, sein neues Flaggschiff.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 07.02.2007, 19:03


    Profil: Darth Thaydes

    Rang: Sithlord, inbegriff der dunklen Seite

    Rasse: Mensch/ Herothian

    Geschlecht: männlich

    Alter: 25

    Waffe: Lichtschwert (Virdian), Doppellichtschwert (Silber)

    Besonderheit: Immunität gegen die helle Seite

    Darth Thaydes ist die dunkle Seite von Ray Aldoor. Nachdem Ray Aldoor Thaydes in einem Sithtempel tötete, trennten sich so beide von einander. Der Geist von Thaydes überlebte und wurde in einem Klon von Ray, dessen Herkunft unbekannt ist, wiedergeboren. Über Ray kam er an einen Teil Kaminos und schließlich an den ganzen Planeten. Mit einer ersten Flotte Linienschlachter stand ihm bald fast die gesamte Umgebung Kaminos unter seiner Herrschaft. Nahcdem er noch einige Planeten, wie Fondor seinem Imperium eingegliedert hat, baute er drei SSDs der Leviathan Klasse, eine Entwicklung von ihm. Nach der Einschmelzung Jabiims durch seine SSDs (Djago Rectra konnte die Bevölkerung noch retten) beginnt er mit der Kröhnung seines Imperiums: dem Bau eines SSSDs, der mit neuester, im Schlund entwickelten Technologie ausgestattet ist.



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 07.02.2007, 21:07


    ja sind ie denn alle Gleichstark?
    WIR KÖNNTEN DIE GALAXIE REGIERN



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 07.02.2007, 21:37


    Es wird niemals eine wirklich geeinte Galaxis geben. Wenn ein Herrscher alleine die Galaxis regiert, wird es immer andere Herrscher geben, die ihn zu Fall bringen wollen. Auf diese Weise kontrolliert jeder einen Teil. Ich kontrolliere den Deep Core, ein paar Kernwelten und Kolonien und einige andere Welten. Thaydes kontrolliert ein großes Stück des Outer Rims und den Bothan Space und was die anderen kontrollieren, habe ich vergessen. Die gesammte Bevölkerung von Krotos besteht aus Machtnutzern. Alle sind sie von der Dunklen Seite durchdrungen, genauso wie der ganze Planet. Jeder Jedi, der sich Krotos nähert, würde sofort von der Macht der Dunklen Seite aufgezehrt werden, sofern er sich nicht w#hrend seines gesamten Aufenthalts in der Machtblase eines Ysalamiri befindet.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 08.02.2007, 15:52


    *25% des SSSDs fertigestellt*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 08.02.2007, 17:42


    *programmiert die Koordinaten von Krotos in das Thronterminal ein*

    Ich bin die einzige Person, die den Weg zu dieser Welt kennt.

    *Die Sarlacc springt in den Hyperraum und tauch vor einer dunklen Vulkanwelt, umgeben von schwarzen Löchern wieder auf.*

    Das ist Krotos. Dieser Planet ist für jeden Jedi eine Todesfalle, Baumi.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 08.02.2007, 21:27


    *40% des SSSDs fertiggstellt
    produktion der dunklen truppen phase IV beginnt*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 08.02.2007, 21:40


    *auf einer kleinen Insel auf Krant errichten Lord Milians Baudroiden eine riesige Festung, die von Kampfdroiden und krotosianischen Soldaten bewacht wird*

    Ich hab mir ein kleines Ferienhaus auf Krant errichtet, falls ich mal Urlaub machen will.

    *erscheint als Hologramm vor Thaydes*

    Übrigens freue ich mich schon, dein neues Schiff zu bewundern.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 08.02.2007, 21:41


    *Auf den Planeten corellia, coruscant, Ossus, Endor und Honoghr werden jeditempel und Akademien gebaut und die aus bildung von PAdawanen wir begonnen*

    *von Corellian aus werden Hyperraumtauben los gecshickt um Padawane zu suchen*

    *Es werden überall RAumstationengebaut (nicht in euren gebieten)*

    (*meldung von dem CShiff im schwarzenloch es ist in eienr kleine GAlaxie angekommen wo nur ein Planet sichbar bewohnt ist es werden scanns durchgeführt*

    *Ergebniss dieser Planet wir von Bekloppten bewohnt die im Internet GAlaxiesherrscherspielen*)



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 08.02.2007, 21:43


    *beginnt über Kuat mit der produktion des SSD der Ionen-Klasse (thaydes kennt ihn...*

    *und startet über mon CAlamarie ein geheim projeckt*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 08.02.2007, 21:52


    Ich hoffe mal, dass du net Kronos meinst. Dieser Planet ist nur über eine einzige Route erreichbar, die nur mir bekannt ist.

    *lässt an 3 Todessternen im Alderaan-Trümmerfeld und einer riesigen Werft im Vergesso-Asteroidenfeld arbeiten*

    *spricht über Holonet zu den Bewohnern der von ihm kontrollierten Welten*

    >Auf Fresia bricht ein Aufstand aus. Der dortige krotosianische Admiral exekutiert den Anführer der Rebellen mit Machtblitzen<

    >10.000 Fresianer werden festgenommen und nach Kessel geschafft, um dort in den Gewürzminen zu arbeiten. Die Aufstände eskalieren. Auf Fresia bricht ein Krieg zwischen Bewohnern und Lord Milians Truppen aus<beordert>Die Rebellen wurden von der Verstärkung gnadenlos abgeschlachtet. Ein Viertel der Fresianer sind entweder tot oder wurden nach Kessel geschickt. Der Aufstand auf Fresia bricht vollständig zusammen<

    *verhandelt mit Djago darüber, Coruscant zur gemeinsamen Welt aller Verbündeten zu erklären und lässt bereits Pläne für einen Palast entwerfen*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 08.02.2007, 21:56


    Ist es mein lIeber ist es wie ich zu beginn des bündisses sagte gehört coruscant alle und im Dortigen Senat (von mir errichtet) treffen wir uns wenn es etwas giebt*

    (ich meine nicht deine Welt ich meine die erde :wink: )



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 08.02.2007, 21:58


    *65% des SSSDs fertiggestellt*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 08.02.2007, 22:03


    *fliegt mit der Sarlacc nach Coruscant*

    >Nach dem Massaker an der Bevölkerung von Fresia haben überlebende Rebellen einen sich noch im Bau befindenden SSD der Eclipseklasse gekapert und fliegen nach Coruscant<taucht>Der SSD der Eclipseklasse implodiert in einer Wolke aus schwarzem Feuer und lässt nicht einmal Trümmer zurück<

    So eine Geldverschwendung.

    *landet mit einem Lambda-Shuttle auf Coruscant und begibt sich auf seinen Platz im Senat*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 08.02.2007, 22:03


    *Ionen-Klasse 1 (Götterbote) ist fertig gestellt*

    *die Tempel und Akademien bilden ihre neuen Adepten gut und mit Ruhe aus*

    DAs wird eine Gut generation Jedi-Ritter/meister



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 08.02.2007, 22:06


    *85% des SSSDs fertiggestellt*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 08.02.2007, 22:09


    *wird im Senat plötzlich von weiteren Fresianern angegriffen und löst ihre Körper mit kanalisierter dunkler Energie auf*

    Bin ich denn hier nirgendwo mehr sicher?

    *geht in den Jeditempel, um sich Djagos Jediritter anzusehen, wo seine nachtschwarze Machtaura die Padawane verunsichert*

    Ich wollte mir mal deine Jedi ansehen, Djago. Die scheinen noch in der Ausbildung zu sein.


    *zeigt auf die 10 Schwarzen Gardisten hinter ihm (imperiale Gardenuniformen in Schwarz*

    Aber ich bezweifle, dass sie eine Chance gegen die Schwarze Garde hätten.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 08.02.2007, 22:14


    *lacht*
    Ja das stimmt sie haben noch keinerlei Kampf erfahrungen und sind zum teil noch Kinder. DAs stimmt du würdest sie wahrscheinlich mit einem Schnipser töten.
    Aber ich habe ja noch meine Ritter und Meister hier. *lacht*
    Soll ich dir einpaar artefakte zeigen die ich auf Jabiim fand?

    *führt Milian zu dem Saal mit den Gegeständen mehrere forschen sind in ihrere Arbeit vertieft*

    Tut mir leid wegen den Fresianern schickt Jedi-gesanten nach Fresia um die bevölkerung zu beruhigen. (wenn cih das darf)



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 08.02.2007, 22:20


    Schwerere Supersternenzerstörer der "Sulexion"-Klasse

    Größe:
    Länge: 80.000 Meter
    Breite: 35.000 Meter
    Höhe: 20.000 Meter

    Bewaffnung:
    1.000 Schattenlaser
    200 Plasmawerfer
    500 4fach- schwere Turblasergeschütze

    Spezielle Fähigkeiten:
    Spezialmetallpanzer aus Sulexionerz absorbiert den Strahl von Super-/Koaxillasern und leitet die Energie in die Schilde, die vorher zusammenbrechen.
    Immunität gegen jedliche Laserbasierende Waffen durch den Sulexionpanzer.

    Verteidigung:
    Sulexionmetallpanzer
    Schilde: Barrion III Schild (vergleichbar mit 14 KDY Deflektorschild-Generatorkuppeln)

    Antrieb:
    15 Antriebe zur Fortbewegung, 30 zur Steuerung
    Hyperraumantrieb Klasse 3 / 100MGLT

    Geschwader:
    keine

    Truppen:
    1.398.000 Klontruppen
    150 Brückenpersonal
    30.000 Kanoniere
    35.000 Wartungspersonal
    450.000 Wachen
    18.000 Offiziere
    80.000 Allgemeines Personal
    500 Dunkle Truppen Phase IV
    1.000 Dunkle Truppen Phase III
    8000 Dunkle Truppen Phase II

    Fahrzeuge:
    keine



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 08.02.2007, 22:26


    (Das wird nicht viel bringen, glaub mir^^)

    >Beim Eintreffen der Jedi auf Fresia kommt es zu Aufständen, die schnell und brutal von der Schwarzen Garde niedergeschlagen werden. Die Jedi werden zu ihrer eigenen Sicherheit dazu gebeten, den Planeten lieber zu verlassen, da die Armee bald ganze Städte dem Erdboden gleichmachen wird, um die Aufständischen zu besiegen<sieht>Die Aufstände auf Fresia sind nach Lord Milians Eintreffen völlig zum Erliegen gekommen, nachdem der krotosianische Sithlord mithilfe der dunklen Seite eine ganze Stadt erntvölkert hat. Die Stadt ist unversehrt, aber bis auf ein paar dunkle, schemenartige Gestalten, die dort herumschweben, ist die Stadt leer. Die Rebellen haben sich sofort ergeben und wurden zum Tode verurteilt. Ihre Körper hängen aufgespießt vor dem Palast des planetaren Verwalters<

    *reist zurück nach Coruscant und betritt wieder den Jeditempel*
    Das Problem auf Fresia hat sich erledigt. Die werden erst wieder Ärger machen, wenn ich sterbe. Aber wenn das passieren sollte, wird mein Imperium nicht untergehen.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 08.02.2007, 22:34


    *Die Gesanten verschwinden mit ihrem MC 80d*

    Gande ist immer ein gutes Mittel Milian.......

    *Der FAstfood Kette wird noch eine Reataurant kette zu gefügt*

    *Auf Corellia wird ein NAturschutzgebiet angelegt wo "gefähliche Wesen" in ruhe lebn können....*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 08.02.2007, 22:34


    99,99% fertiggestellt

    das bringt einiges, denn dank der technologie hat fast kein schiff ne chance
    die schattenlaser sind die einzige möglichkeit gegen mein schiff, aber niemand weiß, wie man die baut, außer ich



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 08.02.2007, 22:36


    (jetzt wirst du auch noch größenwahsinnig....)



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 08.02.2007, 22:37


    100%

    sei ruhig, meins ist noch logisch, ich kann mein schiff beweisen....



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 08.02.2007, 22:41


    "nur Schattenlaser können es zerstören"
    "ihr wist nicht wie man die BAut!! Ätschi Bätschi!!!"
    ja-ne ist klar mein Ionen schiff legt dich auf Eis Kleiner....
    *hehehe*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 08.02.2007, 22:42


    Du hast den Schattenaltar vergessen. Ich habe dieses Artefakt errichtet, nachdem ich jahrelang in der Zitadelle der Dunklen Seite auf Krotos meditiert habe. Der SSSD würde durch die Macht der Dunklen Seite implodieren und nicht einmal Trümmer zurücklassen.

    *guckt sich die Padawane an*

    Die haben teilweise sehr wenig Potenzial. Ich gebiete auf Krotos über ein ganzes machtsensitives Volk. Die meisten Krotosianer treten meiner Armee als Soldaten bei oder, wenn sie kampferprobt und stark in der Macht sind, werden sie zu Schwarzen Gardisten ausgebildet. Die 5 stärksten Krotosianer bilden das Krotos-Tribunal, das über den Planeten herrscht. Kein Krotosianer würde gegen mich aufbegehren. Durch meine Nähe zur Dunklen Seite bin ich der krotosianische Oberlord. Übrigens will ich auf Coruscant einen Sithtempel errichten, gleich gegenüber dem Jeditempel. So kann ich beide Seiten der Medaille gleichzeitig sehen.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 08.02.2007, 22:42


    ich habe nie gesagt "nur"
    du kannst auch raketen benutzen.....
    aber der panzer hält viel aus, muss er ja auch, bei so einem großen schiff



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 08.02.2007, 22:47


    Okay thaydes ich nehm zurück aber es klingt doch etwas naja.....

    *lächelt*
    DAs Potenzial meiner CShüler ist groß genug um den Fieden zu wahren und eine neue generation zu Bilden...
    okay tue das es ist vllt ganz nützlich wenn man sich gegenseitg sieht....
    Hällst du dich für die dunkle Seite der Macht persönlich??? (nicht kritisch gemeint )



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 08.02.2007, 22:52


    ich hab bock deine schüler zu verhaun, ich hab boch donut zu verhaun
    abr ich mach es nicht, weil die beiden sich wahrscheinlich wehren und was dagegen haben....



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 08.02.2007, 22:55


    *wirft den Kopf in den nacken und lacht*

    Rühre meine PAdawane nie an hörst du dann Bekommst du es mit mir zu tun! und wenn du mich tötest werde ich mächiger als du es dir je vorstellen könntest!"



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 08.02.2007, 23:04


    Djago Rectra hat folgendes geschrieben:Okay thaydes ich nehm zurück aber es klingt doch etwas naja.....

    *lächelt*
    DAs Potenzial meiner CShüler ist groß genug um den Fieden zu wahren und eine neue generation zu Bilden...
    okay tue das es ist vllt ganz nützlich wenn man sich gegenseitg sieht....
    Hällst du dich für die dunkle Seite der Macht persönlich??? (nicht kritisch gemeint )


    Man muss es so ausdrücken:
    Thaydes ist die Inkarnation der Dunklen Seite.
    Ich bin eher so etwas wie ein Teil davon, da ich keinen Funken Licht in mir habe, wie du an Fresia gesehen hast. Krotosianer wenden sich immer der Dunklen Seite zu. Sie sind während der Sithkriege nach Krotos gekommen und haben sich zu einer Rasse entwickelt, die zwar menschlich ist, aber durch und durch der Dunklen Seite dient. Also ist sozusagen ganz Krotos ein Produkt der Dunklen Seite.

    *lässt den Sithtempel errichten und lässt aus der Galaxis machsensitive Kinder zusammensuchen, um sie im Tempel von krotosianischen Gelehrten und Elite-Kriegern ausbilden zu lassen*

    Auch ich lege Wert darauf, dass die Sith, die ich ausbilden lasse, nicht einfach nur tumb mit dem Lichtschwert um sich schlagend in die Menge rennen. Sie sollen vorallem die Macht einsetzen, um ihre Feinde zu vernichten. Kurz vor ihrer Prüfung kehren sie für einen Tag nach Krotos zurück um ihren Reifungsritus durchzuführen. Wenn sie es schaffen, dass einer der Dunkelseite-Rancors sie auf seinen Rücken lässt, dann sind Krotosianer und Rancor auf ewig miteinander verbunden und der Schüler ist offiziell erwachsen. Dann muss er nur noch die Prüfung im Tempel ablegen und wird zum Sithkrieger ernannt, falls er ein guter Kämpfer ist, zum Gelehrten, wenn er mehr ein Wissender ist, oder zum Schwarzen Gardisten, wenn er in beiden Punkten herausragende Leistungen vollbringt.

    *guckt sich die Padawane an und lächelt*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 08.02.2007, 23:10


    Na dann jetzt verstehe ich das jetzt.
    Ich bin auch ein Teil der MAcht doch nciht der hellen aber auch nciht der Dunklen ich bin Teil der GRAUEN Macht.

    *lässt auf corellia eine Morichro Akademie errichten.*

    Meine PAdawane sind mein ganzer Stolz und meine fRau und mein Sohn...
    Sora Rectra und Djago Jett Rectra....



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 08.02.2007, 23:40


    FAlls es noch kener hat hätte ich gerne Gand und Nkllon...
    dnke mfg. D. Rectra :sidholo0



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 15:32


    wenn du planeten haben willat, schreib es bei der karte rein, sonst gilt es nicht

    und ihr mit euren schülern..... ich setze auf technik:
    meine dunklen truppen phase IV

    und die sind auch nicht so dumm wie die meisten droiden....



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 18:29


    Aber Droiden müssen irgendwann gewartet werden.

    Die Fresianer haben zum Glück endlich aufgehört, zu rebellieren.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 19:12


    schade, ich hätte gerne den planeten eingeschmolzen......



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 21:03


    nix da sonst schmelz ich dir was ein..*hehehe*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 21:15


    droh mir nicht, sonst gibst ärger mit der gewerkschaft!!!



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 21:18


    ach nimms doch nit sooo böse....
    mag es halt nur nciht wenn sinnlos gemordet wird....

    Außerdem was ich nicht verstehe du sagst selbst Droiden können nciht kreativ denken = sie sind blöd inna Birne...!
    Hm frage mich warum du dich dann auf die NIppel verlässt.....!!!!
    Beantworte mir das mal bidde...



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 21:23


    meine droiden sind droiden der neuesten generation

    deren prozessor ist leistungsfähiger als der von einem einfachem kampfdroiden
    außerdem sind mehrere kampfprogramme eingespeißt, gegneranalyse und andere programme, die es den droiden ermöglich mit einem klon gleichwertig zu sein, in vielem sogar noch besser (kraft, schnelligkeit,widerstandfähigkeit....)



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 21:24


    ja-ne is loggo.....*packtsichandenkopf*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 21:28


    war das jetzt verhönend gemeint?
    provozierst du nen krieg?



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 21:30


    Ich halte mich raus, falls ihr euch gegenseitig umbringen wollt, und hebe hinterher die Reste auf.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 21:31


    NEIN ich lebe in frieden.....!
    *stellt sich auf die Straße mit nehm schild : KEIN KRIEG!!!*

    @ milian du hast mir im Bündnis Militärische unterstüzumng gesicher..!!
    und denk darn immer die lebensrecht beachten!!


    Aber du wurst imma größenwahnsinniger....
    (bitte versteh das nicht böse... :D )

    Also imma schön peacefull bleiben... :wink:
    Positive Energie :wink:



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 21:35


    *glüht geradezu vor negativer Energie*

    Ich beachte die Menschenrechte meine Untertanen, solange sie mir huldigen und mir gehorchen. Außerdem hat keiner Anspruch auf militärische Unterstützung, wenn er jemanden angreift, mit dem ich einen Nichtangriffspakt habe.


    Ich weiß, dass ich größenwahnsinnig bin.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 21:37


    größenwahnsinniger???
    ich lebe nur meine technologie aus, und wenn die mal größere dimensionen annimmt... da kann ich doch nix für.

    wat soll ich mit teilweise veralteten dingern.......

    djago, ich fordere dich zum kampf auf!
    jeder setzt eine kampf-weinbergschnecke ein.
    die schnecke, die die andere zuerst besiegt gewinnt!!!!^^



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 21:38


    Er meinte mich mit größenwahnsinnig und da hat er auch Recht.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 21:38


    1) das Größenwahnsinnig war nciht an dich sorry wenn dus so aufgefasst hast nur der mittlere Absatz.

    2) Ich weiß das du sie gut behandelst (hoffe ich :wink: )
    3) das Bündnis steht über eienm "Nicht-Angriffs-Packt"
    welchen ich mit Thaydes auch habe...!



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 21:39


    wat weiß ich, mich nennt er mittlerweile auch größenwahnsinnig



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 21:40


    DAs ist eine gUte ideee !!
    Hyperraum-Weinbergschnecken....*höhö*

    *macht eine große Geste*

    mit verlaub deine Dimensionen sind GRÖßENWAHNSINN!!!!!



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 21:42


    mach die schnecken lieber nicht zu schnell, die sind das net gewöhnt



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 21:43


    Ich lege mich nicht mit Thaydes an. Er ist auf seine Weise genauso mächtig wie ich. Ich misch mich in euren Konflikt net ein.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 21:44


    :n32: die sollen mal Neue Dimensionen kennen lernen.. :wink:



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 21:46


    Nadann... wenn du meint wir regeln das schon so oder Thaydes????
    deine Hyperraum-Weinbergschnecke gegen meine Hyperaumtaube,.....
    :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 21:46


    *schnappt sich die Schnecken, brät sie und verspeist sie*

    Zu lange gezögert, Leute.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 21:47


    wer bekommt denn als nächstes nen hyperraumantrieb verpasst???



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 21:48


    Mein Vibrator... für die die mal nen guten Quicki zwischen durch haben wollen... :wink: :wink: :wink:

    Große Marktlücke....*hehe*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 21:49


    *befielt seinen phase IV truppen solange auf milian einzuprügeln, bis der die schnecken wieder ausspuckt*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 21:50


    *kotzt die Schnecken wieder aus und reagiert sich ab, indem er ein paar unfähige Klondiener mit kanalisierter dunkler Energie auflöst.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 21:51


    letzt kommt wieder djago.....



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 21:55


    warum sollte ich wieder kommen...
    was ich grade mache geht euch nix an ...

    Ich prügel mcih nciht mit leuten mit denen Ein NICHT angriffspakt besteht und... Milian würde mir auch nciht helfen aber ich bitte dich trotzdem anstängig den Zettel zurück zulegen menderes... ach ne das war was anderes.. ups...Hähä..



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 21:57


    djago...... milian hat gerade was gemacht.... mit klonen,,,,, du bist doch der menschenrechtler....



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 21:59


    Ja, ich geb's zu! Ich bringe Leute, die mich verärgern und Rebellen auf grausamste Weise um und ich steh auch dazu!!!

    *lässt ein paar gefangene Rebellen holen, leiht sich von einem der Sithschüler ein Lichtschwert und köpft die Rebellen der Reihe nach*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 22:05


    *hält die Händ vors gesicht und begint zu meditieren..*

    Milian das wir Folgen haben und ich werde es vor den Senat bringen!!!!



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:07


    Baumi ist übrigens gefeuert, da er gegen mich intrigieren will.


    *enthebt Baumi seines Ranges und übergibt ihn Djago*

    Baumi wollte einen Krieg beginnen und mich ermorden.
    Außerdem sind das Klone.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 22:13


    NA und es sind lebende fühlende Wesen!!!

    Baumi brauchst du nicht zu mir zu bringen wir werden ihn vors Kriegsgerichtstellen und falls er sich wehren sollten in drei cshritte vorgehen:
    1) ANgriff blocken + reden
    2) Drohen und exsampel statuieren ( CShiff vernicht etc.... (kein planeten)
    3) Auslöschung der Flotte udn job als glazenpolierer bei Binnestein und Waletzko!!!



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:15


    Er besitzt weder Planeten, noch eine Flotte. Er war High Admiral meiner Flotte und wollte mich vom Thron stürzen.

    Zu den Klonen:
    Meine Klone fühlen nix, sie sind 100%ig loyal und führen ihr Befehle um jeden Preis aus.


    *lässt die Klonleichen wegschaffen und verbrennen*

    Immerhin lasse ich sie begraben.

    *lässt die Asche heimlich hinter dem Sithtempel verscharren*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 22:18


    Es ist trotzdem nciht okay..... aber wenn du meinst... ich will kein Krieg..

    woher weißt du das mit Baumiß??
    Wenn er dich stürzen wollte wird er nicht so dum sein und keine flotte haben ...



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:20


    Er wollte mich von hinten erstechen. Das hat er mir gegenüber geäußert.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 22:21


    Oh Bei der MAcht.. wieso sagt er dir das und amchts nciht einfach???
    ist der blöd... (nicht das ich wolte das du stirbst)



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 22:21


    darf ich baumi grillen?????



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:22


    Is dir überlassen.



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:25


    *fliet aus dem[unneinnehmbaren] Palast*

    haha na warte Milian du wirst dein Blaues wunder erleben


    *lässt die Sprengsätze auf der Saarlac explodieren es blieb nichts übrig*

    wenn nicht ich,dann niemand

    diese Sprengsätze sind Atomar ätzend sie fressen sich durch die ungefähr 50 m Durastahl und fressen die Hülle von Innen auf.Besatzung ist tot...

    tja Mili such dir ein anderes Flaggschiff wer mich feuert muss halt verlieren können MUAHAHAHA.....


    *wird anschliessend von ein paar sicherheitsleuten erschossen*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:26


    (tja bin ich halt tot aber ich hab nen Sohn MUAHAHA nee spass des Flaggschiff musste wohl streichen Milian)



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:26


    Baumi, du bist wegen unerlaubtem "Cheaten" im RP aus dem RP ausgeschlossen. Ich lasse mich von dir net für dumm verkaufen, weshalb Sarlacc noch existiert und du trotzdem tot bist.
    Du kannst die Sarlacc nicht zerstören. Das können nur Thaydes und ich.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 22:28


    lässt sein Flotte sofort ins system springen Jäger, boden und Rettungs manchaften sind auf dem weg zum Planeten (wo immer du auch bist) und zur Sarlacc!!!! die Völlig zuerbommt ist.. *mist*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:29


    achja aber es ist ein RP für jeden? ABER DU MUSST ES JA WISSEN
    hauptsache es ist nicht dein Schiff das zerstört wird ne?
    du kannst mich jetzt nicht einfach ausschliessen ja?
    ich hoff ich hab mich klar ausgedrückt



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 22:29


    Was denn jetzt???ß lass ihn doch bauste dir ahlt ein neus schiff..
    (wieso nur du und Thaydes???? ich aknns auch... ...)



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:29


    Is net zerbombt. Das Schiff ist fast unzerstörbar. Ich lasse in einer geheimen Werft bereits einen Quantenpanzerung für das Schiff fertigstellen.

    *lässt die Sarlacc mit einer Quantenpanzerung versehen*

    Baumi is übrigens raus.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 22:30


    (BAumi hat nciht unrecht....)



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:31


    Baumi2 hat folgendes geschrieben:achja aber es ist ein RP für jeden? ABER DU MUSST ES JA WISSEN
    hauptsache es ist nicht dein Schiff das zerstört wird ne?
    du kannst mich jetzt nicht einfach ausschliessen ja?
    ich hoff ich hab mich klar ausgedrückt


    Doch, weil du net einfach Bomben in ein Schiff legen kannst, dass dicker gepanzert ist als der Todesstern. Das is "Cheaten" und solange du net so'n Mist unterlässt und friedlich mitmachst, anstatt deine Hassgelüste mir gegenüber im RP auszulassen.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 22:32


    ich finde wir sollten ihn nciht einfach raus schmeißen sondern abstimmen...
    !!!!!
    und sry.... ich finde BAumi soll bleiben...sry



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 22:33


    ich will mal was bemerken, baumi.
    gleich ein 320km großes schiff zu sprengen.... ist ziemlich hart
    also ein gewisses limit sillte man einhalten...



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:34


    Aber nur, wenn er den Scheiss lässt. Ich habe zu Anfang erklärt, dass die Sarlacc net einfach in die Luft gejagt werden kann.



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:34


    [also ich spiel jetzt mit meinem Sohn weiter es ist nix grosses]



    *bekommt die Nachricht das sein Vater tot ist*

    verdammt...............er ist als Held der freien Galaxiegemeinschaft gestorben,die Sarlacc ist zerstört und wenn jetzt alles glatt verläuft wird jetzt irgendeiner der Grossadmiräle unserem Imperator Milian den Gnadenstoss versetzen.
    (zur geschichte: die freie Galaxiegemeinschaft ist so eine Art Rebellen sie kontrollieren keine Planeten oder haben eine Flotte sondern sie machen eher Spionage und Sabotage wie man an der Sarlacc gesehn hat)

    die Sarlacc war das grösste ding überhaupt ich hoffe nuur wir werden noch mehr anhänger finden um unsere sache zu finanzieren



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:35


    Thaydes hat folgendes geschrieben:ich will mal was bemerken, baumi.
    gleich ein 320km großes schiff zu sprengen.... ist ziemlich hart
    also ein gewisses limit sillte man einhalten...

    also ich finde ein 320 km grosses Schiff zu bauen ist auch hart am Limit.

    Und irgendwie muss ich mir bei den ganzen GROSSEN Namen hier auch ein gutes einsteigen machen.ausserdem hab ich keine Planeten und Keine Flotte ^^ also ich will da nur mitmischen und gegen die Unterdrückungsherrschaft der Grossadmiräle ankämpfen.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 22:37


    stimmt, aber das wurde schon öfters gesagt....



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 22:37


    *an Milian*
    Dann las sie odch zerstört sein.. du ahst doch sooo unerschöpfliche resoursen da aknnste dir ein neus Spielzeug bauen....
    okay????



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:42


    *geht in eine versteckte Cantina im underground von Sullust und bespricht mit ein paar gestalten die weiteren Pläne*
    also die Sache mit der Sarlacc war der grösste erfolg unserer Gemeinschaft...mein Vater hat sein ganzes Leben dafür geopfert in der Hirarchie von Imperator Milian aufzusteigen und zugang auf die Sarlacc zu bekommen er ist ein...Held...LASST UNS AUF IHN TRINKEN
    *erhebt das Glas*
    auf meinen Vater BAUMI



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:43


    Baumi2 hat folgendes geschrieben:Thaydes hat folgendes geschrieben:ich will mal was bemerken, baumi.
    gleich ein 320km großes schiff zu sprengen.... ist ziemlich hart
    also ein gewisses limit sillte man einhalten...

    also ich finde ein 320 km grosses Schiff zu bauen ist auch hart am Limit.

    Und irgendwie muss ich mir bei den ganzen GROSSEN Namen hier auch ein gutes einsteigen machen.ausserdem hab ich keine Planeten und Keine Flotte ^^ also ich will da nur mitmischen und gegen die Unterdrückungsherrschaft der Grossadmiräle ankämpfen.

    Ok, die Zerstörung und deine Entlassung werden rückgängig gemacht. Wieso suchst du dir bei der Galaxiskarte net einfach Welten aus? Ich habe nur keinen Bock darauf, dass du mich einfach meucheln willst. Außerdem gibt es nur einen SSD der Planetarklasse, der nur im allernötigsten Notfall benutzt wird, der sowieso nie eintritt. Ich benutze die Sarlacc sowieso nur zum Rumfliegen und zur Befriedigung meines Größenwahns.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 22:43


    (desshalb baumi2)



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 22:44


    Entwickelt ein RAumkreuzer nur für Ewoks den : Raketenkreuzer 180i
    NAmens Ewok 1



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:46


    ^^ ja iss gut aber die Planeten brauch ich nicht

    es wird ja wohl erlaubt sein gegen Imperator Milians grössenwahn anzukämpfen.

    aber wenn du schon so sagst Thaydes gib mir doch mal Sullust als meinen Hauptplaneten aber bitte mit gestrichelten Linien da keiner weiss das wir eine Bewegung haben.Er ist der Planet mit der grössten unabhängigkeitsbewegung



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:49


    Bau dir nen eigenes Reich auf, aber korrumpier hier net meine Welten.


    *lässt an einem verbesserten SSD der Planetarklasse mit Quantenpanzerung bauen*



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 09.02.2007, 22:49


    kommt zur lordmillian und sagt imperator millian ich stelle ihnen meine Drachen amree (schau galaxie karte infos ´)so wie meine ausgebildeten soldaten ( experten von kapern snipern und fahrzeug zerstörung)
    und meine schiffe und stelle dir meine ressorcen zuverfügen da baumi ihr schiff zerstört hat
    (meine forscher haben eine hitze panzerung wo über 1000000 crad aushält so wie eigentlich jedne laser)

    ich verlange dafür nur einen planeten

    (bin söldner^^)



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 22:49


    ironie des schicksals: sullust hat schon milian



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 22:51


    wie ich schon milian vorgschlagen hatte:

    die sarlacc ist ausgebrannt, besatzung tot und sie ist nur noch ein geisterschiff
    milian repariert sie wieder und fertig



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:53


    egal Thaydes ich weiss es auch aber ich bin einer unabhängigkeitsbewegung und Milian weiss nicht wo ich bin



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:53


    20 % der Sarlacc abgeschlossen

    (30 km länger als zuvor)



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 22:55


    bauste ne neue oder repariest du?



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 22:57


    Ich verwende die Überreste der Sarlacc für den Bau eines neuen SSD der Planetarklasse.

    50 % der Sarlacc abgeschlossen.



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 09.02.2007, 22:58


    er bitte um antwort auf die materlialien^^ ja oda nein wne aj welcher planet gehört mir^^



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 23:00


    60 % der Sarlacc abgeschlossen.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.02.2007, 23:00


    30km länger.....
    milians größenwAHN GEHT WIEDER MIT IHM DURCH::::



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 23:01


    70 % der Sarlacc abgeschlossen.

    Dann ist mein Flaggschiff 350 km lang.



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 23:03


    okay sieht so aus als würde die Sarlacc wieder gebaut werden....

    also wor sollten diesmal die Werft zersören die JA grösser sein muss als Kuat Drive yards ist,diese aufgabe wird vielen das Leben kosten Leute ich hoffe ihr wisst das wir brauchen Schiffe....viele Schiffe.oder...jemand freundet sich mit dem imperator an und sprengt sich neben ihm in die Luft aber es wird dafür wohl keine Freiwilligen geben



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 09.02.2007, 23:04


    zeit des nachdenkens ist um ich beziehe es als nein Dragon geht weg und sagt millian das wird konzekuntzen haben nicht heute nicht morgn aba ich däht aufpassn baut eine verteidigungs line um seine planeten



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 23:05


    Milian wir sollten wirklich masslienen festlegen...
    350Km ist echt übertriebemn...
    ich würde sagen 1200km ist das größte...
    jungs was meint ihr dazu??



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 23:05


    75 % der Sarlacc abgeschlossen.


    >Geheime Werft wird mit mehr Arbeitern und Konstruktionsmaterial versorgt<



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 09.02.2007, 23:08


    wie soll amns zerstörn ich habe 100000 vorschläge gegeben aba du sagst ne geht ent usw keine möglich keiten es zu vernichten



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 23:11


    85 % der Sarlacc abgeschlossen.


    Wenn du über Schattenlaser oder den Schattenaltar von Krots verfügen würdest, wäre mein Schiff kaputt, aber so ist es unaufhaltsam.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 23:13


    DAs dachte der Imperator auch......



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 23:17


    95 % der Sarlacc abgeschlossen.


    Im Gegensatz zu ihm habe ich keinen verräterischen Schüler, der mich einfach in irgendeinen Reaktorschacht werfen kann.


    >Im Alderaan-Trümmerfeld werden 5 Todessterne fertiggestellt. 10 weitere Kampfstationen sind im Bau<



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 23:21


    Größenwahn ist bis zueim bestimmten Zeitpunkt noch okay vllt sogar lustig doch dann macht es keinem mehr spaß der Star Wars halbwegs realistisch sieht....

    15 todessterne... 350km.... uneingeschränkte MAcht über die dunkle Seite.... unzerstörbar...

    das macht kein spaß mehr tut mir leid... auch wenn wir auf der selben seite sind....



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 23:23


    Die Todessterne sind zum Verkauf gedacht.

    >Die 10 im Bau befindlichen Todessterne werden verschrottet, damit die Ressourcen zum Bau der Sarlacc verwendet werden können<

    Willst du 5 Todessterne kaufen?

    99 % der Sarlacc fertiggestellt.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 23:24


    Nein tut mir leid..... keine verwendung einer würde genügen...



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 23:28


    *stellt den Bau von Todessternen ein und stiftet die 5 fertiggestellten Stationen Djago, damit er sie an den Grenzen seines Hauptsektors als Verteidigung aufstellen kann*


    Ich benötige keine Todessterne.
    Die Sarlacc soll einfach Eleganz und Größe ausdrücken.
    Zufrieden?
    Die Sarlacc würde erst loslegen, wenn plötzlich alle eure Flotten gleichzeitig einen meiner Planeten angreifen würden.


    (schick mit bitte mal deine ICQ-Nummer über PN)

    100 % der Sarlacc fertiggestellt,
    Die Sarlacc ist fertiggestellt.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 23:31


    Na gut....
    .....
    ähm haste die nicht???
    ...hm komisch...



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 23:38


    (Mir ist grad aufgefallen, dass ich die doch hab^^)


    >Auf Coruscant belagern wütende Massen von Demonstranten den Sithtempel. Die Schwarze Garde hält sich auf Befehl des Krotosianischen Oberlords zurück, da der Jeditempel auf der anderen Straßenseite liegt.<beordert>200 krotosianische Soldaten in blutroten Rüstungen, wie sie die Klonkrieger früher trugen, postieren sich vor dem Sithtempel und zielen mit den Blastergewehren auf die Menge<

    Du musst nur etwas sagen und meine Männer errichten das Feuer.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 23:42


    Nein, tu nichts cih werde mit ihnen reden!

    *geht zu den Demonstranten und sagt ihrn sie sollen nach ahuse gehen und Blumen züchten....*

    *ein Demonstrant wirft eine Granate Dajgo zerquetscht sie mit der MAcht und schleudert den MAnn mit MACHTBLITZEN durch die lut



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 23:46


    Schön, wie du mit ihnen geredet hast.

    *drückt einen Knopf und ein AT-AT stampft heran und richtet seine Laserkanonen am Kopf auf die Menge*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.02.2007, 23:50


    *die Menge zieht erfürchtig ab...(und züchtet Blumen)*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 09.02.2007, 23:58


    *drückt einen Knopf auf dem Befehlsfeld an seinem Arm und mehrere Frachter setzen eine Fertigbau-Droidenfabrik hinter dem Sithtempel ab*

    Für alle Fälle werde ich hier eine starke Garnison zurücklassen.


    >10 Demonstranten bleiben da, ziehen plötzlich Waffen und schießen auf Lord Milian<weicht>Das Lichtschwert hat einen langen, schwarzen Griff, in den rotgoldene Sithsymbole eingeritzt wurden, und hat 2 rote Klingen<

    Ich finde, dass so ein Doppellichtschwert am Besten zu mir passt.



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 10.02.2007, 01:07


    wissenschaftler von planeten Dragon Planet entwickeln eine laser kanone wo den stärkste panzerung zerstört sogar die panzerung von Dragons streitmacht wo eigentlich die stärkste ist da die waffe beliebt ist wird ein tempel gebaut für sie und dort nur gebraucht für ghegner die eien großkampfschif haben und zur bedrohung werden könnte



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 10.02.2007, 09:33


    *baut seije neue gewonnen Planeten aus!*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.02.2007, 11:49


    *bekommt die Meldung das die Sarlacc schonwieder fertig ist(das ist meiner Meinung nach cheaten) Verdammt so schnell? innerhalb von nichtmal einem Tag ist die Sarlacc repariert worden.
    ich werde mich jetzt auf Erkundungsflug in die Unbekannten Regionen Begeben und mir auch so einen Planeten holen*fliegt mit seinem aufklärer und ein paar transportern richtung unbekannte welten



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.02.2007, 12:14


    (Der darf aber nicht in Krotos' Nähe liegen. Um den herum sind nur schwarze Löcher. K, Baumi?)


    *geht in die neuentworfene Meditationskammer der Sarlacc und meditiert*



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 10.02.2007, 12:21


    findet die sallac etwas zu stark und überlegt eine invasion aus die sallac mit den neu erfundenen laser dürfte die hülle noproblem sein



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.02.2007, 12:24


    (Solange ich dir nix tue, lässt du bitte mein Flaggschiff in Ruhe)

    *kommt aus der Meditationskammer und übt mit seinem neuen Lichtschwert*
    Ich muss ja wenigstens etwas Erfahrung mit einem Lichtschwert haben.



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 10.02.2007, 12:28


    vor erst lasse ich es in ruhe aber mein patner kp was er macht



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 10.02.2007, 12:35


    Dragons streitmacht greift ankus und iridona an und tötet alle die sich den glauben der Drachn widersetzen und erbaut auf iridona ein Drachen Tempel wo jeden monat 2 opfer gebracht werden ankus schenke ich baumi da sein vater gestern vernichtet wurde ist das ein trost für ihn und ich gebe ihn eine kleine flotte von schiffen soldaten und zehn Drachen Männlich



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 10.02.2007, 13:06


    Greift munellinst an und vernichtet alle die lordmillian treu ergeben sind und gibt sie den baby Drachn zum Frass vor danach gibt er den planeten baumi da er mit bomber geholfen hat di flotte zu vernichten

    und übernimmt den anchbar planeten valc VII

    und baut dort im welt raum eine große werft bestückt mit den neu erfundennen lasern wo jedes schiff vernichtet



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 10.02.2007, 13:25


    *entwickelt wieder neue waffen im schlund*
    *befestigt den raum um seine planeten mit satelitengeschützen, schwerkraftgeneratoren und langstreckenscanner*



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 10.02.2007, 13:38


    Dragon will mehr über die jedis erfahren erfand auf den planeten valc II einen geschwächten jedi der jedi erzählte ihn das die gute seite der amcht stärker sei als die dunkle seite Dragon ist unsicher welche seite die stärkere sit da der jedi geschwächt war bin cih mir nicht sicher er starb nach einen tag Dragon will mehr über die macht erfahren und vieleicht sogar ein sith oder jedi werden



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.02.2007, 15:29


    *sendet 50.000 krotosianische Soldaten, 500 Scharze Gardisten, 50 AT-ATs und jede Menge Droiden nach Muunilinst und lässt sämtliche Aufrührer töten*


    *setzt ein Kopfgeld auf Baumi2 aus*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 10.02.2007, 15:57


    *setzt seine truppen in alarmbereitschaft*



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 10.02.2007, 16:05


    umzingelt muunilinst mit 100 Dragon Kreutzer 10 speziele ausgerüstete mit neuen laser fregatten 100 Drachen transporter 150 Soldaten 10 elite soldaten Transporter gegen Fahrzeuge

    Dragon sagt verschwinden sie von den planeten oder ich werde alle darauf töten die sich ncoh drauf befinden sie haben eine stunde nachdenk zeit



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.02.2007, 16:15


    *schickt 3 SSDs der Koaxialklasse und 30 SDs der Imperialklasse nach Muunilinst und löscht Dragons Flotte aus*

    Das lässt du gefälligst.



    *feuert mit dem Schattenaltar ein Geschoss aus dunkler Energie auf Mobus und löscht die gesamte Bevölkerung des Planeten aus*



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 10.02.2007, 16:16


    lol mei flotte vernichtet lol mei flotte hat die panzerung wo ich erforscht habe zum kapern von deinen schiffn hatte ich transporter hatte 10 superlaser fregatten lol bleib realistisch



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 10.02.2007, 16:20


    *nimmt ne tüte popcorn und schaut sich das spektakel aus sicherer entfernung an*



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 10.02.2007, 16:31


    transporter gingen in die schlacht schiffe und eroberten sie danach griffen sie mit voller wut den planeten an und vernichteten fast alles leben und gebten baumi ihn wieder sorry baumi^^



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.02.2007, 18:47


    hackt die Droiden Kontrollsysteme auf dem Droidenkontrollschiff....

    tja jetzt wird hier nach meiner Pfeife getanzt

    *besitzt jetzt ein viertel von lordmilians Flotte*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 10.02.2007, 18:53


    *brät sich ein paar pfannkuchen und verputzt sie*

    mensch leute, immer müsst ihr euch hauen........



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 10.02.2007, 19:17


    Dargon du bist nicht realistisch schickt Milian zurunterstüzung zwei plasmaboote und drei ewokraketenkreuzer



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 10.02.2007, 19:41


    er tötet 10 kreuzer 150 transport un 10 super laserkanonen mit so wenig schiffen natürlisch ok dan so geht zu lordmillina und pusstet er fält um tot Dragon aht lormillian vernichtet des si so wie lordmillian mich mit so en paar kreuzer killt lordmillians



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.02.2007, 20:08


    Hey Djago pas auf das du auf deiner Schleimspur net ausrutschst



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 10.02.2007, 20:10


    welche schleimspur???
    das ich Milian unterstürze???
    Wir sind PArtner!!!!

    Und pass du lieber auf das ich deine organisatin nicht erwische!

    mfg
    D.Rectra :sidholo0



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.02.2007, 20:13


    nimmt ein paar der Droiden die er erbeutet hat Tarnt sie als Schwarze Garde
    und überfällt Djagos Palast
    also weisst du wenn du glaubst das du innerhalb von 2 sekunden Verstärkung schicken kannst dann bisste aufm Falschen Dampfer



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 10.02.2007, 20:28


    *lacht*

    Droiden??? bitte was??? huhu Hilfe... ah wir werden verrecken...!

    *lacht weiter*

    1) ich hab keinen Palast.... :arrow: MUHAHAHAHAAAA
    2) Droiden können gar nciht auf irgentwelche
    meiner grundstücke da die mit Ionen Zäunen gecshützt sind
    :arrow: MUHAHAHAHA
    3) Die haben eh keine Chance :arrow: MUHAHAHAHAAAAA



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 10.02.2007, 20:36


    so, ich sage hier mal was im auftrag unseres (allseits geliebten) lord milian.
    er hat mir aufgetragen, bekanntzugeben, das er sich vorerst aus dem kloppthread zurückzieht. das heißt, er ist hier nicht mehr aktiv.
    das heißt aber nicht, das seine planeten, schiffe und erfindungen frei sind. all das, was ihm hier gehört ist auch weiter in seinem besitz, auch wenn er nicht wieder kommt.
    es kann ebenfalls nichts gegen milian mehr unternommen werden, er ist bis zu seiner rückkehr unantastbar.
    alle aktionen mit milian, die nach seinem letzten, ernsten beitrag stattfanden, sind ungültig.

    fragen müssen an milian selbst gestellt werden(, nicht in diesem thread)

    (änderungen nicht ausgeschlossen)



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 10.02.2007, 20:38


    Okay !!! SChaaadde
    *winkt Milian mit einem TAcshentuch hinter her*
    TÜSSSSSSSSS Mili!!! :( :( :( :(



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 10.02.2007, 21:47


    das ist ja blöd!



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 10.02.2007, 22:31


    *meldet sich zurück mit seiner fertiggestellten invasionsflotte*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 10.02.2007, 22:40


    Hallo Donut,
    Du bist noch im Bündnis oder???
    Dann schicke ich dir einen SSD der Ionenklasse



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 10.02.2007, 22:41


    thx djago
    sacht ma hat einer ne ahnung auf welchem planeten ich irgendwelche rebellen abschlachten kann?



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 10.02.2007, 22:44


    Auf keinem da du im Bündnis bist und de lebensrecht ebachten solltest



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 10.02.2007, 22:45


    ich hab aber bock drauf



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 10.02.2007, 22:46


    Es sei denn du greifst wen an... (außer die vom Bündnis) wären da noch Thaydes, DRAGON und BAUMI2 (Thaydes anzugreifen ist nciht soo toll
    und wenn du BAumi2 angreifst pass auf der sitzt auch auf meinen Planeten..



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 10.02.2007, 23:43


    warum schreibst du uns Fettgedruckt?



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 10.02.2007, 23:45


    Nicht Fett sondern groß weil ihr mich, bzw Milian ständig angreift
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der Kloppthread

    Dragon - 11.02.2007, 01:00


    erweitert sein reich und erobert ord canfre, yaga minor, barosk, generis, garqi,morishim, dantrine, sinsang, shusugaunt

    und baut auf jeden der planeten die neu erforschten laser mit große raumwerften in eintag sind sie fertig und dan wird bei jeder eine flotte von 10 sszs mit Dragons entwicklung zum sszdk supersternenzerstörerDragonklasse wo eine sehr dicke panzerung hat fast undurchdringlich und ausgerüstet mit 10 neu entwickelten super laser



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 11.02.2007, 13:11


    dragon, wenn ich die planeten auf der karte eintragen soll, setzt sie nochmal in den tread "die galaxiskarte", sonst gilt es nicht...
    (dient der übersichtlichkeit, hatte ich schonmal irgendwo stehen)



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 11.02.2007, 21:16

    Titel
    *lässt eine Flotte aus dem Hyperraums pringen, und blockiert Nar Shada*

    *truppen werden uaf dem Planeten abgesetzt*
    *Jeder verkehr wird blockiert und 21 blocks evakuiret und gesprengt*
    *ein schild steckt im Boden "Hier ensteht ein NAturgebiet"*
    *außerdem werden Umweltfreundliche Motoren und Feinstaubfilter eingeführt und Kosten los eingebaut und ausgetauscht*

    *es darf niemand ein und aus reisen*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 12.02.2007, 14:29


    lässt das Hauptschiff der Flotte von Djago auf Nar Shadaa explodieren mit Atomar Ätzenden Sprengkörpern



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 12.02.2007, 15:19


    *baut weiter an seinen Planeten , lässt Klon troopers ausbilden und flotten bauen1*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 12.02.2007, 15:48


    *verteilt noch meht schwerkraftgeneratoren in seinem reich, sodass niemand auch nur in die nähe meiner planeten und flotten kommt!!!*

    baumi, ich warn dich, wenn du auch nur versuchst, meine schiffe zu sprengen, ich jag dich bis zum teufel!!! und es kommt NIEMAND zu meinen welten durch, ich wiederhole: NIEMAND!!!

    wenn doch, klatscht es, aber kein beifall



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 12.02.2007, 17:51


    Baumi lass mal stecken....
    Wo mit willste denn sprengen???
    Also ichd enke das du ncoh schlimmer bist (Größenwahnsin etc.) als Milian wobei milian bei noch nett ist!!!

    Und bist einfach nur *** ******* ********* *********!!!!

    bei mir kommt nix so schnel durch..



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 12.02.2007, 18:24


    da haben die beiden recht in manchen teilen halt , du kannst net einfach sagen ja das ding ist jetz kaputt! Und du kannst auch nicht einfach sagen das der Untergrund dir gehört! Das würde man merken , würd ich sagen , weil das voll der kack ist!!!

    Wagst du dich nur einmal ohne erlaubniss in meinen Hyperraum oder auf meinen Planeten zu kommen , bist du im warsten sinne des wortest gefickt!^^



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 12.02.2007, 18:44


    Verschwinde von NAr Shada ich wollte igentlich frieden mit dir doch jetzt...



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 12.02.2007, 18:46


    hehe....

    fast alle sind gegen baumi^^



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 12.02.2007, 18:47


    Djago Rectra hat folgendes geschrieben:Baumi lass mal stecken....
    Wo mit willste denn sprengen???
    Also ichd enke das du ncoh schlimmer bist (Größenwahnsin etc.) als Milian wobei milian bei noch nett ist!!!

    Und bist einfach nur *** ******* ********* *********!!!!

    bei mir kommt nix so schnel durch..


    ähhm weist du ich hab halt ein Paar Sprengkörper auf dein Schiff Gelegt und dann hats Bumm gemacht ich denke soweit kannst du Folgen und du brauchs mich nicht Beleidigen Herr Rectra



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 12.02.2007, 18:49


    ^^ ich mach mal ein auf BAuim2:
    hehehe das ist eine bombe sieht komisch aus ist auch so...heheh
    mit mit dieser bombe neee da kann ich auf mysteryöse artund weise hehhehe alle töten !!!

    ne war nur spaß .... BAumi2 ich will ja nciht das ich den selben ruf wie du ihn hast bekomme.. das ich alle mobbe und soo weiter....



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 12.02.2007, 18:50


    und an den Rest: wenn ich doch soo schlimm bin dann überlegt euch halt mal ich bin derjenige mit den Niedrigsten Ansprüchen und Spezialiesiert auf soclche Amnöver mit Bomben und so und es ist mir schon klar das ihr was dagegen habt wenn man Sabotiert aber wen ihr mich wegen sowas beleidigt oder mir irgendwas androht dann seid ihr echt DUMM.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 12.02.2007, 18:51


    ( nciht Herr Rectra einfach nur Meister das reicht...)

    und leute die mit Raumanzügen Bomeb aus meinen CShiffen verlegen..(hoffe du kannst MIR folgen) sind sooo unauffällig.....*gähn*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 12.02.2007, 18:55


    ja, ich habe was dagegen, wenn man meine schiffe zerstört, und ja, ich drohe dir.......

    aber die drohung kommt vorallem deswegen, weil ich vorbeugend verhindern will, das du mein werk vernichtest...
    und du bist nunmal der aggressievste hier und greifst einfach an(sozusagen)
    ohne grund zieht man mit sowas immer feinde heran....



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 12.02.2007, 18:56


    dan mach ich jetzt mal auf Lord Milian den ihr das ja durchgehen lasst:


    baut ein 320 km Schiff


    10%
    20%
    30%
    40%
    50%
    60%
    70%
    80%
    90%
    100%

    FERRTIG

    so läuft des hier ab also mecker nicht wenn ich ein kleines Schiff das Nar Shaddar blockiert(MC85,MC90) was auch immer


    wenn du innerhalb von ein paar Posts die Sarlacc kopieren kannst Verstanden?
    Und lass mich dann einfach in ruhe Bomben.

    Und wenn du denkst ich sei Schlimmer als Lord Milian dann komm blos mal TS wenn ich und Lord da sind.



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 12.02.2007, 19:02


    Thaydes hat folgendes geschrieben:ja, ich habe was dagegen, wenn man meine schiffe zerstört, und ja, ich drohe dir.......

    aber die drohung kommt vorallem deswegen, weil ich vorbeugend verhindern will, das du mein werk vernichtest...
    und du bist nunmal der aggressievste hier und greifst einfach an(sozusagen)
    ohne grund zieht man mit sowas immer feinde heran....

    ähhm Thaydes vielleicht hast du meine Motive nicht ganz Verstanden ich lass dich und JJ in Ruhe solange ihr eure Völker nicht unterdrückt aber was Djago und Milian in ihrem Grössenwahn(Nar Shaadar bepflanzen,ungeschickte diener in Salzsäure werfen)anstellen will ich versuchen die Meschen von ihrem Leid zu befreien soo mehr sag i net



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 12.02.2007, 19:24


    naja..... trotzdem, man weiß nie.....
    und da du ja dem kloppthread wieder seine alte bedeutung wiedergeben willst, beginne ich damit, zu kloppen. und zwar lasse ich meinen frust an:
    djago aus

    *nimmt sich eine große keule und prügelt auf djago ein*
    leide!!!



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 12.02.2007, 19:39


    *macht mit*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 12.02.2007, 21:11


    *findet das rebellen zum kotzen snd und macht auch mit und lacht sehr sehr böse* :twisted:



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 12.02.2007, 21:20


    DAnke sehr nett
    (cih bin nicht wirklich größenwahnsinnig...)
    was ist so schlimm NAr Shada zu bepfanzen????
    ich sag ja net das das von jetzt auf gliech geht....
    ähmm wenn ihr prügeln wollt bitte ich ahb da ne Idee iwr machen dieses Rp einfach in einem anderen Thread weiter???

    ich öffne einen mit dem NAmen: Herrschaft über die Galaxies
    bei Off topic

    jeder behält das was er hat und ihr könnt euch weiter hier in die luft jagen okay?????

    mfg
    D. Rectra



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 12.02.2007, 21:38


    djago, schau dich mal im offtopic um, dann wirst du was interessanter finden.... nennt sich "RP"



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 19.02.2007, 18:10


    (da ja anscheinend niemand was schreibt)
    *nimmt sich einen donut und trampelt auf ihm vor donuts augen rum*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 19.02.2007, 19:57


    *schneidet ein loch in die Luft und verkauft es als Bulme*

    *zerschießt vogelscheuchen mit vibartonrakten*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 19.02.2007, 21:28


    *tritt thaydes in den bauch!*
    was sagen wohl die kinder in afrika dazu hä?



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 19.02.2007, 22:14


    *kauft sich auch ne psckung Donuts und isst sie aus *schmatz lecker Donuts*!



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 19.02.2007, 22:18


    *beißt in donut arme*

    Bah dacht du schmeckst......pfuiiiii

    *klebt das abgebissene wieder an*
    *geht in einen kleine gecshlossene raum den keiner findet und nimmt sich ein schönes Mädel mit...*
    hehehe



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 19.02.2007, 22:23


    Donut du siehst angebissen aus*Auf Lord mach und unwitziges kommentar abgeb*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 19.02.2007, 22:28


    *aus dem raum komm und BAumi 2 verfluch weil er IMMER auf dem Milian rumhackt*

    *ihn aeinfach tot mach*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 19.02.2007, 22:31


    einfach wieder lebt und Auf Djago mit ner Axt rumhack^^



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 19.02.2007, 22:33


    *sich zusammen flick und und BAumi2 einen Atomvibrator in den hIntern schieb!*

    *sich wieder dem Mädel zuwend*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 19.02.2007, 22:40


    AUA Vibrator tut WEH
    NIMMT EIN PFERD UND STECKT DAS TOOL DES PFERDES IN RECTRAS(Rectum^^)hintern


    (das iss nur Spass nicht ernst gemeint)



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 19.02.2007, 22:44


    AUAAAAA
    *wendet sich von der Frau ab und verwandelt das pferd in eien BAum*

    bindet baumi eien strick un seien ***** u befstigt den strik an einem schnell auto und fährt los....*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 19.02.2007, 22:50


    AAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    *wird mitgerissen schnelles auto Der Schwanz hält^^*
    bindet sich Frei und Steckt ein Atomrakete in Rectras Rektum(des iss ein schöner Name^^)



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 19.02.2007, 23:19


    kickt Lord milian anschliessend auf den Mond zu seinen Kollegen
    den Staubkörnern


    Schmeisst Donut wie einen DIskus hinterher



    HABT SPASS DA OBEN



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 20.02.2007, 07:28


    *schaut gespannt zu , was baumi2 alles so treibt , sagt dann aber zu bvaumi2 eh das mit dem Pferde *piep* hätteste weglassen können , den Tierpornos sind ekelig!^^



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 20.02.2007, 07:35


    *sieht mal wieder, was für ein krankes Schwein Baumi ist und beschwert sich bei der NPD, weil sie ihren Parteichef net unter Kontrolle haben*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 20.02.2007, 11:26


    *baut einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen turm, klettert dort rauf und schmeißt ein 10 tonnen gewicht runter, das gewicht fällt auf einen donut........ bumm........ das gewicht zerbröckelt in tausend teile, donut unbeschadet*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 20.02.2007, 12:09


    mann aus Stahl hm?

    naja wwirft Donut in einen Ofen bei 1000 Grad



    jaja bei mir schmelzen se alle dahin*Lord Milian Nachmach*


    das Pferd war übrigens der Schwarze Hengst
    klar soweit?^^



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 20.02.2007, 20:54


    ich glaub du hast da was falsch verstanden (oder ich?)
    ich meine nicht den donut (unser acclamatorfreund), sondern einen donut (das zeug mit dem loch)



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 20.02.2007, 21:19


    lol , ja einen zum essen *lecker*^^



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 20.02.2007, 21:39


    *schmeißt den donut (ich meine den mit loch) in eine schrottpresse und schaltet sie ein*
    ich werde meine nächsten beiträge der vernichtung des donuts (den mit loch, abkürzung: dml) widmen
    *die schrottpresse explodiert, der donut fliegt 2 meter in die luft und landet unbeschadet auf einem weichen kissen*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 20.02.2007, 22:02


    Gib ihn einfach mir, dann ist er auf jeden Fall weg.



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 20.02.2007, 22:13


    lacht als Lordmilian sich am Donut die Zähne Ausbeisst



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 20.02.2007, 22:17


    *lässt sich wie ein Krokodil neue Zähne wachsen und schluckt den Donut im Ganzen runter*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 20.02.2007, 22:23


    Fängst an zu blähen.....


    -------------

    --
    --------------
    ------


    --------



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 20.02.2007, 22:24


    Der Donut Bleibt stecken und Lor Milian erstickt



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 20.02.2007, 22:25


    -------------------------------

    ------
    ------
    ----



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 20.02.2007, 22:33


    *steht wieder auf, kotzt den Donut aus und wirft ihn in ein bodenloses Loch*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 20.02.2007, 22:38


    weg ist er



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 21.02.2007, 16:59


    ------
    ----------

    -----
    *singend* jedes böhnchen gibt ein Tönchen.....
    -------
    -----------
    *verwüstetet ganze städte.....*

    ---------

    Man ich hab aber auch druck ...

    Bäume werden entwurzelt und fliegen weg....

    *großespflanzen sterben tritt ein*


    ------------------------------------------------------



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 21.02.2007, 17:19


    *nimmt einen korken und stopft ihn djago hinten rein, dann noch etwas extra-fest-klebeband...... djago bläht sich auf, der korken schießt heraus in baumis magen und djago fliegt durch den rückstoß auf den mond*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 21.02.2007, 20:13


    Coool wollte ich immer schon mal hin und thaydes danke du hast mcih geheilt....!!
    *springt und taumelt vor freude duchs all*


    -------

    Mist....



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 21.02.2007, 21:13


    du hast noch was vergessen:

    *..... und erstickt jämmerlich*^^



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 21.02.2007, 21:19


    nööö ich find nur das es stinkt...aber érsticken..????

    -------

    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    *lächelt verschmitz und furz munter weiter*

    -------



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 21.02.2007, 21:31


    du bist eine unverbesserliche sau, eingesperrt gehörst du und den schlüüsel wirft man weg......
    gute güte........
    niederschlagen, foltern, zerstückeln, erschießen, verfüttern...... und milians lebensgeschichte sollte man dich aussetzen......
    außerdem aufspießen, nassmachen, anmalen, verbrennen, vergasen, abstechen, langziehen, einfrieren.......
    niederfahren, kaputttrampeln.......
    ersäufen.......
    .....



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 22.02.2007, 07:59


    Du hast volllabern vergessen.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 23.02.2007, 20:03


    Weißte was???
    das Furz ich drauf!!!
    -----


    @ milian vollabern und Thaydes passt nciht zusammen....



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 23.02.2007, 20:05


    Stimmt, für's Volllabern bin ich zuständig.



    Re: Der Kloppthread

    songoku99 - 24.02.2007, 17:10


    um was gehts den hier ^^



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 24.02.2007, 17:13


    *sieht ein neues Gesicht und schlägt zur Begrüßung gleich mal rein*
    Das hier ist der Kloppthread.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 24.02.2007, 17:40


    hier wird geprügelt, ich demonstrier das auch mal
    *nimmt ne keule und schlägt auf milian ein*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 24.02.2007, 17:44


    Nimmte in Lichtschwert und trennt songooku sämtliche glieder ab..
    ----
    songooku ist veragast
    ----



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 24.02.2007, 17:46


    schwein!!!!! *sperrt djago in eine gaskammer*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 24.02.2007, 17:50


    bah das mieft.....
    *stellt sich an eine wand und sprtengt sie durch einen Superbläh !!!


    ---- :n113: ------- :n113: -------

    :n14:

    --------


    :bootyshake:



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 24.02.2007, 18:10


    *nimmt Thaydes die Keule weg und verschlingt sie im ganzen Stück*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 24.02.2007, 18:38


    *pumt abführmittel in milians magen und schmeißt ein angezündetes streichholz in djagos nähe*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 24.02.2007, 18:39


    denkt ihr habt alle ein an der Mütze und lacht!



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 24.02.2007, 18:41


    *reißt JJ den kopf ab und errinert Thaydes daran das das mit dem streichholz nischt geht welwegen kein sauerstoff in meienr umgebung*

    :bootyshake:



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 24.02.2007, 18:42


    kein sauerstoff??? also erstickst du gerade? das si gut.....



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 24.02.2007, 18:43


    *flickt seinen kopf an und verpasst djago erst mal einer , der darauf hin in ein verließ fällt und den weg nicht mehr raus finden!^^*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 24.02.2007, 18:57


    *schluckt Thaydes in einem Stück herunter und geht dann auf's Klo, um alles wieder auszukacken*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 24.02.2007, 18:58


    @ Thaydes nööö ich bin dran gewöhnt und ich ahb imma ne gasmaske dabei..(brache eh kaum sauerstoff... schmeckt nciht ich amg eher süße sachen..)

    *Furtz auf ne fakel und zündet si an begibt sich geduldig aus die suche anchdrauße....*

    2 h. später
    *hat kein bock mehr und sprengt die decke weg...*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 24.02.2007, 20:43


    *mmilian hat nicht gemerkt, das er nur eine puppe geschluckt hat, die ich per knopfdruck in die luft jage.... klick*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 24.02.2007, 23:17


    Tja, meine Magenwände sind stabiler als Titan. Deine Bombe wird mir höchstens ein kurzes Rumoren verschaffen.

    *muss von der Bombe kurz furzen und geht dann kacken*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 24.02.2007, 23:59


    EYYYY!
    FÜRS FURZEN BIN ICH DA!!!!!


    ---------



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 25.02.2007, 11:49


    warum machst du die GAnze Zeit

    -----------------------------------------????



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 25.02.2007, 12:19


    er hat bläungen!^^



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 25.02.2007, 13:37


    Jo, das könnte sein. Aber wer ist denn dieser Neue, der sich songuko genannt hat. *guckt, wo der Neue ist und zieht sich nebenbei Tortelloni rein*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 25.02.2007, 13:49


    dass is ein Mitglied bei Eaw und DER iss wenigstens aktiv bei f´den Trainings*LORDI Schlag und tret und sein Essen wegnehmj*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 25.02.2007, 13:54


    *holt sich sein Essen wieder und verklagt Baumi wegen Mundraub auf 3 Millionen €*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 25.02.2007, 14:18


    *bindet BAuim2 an eien hyperraumtaube udn Milian an eien Hyperraumtaube*


    *schießt beide auf unterschiedliche planeten so das sie ekienn kontackt mehr ahben*


    darauf muss ich erst amlein lassen ---------



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 27.02.2007, 16:54


    he baumi, diese -------- (ich hab jetzt keine blähungen, damit das klar is), also für die striche gibts ne simple erklärung: wolle mozart



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 27.02.2007, 17:34


    *steht in der gegend herum und guckt genau zu wie dei anderen sioch gegemnseitig töten!*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 27.02.2007, 21:12


    *nimmt den boden unter jjs füßen weg, sodass er ganz tief hinunter fällt*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.02.2007, 08:26


    Milian es gibt Hngersnöte in der dritten Welt und du bist der Grund dafür



    *zeigt ihm ein Rippengestell eine Afrikanischen Kindes*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 28.02.2007, 14:24


    ich hoff der beist da etz net rein!



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.02.2007, 14:44


    *beißt Baumi die Hand mit dem Rippengestell ab und schluckt beides runter*
    Danke, das hate ich jetzt nötig.
    *geht was essen*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.02.2007, 15:11


    *baut 3 Kohl-kanonen und ballert mit einer auf milian*
    friss Kohl...... Helmut Kohl!!!!!



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.02.2007, 15:13


    *frisst den Kohl und die Kohl-Kanone gleich mit*
    Als ob ich Angst vor Kohl hätte...



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.02.2007, 15:16


    *nimmt die zweite kohl-kanone und ballert weiter*
    wie gesagt, das ist nicht irgendein kohl, sondern helmut kohl, dem urvater des gewichts



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.02.2007, 15:26


    *frisst die 2. Kohl-Kanone samt Munition ebenfalls*
    Du kannst mich nicht töten.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.02.2007, 15:47


    *nimmt die dritte und ballert immer noch*
    ich will dich nicht töten, nur mir ist langwelig und du hast doch immer hunger.
    mir war klar, das du wieder alles auffrisst....



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.02.2007, 15:51


    *frisst die 3. Kanone ebenfalls auf*
    Kannst du vielleicht auch mal mit etwas anderem schießen als Kohl? Das wird langsam langweilig. Ich lass mich sonst gleich in den Film das Schweigen der Lämmer beamen und mach dann mit Hannibal Lecter die Stadt unsicher.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.02.2007, 15:53


    ok... mal sehen was noch so da is.....
    *baut ne vierte kanone und schießt mit faulen eiern*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.02.2007, 15:59


    *nimmt Thaydes die Kanone weg, schiebt sie ihm mit Öffnung voran in den Mund und feuert ununterbrochen*
    Du sollst mir was ESSBARES schicken, nichts Verdorbenes. Du könntest zum Beispiel mit Meerschweinchen, Vögeln oder von mir aus auch Zeugen Jehovas schießen, aber doch net mit faulen Eiern.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.02.2007, 17:36


    *baut ne fünfte und ballert mit gerösteten heuschrecken*
    sehr eiweißreich......



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.02.2007, 17:44


    *frisst die Kanone und die Heuschrecken*
    Mehr!



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 28.02.2007, 17:50


    Nimmte ienn Pinguin und testet das hyperrsaumpinguinprojeckt!



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 28.02.2007, 18:41


    *gesellt sich zu jj und gibt ihm etwas von seiner jumbopackung popcorn ab*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 28.02.2007, 19:44


    *mhh lecker popcorn *schmatz* nimmt sich ne große hand voll und bedankt sich bei Donut!*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.02.2007, 20:42


    *stibitzt ein popkorn von donut und klont es 1.000.000.000 mal um später damit zu ballern*
    mann milian, was futterst du immer meine kanonen auf?!?
    *baut 10 roboter mit popkornmaschinengewehren*
    *versteckt sie erstmal vor milian*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.02.2007, 20:51


    *folgt dem Popcorn-Geruch und frisst das ganze Popcorn auf*
    Du kannst Essen nicht vor mir verstecken.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.02.2007, 20:52


    *klont noch mehr popkorn und versteckt es diesmal luftdicht*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.02.2007, 21:10


    *verschling Thaydes in einem Stück und verdaut ihn sehr langsam in seinem Sarlacc-ähnlichen Nebenmage*

    Ich lass dich erst wieder raus, wenn du mir sagst, wo das Popcorn ist. Und versucht erst gar nicht, dich freizusprengen. Mit Gewalt kommst du da erst recht net raus.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.02.2007, 21:29


    *setzt milian unter strom, bis er aufgibt, zündet sein lichschwert und schlitzt in milians magen rum*
    ich brauch keine gewalt



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 28.02.2007, 21:36


    Ich lass dich nicht raus. Du kannst nicht meinen Magen aufschlitzen. Der ist stabiler als alles andere, was es gibt. Das hat die gleiche Wirkung, als würdest du mit einer Softair in ein schwarzes Loch schießen. Nix passiert.
    *lässt seinen Magen sich zusammenziehen*
    Wo ist das Popcorn?



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 01.03.2007, 18:01


    *teleportiert sich raus* und jetzt sag nix dagegen.....
    außerdem, für die zukunft: ich kann nicht mehr verschlungen, erschoosen oder sonst was werden, weil ich vorher immer ausweiche

    und das popkorn bekommst du noch, milian, ich arbeite nur noch an einer spezielkanone



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 01.03.2007, 21:52


    haut Thaydes eine Axt in den Kopf
    (boah ey bist du langweilig dafür ist der Thread doch da!!!!!)



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 01.03.2007, 22:30


    *holt Hannibal Lecter aus dem Film Das Schweigen der Lämmer raus und geht mit ihm in Deutschland auf Nahrungssuche*
    Sagt mir einfach, wenn ihr was zu essen habt. Ich geh was spachteln. :twisted:



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 02.03.2007, 15:19


    *schmeißt djago nen speer ins gesicht.*
    ich hab aber kein bock jedesmal von milian runtergeschluckt zu werden, mich zu flicken oder so, weil mich leute in tausend stücke zerteilen. im allgemeinen weiche ich allem aus, was den tod nach sich zieht( außer ich kann es leicht ändern) und was mit runterschlucken und so zu tun hat.

    *entwickelt die super-popkorn-klon-maschinen-kanone, füllt sie mit popkorn auf und ballert unendlich popkorn(weil immer neues geklont wird)*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 05.03.2007, 16:23


    *zieht den Speer außem gesicht und schmiert heilungs cremem drauf...*

    *reißt HAnnibal lecktda den kopf ab und wirft ihn weg*

    *haut milian ein schwegendes SChaf auf den KOpf*

    *fordert Thaydes zu einem SChwert kampf auf*

    (Thaydes wunden heilen in dieem Thread schnell außer amn ist reeal schüler Rober sowienoch ist schon tot..)



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.03.2007, 17:23


    wenn ich aber runtergeschluckt werde und nicht mehr rauskommen kann, wie milian es sagt, da will ich mich nicht jedes mal herausbeamen, wird naach ner zeit langweilig.
    der robert, oder wie auch immer er hieß, landete doch in milians topf oder so..... und dann kam das mit den brüdern.....

    *packt djago mit der macht und schleudert ihn aus der bildfläche*
    schwertkampf, mit dir??? ok
    *hohlt djago mithilfe der macht zurück*
    *zündet sein lichtschwert*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 05.03.2007, 17:41


    *zündet sein lichtschwert und stürmt auf Thaydes los*

    *errcihtet eienn MAchtraum um sich und Thaydes sod as wir nicht gestört werden könen... den aknn man NICHT essen*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.03.2007, 17:44


    *bremst djago mit einem machtstoß ab, stürmt auf ihn zu und schlägt zu*
    *stellt die popkorn auf automatik: sie ballert unaufhörlich popkorn auf milian und weicht seinen versuchen aus, das er sie selbst auffrisst*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 05.03.2007, 17:47


    *fängt sich micht eienm dopel salto rückwerts und fängt den schlag ab und kontert*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.03.2007, 17:54


    *verteidigt sich durch ausweichen und schleudert eine waschmaschine durch die macht auf djago, springt gleichzeitig hoch und schleudert noch machtblitze nach*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 05.03.2007, 19:52


    * guckt sich inruhe um , und geht erst mal waffen shoppen , jetz ab ich nen komplette Army gekauft!^^*

    *hätzt die army auf die evölkerung*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 05.03.2007, 20:38


    jj schließe dich der schokoladigen seite der macht an und verbreite angst und schrecken!
    wir werden zusammen das universum regiern!
    schließ dich mir an und deine wünsche werden war!



    Re: Der Kloppthread

    YuriBoburga - 05.03.2007, 20:52


    das denkst ich aba net^^



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 05.03.2007, 21:13


    *schleudert die waschmaschiene im schleudegang weg und fängt die amchtbiltze ab*

    Thaydes das macht spaß das sollten wir öfters amchen
    (wie wärs morgen in Reli??)

    *wirbelt Tahydes entgegen die Klingen treffen sich und Djago drückt
    seinen Gegner mit einem mAchttsoß weg*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.03.2007, 21:17


    in reli?
    *landet sanft auf dem boden*
    das wird den dahlberg nicht unbedingt freuen
    *wirbelt sein schwert um sich herum und beginnt mit dem nächsten angriff*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 05.03.2007, 21:21


    *pariert den Hieb*
    Ach vielleicht findet der das ja sogar nett und nimmt geld
    damit er seien FAmilie durch bringen kann...^^

    *schleudert zwei lichtdolche nach thaydes*

    *geht in devensiv stellung*

    oder er popelt sich ind er nase und in den ohren...^^



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.03.2007, 21:29


    *stoppt einen Dolch durch die macht und lenkt ihn zur Seite weg, weicht dem anderen aus*
    oder er geht einfach auf's Klo, wie so oft...
    *versucht Djago mit der Macht zu würgen*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 05.03.2007, 21:34


    *schwebt drcuh den griff etwas über dem boden*
    *röchel*

    *schluckt ein Airwaves (dieatemwege befreien sich)
    und lässt einen MAchtdonner auf Thaydes regnen*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.03.2007, 21:42


    das fetzt!
    *etwas benommen und taumenlnt zurückweichen*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 05.03.2007, 21:46


    *lässt seine gift grüne Klinge mit dem krummen griff vor sich rotieren*

    Die Mcht ist es die dem Jedi seien Stärke gibt.
    Sie ist ein Energifeld das alle Lebendendinge erzeugt.
    Sie umgibt uns, Sie durchdringt uns, Sie hält die Galaxies zusammen.

    *lässt die DOlche erneut auf Thaydes zusausen*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.03.2007, 21:52


    *stopp diesmal beide und schlägt sie tief in den boden, täuscht einen schwertschlag vor und tritt djago in den magen*
    spüre die macht/fuß, wie sie dich durchdringt^^



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 05.03.2007, 21:57


    Autsch!
    *Rollt sich nachhinten ab*

    Mensch das du immer so brutal sein musst
    *springt mit einem hechtsprung anch vorne rollt sich ab
    hält Thaydes Schwerthand fest und verpasst ihm ein
    Kniekick dann eien Puch und stößt ihn schließlich mit eienm Frontkick weg*

    Frau Isken wäre stolz :wink:



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.03.2007, 22:04


    *spannt seine muskeln an, sodass es ihm nicht viel ausmacht*
    *zieht seine schwerthand nach hinten, pakt djago am arm und zieht ihn mit schwung hinter sich, stellt ihm vorher aber noch ein bein*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 05.03.2007, 22:06


    juhuuu

    *beginnt mit Thaydes zufechten*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.03.2007, 22:08


    zufechten oder auffechten???^^
    *verteidigt sich mit einigen schwert-combos*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 05.03.2007, 22:11


    Egal ...

    *Pariert dei kOmbos undgeht von From 1 auf seine lieblingform 4 über*
    HEHEHE jetzt wirds schnell
    * springt und wibelt um Thaydes hrum. Ist nur nach verschwommen zu erkennen*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.03.2007, 22:16


    *schlägt sein schwert in den boden, eine machtwelle drückt djago weg*
    hast schon in funfunfun gaguckt, hier im offtopoc? ich lach mich gerade über den artikel den ich verlinkt hab schlapp?



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 05.03.2007, 22:18


    NA toll..... das wird ncoh den ganzen TAg so weiter gehen..

    *lässt ein MAchtgewitter aufziehen*

    Jo ich lese garde über jedi



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.03.2007, 22:21


    ich kann das auch ganz schnell beenden
    *schmeißt ein reagenzglas mit flusssäure auf djago*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 05.03.2007, 22:27


    *lässt die Flusssäure in eienm Meer von MAchtwellen davon sausen bis sie an der Machtwand verdampft*

    ACh amcht doch spaß.....
    Mein Freund bereite mir doch mal echt probleme....

    *formt eien Energiekugel aus MAchblitzen und schleudert sie auf Thaydes*

    *die Kugel cshlägt neben ihm ein und schleudert ihn durch die Druckwelle weg*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.03.2007, 22:35


    *stößt sich von einer wand, während er weggeflogen ist, ab, auf djago zu und hohlt zu einem machtschlag aus*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 05.03.2007, 22:38


    *bereitet sich darauf den CShlag zublocken*

    Ichs agt Problem sag mir welches problem du mir einbringen willst...



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 06.03.2007, 15:29


    djago, sprich deutsch, oder zumindest mit sinn.....

    *die klinge glüht stärker durch die macht und die umgebung flimmert*
    *schlägt mit wucht zu*
    weich lieber aus, wenn du den schlag zu blocken versuchst, brichst du dir die hand ab (komm mir jetzt nicht mit unlogisch)



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 07.03.2007, 20:29


    HAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Erde an Thaydes
    *springt mit eienm machtspurng weg*

    Ich sagte du sollst mir ein problem einbringen !!!!

    (z.B.: Djago du willst ein Problem??? das kannst du haben !
    *zieht ein zweitees lichtschwert etc...)

    verstehste??



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 07.03.2007, 21:22


    aber selber... lusche....



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 07.03.2007, 22:22


    springt auf vor Freude das Lordmilian weg ist



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 07.03.2007, 22:40


    *nimmt das auf und schickt es an Deutschlands dümmste Heimvideos*
    Baumi, mach dich doch net so zum Affen. Ich habe sowieso nix mehr zu erählen. Ich habe längst Leute gefunden, die meine Geschichten interessieren.



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 07.03.2007, 22:47


    Tja ich ahbe dir nix zu bieten...
    aber was ahst du mir zu bieten... greif mich an!!!
    *nimmt abwehrstellung ein*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 07.03.2007, 23:07


    So, jetzt weiß ich wieder, was ich machen wollte.

    *futtert die Popcorn-Kanonen und das Popcorn auf*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 07.03.2007, 23:31


    hehe morgen kein Forum mehr^^



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 08.03.2007, 14:40


    Das ist der Kloppthread, Baumi, also werde ich ma net weiter auf dein Gelaber eingehen, sondern das machen, was man hier macht.

    *schlägt Baumi mit einem geklauten Oscar bewußtlos, packt ihn in eine Kiste, nagelt den Deckel fest und wirft sie in ein 10 Meter tiefes Loch*

    *betoniert das Loch zu und lässt eine Schule darüber errichten*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 08.03.2007, 14:52


    Wartet noch auf tahydes attacke
    (Thaydes cih ahb was neues erfunden...)



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 08.03.2007, 16:20


    Spprengt die Schule und Rennt zu LorD milian und wirft ihn auf eine Tetmine welche ihn icn Fünf Teile Fliegen lässt (Kopf,ARm,Bein,Bein,MAgen)



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 08.03.2007, 16:24


    *setzt sich wieder zusammen und liefert Baumi in ne Klapsmühle ein, wo er unter Drogen gesetzt wird und regelmäßige Schocktherapien über sich ergehen lassen muss, bis sein Verfolgungswahn etc. geheilt is*



    Re: Der Kloppthread

    Anonymous - 08.03.2007, 16:31


    ist geheilt von etwas was er nie hatte und ignoriert milian jetzt.



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 08.03.2007, 18:05


    langweilig
    *geht weg und bea<chtet djago nicht mehr*
    hab keinen bock mehr.....



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 08.03.2007, 20:21


    du amchst baumi2 auhc alles anch aber gut wenn du nciht willst du langweiler....
    deaktiviert die MAchtwand und schlägt thaydes von hinten eine AXt in den rücken



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 08.03.2007, 21:09


    ??? da juckt was im rücken....
    *kratzt sich kurz*



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 08.03.2007, 22:57


    *lächelt*
    da sictzt mir was quer!!! :s_014
    BLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ----------------------------------------------!

    *lächelt verschmitzt*
    das musste raus :n192:



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 09.03.2007, 14:55


    Lacht alle aus und lacht immer weiter!^^



    Re: Der Kloppthread

    Djago Rectra - 09.03.2007, 15:01


    *stopft JJ da(rth)s MAul und schneidet ihm mit ner kettensäge ins bein*

    Messer, Gabel,Scherer, Licht nützen für mein Handwerk nicht- Kettensägen müssens sein erst dann fällt ab dein bein!!!



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 11.03.2007, 14:26


    *baut eine arche-popkorn*
    *klont popkorn und überschüttet die welt damit*

    ihr sollt alle im popkorn ersaufen



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 04.04.2007, 12:27


    üisst ganz viel Popcorn , bis im scjlecht wird und er nu runde im Popcornmeer pennt



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 04.04.2007, 20:49


    will auch popcorn also isst er eine menge davon und danach merkt er dass nichts mehr da ist



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 05.04.2007, 08:59


    popcorn alle!!!!!

    NEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN^^



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.04.2007, 10:08


    *klont neues popkorn und beschießt jj und donut*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 05.04.2007, 10:24


    mhhh Lecker Popcorn , isst das herran fliegende Popcorn! ^^



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 05.04.2007, 20:50


    *mag es andere backwarne zu verschlingen und isst popcorn*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.04.2007, 20:55


    *ersetzt das popkorn durch pulverisierte abführmittel, das genauso wie popkorn aussieht und schmeckt, ohne das jemand etwas merkt und ballert weiter*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 05.04.2007, 20:56


    *hat keinen hunger mehr*



    Re: Der Kloppthread

    YuriBoburga - 18.05.2007, 11:12


    *Stopft donut noch einmal das Maul mit Popcorn vo*



    Re: Der Kloppthread

    >|°JJ°|< - 18.05.2007, 11:31


    das gehört in SPAM!



    Re: Der Kloppthread

    YuriBoburga - 18.05.2007, 12:26


    ~verschoben~

    So jezze zufrieden ^^



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 18.05.2007, 12:31


    *baut eine popkornatomrakete und jagt sie donut ins loch*



    Re: Der Kloppthread

    YuriBoburga - 18.05.2007, 12:32


    *Baut nen Tiodesstern in miniformat und schießt mit den Superlaser auf Thaydes und sage noch dabei "Dat is mei Opfer net dei"*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 18.05.2007, 12:35


    nix da, das ist meiner.... da fällt mir ein..... gestern hatte ich.....ah!
    *klont (den im popkornatompilz zerplatzen) donut und verändert(mal wieder) den genetischen code, sodass er auf wort hört*
    *kickt almdudler erneut zum almöhi, ziegenpeter und seiner heidi und schützt sich vor schallwellen*
    *kickt yuri nen thermaldetonator in die fresse*



    Re: Der Kloppthread

    YuriBoburga - 18.05.2007, 12:39


    *Klone mich neu und hau den Thaydes eins auf Maul dann preperie ich eine ATom Bombe an ihn und treten ihn bis nach amerika ^^*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 18.05.2007, 12:43


    *lässt donut die atombombe auffressen und erzählt dem bush, das yuri eine ernste bedrohung darstellt*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 18.05.2007, 22:17


    *rastet aus und schießt mit einer mg3 um sich und trifft dabei yuri 3mal ins bein und thaydes zwischen die augen!



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 19.05.2007, 10:29


    *hat vorher einen auf matrix gemacht und ist der kugel ausgewichen*
    donut, beiß fuß!



    Re: Der Kloppthread

    Almdudler - 21.05.2007, 22:32


    *hat die kugel modifiziert sodass sie thaydes hinterherfliegt bis sie ihn trifft*

    yuri, lass amerika ausm spiel, sonst werd ich sauer^^



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 22.05.2007, 14:27


    *hat die kugel mit seinen zähnen abgefangen und kaut sie erstmal richtig durch*
    sehr eisenhaltig



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 22.05.2007, 14:48


    nimmt das mg3 und donnert es thaydes mit voller wucht auf den kopf!


    dann halt so hehehe



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 22.05.2007, 16:01


    das war sehrböse donut! jetzt gibts kein leckerli!!!^^



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 22.05.2007, 16:39


    leck(erli) mich am arsch^^


    *haut thaydes einen obststand in die eier*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 23.05.2007, 15:44


    jederzeit donut, zieh schonmal die hose runter^^

    *nimmt eine straßenlaterne und haut sie donut auf den kopf, das ein abdruk in der laterne ist*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 23.05.2007, 17:49


    *findet thydes eklig und schlägt ihm die zähne ein*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 23.05.2007, 18:24


    *lässt sich die zähne wieder richten und stopft donut mit hefeteig voll und sperrt ihn in eine sauna: 200°C*



    Re: Der Kloppthread

    Marcy X7 - 23.05.2007, 19:31


    *Er geht auf, Platzt**Jedimeiset Marcy X7 Nimmt DNA und kreiert einen Superklon, der nur auf Marcy X7 höhrt.*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 23.05.2007, 19:37


    sucht sich wieder zusammen und tritt thaydes voll in die klöten

    marcy vergisst er auch nicht und donnert ihm mit der faust so in den magen dass er ihn beim rausziehen mit rausreißt!



    Re: Der Kloppthread

    Marcy X7 - 23.05.2007, 19:41


    *Marcy(Ich) sein nur ein Wasserklon**wahrer MArcy(ich) steht hinter ihm und brät Donut eins mit ner Bockwurst über*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 23.05.2007, 20:01


    *kickt marcy und donut ne klippe runter*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 23.05.2007, 20:02


    die gebratene bockwurst (^^) wird donut zum opfer und er isst sie in einem happen auf

    marcy bekommt danach von ihm mit einer autotür eins aufs maul



    Re: Der Kloppthread

    Marcy X7 - 23.05.2007, 20:04


    *"Wo hat der die Autotür her" sich denken und mit nem Lenkrad zuhauen*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 23.05.2007, 20:08


    *schmeißt ein ganzes auto auf marcy und verfüttert dont an ammis*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 23.05.2007, 20:55


    macht kurzen prozess mit den gebäckkollegen und nimmt sich den motor des autos und kippt das öl über thaydes uns zündet ihn an!

    muahahaha brenn!



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 24.05.2007, 15:47


    I STILL BURN, LIKE DONUT
    *schießt mit nem flammenwerfer auf donut und springt schnell in einen see*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 24.05.2007, 16:14


    springt hinterher und wickelt thydes am boden in unterwasserkraut ein



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 24.05.2007, 16:22


    *lässt seine muskeln spielen und zerreißt das kraut, donut bekommt betonschuhe und ein hai zum spielen, während ich mich verdück*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 24.05.2007, 17:11


    spielt mit dem hai fang den thaydes !
    der hai gewinnt und reißt ihm den kopf ab!



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 24.05.2007, 17:16


    *lacht darüber, das der hai einer puppe den kopf herausgerissen hat und steigt aus dem see heraus. kippt 200 tonnen schnelltrockbeton in den see, bevor donut wieder heraus kommt*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 24.05.2007, 17:20


    steigt heruas weil schnelltrockenbeton auch nicht innerhalb von sekunden trocknet!

    lacht thaydes über sein mangelndes wissen aus!

    danach klebt er thaydes finder mit inudstriekleber zusammen!



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 24.05.2007, 17:23


    *kickt donut zurück in den noch nicht getrockneten beton*
    bleib da drinnen!



    Re: Der Kloppthread

    TheBozzzzzz - 24.05.2007, 20:47


    zukuck und lachend daneben stehend



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 24.05.2007, 20:51


    *schmeißt bozz hinterher*
    lach nicht!!!^^



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 25.05.2007, 20:20


    kommt wieder heraus und klebt thaydes die beine auch noch zusammen!

    so etz schau mal wie de da rauskommst!



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 25.05.2007, 20:42


    *hüpft auf donut zu und rammt seinen kopf in donuts magen*

    hehehe



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 25.05.2007, 20:43


    klebt thydes die augen zu

    rammt marcys kopf in thaydes magen
    hehe



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 25.05.2007, 21:00


    *springt in eine anti-kleberdusche und reinigt sich erstmal vom kleberigen zeug*



    Re: Der Kloppthread

    Marcy X7 - 27.05.2007, 00:09


    *Marcy manipuöiert die dusche , sodass Pech rauskommt*
    *Vorher Zieht er seinen kopf asu dem Magen*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.05.2007, 19:23


    *denkt sich weg und baut wieder an einer popkorn-klon-maschiene, um donut darin zu ersäufen*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 28.05.2007, 21:36


    erwischt die chance und ersäuft thaydes in seinem eigenen ppcorn!



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.05.2007, 21:38


    schlägt sich den bauch voll und ers+uft nicht
    mist... hatte vergessen, das popkorn essbar ist^^



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 28.05.2007, 21:41


    isst thaydes auf ^^



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.05.2007, 21:42


    isst donut von innen auf^^



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 28.05.2007, 21:43


    *sprengt sich in die luft!*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 28.05.2007, 21:49


    *sprengt sich auch in die luft und fliegt dann (in der luft) davon*^^



    Re: Der Kloppthread

    Marcy X7 - 31.05.2007, 16:32


    *marcy oackt scgwerkraftgenerator aus, zieht di ebeiden wieder auf den bodden und brät dennen eins mit ne r salami über*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 31.05.2007, 17:00


    wer andern ein bratwurst brät,
    hat ein bratwurst brat-gerät
    *schlägt mit einem bratwurstbratgerät auf marcy ein*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 31.05.2007, 17:56


    tritt thaydes in den magen sodass er kotzt und nimmt das bratwurstbratgerät und schlägt weiter marcy



    Re: Der Kloppthread

    Marcy X7 - 04.06.2007, 01:15


    *da kommt mir eine Idee. *Zieh mein laserswert und mache Bratwurstbratgerät kaputt. Donut unbewaffnet. Darf ihn nicht töten (Jedi-Kodexx). Schubst ihn per Macht gegen Thaydes und dann die beiden fliegen in eine Gummizelle aus Stahl. Mache Tür zu und schweiße sie fest. Dann parken ich noch ein Victory-Kreutzer vor der Tür und geh zum nächsten Bratwurst - Stand**



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 04.06.2007, 09:19


    *denkt über die komische logik von marcy nach der gummizellen aus stahl baut*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 04.06.2007, 14:10


    *lässt die "gummizelle" durch die macht aufplatzen (donut wird ein bissel gequetscht) und schleudert die überreste der zelle auf marcy*
    unterschetzt nie die macht, mein kleiner, grüner freund^^



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 04.06.2007, 14:24


    *wundert sich dass marcy grün ist und haut ihn um*



    Re: Der Kloppthread

    Marcy X7 - 05.06.2007, 00:39


    *Ich frage mich wer er umhaut und wirft Termaldetonator nach donut*
    *Ich ziehen mir die Sücke der "Gummizelle" raus*
    *Werfe den geparckten Viktory - Kreutzer per macht gegen Thaydes*
    *Sage mir, dass ich nicht grün bin un ddenke über meine Logig nach*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.06.2007, 14:18


    *hebt (etwas geplättet) den victory mit dem kleinen finger hoch und schlägt ihn mit einem golfschläger weg*

    DAS IST LOGIK!!!^^



    Re: Der Kloppthread

    Marcy X7 - 05.06.2007, 21:43


    *ist sich nicht ganz sicher ob das Logig sein soll, denkt aber nicht weiter darüber nach, weil ihm das alles zu logisch is*
    *Siet, wei Viktory - Kreutzer gegen die Sonne fetzt. Sie fliegt in tausend teile, die auf den Planeten zurasen.*
    Baut sich scnell ein Partikelschild auf und verkriecht sich in einen Stahlbunker aus Gummi*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 05.06.2007, 21:54


    *holt seine wii-mote heraus und spielt mit den trümmern baseball*
    *die trümmer fliegen auf donut zu*



    Re: Der Kloppthread

    Marcy X7 - 05.06.2007, 23:29


    *Macy sendet alle slive im intergalaktischen TV*



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 06.06.2007, 10:32


    lääst die trümer abprallen und tritt thaydes in den sack



    Re: Der Kloppthread

    YuriBoburga - 06.06.2007, 10:48


    Richte meinen neuen Superlaser auf Thaydes und feuer auf ihn ohne Gnade ^^ der hat donut weggetan ^^



    Re: Der Kloppthread

    Marcy X7 - 06.06.2007, 12:52


    *Zuschauer lachen*



    Re: Der Kloppthread

    TheBozzzzzz - 06.06.2007, 13:42


    The Bozzzz fliegt mal vorbei und schaut sich den kampf an



    Re: Der Kloppthread

    Marcy X7 - 06.06.2007, 13:46


    Partikelschildpaket besitzt auch eine Flugabwehr. *Hohlt The Bozz per Flugabwehr runter* *filmt alles weiter* *Einschaltquoten erhöhen sich* *Thaydes nur noch staub**Suage letzet DNA überblibsel aus dem Staub ind kreiere einen neuen, mächtigeren Thadyes*



    Re: Der Kloppthread

    TheBozzzzzz - 06.06.2007, 13:52


    the bozzzz rennt aus dem abgestürtzen flugzeug raus und snipert marcy aus seinem flugabwehrturm



    Re: Der Kloppthread

    Marcy X7 - 06.06.2007, 14:01


    *partickleschild hält projektil ab* *schleuders The Bozzzz in den näch abrund



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 06.06.2007, 21:45


    nimmt seine thompson und durchlöchert yuri



    Re: Der Kloppthread

    Marcy X7 - 07.06.2007, 01:08


    *benutzt Flugabwerturm und durchlöchert Yuri**Yuri gibt e snicht mehr*



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 07.06.2007, 12:55


    *zückt wieder seine popkornklonmaschie und stöpselt sie an ein popkornmaschienengewehr an*
    *beschießt mit stahlpopkorn marcy*



    Re: Der Kloppthread

    freddie72 - 09.06.2007, 13:05


    zuschauer lachen





    wie viel er von den popkorn essen kann? :smilefamasani_1



    Re: Der Kloppthread

    freddie72 - 09.06.2007, 13:08


    dann gebe ich mit meiner G3 thaydes einen headshot und durchlöchere ihn dann noch wie Schweizer Käse



    Re: Der Kloppthread

    Donut - 09.06.2007, 16:42


    mag schweizer käse und isst den rest auf!



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 09.06.2007, 17:31


    *explodiert in einer atomexplosion und reißt alle anderen in den tod*
    *mutiert aus einem kohlenstoffatom wieder zu sich selbst*



    Re: Der Kloppthread

    TheBozzzzzz - 12.06.2007, 19:00


    the bozzzz lebt weiter weil er gerade auf einem anderen planeten war
    ballert thaydes mit einem protonentorpedo weg



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 12.06.2007, 20:49


    *hat einen leckeren protonentorpedo verspeist*



    Re: Der Kloppthread

    TheBozzzzzz - 14.06.2007, 21:43


    reist thaydes den magen auf und legt eine bombe rein
    hahaha schrei



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 15.06.2007, 13:11


    *lässt mächtig eine fahren, wodurch bozzz weggeblasen wird*



    Re: Der Kloppthread

    TheBozzzzzz - 15.06.2007, 21:30


    kommt wieda angelaufen und schleidert thaydes gegen den nächsten baum



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 16.06.2007, 11:40


    *zückt im flug einen riesigen bohrer und bohrt sich durch den baum, der dann auf bozz kippt*



    Re: Der Kloppthread

    freddie72 - 19.06.2007, 14:48


    mit einer großen kettensäge komme ich und zerteile thaydes in stücke



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 19.06.2007, 17:39


    *macht einen auf terminator 2 und fließt wieder zusammen, teleportiert sich danach an einen geheimen ort und startet eine rakete auf freddie*



    Re: Der Kloppthread

    freddie72 - 19.06.2007, 19:57


    weicht wie matrix aus und schießt mit einer AK-74 auf The Bozzzzzzz und taydes



    Re: Der Kloppthread

    Thaydes - 19.06.2007, 20:32


    (ich glaube, due meinst ak-47^^ nicht 74)
    *wird nicht getroffen, weil noch versteckt*



    Re: Der Kloppthread

    freddie72 - 19.06.2007, 21:57


    nö 74 gibts auch^^
    such dich
    klopf klopf wo bist du??



    Re: Der Kloppthread

    freddie72 - 19.06.2007, 21:57


    sach ma piep^^



    Re: Der Kloppthread

    freddie72 - 19.06.2007, 21:58


    ist jetzt auch egal welche ak
    ich nehm einfach eine^^



    Re: Der Kloppthread

    Longor1996 - 13.11.2010, 13:36


    *Longor wirft Atombombe in freddies fresse :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of War

    Findows Fista - gepostet von Thaydes am Freitag 27.07.2007
    Zisch und Klack und Weg - Bombige Frage!!! - gepostet von Djago Rectra am Mittwoch 24.01.2007
    Star Wars Forces Unleashed - gepostet von YuriBoburga am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kloppthread"

    Wombat Kloppthread - Anonymous (Sonntag 12.11.2006)