Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

www.KloMeSieg.at
Verfügbare Informationen zu "Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pezn - mike - Giddi - Matze - klorina - GPS - krusty - Dawn_Morgan - dersupersponge - I.D.
  • Forum: www.KloMeSieg.at
  • Forenbeschreibung: Alles über Klosteranger, Mentlberg und Sieglanger
  • aus dem Unterforum: Klosteranger
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont"

    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    pezn - 10.01.2007, 17:24

    Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont
    Das waren noch Zeiten, wo wir im Feld eislaufen konnten. Dies sei uns aber nicht mehr vergönnt.

    Stopp dem Klimawandel:!: FCKW --> NEIN

    wollt nur mal an die alten Tage erinnern ;-)



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    mike - 10.01.2007, 17:42


    Es ist wirklich traurig :cry:



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    Giddi - 10.01.2007, 18:35


    lang lang is es her...war aber echt a geile Zeit...



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    Matze - 10.01.2007, 19:45

    Hei
    Des warn auch noch Zeiten, wo die Feuerwehr einen Eislaufplatz gespritzt hat beim Sportplatz.Lang lang ists her.
    Ja früher, war alles anders. :D



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    mike - 10.01.2007, 20:31


    Ja die Feuerwehrler sind einfach nima so motiviert



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    klorina - 10.01.2007, 20:58


    den eislauplatz am feld hab sogar i no mit grigt. so alte zeiten können des also gar nit sein :)

    und da geht ma di iglu-stadt-zeit mehr ab muss i sagen.

    ziemlich traurig für di nexte generation, dass wir keinen winter mehr haben.



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    pezn - 10.01.2007, 22:06


    ja echt schad.

    aber dafür kann man bald das ganze jahr über poolpartys im garten machen ;-)



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    GPS - 10.01.2007, 23:07

    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont
    pezn hat folgendes geschrieben: Das waren noch Zeiten, wo wir im Feld eislaufen konnten. Dies sei uns aber nicht mehr vergönnt.


    Also wirklich einfach unglaublich, und das obwohl ihr im Klosteranger ja 3 Monate im Jahr keine Sonne abbekommts und sogar noch 2m tiefer liegts als der Sieglanger, stellts euch amal die tropischen Temperaturen bei uns herüben vor :blob6:



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    krusty - 11.01.2007, 00:39


    ja, da konnten wir sogar auf der schlosswiese ne gute figur machen, nicht wahr spongie :wink:



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    mike - 11.01.2007, 08:32


    Hoffe nur, dass heuer nicht auch noch das Schlosswiesenrennen abgesagt werden muss, nachdem ja schon fast alle restlichen Weltcuprennen in Tirol abgesagt werden.



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    Dawn_Morgan - 11.01.2007, 09:07


    Also von wegen kalt! Wenn ich so denke, das wenn man von der Stadt in den Klosteranger fährt mindestens 10C° Temperaturunterschied herrscht :wink: !
    Bei euch ist es ja immer kälter als in Innsbruck direkt!
    Aber auch ich kann mich noch erinner als wir zum Guggibichl Rodeln und Bobfahren gegangen sind (vorallem als mein Bruder auf eine Eisenstange vom Zaun gerodelt ist :wink: )! Und im Feld vorm Haus Eisgelaufen sind! Jaja lang ists her :D !



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    Giddi - 11.01.2007, 12:00


    he krusty is des a geils fodddo...wow nit schlecht!!



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    Matze - 11.01.2007, 12:37


    Ja damals hat`s noch powder geben auf der Mentlbergwiesen und wir haben Sprungschanzen bauen können.Vielleicht findet heuer ja zum ersten Mal das Schlosswiesengrasschirennen statt.Man muss sich das für die Zukunft sicher überlegen, wär mal was Neues!



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    pezn - 11.01.2007, 13:49


    wär sicher eine gute idee ;-)

    die sind eh immer alle so fett, dass sie es gar nicht merken würden, wenn kein schnee da ist ;-)



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    krusty - 11.01.2007, 14:05


    danke giddi....
    damals sind auch die knochen noch nicht so porös gewesen :lol:



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    mike - 11.01.2007, 14:12


    Wer isn des? Kenn i den? Is der bei KloMeSieg?



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    krusty - 11.01.2007, 14:18


    sicher kennst den... der hat jahrelang über dir gewohnt... der spongie :wink:



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    mike - 11.01.2007, 14:26


    Echt? Hät i jetzt nit erkannt.



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    dersupersponge - 11.01.2007, 23:42


    i sag lei-old school mo style
    da war ma no jung und knackig, heut sei ma ja leider lei mehr knackig....



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    GPS - 12.01.2007, 00:26


    also i glab nit dass des der Spongie is, der Brille nach is des da Glubschi, da den allerdings auch nur der Spongie kennt is des da Spongie.
    So, alle Klarheiten beseitigt?



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    mike - 12.01.2007, 08:20


    Ja i glaub jetzt ist des auch geklärt



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    dersupersponge - 12.01.2007, 14:03


    gott gab mir style und jumpin` feed...... usw.......
    und georg, da glupschi hätt die brilln nit amol über augn bracht.
    wie a immer, vor 9 jahr hatt ma halt no andere sachen getragen(a wenn manche no immer die volleyballdressen der älteren schwester anhaben) :booty:



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    pezn - 12.01.2007, 15:58


    hihihihihi

    des war noch die hemd und pullunder zeit.



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    GPS - 12.01.2007, 19:40


    haha Schnappschuss, ich lach mich tod (falls du den beifälligen Unterton nicht mitbekommen hast, das war Ironie!)

    Wer hat mich den auf Knien angefleht er möchte auch so ein Volleyballleibele haben? Ausserdem hat des Leibele was i es letzte mal ankhabt hann jemand anderes vor mir getragen, deren Namen ich hier nicht nennen möchte. Das wird nie mehr wieder gewaschen.
    Ausserdem sind die älter als 9 Jahre weil de no von da Terry sein also 20 Jahre, also schon wieder kult. Und ausserdem, was kann ich dafür dass ich so ein assozialer Student bin, nix weiterbring im Leben und mir nur das Studium durch gemeinnützige Arbeit derleiste? (wie etwa gratis Hostessendienst, mietbares Glanzlicht auf Partys, mietbarer Trunkenbold damit die eigene Alkoholabhängigkeit geringer erscheint....)

    Scheiss faule Arbeiter!



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    krusty - 12.01.2007, 22:46


    von klimawandel auf arbeit :D

    ich mußte gerade ein wenig lachen... da gps spricht von arbeit.. wäre ja so als würde ein blinder uns was von farben erzählen :lol: :lol:

    das einzige was bei dir arbeitet ist dein magen hihihiihihihi

    das shirt find ich aber cool :wink:



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    pezn - 15.01.2007, 10:00


    hihihihihi

    aber mir gefällt das shirt auch. am 70 ger ist man damit genau richtig gekleidet ;-)



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    mike - 15.01.2007, 10:04


    Wär sicher wieder mal ein Spaß, wenn wir die Shirts rausholen würden.



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    mike - 26.01.2007, 12:33


    So eine schöne Winterlandschaft haben wir in KLOsteranger...



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    pezn - 26.01.2007, 12:41


    bei mir im kopf schneits immer noch



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    I.D. - 26.01.2007, 13:19


    Dann darfsch in Kopf nit so schütteln! :twisted:



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    mike - 26.01.2007, 13:48

    Mein 300 Eintrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    pezn hat folgendes geschrieben: bei mir im kopf schneits immer noch Was hat er denn gestern gemacht?



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    I.D. - 26.01.2007, 16:10


    Gesauft! :sauf: :n8: :sauf:
    :n157:



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    krusty - 26.01.2007, 17:24


    uiuiui... ich hab es auch gesehen...
    gesoffen wie die löcher haben die zwei..



    Re: Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont

    pezn - 26.01.2007, 17:38


    du hast ja gestern auch fast deinen körper verlassen ;-)

    war aber echt lustig gestern ;-)

    @ID

    wie schauts aus mit unserer halle?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.KloMeSieg.at

    in memoriam elvis presley - gepostet von pezn am Donnerstag 16.08.2007
    Dartturnier Corvette - gepostet von mike am Mittwoch 27.09.2006
    Clever gespart! Ist überlegenswert! - gepostet von mike am Freitag 23.02.2007
    Der Fliegenthread - gepostet von pezn am Samstag 21.10.2006
    Alles Gute! - gepostet von mike am Montag 08.01.2007
    superbrain - gepostet von gabii am Sonntag 13.05.2007
    Happy Birthday Werner - gepostet von Giddi am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klosteranger wird vom Klimawandel nicht verschont"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)